ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
Stefan hat geschrieben:Hi!

lol, ich will dich ja nicht aus deinem Himmelschloss holen, aber du wirst dich schlussendlich sehr wohl damit abfinden müssen :roll: :lol:

cu
Stefan
ja, aber ich kann doch schimpfen, und nicht mehr zu mcdoof und c&a gehen :-D *spass*
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

lol, ich will dich ja nicht aus deinem Himmelschloss holen, aber du wirst dich schlussendlich sehr wohl damit abfinden müssen :roll: :lol:

cu
Stefan
ja, aber ich kann doch schimpfen, und nicht mehr zu mcdoof und c&a gehen :-D *spass*
ja genau, und damit gehst du aber auch nur uns auf die nerven :roll: :lol: :lol: .. sonst wirst du damit wohl niemanden stören.. McDo und C&A können wohl auch gut ohne dir leben.. looooooooooool

cu
Stefan
von Daniel01
DarkGiant hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
@Daniel: es geht doch nicht darum, wen du nun magst oder nicht. Es geht um deine Ausdrucksweise. Die ist zum Teil echt unter jedem Niveau. Und nur falls dus nicht weißt, für ihre Friseur war gestern weder Anni noch Barabara selbst verantwortlich :roll: :wink:

cu
Stefan
Wenn du meinst, dass sie eine tolle Ausstrahlung hat (ungeschmickt... :roll: ) und einfach nur geil gelaufen ist :roll: und das beste Foto der drei gehabt hat :roll: und das romeo und julia shooting das beste ist :roll:, dann stehst du aber alleine da! Bei all diesen Bereichen war sie die schlechteste!

Überall wird nur davon gesprochen und jeder sagt, dass es unglaublich ist, dass solch eine Topmodel wird...
Und wenn du meinst, das du wegen einer Show wie GNTM anfangen zu weinen musst :roll: und meinst es ist richtig eine andere Kandidatin zu beleidigen und zu sagen das du ihr eine reinhauen willst, dann stehst du in diesem Bereichen wohl auch eher alleine da.

weißt du, warum ich am liebsten zu weinen angefangen hätte? Weil einfach nicht nach können beurteilt wurde! Vergleich doch Hanna mit Barbara :roll: ! Tag und Nacht....
von Stefan
Hi!

sagmal ist es für dich so schwer zu akzeptieren, dass C&A wahrscheinlich kein Werbegesicht wollte, deren wohlgeformte Brust in der Bildzeitung zu sehen waren??? Warum geht dir das nicht in den Kopf???

cu
Stefan
von boild
Ich finde von Tag und Nacht kann man keinesfalls reden. Ich kann zwar kaum beurteilen, welcher Modeltyp grade gefragt ist, aber ich denke, ImG Models, C&A, Cosmo und so haben wohl nicht umsonst Babs genommen. Wird schon die richtige entscheidung sein. Ich denke, auch Lena war für die Sendung die richtige entscheidung. GNTM sucht kein Model. Sie wollen Geld machen, durch Werbung. Werbung innerhalb der Show und durch den wiederholten satz "Nur eine wird neues gesicht der C&A Campagne...."
von CharmedMaster
Ich muss erlich sagen, ich bin auch etwas enttäuscht dass Barbara gewonnen hat. Ich fand mir Abstand Hana am besten.
Konnte es wirklich gar nicht verstehen, dass sie gleich als erste rausgeflogen ist, hab deshalb auch gar nicht mehr weitergeschaut *lol*
von arte
Oha ... hier reden viel zu viele, die vom Modeln keine Ahnung haben. Sorry, aber man muss sich damit schon viele Jahre beschäftigen um die Branche zu verstehen, wie ich oder auch mein Freund, der damit zu tun hat.
Man sieht doch schon an Hana wo das Problem ist. Sie ist zu sexy und kaum wandelbar. Sie ist zweifelsohne hübsch, aber das ist nicht alles. Das hat nichts mit den aktuellen Bildern zu tun, die ich noch nicht gesehen habe. Die meisten Modelabels haben ein Problem mit dieser Art. Ein Model muss wandelbar sein und darf keine Art von Sexy ausstrahlen. Stellt euch mal vor ein Model hat eine riesige Weite und super-Kurven, dann fällt das Kleidungsstück doch garnicht oder kaum auf. Das ist besonders in Europa so, wie in Paris, Mailand oder London. Du siehst kaum einen Designer, der solche Models laufen oder ablichten lässt. In den USA sieht das wieder etwas anders aus. In NYC findest Du deutlich mehr von solchen Designern. Als Haute Couture Model kann ich mir Hana leider überhaupt nicht vorstellen.
Wenn ich mir Barbara anschaue, ist sie sehr wandelbar. Ich bin von ihren Fotos etc.wirklich beeindruckt. Ungeschminkt erinnert sie mich immer an Claudia Schiffer, die ohne Schminke auch kaum wieder zu erkennen ist. Das das Cover der COSMO schlimm sein soll, zeigt mir einmal mehr, dass hier jemand ohne Erfahrung spricht. Das ist eine subjektive Meinung, und das gleiche wäre wahrscheinlich auch gekommen, wenn Hana oder Anni gewonnen hätte. Ich bin froh, dass beim Shooting Barbara nochmals mit diesem Kleid fotografiert wurde, denn das andere wäre ein Fehlgriff gewesen, wie sie ja selber festgestellt haben. Der Lauf gestern war nicht Katastrophe. Jedes Model hat seinen Stil. Außerdem wenn man mal einige Modeschauen gesehen hat, weiss man das es teils wirklich Models gibt, die wirklich nicht besonders Laufen können.
Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich wills mal hier belassen.
Mein Favorit war Anni, aber das war eine subjektive Wahl und eine Lokalpatriotische noch dazu.
von Poffel
arte hat geschrieben:Oha ... hier reden viel zu viele, die vom Modeln keine Ahnung haben. Sorry, aber man muss sich damit schon viele Jahre beschäftigen um die Branche zu verstehen, wie ich oder auch mein Freund, der damit zu tun hat.
Man sieht doch schon an Hana wo das Problem ist. Sie ist zu sexy und kaum wandelbar. Sie ist zweifelsohne hübsch, aber das ist nicht alles. Das hat nichts mit den aktuellen Bildern zu tun, die ich noch nicht gesehen habe. Die meisten Modelabels haben ein Problem mit dieser Art. Ein Model muss wandelbar sein und darf keine Art von Sexy ausstrahlen. Stellt euch mal vor ein Model hat eine riesige Weite und super-Kurven, dann fällt das Kleidungsstück doch garnicht oder kaum auf. Das ist besonders in Europa so, wie in Paris, Mailand oder London. Du siehst kaum einen Designer, der solche Models laufen oder ablichten lässt. In den USA sieht das wieder etwas anders aus. In NYC findest Du deutlich mehr von solchen Designern. Als Haute Couture Model kann ich mir Hana leider überhaupt nicht vorstellen.
Wenn ich mir Barbara anschaue, ist sie sehr wandelbar. Ich bin von ihren Fotos etc.wirklich beeindruckt. Ungeschminkt erinnert sie mich immer an Claudia Schiffer, die ohne Schminke auch kaum wieder zu erkennen ist. Das das Cover der COSMO schlimm sein soll, zeigt mir einmal mehr, dass hier jemand ohne Erfahrung spricht. Das ist eine subjektive Meinung, und das gleiche wäre wahrscheinlich auch gekommen, wenn Hana oder Anni gewonnen hätte. Ich bin froh, dass beim Shooting Barbara nochmals mit diesem Kleid fotografiert wurde, denn das andere wäre ein Fehlgriff gewesen, wie sie ja selber festgestellt haben. Der Lauf gestern war nicht Katastrophe. Jedes Model hat seinen Stil. Außerdem wenn man mal einige Modeschauen gesehen hat, weiss man das es teils wirklich Models gibt, die wirklich nicht besonders Laufen können.
Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich wills mal hier belassen.
Mein Favorit war Anni, aber das war eine subjektive Wahl und eine Lokalpatriotische noch dazu.
schöner text, gefällt mir und hat mich auch überzeugt, obwohl ich halt barbara nicht so mag, OBWOHL sie mathe studiert *hey :-)*
von YJ
Das mit deiner wandelbaren Theorie klingt einigermaßen logisch, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass man in GNTM nach so einem Model sucht, dazu ist das Pro7-Publikum viel zu sehr oberweite-interessiert.
von Stefan
YJ hat geschrieben:Das mit deiner wandelbaren Theorie klingt einigermaßen logisch, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass man in GNTM nach so einem Model sucht, dazu ist das Pro7-Publikum viel zu sehr oberweite-interessiert.
Aber die Suchen doch kein Model fürs Publikum.. sondern für die Branche. Ich mein, ich kann mir vorstellen dass sie Hana aus dem "Publikum" Grund bis ins Finale gezerrt haben.. aber im Finale kann ihnen doch herzilch egal sein, ob das Publikum der gleichen Meinung ist *g*

cu
Stefan
von YJ
Stefan hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Das mit deiner wandelbaren Theorie klingt einigermaßen logisch, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass man in GNTM nach so einem Model sucht, dazu ist das Pro7-Publikum viel zu sehr oberweite-interessiert.
Aber die Suchen doch kein Model fürs Publikum.. sondern für die Branche. Ich mein, ich kann mir vorstellen dass sie Hana aus dem "Publikum" Grund bis ins Finale gezerrt haben.. aber im Finale kann ihnen doch herzilch egal sein, ob das Publikum der gleichen Meinung ist *g*

cu
Stefan
Wenn sie ernsthaft ein Model für Haute Coture suchen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei GNTM passiert. Bei GNTM wird dann schon eher nach einem Fotomodel gesucht, wo auch die Attraktivität stimmen muss, denn ansonsten bleiben die Zuschauer weg.
von arte
Wie schon jemand anderes schrieb, dürfte ProSieben das egal sein, denn geneigte Zuschauer (der nicht für Barbara war) regt sich eine Woche auf, und dann kommt auch schon wieder was anderes. Wenn es den Beteiligten bei ProSieben um die Meinung des Zuschauers, wer ein Topmodel ist, geht, dann hätte es ein Zuschauer-Voting gegeben. Da aber jeder weiss, dass beim Zuschauer immer der gewinnt, der die meisten Sympathien auf sich vereinigen kann und nicht der wirklich das Potenzial hat, verzichtet man absichtlich darauf. Man sieht ja was das bringt, wenn man die anderen Castingsshow zurückverfolgt.
von Stefan
YJ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Wenn sie ernsthaft ein Model für Haute Coture suchen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei GNTM passiert. Bei GNTM wird dann schon eher nach einem Fotomodel gesucht, wo auch die Attraktivität stimmen muss, denn ansonsten bleiben die Zuschauer weg.
ja aber wie arte oben schon erklärt hat, war Hana absolut nicht wandlungsfähig. Sie sah auf jedem BIld gleich aus.. klar, sie sah auf jedem Bild sexy aus.. aber ja.. les dir artes beitrag einfach nochmal durch ;-)

cu
Stefan
von arte
YJ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Wenn sie nur ein Model für Haute Couture suchen würden, dann brauch man ja kein Model das wandelbar ist, suchen. Alle haben eigentlich das Zeug (mehr oder weniger) zu einem Fotomodel, aber das reicht halt nicht.
Ich denke mal, dass die Programmmacher es verstehen, wie sie den Zuschauer bei Laune halten. Deshalb gab es diese Season wohl vermehrt Zickenalarm, weil das jeder sehen will und immer gut kommt.
von Khamelion
Jap, ich war auch schon immer der Meinung, dass Hana nicht dazu geeignet war Topmodel zu werden.

Die Auswahl fand ich auch sehr schlecht gewählt.
Es gab grad mal eine handvoll Models von den Finalistinnen die wirklich das Zeug zum Topmodel hatten.
Bei einigen sah es eher so aus, als würden sie wirkürlich irgendwelche nehmen.
von Stefan
Hi!

na ja, was auf jeden Fall ein ganz großes Manko an der Sendung ist, ist, dass wir kaum Begründungen bekommen, warum die Kandidatinnen gehen müssen. Ne Erklärung die wir Zuschauer auch verstehen wär da schon ganz nett

cu
Stefan
von YJ
Stefan hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
ja aber wie arte oben schon erklärt hat, war Hana absolut nicht wandlungsfähig. Sie sah auf jedem BIld gleich aus.. klar, sie sah auf jedem Bild sexy aus.. aber ja.. les dir artes beitrag einfach nochmal durch ;-)

cu
Stefan
Ja, es stimmt, das Hana auf vielen Bildern gleich aussah und Barbara nicht. Aber nur weil man verschieden ausschaut, heißt das doch noch lange nicht, dass man wandelbar ist, oder? Natürlich sieht sie nicht schlecht aus, aber im Vergleich zu richtigen Models (sowohl Foto- als auch Laufstegmodels) fehlt ihr einfach das gewisse Etwas. Sie schaut nett aus, aber es strahlt nicht rüber, es kommt nicht beim Zuschauer an. Wenn das nicht vorhanden ist, bringt ihre Wandelbarkeit doch überhaupt nichts.

Eine Erklärung hätte ich auch gut gefunden, aber wahrscheinlich wäre Pro7 dann aufgeflogen, weil man keine vernünftige Erklärung hatte.
von R-Built
YJ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan

cu
Stefan
Ja, es stimmt, das Hana auf vielen Bildern gleich aussah und Barbara nicht. Aber nur weil man verschieden ausschaut, heißt das doch noch lange nicht, dass man wandelbar ist, oder? Natürlich sieht sie nicht schlecht aus, aber im Vergleich zu richtigen Models (sowohl Foto- als auch Laufstegmodels) fehlt ihr einfach das gewisse Etwas. Sie schaut nett aus, aber es strahlt nicht rüber, es kommt nicht beim Zuschauer an. Wenn das nicht vorhanden ist, bringt ihre Wandelbarkeit doch überhaupt nichts.

Eine Erklärung hätte ich auch gut gefunden, aber wahrscheinlich wäre Pro7 dann aufgeflogen, weil man keine vernünftige Erklärung hatte.
Ja, bitte ProSieben, gebe uns jedesmal eine Erklärung dafür, warum ein Modell gehen muss, und verlängere die Sendung dann nochmal um 30 Minuten. Dann kommen wieder die User mit dem geschrei, dass die Sendung zu lange ist, und regen sichd darüber auf. Einigen Leuten kann man es echt nicht recht machen. Die Leute, die darüber entscheiden, wer weiter kommt, und wer nicht, werden schon wissen, weshalb sie jemanden rauswerfen.
von Stefan
@R-Built: wieso? ist es zu viel verlangt, dass in 2, 3 Sätzen gesagt wird, warum diese eine Kandidatin gehen musste? Das würde doch die Show nicht um ne halbe stunde verlängern

pff.. versteh echt dein Problem nicht

cu
Stefan
von R-Built
Stefan hat geschrieben:@R-Built: wieso? ist es zu viel verlangt, dass in 2, 3 Sätzen gesagt wird, warum diese eine Kandidatin gehen musste? Das würde doch die Show nicht um ne halbe stunde verlängern

pff.. versteh echt dein Problem nicht
Eine Erklärung in 2,3 Sätzen? :D Guter Witz, 1 Satz wäre ja dann schon: Du hast unsere Erwartungen nicht erfüllt. dann bleiben noch 2, und da kann man auch nicht arg viel sagen. Wenn du eine gute Erklärung benötigst, warum welche Kandidatin gehen musste, bräuchte es schon mehr als 2,3 Sätze, wie du es hier sagst, denn solche kurze Sätze kann man dann komplett vershcieden interpretieren, wenn sie nicht präzise genug sind.
Ich habe hierbei kein Problem, aber genug andere User. Ich kann viele hier nicht verstehen, wenn sie sich über Dinge aufregen, die tausende Male gut erklärt worden sind, aber immer noch zu ihrer Überzeugung stehen...das ist zwar schön und gut, nervt aber nach einer Weile, wenn man nach 4 Seiten immer wieder das Gleiche zu lesen bekommen, und dann auch immer von den selben Leuten.
von Tinks
Ich finde Barbara hat wirklich verdient gewonnen.

Das Hana nicht gewinnt dachte ich mir schon. 1. ist sie wie vorher schon erwähnt nicht sehr wandelbar. Sie strahlt immer eine gewisse sexiness aus und könnte damit (zumind. für mich) nicht jemanden verkörpern, der unnahbar ist.
2. ich glaube Hana war auch etwas zu klein, oder? ich bin mir nicht mehr ganz sicher. aber die größe ist ja auch wichtig

Das es sich zwischen Anni und Barbara entschieden hat, war also schon ganz gut so.

Und das Baraba das Rennen letztendlich gemacht hat freut mich umso mehr, da sie ja wirklich ein außergewöhnlicher Typ ist. Früher galten eher exotische Typen als außergewöhnlich, aber mittlerweile, finde ich, gehören die ja schon einfach dazu. - Im Gegensatz zu Rothaarigen.
Ihr Typ wird sicherlich einige begeistern, andere aber bestimmt auch nicht.

Auf jeden Fall wünsche ich ihr alles Gute und hoffe, dass sie sich in diesem Business etablieren kann.
von Khamelion
R-Built hat geschrieben:Ja, bitte ProSieben, gebe uns jedesmal eine Erklärung dafür, warum ein Modell gehen muss, und verlängere die Sendung dann nochmal um 30 Minuten. Dann kommen wieder die User mit dem geschrei, dass die Sendung zu lange ist, und regen sichd darüber auf. Einigen Leuten kann man es echt nicht recht machen. Die Leute, die darüber entscheiden, wer weiter kommt, und wer nicht, werden schon wissen, weshalb sie jemanden rauswerfen.
Wieso muss man die Show deswegen verlängern. Man genauso auch einige Sachen kürzen bzw. weglassen. Außerdem wird es keine halbe Stunde dauern da höchstens 2 rausfliegen.

Als Veranschaulichung wie ich mir eine Entscheidung vorstelle.

http://youtube.com/watch?v=AUYkb8tutus
von Katzenvieh
Die Shows werden doch - egal bei was - immer übertrieben und verlängert. Das die Fernsehleute recht viele vor der Flimmerkiste halten. Klar ist vieles unnötig und die hätten sich einiges beim Finale sparen können. Aber es gibt genug Leute die es sehen wollten. Also wird halt ne lange Show daraus gemacht, um Sendezeit zu füllen und gute Quoten zu kriegen.
von Confuse
Khamelion hat geschrieben:Die Auswahl fand ich auch sehr schlecht gewählt.
Es gab grad mal eine handvoll Models von den Finalistinnen die wirklich das Zeug zum Topmodel hatten.
Bei einigen sah es eher so aus, als würden sie wirkürlich irgendwelche nehmen.
Das ist etwas was mir schon früh aufgefallen ist. Ich habs hier im Forum auch schon ein, zwei Mal erwähnt.
Ich war immer ein wenig traurig, dass von den 16'000 Models so wenige die wirklich das Zeug haben, dabei waren.
von boild
Ich fande Models der ersten Staffel auch eindeutig besser. Wenn ich nur mal hana (3ter platz) mit jennifer vergleiche (3ter platz staffel1). Hana kann zwar partys feier und oben ohen bilder machen, aber doch nicht in paris laufen. Das seh ich als laie ja.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 78