Also ran an die Wahlurnen!
Andi hat geschrieben:mir gefällt das gar net das niemand was gegen cooky hat :roll:"Was gegen sie haben" geht auch nicht - nur "nicht für sie sein" ist möglich und dass es sowas nicht gibt, stimmt nicht. Ich wähle sie nicht, denn dieser indirekte Wahlkampf irritiert mich ein wenig. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Entweder cooky ist unser erstes Todesopfer des Diktators oder derjenige, der sie ins Spiel brachte. Irgendwo müssen wir anfangen und wie ich finde ist das momentan die einzige Möglichkeit, einen Ansatz zu bekommen.
hurleY hat geschrieben:-> spioN <-
Spion45@secure-mail.cn
meldeT-eucH-unD-icH-meldE-micH-aucH-beI-eucH! seiD-bittE-aktiV-damiT schnellstmöglicH-kontakT-hergestellT-wirD-
Danny hat geschrieben:Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht mal ansatzweise, was zu schreiben.Wieso hast du dich selbst gewählt? Wieso kritisierst du, dass ich nicht cooky - sondern im Übrigen dich - gewählt habe? Und wieso ist es so verdächtig, dass ich jemand anderen vorgeschlagen habe? Und warum nimmst du cooky ab, Bürgerin zu sein?
Verdächtig sind für mich Rainer und Fabi.
Beide haben jemand andren als Diktator vorgeschlagen, woher die Sicherheit, dass diese Bürger sind?
Cooky kauf ich aber vorerst ab Bürger zu sein, war sie selber schließlich nicht zu scharf auf den Posten und hat sich nichtmal selbst gewählt.
Fabi hat geschrieben:Wieso hast du dich selbst gewählt?Weil ich bei mir sicher sein kann, einen Bürger zu wählen.
Fabi hat geschrieben:Wieso kritisierst du, dass ich nicht cooky - sondern im Übrigen dich - gewählt habe?Das kritisiere ich gar nicht :?
Fabi hat geschrieben: Und wieso ist es so verdächtig, dass ich jemand anderen vorgeschlagen habe?Weil es ungewöhnlich ist, dass du jemanden vorschägst/ins Gespräch bringst, der bisher kaum bis gar nichts zum Thema sagte. Wir hatten noch nicht mal gechattet, das macht mich einfach stutzig.
Fabi hat geschrieben:Und warum nimmst du cooky ab, Bürgerin zu sein?Ich nehms ihr vorerst ab, da sie sich zum Einen nichtmal selbst wählte und zum Andren gar nicht so scharf auf den Posten war.
Finley hat geschrieben:Finley! Da steckt mehr drin, als man erwartet.Mafioso oder Sonderrolle?
moku hat geschrieben:Ja, es ist hier tatsächlich aussergewöhnlich ruhig!Ich wäre sehr erfreut wenn sich jeder bezüglich der Wahl im Thread äußert wen man wählen sollte. Ich werde mich dann der Mehrheit beugen AUßER es spricht was dagegen.
Sag mal, neue Diktatorin: Wie ist das eigentlich mit der Wahl? Bestimmst du selber einfach jemanden :shock: ? Oder sollen dir alle eine PN schreiben oder in den Thread...? Anhaltspunkte für Tag 1 gibts ja zwar eh keine...aber irgendwas muss es doch zu besprechen geben?! :lol:
AliAs hat geschrieben:so so ... im threat ... das ist ja mal was ganz Neues. Warum wählst du diese Möglichkeit (nicht, dass sie schlecht wäre)Hat eigentlich keine besonderen Grund, ist mir einfach als erstes in den Sinn gekommen. Wenn dem Volke eine andere Möglichkeit lieber ist dann bitte
cooky hat geschrieben:Mir wär's am liebsten, wenn du einfach willkürlich jemanden ermordest. Wenn du versehentlich 'n Bürger erwischt, machen wir eben Revolution!AliAs hat geschrieben:so so ... im threat ... das ist ja mal was ganz Neues. Warum wählst du diese Möglichkeit (nicht, dass sie schlecht wäre)Hat eigentlich keine besonderen Grund, ist mir einfach als erstes in den Sinn gekommen. Wenn dem Volke eine andere Möglichkeit lieber ist dann bitte
moku hat geschrieben:Sonst hats doch in den ersten Tagen immer mindestens 3 oder 4 Leute, die wie wild verschiedene Namen in den Raum werfen, wo sind denn die alle? (Hätte ja nie gedacht, dass ich die eventuell mal vermissen würde :lol: )wie wärs mit dir, moku?
Wenn keiner was sagt, kann man noch weniger auf irgendwas zurückschliessen... :?