ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Langschläfer
Na Gott sei Dank, endlich haben es die beiden geschafft obwohl das ganze ja ziemlich knapp war.
Ich dachte schon, ich müsste Meredith jetzt auf ewig hassen. Als sie zu Marc rübergeschaut hat, dachte ich doch für kurze Zeit, dass sie Derek jetzt stehen lässt.
moku hat geschrieben:Oh ganz ehrlich, die Totgeburt eben war für meinen Geschmack etwas mehr als genug realistisch.
Ja muss zugeben, das war sehr krass, vor allem wenn man in seinem Freundeskreis schon so einen Fall hatte.

Aber ansonsten wieder super-"solide" Folge, das einzige was mich nervte, war der Trailer von Pro 7 zu der Folge. Als der Freund vom Barkeeper auf den Stein fiel, dachte man in der Vorschau, sein Gehirn wäre Matsch. Hauptsache mal auf die Tonspur noch das Knacken einer Kokosnuss draufgemischt.

von John Dorian
Langschläfer hat geschrieben: Aber ansonsten wieder super-"solide" Folge, das einzige was mich nervte, war der Trailer von Pro 7 zu der Folge. Als der Freund vom Barkeeper auf den Stein fiel, dachte man in der Vorschau, sein Gehirn wäre Matsch. Hauptsache mal auf die Tonspur noch das Knacken einer Kokosnuss draufgemischt.

Naja ich dachte Prosieben hätte ganze Arbeit mit dem Trailer geleistet und nichts gespoilert (weil man ja dachte einer von den Hauptcharakteren war das), aber als man dann den Freund vom Barkeeper gesehen hat, war ja sofort alles klar. Hätte auf jedenfall mehr von diesem Sturz erwartet, das wurde ja so im Trailer dramatisiert und dann nur 5 Sekunden in der Folge. :roll:
Aber die Folge war mal wieder recht unterhaltsam.
von Confuse
Die Baby-Story war recht traurig.
Sehr lustig und unterhaltsam war aber die Camping-Geschichte. :lol:
Insgesamt eine tolle Folge.
von (chris)
Für mich wieder eine Folge, der ich 10/10 Punkte geben kann. Die Camping-Story war mal was anderes und dazu noch sehr lustig, und die Storys im Krankenhaus waren auch gut, das mit dem Baby etwas traurig. Hoffe nur, dass das Ende mit Meredith und Derek jetzt erst mal andauert, und die sich nicht nach drei Folgen wieder trennen...
von Jerry
Fand die Folge diesmal nicht so sonderlich toll, eher solide. Schließ mich da moku an, dass die Camping-Story einen nicht viel weitergebracht hat.
Naja, mal sehen was mit George seinem Vater ist.

6,5/10
von John Dorian
Jerry hat geschrieben:Naja, mal sehen was mit George seinem Vater ist.
:x Ihhhl! ... was mit George's Vater ist.
von Jerry
John Dorian hat geschrieben::x Ihhhl! ... was mit George's Vater ist.
Ohh, heut machen wir wohl mal einen auf Krümelkackerisch!! :P
von Penny Lane
Ich mochte die Folge auch total :) . Ich finde es immer gut, wenn die Crew mal einen Ausflug in die Wildnis macht oder einfach mal außerhalb des Krankenhauses ist :D . Vor allem bin ich froh, dass Derek und Meredith endlich richtig zusammen sind und das Hin und Her jetzt hoffentlich ein End ehat (wobei man das bei Meredith nie weiß, wenn Derek nicht gekommen wäre, wäre sie vielleicht mit diesem Marc ins Bett gehoppelt :roll: )

10/10 Punkten
von suessesgirli
War ne tolle Folge, es gibt zwar Folgen die schon besser waren, aber was soll man da nur sagen...... Grey's Anatomy is doch einfach immer toll :D !!!!
von moe
Jerry hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben::x Ihhhl! ... was mit George's Vater ist.
Ohh, heut machen wir wohl mal einen auf Krümelkackerisch!! :P
Na wenn, dann richtig: Georges Vater Wir reden hier deutsch und da gibt es keinen Abostroph (Ausnahme wenn das Wort auf s endet), im Gegensatz zum Englischen.

Mir hat die Camping-Geschichte gefallen. Lustig war dabei vorallem Dr. Webber. War echt zum Schießen, wie er sein Köfferchen hinter sich herzog. Aber eigentlich verwunderlich, dass das Krankenhaus auf den Chefarzt und die zwei Oberärzte der Chirurgie verzichten kann... aber witzig wars trotzdem.
Die Geschichten im Krankenhaus dagegen waren eher mittelmäßig.

6/10
von redlock
Ep. 307:

Auch wenn der Ausflug :roll: war, die "Teilung" des cast in Männer- und Frauengeschichten war recht gut.

Rausgerissen haben die Folge für mich die "one liner" :lol:

Witzig: Clare Carey war nach ihrem Abgang bei Coach jahrelang kaum im TV zusehen (jedenfalls bei Sachen die hier in D so laufen).

Seit ein paar Monaten taucht sie aber in fast jeder Serie mal auf -- fast so wie Tracy Middendorf :lol:

Für die Folge:

8/10 Punkten
von moku
Puh, das war ja echt grad krass, als George zu Christina sagte, sie sei eine Maschine.

Meredith hat mir heute auch leid getan. Irgendwie vergisst man gerne (bzw. zumindest ich), dass sie es mit ihrer Mutter nun wirklich auch nicht leicht hat.

Ansonsten hat mich die Folge leider wieder nicht so ganz überzeugen können. :?
von Melly
Sehr schön war der Schluß, als Bailey das Einschlaflied übers Handy gesungen hat. Hat eine warme Gesangsstimme. :D
von Langschläfer
Langschläfer fand die Folge durchschnittlich gut. :wink:

Langschläfer fragt sich, ob das Baileys Orginalstimme war.

Nett war heute die lockere Stimmung zwischen Alex und Izzy.
von Melly
Ja klar war das die Originalstimme. :!:
von marwfan16
ich fand die folge heute irgendwie perfekt. alles war so ruhig, die fälle interessant und mitfühlend und ich mochte auch alle charaktere! positiv auch, dass sich heute mal nicht alles um derreck und meredith drehte, sondern um die anderen ( christina spielt ihre rolle einfach super!=
von veronica_chase
Veronica kann sich marwfan16 nur anschließen - war ne super Folge!

Veronica hat aber mal ne Frage an Euch!

Ist die Darstellerin Mias Mutter (Myndy Crist) irgendwie mit Kate Walsh verwandt???? Veronica fand die Ähnlichkeit war ja erschreckend!
von yoschi
yoschi fand die Folge diesmal auch nicht gut.

Langsam geht es yoschi auf die Nerven, wie Goerge stottert ... ist das im Original auch so extrem ?
von La City Liver
Hm Folge war aber auf jeden Fall einer der besseren der dritten Staffel!!!

Meredith und Mcdreamy wieder zusammen, :lol: :lol: :lol:

Und das noch in der Badewanne.
Oberarzt versucht seine Ehe zu retten, endlich mal etwas vernünftiges von diesem Mann.
Cristina tut mir kein bisschen Leid, sie is wirklich eine Maschine.

8/10
von Confuse
Ja, ich finds langsam auch nervtötend, dass George nicht mal selbstbewusster wird. Wie er mit seinem Vater "versuchte" zu reden, war lächerlich.

Alles andere hat mir aber gut gefallen. Das war 'ne schöne Folge.

7 von 10 Punkten.
von Melly
Sind Georges Brüder & Vater bescheuert! Geistig total beschränkt...können nur über Autos reden und verstehen sonst rein gar nix - und wie die George behandelt haben! George hat das echt nicht verdient!:evil:
von (chris)
Die Folge war wieder richtig cool. So hätte ich Meredith und Derek schon früher sehen wollen. Ansonsten war die Folge einfach super lustig. Derek und Addison versuchen Richard zu helfen und der Patient von Alex und Izzy hat irgendwie an Kirk (GilmoreGirls) erinnert. Die Story um George und seinen Vater finde ich auch gut, nur werden seine Brüder wirklich etwas arg blöde dargestellt. Insgesamt wieder eine sehr gute Folge, die alles hatte was drin sein muss.
9,5/10 Punkte.
von Melly
(chris) hat geschrieben: George und seinen Vater finde ich auch gut, nur werden seine Brüder wirklich etwas arg blöde dargestellt.
Sag ich doch! :roll: :? :lol:
von YJ
Die letzte Folge hat mir sehr gut gefallen.

Sehr dramatisch fand ich die Szenen mit George und Christina, sehr emotional. Für die lustigen Szenen haben Alex und Izzy gesorgt, schön zu sehen, dass Izzy nicht mehr Trübsal blast, sondern sich langsam wieder in das normale Leben einfügt.

Auch Bailey war wieder stark, sie gefällt mir immer besser :wink:
von Melly
versteckter Inhalt:
Izzie bekommt in der letzten Folge der Staffel einen emotionalen Zusammenbruch...
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 106