von Andi
mir gefällt das gar net das niemand was gegen cooky hat :roll:
von D:ScavF
Noch 20 Minuten. Einige Stimmen fehlen noch und es gibt auch noch keinen echten Favoriten.
Also ran an die Wahlurnen! :wink:
von Fabi
Andi hat geschrieben:mir gefällt das gar net das niemand was gegen cooky hat :roll:
"Was gegen sie haben" geht auch nicht - nur "nicht für sie sein" ist möglich und dass es sowas nicht gibt, stimmt nicht. Ich wähle sie nicht, denn dieser indirekte Wahlkampf irritiert mich ein wenig. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Entweder cooky ist unser erstes Todesopfer des Diktators oder derjenige, der sie ins Spiel brachte. Irgendwo müssen wir anfangen und wie ich finde ist das momentan die einzige Möglichkeit, einen Ansatz zu bekommen.
von D:ScavF
Ergebnis:

Andi
DarkGiant wählt AliAs
meijer11
Der_Streber
Florixx
Rainer
cooky
moku wählt cooky
Fabi wählt Danny
Kell wählt cooky
flom wählt cooky
Revo
finley wählt cooky
Maggie S. wählt AliAs
Danny wählt Danny
AliAs wählt AliAs

Damit ist cooky eure neue Diktatorin

Bild

hurleY hat geschrieben:-> spioN <-
Spion45@secure-mail.cn
meldeT-eucH-unD-icH-meldE-micH-aucH-beI-eucH! seiD-bittE-aktiV-damiT schnellstmöglicH-kontakT-hergestellT-wirD-
Bild

Damit beginnt Tag 1, der am Donnerstag um 19 Uhr endet

Aktionen am Tag
Diktator: Hinrichtung eines Mitspielers
von revo
hmm, ich wollte eigentlich Streber wählen, war aber nicht da. cooky wurde von Rainer ins Spiel gebracht, und Rainer... naja....

Aber herzlichen Glückwunsch cooky. Wen tötest du als erstes? :wink:
von AliAs
4 für Cooky und 3 für mich ... interessant interessant.

Aber ob wir damit sicher sagen können cooky ist mafiosi oder Bürger - NEIN. Von daher heißt es erst einmal abwarten. Vielleicht hat ja jemand irgendwelche Hinweise. Außerdem hoffe ich, dass cooky soweit regelmäßig die nächsten Tage da ist, dass sie jeweils jemanden umbringen kann. :wink:
von Der Streber
Ach Kacke, heute ist schon Mittwoch :lol: Oh mann, dieser Schul und Sportstress...
Naja, ich hät sowieso mich gewählt, von daher :)
von finley
hier geht es ja sehr schleppend voran^^

kann man nur hoffen dass der detektiv gleich einen treffer landet denn dieses ins blinde tippen geht so gut wie immer schief :roll:
von moku
Ja, es ist hier tatsächlich aussergewöhnlich ruhig!

Sag mal, neue Diktatorin: Wie ist das eigentlich mit der Wahl? Bestimmst du selber einfach jemanden :shock: ? Oder sollen dir alle eine PN schreiben oder in den Thread...? Anhaltspunkte für Tag 1 gibts ja zwar eh keine...aber irgendwas muss es doch zu besprechen geben?! :lol:
von finley
Entweder alle sind im Urlaub oder keine hat die Regeln verstanden :lol:
von Danny
Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht mal ansatzweise, was zu schreiben.
Verdächtig sind für mich Rainer und Fabi.
Beide haben jemand andren als Diktator vorgeschlagen, woher die Sicherheit, dass diese Bürger sind?
Cooky kauf ich aber vorerst ab Bürger zu sein, war sie selber schließlich nicht zu scharf auf den Posten und hat sich nichtmal selbst gewählt.
von AliAs
Puh bisher ist für mich echt noch keiner so richtig verdächtig. Nur weil zwei / drei bei der Diktatorwahl etwas gesagt haben, sind sie auch nicht verdächtiger als manch anderer der sich bis jetzt komplett zurückgehalten hat.

Das wird ein schweres Ding heute ...
von Fabi
Danny hat geschrieben:Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht mal ansatzweise, was zu schreiben.
Verdächtig sind für mich Rainer und Fabi.
Beide haben jemand andren als Diktator vorgeschlagen, woher die Sicherheit, dass diese Bürger sind?
Cooky kauf ich aber vorerst ab Bürger zu sein, war sie selber schließlich nicht zu scharf auf den Posten und hat sich nichtmal selbst gewählt.
Wieso hast du dich selbst gewählt? Wieso kritisierst du, dass ich nicht cooky - sondern im Übrigen dich - gewählt habe? Und wieso ist es so verdächtig, dass ich jemand anderen vorgeschlagen habe? Und warum nimmst du cooky ab, Bürgerin zu sein?
von Danny
Fabi hat geschrieben:Wieso hast du dich selbst gewählt?
Weil ich bei mir sicher sein kann, einen Bürger zu wählen.
Fabi hat geschrieben:Wieso kritisierst du, dass ich nicht cooky - sondern im Übrigen dich - gewählt habe?
Das kritisiere ich gar nicht :?
Fabi hat geschrieben: Und wieso ist es so verdächtig, dass ich jemand anderen vorgeschlagen habe?
Weil es ungewöhnlich ist, dass du jemanden vorschägst/ins Gespräch bringst, der bisher kaum bis gar nichts zum Thema sagte. Wir hatten noch nicht mal gechattet, das macht mich einfach stutzig.
Fabi hat geschrieben:Und warum nimmst du cooky ab, Bürgerin zu sein?
Ich nehms ihr vorerst ab, da sie sich zum Einen nichtmal selbst wählte und zum Andren gar nicht so scharf auf den Posten war.
Im Moment find ich andre verdächtiger. Dich zum Beispiel :)
Zuletzt geändert von Danny am Do 7. Jun 2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Rainer
Ich finde ja Andi ein bisschen verdächtig. Er hat sonst immer die ersten Spielstunden dazu genutzt um alle Mitspieler auszufragen, aber diese Runde hab ich noch gar nichts von ihm gehört.

Außerdem sollten wir finley im Auge behalten, denn einer seiner persönlichen Slogans lautet schließlich:
Finley hat geschrieben:Finley! Da steckt mehr drin, als man erwartet.
Mafioso oder Sonderrolle? :wink: :lol:

---

Bekanntlich versucht sich die Mafia immer ziemlich unauffällig zu verhalten. Daher denke ich, dass genau ein Mafiosi sich enthalten hat, genau einer cooky wählte und einer Danny oder AliAs. Der Spion hat sich wahrscheinlich auch enthalten.

---

Und mein üblicher Hinweis (der natürlich auch diese Runde nicht fehlen darf):

Bitte bitte lieber Detektiv, schreibe heute abend unter allen drei Pseudonymen eine Anzeige, was deine Abfrage ergeben hat. Und falls du einen Bürger abgefragt hast, behalte seinen Namen besser für dich und baue einen Clan auf.
von cooky
Da macht man garnix und ist dann aufeinmal Diktatorin, nun gut.

moku hat geschrieben:Ja, es ist hier tatsächlich aussergewöhnlich ruhig!

Sag mal, neue Diktatorin: Wie ist das eigentlich mit der Wahl? Bestimmst du selber einfach jemanden :shock: ? Oder sollen dir alle eine PN schreiben oder in den Thread...? Anhaltspunkte für Tag 1 gibts ja zwar eh keine...aber irgendwas muss es doch zu besprechen geben?! :lol:
Ich wäre sehr erfreut wenn sich jeder bezüglich der Wahl im Thread äußert wen man wählen sollte. Ich werde mich dann der Mehrheit beugen AUßER es spricht was dagegen.
von AliAs
so so ... im threat ... das ist ja mal was ganz Neues. Warum wählst du diese Möglichkeit (nicht, dass sie schlecht wäre)
von cooky
AliAs hat geschrieben:so so ... im threat ... das ist ja mal was ganz Neues. Warum wählst du diese Möglichkeit (nicht, dass sie schlecht wäre)
Hat eigentlich keine besonderen Grund, ist mir einfach als erstes in den Sinn gekommen. Wenn dem Volke eine andere Möglichkeit lieber ist dann bitte ;)
von Rainer
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:so so ... im threat ... das ist ja mal was ganz Neues. Warum wählst du diese Möglichkeit (nicht, dass sie schlecht wäre)
Hat eigentlich keine besonderen Grund, ist mir einfach als erstes in den Sinn gekommen. Wenn dem Volke eine andere Möglichkeit lieber ist dann bitte ;)
Mir wär's am liebsten, wenn du einfach willkürlich jemanden ermordest. Wenn du versehentlich 'n Bürger erwischt, machen wir eben Revolution! :D

Dein Vorschlag ist aber auch ok. Ich wähle dann Andi.
von Vega
Toll...typisch Tag 1 mal wieder hier. Keine Ahnung wen ich waehlen soll. Spontan nehme ich dann einfach auch Andi
von moku
Sonst hats doch in den ersten Tagen immer mindestens 3 oder 4 Leute, die wie wild verschiedene Namen in den Raum werfen, wo sind denn die alle? (Hätte ja nie gedacht, dass ich die eventuell mal vermissen würde :lol: )

Wenn keiner was sagt, kann man noch weniger auf irgendwas zurückschliessen... :?
von AliAs
moku hat geschrieben:Sonst hats doch in den ersten Tagen immer mindestens 3 oder 4 Leute, die wie wild verschiedene Namen in den Raum werfen, wo sind denn die alle? (Hätte ja nie gedacht, dass ich die eventuell mal vermissen würde :lol: )

Wenn keiner was sagt, kann man noch weniger auf irgendwas zurückschliessen... :?
wie wärs mit dir, moku?

... so da haste es :wink:
von Florixx
Revo :D
von Maggie S.
Also ich hab keine Ahnung wen wiR wählen sollEn.. will natürlich Vernünfitg sein und niemanden grundlOs beschuldigen...:D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20