RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von webpower
Kommt mir das nur so vor und sind in dieser Staffel irgendwie fast alle Kriminellen korrupte Polizisten? Ich hätt auch gern mal Ottonormalverbrecher ;)
von Columbo
webpower hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor und sind in dieser Staffel irgendwie fast alle Kriminellen korrupte Polizisten? Ich hätt auch gern mal Ottonormalverbrecher ;)
Ja, schon irgendwie, es waren jetzt schon drei Folgen, an die ich mich erinnernkann, das ein Polizist Verbrecher war, in dieser Staffel.

Inshgesamt kann man aber schon sagen, das sich die Storys im Vergleich zu den letzten Staffeln enorm gesteigert haben, und die Action knallt nach wie vor. :D
von smile86
Wen ich irgendwie mitunter am geilsten finde: Hartmund! :D Find ich so klasse den Typen. War der früher auch immer so witzig?

Was sagt ihr jetzt eigentlich zu Chris? Besser als Tom? Gleichgut? Schlechter?
Mir gefällt er irgendwie. Anders, weil geheimnisvoller (bin ja mal gespannt, was noch mit seiner Familie passiert) aber trotzdem harmoniert er mit Semir gut zusammen. Aber kein Wunder, mit Semir ist sowieso jeder Klasse :D
von Columbo
smile86 hat geschrieben:Wen ich irgendwie mitunter am geilsten finde: Hartmund! :D Find ich so klasse den Typen. War der früher auch immer so witzig?

Was sagt ihr jetzt eigentlich zu Chris? Besser als Tom? Gleichgut? Schlechter?
Mir gefällt er irgendwie. Anders, weil geheimnisvoller (bin ja mal gespannt, was noch mit seiner Familie passiert) aber trotzdem harmoniert er mit Semir gut zusammen. Aber kein Wunder, mit Semir ist sowieso jeder Klasse :D
Ja, gestern: "Er hat danke gesagt, er hat tatsächlich danke gesagt" :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich fand ihn in den ersten Folgen nicht so gut, also Chris, erstens weil er jeden Verbrecher gekannt hat, und zweitens, weil er und Semir dauernd gestritten haben. Ich finde ihn so ziemlcih gleichgut mit Tom verglichen, und leicht schwächer als Andre.
von webpower
Grandios, diesen Donnerstag war es mal kein Polizist, der der Verbrecher war. Es war ein Zollbeamter, der nen Freund gedeckt hat. Wie einfallsreich :roll:
Mal schauen wer aus den eigenen Reihen es nächste Woche ist... :?
von Andy123
Ist die Staffel jetzt nicht vorbei?
von Columbo
Andy123 hat geschrieben:Ist die Staffel jetzt nicht vorbei?
Ja, die neue Stafffel gibts im Herbst, es waren zwar 11 Folgen für diese Staffel angekündigt, aber die rstlichen drei Folgen packt man zur Herbst Staffel dazu, aber übernächster Woche laufen dann 13 Wiederholungen aus der ersten Kranich "Ära". Begonnen wird mit "Der perfekte Mord"
von webpower
Schon vorbei? War klar, das die neuen Folge ab dem Moment zuende sind, wo ich Donnerstag abends endlich mal wieder zuhause bin :roll:
von smile86
Echt? zuende?

Schade! :?
von Columbo
smile86 hat geschrieben:Echt? zuende?

Schade! :?
Ja, zuende, ist so sicher wie das Amen in der Kirche :wink:

Aber im Herbst gibts dann neue Folgen, und bis dahin dürfen wir uns eben an Wdhs. freuen, aber wenn ich rechne, "Der perfekte Mord": Folge 1, "Vater und Sohn": Folge 2, "Doe Clique": Folge 3, "Späte Rache" Folge 4, dann die vorerst letzte Kranich-Staffel, dann bin ich bei 9 Folgen, 13 sollen aber wiederholt werden, entweder man macht dan chronologisch mit den Jan Richter-Folgen weiter, aber diese hat man anfang 2006 auch schon teilweise wiederholt, oder man überspringt die Richter-Staffeln, und macht bei der zweiten Kranich-Ära weiter, beginnt also bei "Comeback", wäöre aber auch unlogisch, denn in "Abschied" tritt er aus dem Polizeidienst aus, weil seine Freundin tot ist, und in der nächsten Fioolge, also "Comeback" kommt er dann schon wieder. Ich denke, es gibt Jan Richter.Folgen, oder ganz alte Krancih. Ich wage es nicht zu hoffen, das wir tatsächlich Folgen von Andre Fux zu sehen bekommen.
von webpower
Ich möchte endlich mal die Folge "Tödliche Fracht" wiederholt haben. Die wurde letztes Jahr übersprungen, als die Staffel wiederholt wurde.
Kenne einen der Darsteller, deswegen wär die mal ganz interessant, kenne die noch nicht :(
von Columbo
webpower hat geschrieben:Ich möchte endlich mal die Folge "Tödliche Fracht" wiederholt haben. Die wurde letztes Jahr übersprungen, als die Staffel wiederholt wurde.
Kenne einen der Darsteller, deswegen wär die mal ganz interessant, kenne die noch nicht :(
So, DAMIT (klick) dürfte sich deine Hoffnung zerschlagen, das "Tödliche Fracht kommt, denn man macht mit "Hochspannung weiter, überspringt damit die letzte Kranich Staffel der ersten Ära, alle drei Jan Richter Staffeln, und die ersten drei Folgen der zweiten Kranich Ära.

Wird jetzt spannend zu sehen, wie es mit den Wiederholungen weitergeht. :? [/url][/spoiler]
von phischl
webpower hat geschrieben:Ich möchte endlich mal die Folge "Tödliche Fracht" wiederholt haben. Die wurde letztes Jahr übersprungen, als die Staffel wiederholt wurde.
Bei RTLnow kann man seit gestern kostenlos alle Folgen der 10. und 11. Staffel von Cobra 11 online sehen. Bisher musste man für jede Folge bezahlen, aber jetzt wurde es umgestellt. Hab mir gestern schon die letzte Staffel komplett reingezogen :-). Vielleicht ist die Folge, die du suchst, auch dabei...

Hier ist der Link: Alarm für Cobra 11 Videos
von Columbo
phischl hat geschrieben:
Bei RTLnow kann man seit gestern kostenlos alle Folgen der 10. und 11. Staffel von Cobra 11 online sehen. Bisher musste man für jede Folge bezahlen, aber jetzt wurde es umgestellt. Hab mir gestern schon die letzte Staffel komplett reingezogen :-). Vielleicht ist die Folge, die du suchst, auch dabei...

Hier ist der Link: Alarm für Cobra 11 Videos
3 Milliarden mal danke für den Link! Was besseres hätte jetzt gar nicht kommen können!

Danke, Danke, Danke, Danke!
von webpower
Danke für den Link. Leider ist die Folge "Tödliche Fracht" aus Staffel 7 :(

Scheint irgendwie in Mode zu kommen, Serienfolgen kostenlos zugänglich zu machen. Seit ein paar Wochen das ZDF mit der aktuellen Rettungsflieger-Staffel, dann die ARD mit der ersten Großstadtrevier-Folge, nun Cobra 11 - so läßt sich's leben! :)
von phischl
webpower hat geschrieben:Danke für den Link. Leider ist die Folge "Tödliche Fracht" aus Staffel 7 :(

Scheint irgendwie in Mode zu kommen, Serienfolgen kostenlos zugänglich zu machen. Seit ein paar Wochen das ZDF mit der aktuellen Rettungsflieger-Staffel, dann die ARD mit der ersten Großstadtrevier-Folge, nun Cobra 11 - so läßt sich's leben! :)
Ja, Konkurrenz belebt das Geschäft *g*. Für die Zuschauer ist es nur umso besser :-)
von LastOne
Cool, wenn ich das richtig sehe ist es das erste mal das Cobra 11 in 16:9 läuft
von MICHAELALEXANDER
Die Folge war richtig gut.Mal keine so übertriebene Action wie in manch andrer Folge.
von hezup
LastOne hat geschrieben:Cool, wenn ich das richtig sehe ist es das erste mal das Cobra 11 in 16:9 läuft
Jep, wobei es schon länger in Breitbild/HD für den internationalen Markt produziert wurde.
von LastOne
ja das ende der folge fand ich auch sehr gut... die serie kann tatsächlich noch besser werden...
von webpower
hezup hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:Cool, wenn ich das richtig sehe ist es das erste mal das Cobra 11 in 16:9 läuft
Jep, wobei es schon länger in Breitbild/HD für den internationalen Markt produziert wurde.
Actionconcept hat es in 16:9 gedreht und RTL hat es in 4:3 ausgestrahlt? Warum das? :shock:
von hezup
webpower hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Actionconcept hat es in 16:9 gedreht und RTL hat es in 4:3 ausgestrahlt? Warum das? :shock:
Bis vor der WM letztes Jahr war RTL ja doch eher ein 4:3-Verfechter, vermutlich weil man Angst vor Beschwerden hatte (als ARD/ZDF das erste mal ein Fußballspiel in 16:9 ausstrahlten, soll es recht viel Beschwerden gegeben haben, dazu kam die Bild-Zeitung mit ihren abenteuerlichen Berichten von wegen kleinerem Bild). Als man dann merkte, dass richtiges 16:9 nicht schadet und es immer mehr Besitzer von 16:9-Fernsehern gibt (besonders nach der WM), hat man umgestellt (die meisten Fiction-Formate laufen ja mittlerweile in 16:9 anamorph, hoffe mal, dass die anderen Privaten wie ProSieben und Sat 1 mal nachziehen).

Gibt da aber noch andere Beispiele von RTL-Serien. Abschnitt 40 ist auch in 16:9 gedreht, wie auch Schulmädchen (2001). Die Wdh. von Schulmädchen sollen ja tatsächlich in 16:9 anamorph ausgestrahlt werden (ab 12.10.). Jetzt müssten sie nur auch mal Formel 1 und Boxen umstellen. Formel 1 liegt als 16:9-Signal vor und die Klitschko-Kämpfe werden in HD produziert, zumindest der Kampf an sich.
von Ghostwriter
habs seit ner ewigkeit nicht mehr gesehen, aber bei gerade mal sieben neuen folgen von einer "staffel" zu sprechen finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. und was kommt dann zwischen den "staffeln"? ein jahr lang wiederholungen?
von hezup
RTL lässt meist für den Herbst und dann nochmals fürs Frühjahr neue Folgen produzieren, sind im Jahr dann etwa 14-16 Folgen. Aber die Wdh. von Cobra 11 sollen ja reduziert werden (andere deutsche Serien wie Die Anwälte oder Post Mortem sind für den Slot eingeplant).
von LastOne
Die Cobra 11 Staffeln sind nie besonders lang gewesen, das ist doch nix neues. Was ist schlimm drann? The Shield hat auch immer 11-15 Folgen als Midseason Serie und ist um klassen besser als so manche 22 Folgen Show ...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 34