ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Waterboy
tolle Season Finale

der Dialog über den Iran/Irak/was auch immer Krieg war toll :lol:

Silas auf Ec und er weiß das Nancy Dealt

Celias Tochter macht auf Lesbisch :D

Andy versucht verzweifelt dem Kriegsdienst für den er sich besoffen verpflichtet hat zu entkommen

Nancy und ihre Männergruppe :P

und Heylia war mit ihren Sprüchen zu der Schwangerin einfach Hammer und Conrad und Nancy vs. Heylia verspricht spannung für Season 2.

schade das Pro 7 den Chliffhanger schon im Trailer gezeigt hat...
von Doug Heffernan
Waterboy hat geschrieben: schade das Pro 7 den Chliffhanger schon im Trailer gezeigt hat...
Ja schon, aber nicht direkt! :wink: Ich habe damit nicht gerechnet... :shock: :D Muss jetzt bis ende August warten, bis die 2. Staffel auf DVD erscheint... :cry:
von veronica_chase
Doug Heffernan hat geschrieben:Muss jetzt bis ende August warten, bis die 2. Staffel auf DVD erscheint... :cry:
WIESOOOOO??????? *augenbrauenhochzieh

Wieder ne starke Folge (mir persönlich etwas zu wenig Celia), aber richtig gut.
Am besten hat mir die Irak-Debatte gefallen!! *rechthatta

Und natürlich Celias knutschende Tochter :lol: :lol: :lol:

8/10

Wie viele Staffeln gibt´s eiegtnlich? Werden aktuelle noch welche gedreht???

Glaub, dass is meine neue Lieblingsserie :D
von Doug Heffernan
veronica_chase hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Muss jetzt bis ende August warten, bis die 2. Staffel auf DVD erscheint... :cry:
WIESOOOOO??????? *augenbrauenhochzieh
Weil ich nach 23 Uhr kein TV mehr gucke und mein DVD Recorder in der Reparatur ist.
von Synite
veronica_chase hat geschrieben:Wie viele Staffeln gibt´s eiegtnlich? Werden aktuelle noch welche gedreht???
Die zweite Strahlt ProSieben im Anschluss aus - sollte 12 Episoden umfassen. Eine dritte wird ab Mitte August auf Showtime ausgestrahlt.

@Cliffhanger: Ich fand das eigentlich relativ gut gemacht mit "Drogenfahndung?" - als ich die Szene auf Englisch gesehen habe, habe ich nämlich nicht gewusst, was die DEA ist ;)

@Doug: Kennst du http://www.onlinetvrecorder.com ?
von veronica_chase
Synite hat geschrieben:
veronica_chase hat geschrieben:Wie viele Staffeln gibt´s eiegtnlich? Werden aktuelle noch welche gedreht???
Die zweite Strahlt ProSieben im Anschluss aus - sollte 12 Episoden umfassen. Eine dritte wird ab Mitte August auf Showtime ausgestrahlt.
:D DANKE :D

gibt´s denn vielleicht auch noch ne 4.??? :P :P :P

& P.S.: 7. Season von 24??? Du bist aber weit voraus :wink: (wird die wieder besser als die 6.?)
von Synite
veronica_chase hat geschrieben: :D DANKE :D

gibt´s denn vielleicht auch noch ne 4.??? :P :P :P

& P.S.: 7. Season von 24??? Du bist aber weit voraus :wink: (wird die wieder besser als die 6.?)
@Weeds: Dazu ist noch nichts bekannt denke ich. Aber dafür hat die dritte Staffel 15 Episoden (S1 hat 10, S2 hat 12).

@24: Das ist nur ein "Heißmacher" auf die 7.Staffel, die erst im Januar 08 auf FOX kommt. Und ich habe keinen Zweifel daran, dass sie besser wird ;).
von redlock
der Dialog über den Iran/Irak/was auch immer Krieg war toll :lol:
Yep, der Monolog war einsame Spitze. :lol: :lol:

Aber auch der von Celia über fette Lesben :lol: :lol: :lol:

Insgsamt war 1.10 eine wirklich lustige Folge :lol:

8,5/10 Punkten
von elmariachi696
Wieso wird Weeds ab nächste Woche erst nach 23 Uhr ausgestrahtl?? Damit killen sie ja Endgültig die Chance auf einen Zuschauerzuwachs... :shock:
von Stefan
elmariachi696 hat geschrieben:Wieso wird Weeds ab nächste Woche erst nach 23 Uhr ausgestrahtl?? Damit killen sie ja Endgültig die Chance auf einen Zuschauerzuwachs... :shock:
Hi!

na ja, ich denke die Serie ist sowieso erledigt.. die werden diese Staffel fertig ausstrahlen und dann wird sie in den Tiefen des Archivs verschwinden :roll:

cu
stefan
von Cyboy
^^

Hoffentlich - Nip/Tuck soll früher anfangen!
von greenday
Cyboy hat geschrieben:^^

Hoffentlich - Nip/Tuck soll früher anfangen!
pffff hättest wohl gerne hm...hast du dir Weeds mal angeschaut?

Das is ne super Serie..nicht so wie die anderen stink normalen Us Serien, die nur andere Serien kopieren können...Weeds hat mal etwas neues Versucht...und nicht noch eine krankenhaus Serie oder Hokus Pokus Serie gecovert.....
von moku
Oha, ich wusste ja garicht, dass das das Staffelfinale war! Aber hat mir wieder sehr gut gefallen. Dass das zu Hause nicht allzulange gut gehen kann, ist ja auch verständlich. DEA :shock: .
von Cyboy
Code: Alles auswählen
pffff hättest wohl gerne hm...hast du dir Weeds mal angeschaut?
Na klar, die erste Folge - Die hat mir gereicht.
von greenday
lol mir ist es auch nicht aufgefallen....mir fehlte der Humor...aber fürn Finale wars einwenig.....komisch^^....aber doch cool....mal entwas anderes...

aber das grad ER DEA ist...ist echt hammer....und Silas ist ja auch der Burner echt.....und vorallem gefallen tut mir das mexikanische oder spanische Hausmädchen...die ist echt zum brüllen^^

jedoch sind nancy Celia und Andy die besten Charakter

mit dem kleinen Sohn (name entfallen) kann ich mich irgendwie nicht anfreunden
Na klar, die erste Folge - Die hat mir gereicht.
hm..und warum? Kritikpunkte?

meiner Meinung nach war der Pilot ein der besten Folgen der Season!
von Stefan
Hi!

sagtmal.. weiß irgendwer von euch warum Quin eigenlich nach dem Pilot verschwunden ist und eigenltich kaum noch erwähnt wird??

cu
Stefan
von greenday
na der musste/wollte gehn, weil er irgendeinen Film drehte...ich glaube irgendwas mit krieg mom ich schau mal kurz nach
[..]
Justin Chatwin spielte Josh Wilson in der ersten Episode, verließ aber dann die Serie, da er für Krieg der Welten verpflichtet wurde
[...]

oh sry..hab wohl jemanden verwechselt^^
Zuletzt geändert von greenday am Do 7. Jun 2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Hi!

lol, ne, ich mein nicht Josh *g*.. sondern Quin, Celia's Tochter ?

cu
stefan
von greenday
wikipedia:

Haley Hudson as Quinn Hodes (pilot episode only, in the show was sent to boarding school in Mexico, and is occasionally referenced)

mehr steht nich^^
von Black Panther
Finde ich sehr schade, dass man von der bis jetzt nichts mehr gehört hat, aber die Taube ist auch ganz nett... :)

Am 13. August startet übrigens die 3. Staffel mit 15 Episoden auf SHO. 8) 8)

Die 2. Staffel endet ja am 22. August, das geht sich dann echt super aus.

Vermutung (klitzekleiner Spoiler bezüglich Mary-Kate), 3. Staffel:
versteckter Inhalt:
In der englischen Wikipedia steht, dass Silas wahrscheinlich ein Verhältnis mit Mary-Kate haben wird... habe ich schon gesagt, dass die Welt ungerecht ist?? :lol: 8)
von moku
Och nöö, ich will das alte Intro mit der komischen Stimme wieder!!! :cry:

Aber die Folge fand ich super toll. Der zickige Teenie-Junge ist ja echt ein schwerer Fall. Und Andi ist eh unverbesserlich. :P Aber die absolut beste Rolle ist für mich eh Ceilia (und ihre Tochter). Die sind einfach zuuu lustig.
von fischflosse
moku hat geschrieben:Och nöö, ich will das alte Intro mit der komischen Stimme wieder!!! :cry:
dito.
ich will auch die oma zurück. echt zum einpennen, aber auch ne möglichkeit um quote zu machen, weil wenn die leute einschlafen können sie auch nicht mehr umschalten. :mrgreen:
von Doug Heffernan
WIe jetzt? Ist der Vorspann mit der 2. Staffel geändert worden? :cry: Hab ja gester nicht gesehen...warte auf die DVD... :)
von FallFromGrace
Mit Ausnahme von 2x12 wird der Vorspann immer von einem anderen Künstler gesungen..

Hiermal eine Übersicht :wink:

Episode 1
Performed by: Elvis Costello

Episode 2
Performed by: Death Cab For Cutie

Episode 3
Performed by: Engelbert Humperdinck

Episode 4
Performed by: McGarrigle Sisters

Episode 5
Performed by: Maestro Charles Barnett

Episode 6