Hiermit startet auch das erste Battel in diesem Spiel. Es ist das altbekannte Nachtbattel.(war ein Herzenswunsch von D:SF

)
Da hier ja noch nicht so viel geschrieben wird, ist die Chance also so groß wie nie zu Ruhm und Ehre zu gelangen. Ich hoffe ein paar von eucch machen mit, will nämlich morgen in der Arbeit ein bisschen was zu lesen haben.
Aufgabe: Schreibe einen Beitrag(im Mafia-Thread), auf den 60 Minuten lang niemand antwortet.
Dauer: 0 Uhr bis 5 uhr
Belohnung für die Bürger
Sanitäter
Der Sanitäter kann sich jede Nacht eine Person (außer sich selbst) aussuchen, auf die er aufpasst. Möchte die Mafia diesen Person in der Nacht ermorden, so ist der Sanitäter sofort zur Stelle, um erste Hilfe zu leisten. Dadurch überlebt der Mitspieler noch einen weiteren Tag und stirbt erst am Ende der folgenden Nacht.
Belohnung für die Freiheitskämpfer
Vodoo-Puppe
Voodoo-Puppe Die Voodoo-Puppe kann jede Nacht einen Mitspieler verfluchen. Wird die Voodoo-Puppe in der Nacht oder am folgenden Tag bei der Abstimmung getötet, so stirb die verfluchte Person ebenso. Die Voodoo-Puppe schickt dem Spielleiter bis zum Ende der Nacht eine PN mit dem Namen des verfluchten Mitspielers.
Ach ja und Leute bitte schreibt was. Ich weiß es gibt momentan nicht viel zu diskutieren, aber ihr seit doch alles kreative Menschen.
Ich möchte nämlich nicht unbedingt als der Typ mit den, mit Abstand, wenigstens Seitenzahlen in die Mafia-Geschichte eingehen
Eine Verwarnung muss ich aber leider aussprechen:
Verwarnung(24h kein Post):
meijer11 (aber der war heute wohl einfach nicht daheim)