Wow, ich bekomme ganz feuchte Augen, das sind ja richtig viele Posts geworden
Trotz all der Freude muss ich jetzt trotzdem noch ein paar unerfreuliche Sachen loswerden:
1.
Mehr als 50 h ist es nun bereits her, daß man meijer11, mit seinem einzigen, aus 3 Buchstaben bestehenden Statement, in unserer schönen Stadt gesehen hat. Allen Vermisstenanzeigen und Zeugenbefragungen zum Trotz bleibt er verschollen.
Daher verliert
meijer 11 leider seinen Pass als
treues Volksmitglied und verlässt die Stadt.
2.
Revo wird aufgrund von seelischer Grausamkeit verwarnt, da er dafür gesorgt hat, daß die Teilnehmer des Battles einige Minuten lang nichts in den Thread posten konnten. Es war wohl nur ein Spaß, aber trotzdem muss ich mich an die Regeln halten.
3.
Zur Erinnerung:
Inaktive Mitspieler
Die Inaktivität wird mit dem Gelb/Rote Karten-Prinzip bestraft. Dabei ist die gelbe Karte eine Verwarnung und die rote der Ausschluss aus der Runde. Alle Spieler sollen täglich produktive Posts abgeben, mindestens drei. Posts wie „Ich stimme zu“, „Ich wähle xy“ oder ähnliches zählen NICHT dazu!
Die ersten beiden Tage hab ich es auf Grund des Feiertags etwas lockerer gesehen, da aber mein Spielleiterkollege bald wieder zurückkommt und gestern ja ziemlich wenig ging, achte ich da jetzt wieder mehr drauf.
4.
Battle 1 endete ohne Sieger und wird deshalb heute Nacht noch ein letztes mal wiederholt.
So, und damit wünsche ich euch allen einen schönen Freitag. Ich hoffe ihr habt alle genau so tolles Wetter wie wir hier