von Andi
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:ach, Mafia, ich weiss schon gar nicht mehr, wie man das richtig spielt ...
Ich erklärs dir kurz nochmal, wenn du eine 2. PN erhalten hast in der steht, dass du zu den Freiheitskämpfern gehörst, musst du das hier bekanntgeben :)
ich war in letzter zeit nie im forum, ich vermute mal danny ist anonymer gast?
von finley
Hmmm von den möglich leuten als Diktator scheint mir cooky am besten^^

bei meijer meine ich noch schlechte erinnerungen zu haben aus vorigen mafia runden und streber da hab ich nix dagegen aber ich bin für cooky. übrigens fällt mir da ein dass es gut wäre wenn ein mitspieler auf dem heißen stuhl hockt. muss ja schließlich die wahrheit sagen :wink:
von Florixx
Andi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:ach, Mafia, ich weiss schon gar nicht mehr, wie man das richtig spielt ...
Ich erklärs dir kurz nochmal, wenn du eine 2. PN erhalten hast in der steht, dass du zu den Freiheitskämpfern gehörst, musst du das hier bekanntgeben :)
Funktioniert eigentlich deine verlässliche Glaskugel noch? Weißt schon wer der erste Mafioso ist? :D
von Danny
Andi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Nein ich habe mich neu im Forum angemeldet. Wer ist Anonymer gast? :D
von AliAs
also wie gesagt, würde mich auch als Diktator anbieten, also wenn sonst keiner will :lol:
von Maggie S.
Also ich schlage doch gleich mal Revo als Diktator vor....okay Scherz..:D
Werde mich wohl auch für cooky entscheiden, denke ich. Aber bin noch offen für andere Vorschläge.
von AliAs
cooky scheint so der allgemeine Tenor zu sein, nun gut, könnte mich damit auch anfreunden ...
von Maggie S.
AliAs hat geschrieben:cooky scheint so der allgemeine Tenor zu sein, nun gut, könnte mich damit auch anfreunden ...
Hm... du würdest ja auch gerne... nenn mir einen grund dich zu wählen.
von AliAs
Maggie S. hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:cooky scheint so der allgemeine Tenor zu sein, nun gut, könnte mich damit auch anfreunden ...
Hm... du würdest ja auch gerne... nenn mir einen grund dich zu wählen.
1. Ich war noch nie bei der Mafia und werde es auch nie sein *hust*
2. Ich bin ein treuer Bürger
3. Ich war noch nie Diktator, d.h. keine schlechte Vorerfahrungen mit mir
4. Ich werde ganz im Sinne der Bürger handeln
5. Ich werde die Mafia ausrotten.
6. Ich bin äußerst vertrauenswürdig.

sonst noch was?
:wink:
von Maggie S.
also Punkt 6 überzeugt mich ja wirklich....lol
hmm eigentlich reicht es schon.
So wie es jetzt aussieht, bekommste meine Stimme. :)
von flom
Also da ich heute nicht mehr wirklich im Internet bin schicke ich meine pn mit cooky raus.
von Maggie S.
Werd heut auch nicht mehr ins Internet kommen. Meine Stimme geht deshalb an Alias.
von Fabi
Okay, ich hebe den Stift und will wählen - Sag mal einer Stopp.
von Der Streber
Fabi hat geschrieben:Okay, ich hebe den Stift und will wählen - Sag mal einer Stopp.
:lol: Stopp
von moku
Hm...gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dass ihr auf Cooky gekommen ist? Oder ists bloss, weil LCL gerne etwas Spass mit ihr hätte? (Oder so ähnlich :lol: )
von AliAs
moku hat geschrieben:Hm...gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dass ihr auf Cooky gekommen ist? Oder ists bloss, weil LCL gerne etwas Spass mit ihr hätte? (Oder so ähnlich :lol: )
dass hab ich mich auch schon gefragt ... kann man Spass mit einem Diktator haben ... ich glaube nicht ... deshalb AliAs wählen :lol:
von Florixx
moku hat geschrieben:Hm...gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dass ihr auf Cooky gekommen ist? Oder ists bloss, weil LCL gerne etwas Spass mit ihr hätte? (Oder so ähnlich :lol: )
Rainer hat cooky ins Spiel gebracht...
von moku
Ja und jetzt? Hhhm, herrje, ich muss jetzt in die Schule. :? Wen wähle ich denn jetzt? Cooky? Oder doch Alias? Oder noch wen ganz anderes? *Verwirrt*

EDIT: Ok, ich muss jetzt gehen....Schicke einfach ne PN mit Cooky raus, da wir eh über niemaden nix wissen. :?
von cooky
Also wenn sich die Allgemeinheit bei Alias und mir sicher ist Bürger zu sein, nehmt lieber Alias. Allerdings auch nur dann, weil mit mir hättet ihr einen Bürger als Dik. Ich bin allerdings heute und morgen nicht oft am Pc.
von Florixx
Also cooky klingt schon ganz unschuldig. Hoffentlich täusch ich mich nicht bei meiner Menschenkenntnis.
Meine Pn geht wohl gleich auch raus weil ich gleich weg bin.
von cooky
Also, ich bin auf der guten Seite, verspür aber keinen großen Drang Dikator zu sein!
von Vega
Es wird immer spaeter und ich weiß noch immer nicht wen ich waehlen soll. Bestechungen erwuenscht :)
von AliAs
Kell hat geschrieben:Wenn alle cooky wählen schließ ich mich da mal an, auch wenn mir der Grund nicht so 100% erkennbar ist...
Also alle wählen nicht cooky ... :wink:
DarkGiant hat geschrieben:Es wird immer spaeter und ich weiß noch immer nicht wen ich waehlen soll. Bestechungen erwuenscht :)
also ich weiss nicht, was du als Bestechung so haben willst, Bilder von mir gibts nicht ... aber du kannst mich natürlich wählen :wink:
von Fabi
Ich habe Danny gewählt. Keine Ahnung warum, aber cooky wurde mir zu stark gefordert und das muss ja nicht unbedingt heißen, dass sie sauber ist.
von Danny
Fabi hat geschrieben:Ich habe Danny gewählt. Keine Ahnung warum, aber cooky wurde mir zu stark gefordert und das muss ja nicht unbedingt heißen, dass sie sauber ist.
Hui das überrascht mich jetzt. Mir ists egal, cooky wähl ich allerdings auch nicht, da sie selbst sagt auch noch nicht häufig da zu sein.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 20