von Columbo
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:mein riesiger kater mal wieder :?
Das gehört für mich auch zum Monatsplan, alle paar Wochen kann man mit dem Riesenkatzenvieh zum Tierarzt rennen, weil er sich mit anderen Katzen oder Mardern alegen muss, aber dann schaut er dich wieder mit so ner Art Dackelblick an, und böse kann man ihm dann doch nicht sein. :wink:
von Der_Schnablige
Mich nerven grad Demonsranten, die sich kloppen.

Normalerweise auch die Hilton. Aber seit dem ich gehört hatte, dass sie in den Knast kommt, gar nicht mehr so sehr. Hehe...
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:mein riesiger kater mal wieder :?
Das gehört für mich auch zum Monatsplan, alle paar Wochen kann man mit dem Riesenkatzenvieh zum Tierarzt rennen, weil er sich mit anderen Katzen oder Mardern alegen muss, aber dann schaut er dich wieder mit so ner Art Dackelblick an, und böse kann man ihm dann doch nicht sein. :wink:
Is nur eine Vermutung, aber ich glaube, er meint eine andere Art von Kater :wink:
von Melly
Mich nervt es das unsere Versicherungszentrale (die zuständige Abteilung) alle Photobucket und Imageshack-Adressen gesperrt hat. Es handelt sich dabei angeblich um "Spyware". Was soll das ?! Wir hatten nie Probleme beim Aufrufen dieser Links! :evil: :x :? :roll: Jetzt kann ich gar keine Bilder von diesen Seiten mehr über das Firmenprogramm anschauen. und alles ist geperrt... :( :cry:
von TIMBO
die bundesagentur für arbeit.

ich muss insgesamt 16 ! seiten ausfüllen (größtenfalls immer das selbe nur auf anderen formularen in anderen farben), obwohl ich mich nur arbeitssuchend gemeldet habe und noch gar nicht arbeitslos bin.
das nenn ich mal überflüssige bürokratie. da muss ich die selben 4 seiten zweimal ausfüllen, damit der kundenberater auch ein exemplar hat. schonmal was von kopierer gehört ?
von Poffel
Kellerasseln die mich im ICQ vollspamen.
von pepper
Mich nervt, wenn Menschen eine Mail schreiben, in der sie auf den Anhang verweisen, aber zu doof und verpeilt sind, diesen dann auch tatsächlich dabei zu haben. Also schreibt man zurück und dann dauert es ewig und man bekommt endlich, was vor Stunden angekündigt wurde. Hatte ich heute 4 Mal... Ist doch nicht sooo schwer, Leute...

Und wo wir schon dabei sind: Es nervt, wenn Menschen nicht vernünftig lesen können (oder wollen?). Man schreibt: "Wenden Sie sich an die Kollegin XY / Die Kollegin XY wird sich darum kümmern / Schicken Sie die Info direkt an XY / BEHELLIGEN SIE MICH NICHT WEITER!!" Und wohin wird die Antwort geschickt? Ja... AN MICH, MICH, MICH. :roll:
von revo
pepper hat geschrieben:Mich nervt, wenn Menschen eine Mail schreiben, in der sie auf den Anhang verweisen, aber zu doof und verpeilt sind, diesen dann auch tatsächlich dabei zu haben. Also schreibt man zurück und dann dauert es ewig und man bekommt endlich, was vor Stunden angekündigt wurde. Hatte ich heute 4 Mal... Ist doch nicht sooo schwer, Leute...

Und wo wir schon dabei sind: Es nervt, wenn Menschen nicht vernünftig lesen können (oder wollen?). Man schreibt: "Wenden Sie sich an die Kollegin XY / Die Kollegin XY wird sich darum kümmern / Schicken Sie die Info direkt an XY / BEHELLIGEN SIE MICH NICHT WEITER!!"
..."Gehen Sie bitte jemand anders auf den Senkel, ich habe sogleich noch einen Termin bei der Maniküre / Suchen Sie sich doch bitte einen anderen Kasperl, bevor ich aufbrausend werde und zu Ihnen fahre um Ihr Haustier sadistisch im Fluss zu ertränken!"... :D
von DonnieDarko
1. Mich nerven Arschlöcher.

2. Mich nerven Leute, die laut singen und lachen ohne Rücksicht auf die Nerven anderer.

3. Mich nerven gesellschaftliche Zwänge.

4. Mich nerven die Kopfschmerzen, die ich habe.

5. Mich nerven die Gedanken, die ich habe.
von Produzent
DonnieDarko hat geschrieben:1. Mich nerven Arschlöcher.

2. Mich nerven Leute, die laut singen und lachen ohne Rücksicht auf die Nerven anderer.

3. Mich nerven gesellschaftliche Zwänge.

4. Mich nerven die Kopfschmerzen, die ich habe.

5. Mich nerven die Gedanken, die ich habe.
Kleiner Tipp: Aspirin oder Auswanderung :wink:
Mich nerven auch so manche Leute ...... 8)
von suessesgirli
Mich nervt es, dass ich Morgen ne Bio Klausur schreibe und ich das nicht so wirklich kann :(
von TIMBO
mich nervt es, dass die geschäfte heute zu hatten und ich gerade heute was kaufen wollte. jetzt muss ich voller ungeduld auf morgen warten.

positiver nebeneffekt ist natürlich, dass ich frei hab. (hab das gleich mal verlängert. seit mittwoch bis einschließlich montag frei :-) )
von Synite
Mich nervt es, zwei riesige Sonnenbrände an beiden Armen zu haben. Tut zwar jetzt noch nicht so weh, aber kann mir schon das Gefühl morgen vorstellen... :lol:

...und das Gesicht hat auch etwas abbekommen :D
von Sid
Mich nervt es, dass ich eine 100 MB große Musikdatei versenden möchte, aber nicht einmal die Mitglieder-Version von yousendit.com und die gratis Version von kram-hochladen.de die Datei hochgeladen bekommen - und die Datei als Anhang zu verschicken brauche ich gar nicht zu versuchen. :roll:
von Maggie S.
Mich nervt es früh aufstehen zu müssen.
von moku
Maggie S. hat geschrieben:Mich nervt es früh aufstehen zu müssen.
Ich hoffe jetzt mal, dass du damit nicht die Uhrzeit meinst, zu welcher du diesen Post verfasst hast?! :shock:

Mich nerven meine Rückenschmerzen. Ich glaub ich werde alt. :lol:
von Maggie S.
moku hat geschrieben:
Ich hoffe jetzt mal, dass du damit nicht die Uhrzeit meinst, zu welcher du diesen Post verfasst hast?! :shock:
hehe doch :)
von Jerry
Sid hat geschrieben:Mich nervt es, dass ich eine 100 MB große Musikdatei versenden möchte, aber nicht einmal die Mitglieder-Version von yousendit.com und die gratis Version von kram-hochladen.de die Datei hochgeladen bekommen - und die Datei als Anhang zu verschicken brauche ich gar nicht zu versuchen. :roll:
lade sie doch bei rapidshare.com hoch und geb den Personen dann den Link. Oder bei megaupload.com kannst du bis 500 MB hochladen. :wink:
von Plem
Mich nerven die Erwerbs- und Wirtschaftsgenossenschaften und deren Organisation.
von moku
Maggie S. hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
hehe doch :)
Nun, da könntest du es aber noch schlimmer haben, glaub mir. :wink:

Mich nervt Dummheit. Vor allem, wenns meine eigene ist. Die Milch meiner Kellogs ist....sie ist jetzt überall! :evil:
von Sid
Jerry hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Mich nervt es, dass ich eine 100 MB große Musikdatei versenden möchte, aber nicht einmal die Mitglieder-Version von yousendit.com und die gratis Version von kram-hochladen.de die Datei hochgeladen bekommen - und die Datei als Anhang zu verschicken brauche ich gar nicht zu versuchen. :roll:
lade sie doch bei rapidshare.com hoch und geb den Personen dann den Link. Oder bei megaupload.com kannst du bis 500 MB hochladen. :wink:
Das mit dem Link hatte ich auch vor, aber es hatte ja nicht geklappt. ;) Bei EvilShare hat es aber funktioniert. Dauerte zwar knapp 45 Minuten, aber was soll's. :D
von Synite
Mich nervt, dass ich in den letzten Tagen Probleme hatte, einzuschlafen, und wenn ich es geschafft habe, dann in ca. 2-Stunden-Abständen immer wieder kurz aufwache :roll:.
von TIMBO
mich nerven werbeanrufe. schon seit monaten rufen hier leute der "telekom" (wenn man das mal glauben soll) an, und wollen mir einen anderen tarif aufschwatzen. jedesmal sag ich, nein und das die nie mehr anrufen sollen. helfen tuts natürlich nicht.

und diese automatischen bänder. gestern rief bei bei ein band an, da legte die stimme gleich los "Guten Tag. Dies ist eine Umfrage zum Klimaschutz. Ich möchte ...". Weiter hab ich das Ding nicht reden lassen.

Solche Anrufe gehen einem echt auf den Keks !!!!!

*edit*
grad schon wieder. Wieder Computer-Stimme "Für Sie wurde eine wichtige Nachricht hinterlassen. Halten Sie was zum schreiben bereit". Wichtige Nachricht für den Arsch.
von Kiddow
Die Klimaumfrage hat bei mir auch angerufen. Hey, die verlosen 7500 Euro unter den Teilnehmern. Da kann man ruhig mal antworten :wink:

Mal im Ernst. Mich nerven die Bandanrufe. Wenn Menschen am Telefon sind, mach ich auch gerne mal eine Umfrage mit.

Momentan nervt mich, dass es so scheiße warm ist. Hochzeit im Zelt zu feiern, wird so bestimmt nich schön.
von Fabi
Zu dem Thema kann ich auch ein Lied singen. Mich ruft immer wieder son Typ an, der Maik sprechen will - ich kenne keinen Maik :shock: Nicht, dass das einmal passiert ist, nein, das passiert jede Woche und es nervt gewaltig. Am Mittwoch wieder und ich sagte dem Kerl, er solle es mal gefälligst sein lassen. Er sagt "Ok", ich lege auf und 2 Sekunden später klingelt das Handy wieder :shock:

Oder eine Autofirma aus Chemnitz. Wollen irgendwas von mir, ich verpasste es aber immer ran zu gehen. Als es dann immer mehr wurde, rief ich mal zurück - und die wussten nicht, dass sie meine Nummer gewählt haben. Daraufhin sollte ich meinen Namen, meine Adresse, meine Telefonnummer und mein Geburtsdatum sagen, damit sie das "überprüfen" können. Is klar...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 1386