von Sentinel2003
poppejam hat geschrieben:Gestern im Kino zum ersten Mal den dt. Trailer gesehen. Haut mich immernoch nicht um. Na ja, mal abwarten.

Also, ich sterbe vor Neugier, was in diesem Teil passieren wird!! Sogar meine Freundin hat mir heute gesagt, obwohl Sie eigentlich keine Actionfilme mag, daß Sie mich begleiten möchte! :D :D

Ich kann es einfach nicht abwarten, daß dann diese 100pro Action auf mich niederprasseln wird! Und, da isses mir total wurscht, ob der Film ne Story hat oder nicht, einfach wieder John McLane SEHEN!! :D :D

@Columbo: da gebe ich Dir voll Recht: niemals ne Parodie auf Die Hard!! :evil:
von DasLiebeSushi
Hoffentlich gibts ne O-Ton Version im Kino.

Wenn ich schon wieder die Synchro höre :roll:.

z.B. die Scene mit dem Hubschrauber.

Englisch:
Der Typ bei Mc Lane: You killed a Helicopter with a Car.
Mc Lane: I was out of Bullets.

Deutsch:
Der Typ bei Mc Lane: Du hast grad mit deinem Auto einen Hubschrauber gekillt.
Mc Lane: Ach sag bloß. <<< Was soll das? :(

Ist mir grad mal so aufgefallen :roll:. Hoffe der Rest ist nicht auch so :X.
von greenday
LoL sry aber das MUSS jetzt raus...is mir gerade in die hand gefallen...Typisch BIld ^^

Bild
von Theologe
DasLiebeSushi hat geschrieben:Hoffentlich gibts ne O-Ton Version im Kino.

Englisch:

Deutsch:

Das sind eben die Kompromisse, die man ab und an beim synchronisieren hinnehmen muss, wenn man es "synchron" will und nicht einfach drübergelabert wie in anderen Ländern. "Ich hatte keine Kugeln mehr" oder "die Munition ist mir ausgegangen" sind eben zu lang und abgehakt soll es ja auch nicht klingen.
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Gestern im Kino zum ersten Mal den dt. Trailer gesehen. Haut mich immernoch nicht um. Na ja, mal abwarten.

Also, ich sterbe vor Neugier, was in diesem Teil passieren wird!! Sogar meine Freundin hat mir heute gesagt, obwohl Sie eigentlich keine Actionfilme mag, daß Sie mich begleiten möchte! :D :D

Ich kann es einfach nicht abwarten, daß dann diese 100pro Action auf mich niederprasseln wird! Und, da isses mir total wurscht, ob der Film ne Story hat oder nicht, einfach wieder John McLane SEHEN!! :D :D

Ich seh` schon, in Bezug auf "Live free or Die Hard" haben wir beide eine Einstellung, die zu 100% gleich ist. :D :D :D
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:

Ich seh` schon, in Bezug auf "Live free or Die Hard" haben wir beide eine Einstellung, die zu 100% gleich ist. :D :D :D

Vor allem, der 3.Teil is ja auch schon wieder volle 10 (!!) Jahre her! :roll:

Und, übrigens, an die Synchrokritiker: wir können froh sein, daß wir überhaupt solch weltmeisterliche Synchrostudios haben.......wenn ich da an andere Länder denke, wie Polen, da spricht EIN SPRECHER alle Darsteller....... :roll: :roll:
von Columbo
Columbo hat geschrieben:

Vor allem, der 3.Teil is ja auch schon wieder volle 10 (!!) Jahre her! :roll:

Und, übrigens, an die Synchrokritiker: wir können froh sein, daß wir überhaupt solch weltmeisterliche Synchrostudios haben.......wenn ich da an andere Länder denke, wie Polen, da spricht EIN SPRECHER alle Darsteller....... :roll: :roll:
Wollen wir hoffen, das es nicht wieder 10 Jahre bis zum nächsten Teil werden. :D

Zu der Diskussion, man kann sich genauso über die radikalen Dialogveränderungen in Teil 1 aufregen, aber hat es dem Film auch nur irgendwie geschadet, oder ist er dadurch schlechter, die Antwort ist eindeutig NEIN.

Ich habs zwar im anderen Thread auch schon gepostet, dieses Geile Video, aber hier ist es nochmal, der "Die Hard"-Song mit Ausschnitten aus den drei Teilen. Geniale Hommage. Leute, die den Film noch nicht kennen, sollten besser bei 2,20-2,25 wegsehen, da ist ein ziemlicher Spoiler dirn.

Hier das Video, das jjedem "Die Hard"-Fan gefällt: http://www.youtube.com/watch?v=ARto1DmeZW4
von Doug Heffernan
Columbo hat geschrieben: Wollen wir hoffen, das es nicht wieder 10 Jahre bis zum nächsten Teil werden. :D
WAAAS? 4 Teile reichen doch! :wink: Ich finde den dritten bisher am besten. :)
von Columbo
Doug Heffernan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Wollen wir hoffen, das es nicht wieder 10 Jahre bis zum nächsten Teil werden. :D
Von "Die Hard" kannn man nie genug haben!!!!!!! Bisher finde ICH den Klassiker Teil 1 am besten, vor Teil 3 und Teil 2, wobei Teil 2 immer noch 10/10 bekommen würde. Und Teil 1 ist sowieso der beste Film aller Zeiten!!!!!!!!
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:
Von "Die Hard" kannn man nie genug haben!!!!!!! Bisher finde ICH den Klassiker Teil 1 am besten, vor Teil 3 und Teil 2, wobei Teil 2 immer noch 10/10 bekommen würde. Und Teil 1 ist sowieso der beste Film aller Zeiten!!!!!!!!

Bei mir ist die Reihenfolge, wie die Zahlenfolge: nach Teil 1 kommt 2 und 3!
Mal sehen, wo dann Teil 4 landen wird!!

Übrigens, Pro 7 zeigt in den nächsten 2 Wochen nochmal alle 3 Teile, das ist doch echt Supi!! Hatte sowieso vor, bevor ich den neuen Teil sehe, mir nochmal alle 3 Teile anzusehen.......

@Columbo: da gebe ich Dir auch hier wieder Recht, von dieser ActionReihe mit John McLane kann man als Fan nie genug bekommen!

:D
von Columbo
Übrigens, Pro 7 zeigt in den nächsten 2 Wochen nochmal alle 3 Teile, das ist doch echt Supi!! Hatte sowieso vor, bevor ich den neuen Teil sehe, mir nochmal alle 3 Teile anzusehen.......

@Columbo: da gebe ich Dir auch hier wieder Recht, von dieser ActionReihe mit John McLane kann man als Fan nie genug bekommen!

:D
Ich hoffe sie schaffens dann mal im richtigen Format zu senden, und vor allem uncut. Diese kleinen Winzlings-Kürzungen immer. Sie dürfen ihn doch uncut senden. :? :? :roll:

Aber ich habe natürlich soweiso alle in der Special Edition und Teil 1 und 2 in Steelbook auf DVD. 8) 8)
von Sentinel2003
Hab grade vorhin im Früstücksfernsehen mitbekommen, daß Bruce wohl gesagt haben soll, daß ihm der 4.Teil so gut gefallen hat, daß er auch einen 5.Teil drehen möchte! :D
von Columbo
Gute und schlechte Nachricht.

Die gute, HIER(KLICK)

Pro.7 sendet ein Special zu "Stirb langsam 4.0" :D

Die schlechte HIER (KLICK)

Das die gekürtzte Fassung, nur ins Kino kommt wussten wir schon, aber auch auf DVD wird vorerst nur eine R-Rated erscheinen, hoffentlich kommt bald die Unrated auf DVD.

Das ist eine Logig, rechnen wir 13 Jahre zurück, wir sind im Jahre 1994, da sind die jetzt 13-Jährigen geboren, die meisten kennen also Teil 1-3 noch gar nicht. Deshalb, denke ich, ist die Zahl derer, die wegen der Kürzungen nicht ins Koiino geht größer, als die Zahl, von denen die ins Kino gehen, und unter 16 sind, wenn ihr versteht was ich meine. :roll:
von Sentinel2003
Der Countdown läuft: nur noch 1,5 Wochen bis zum Beginn........ :D
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Der Countdown läuft: nur noch 1,5 Wochen bis zum Beginn........ :D
Ich verkürze mir die Wartezeit mit einem erneuten Durchlauf der ersten 3 Teile. Gestern hab ich noch mal den ersten gesehen.
von Sentinel2003
Übrigens, mal etwas außer der Reihe: Brucie Baby dreht seinen nächsten Film (soll ne Komödie sein) zum 2.mal mit seiner Tochter Rumer. 8)

Heuteabend um 22.20 gehts los: dann kommt wieder der erste Teil von bis jetzt allen 3en auf Pro 7.
von Doug Heffernan
Columbo hat geschrieben: ist die Zahl derer, die wegen der Kürzungen nicht ins Kino geht größer, als die Zahl, von denen die ins Kino gehen, und unter 16 sind, :roll:
Absolutes DITO! Ich werde auf die unrated DVD warten... :cry: :evil:
von Kuscheltiger
Was ihr für Probleme habt ... der Film ist doch (in D) ab 16!
von Sentinel2003
Kuscheltiger hat geschrieben:Was ihr für Probleme habt ... der Film ist doch (in D) ab 16!

ICH gehe sowieso auch rein, habe schließlich über 10 Jahre auf Teil 4 gewartet, da isses mir völlig wurscht, ab wieviel Jahre er ist, HAUPTSACHE JOHN McLane sehen!! :D :D

Absolut gigantische 24,4 MA gestern bei Teil 1 auf Pro 7! :D :D

Übrigens, in der NEUEN TV-Digital is ein Interview mit Brucie-baby drin.
......auf dem Titelcover völlig ungewohnt in Anzug.... 8) 8)
von poppejam
DasLiebeSushi hat geschrieben:Hoffentlich gibts ne O-Ton Version im Kino.

Englisch:

Deutsch:

Hab grad heute im Fernsehen einen kleinen Filmausschnitt mit eben besagter Szene gesehen und dort sagt er auf deutsch: "Ich hatte keine Kugeln mehr"
Wurde also noch geändert.
von Columbo
Columbo hat geschrieben: ist die Zahl derer, die wegen der Kürzungen nicht ins Kino geht größer, als die Zahl, von denen die ins Kino gehen, und unter 16 sind, :roll:
Absolutes DITO! Ich werde auf die unrated DVD warten... :cry: :evil:
Kommt da jetzt erst die gekürtzte Fassung auf DVD, oder gleich die uncut? Ich glaube ja, erst die cut, und dann die uncut, werde mir dann den Film auf DVD mal ausleihen, und dann aber auch auf die unrated warten. Ins Kino gehe ich aber trotzdem.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11