von Mrs.Miggins
Odin hat geschrieben:

zu den Polizisten:
Natürlich haben sie ihre Befehle, jedoch sollte ein Polizist mündig genug sein, selbst zu entscheiden, welche Seite denn nun die richtige ist. Dass die G8 Teilnehmer mit Meinungsfreiheit udglm. nichts anfangen können ist klar.
Das wäre ja noch schöner, wenn Polizisten selber entscheiden dürften auf welcher Seite sie stehen. :roll: In ihrer Freizeit können sie das gerne tun, im Dienst ist aber Neutralität gefragt.
Das heisst, sie arbeiten da wo sie angefragt werden.
Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Erfahrungsgemäss sind es ja nicht gerade die Politiker die Steine und dergleichen werfen. :D
von ikone
BelgiumTV hat geschrieben:... 15 Mio für die Presse, dh. Location und Essen. ...
Wo kamen wir denn hin, wenn die Presse selbst für Schnittchen und Bettchen zahlen müsste. Eventuell würden dann ja unabhängig berichten. :evil:

Mal zum "Erfolg" des Gipfels, die haben schon gelesen, das in den UN-Berichten 8 Jahre stand nicht 43?! Halbierung des CO² Ausstoßes bis 2050 is ja wohl ein Witz.
Bono, Bob und Herb waren da um die G8 daran zu erinnern was sie in Gleneagles beschlossen haben.
von thomasl
Odin hat geschrieben:
ps: Meinungsfreiheit heißt andere Meinungen zu akzeptieren, wenn ich Schwule ablehne, für Vaterland und FPÖ einstehe, ist das mein gutes Recht.
Die eigene Freiheit hört immer da auf, wo sie Freiheiten anderer einschränkt. By the way: Wie genau darf ich das verstehen, dass Du Schwule ablehnst? Wie äußert sich das?
von The Rock
Mrs.Miggins hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:

zu den Polizisten:
Natürlich haben sie ihre Befehle, jedoch sollte ein Polizist mündig genug sein, selbst zu entscheiden, welche Seite denn nun die richtige ist. Dass die G8 Teilnehmer mit Meinungsfreiheit udglm. nichts anfangen können ist klar.
Das wäre ja noch schöner, wenn Polizisten selber entscheiden dürften auf welcher Seite sie stehen. :roll: In ihrer Freizeit können sie das gerne tun, im Dienst ist aber Neutralität gefragt.
Das heisst, sie arbeiten da wo sie angefragt werden.
Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Erfahrungsgemäss sind es ja nicht gerade die Politiker die Steine und dergleichen werfen. :D
Na danke, dass uns (die Polizei) auch mal jemand versteht...:D
Immerhin kann ich meine persönliche Meinung nicht über meine Arbeit stellen.

Ich kann garnicht mehr zählen, wie oft mir von Leuten vorgeworfen wird, dass ich meine Arbeit nur deshalb mache, weil ich meine Machtposition ausnutzen will. Als ob ich was zu melden hätte :lol:
von Odin
ich weiß ja nicht, wie weit die zivilisation in österreich schon so fortgeschritten ist, aber in deutschland hat man nicht das "gute recht", schwule zu diskrimieren, falls du das mit "ablehnen" meintest. ich schätze mal bei euch ist es ähnlich.
auch sonst würde ich so einiges, was du da geschrieben hast, nochma überdenken, aber ich war ja nicht direkt angesprochen und markymarc wird sicher einen passenden kommentar zu deiner rot-grün-kategorisierung finden. Wink
Was heißt da nicht das Recht? Schwul sein = abnormal, also hat das nichts mit Diskriminierung zu tun. Was die Zuhause oder sonst wo machen, ist mir vollkommen egal, allerdings in nem Lokal etc. wäre es einfach nur unangebracht, wenn sich da Mann + Mann oder Frau + Frau küssen *schüttel*.
Stimmt, in De muss man sich als Hauptstädler von einem Schwulen regieren lassen, der halb Berlin mit Moscheen zupflastern würde, solange die Kohle stimmt. Aber das gehört hier nicht hin.
Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Erfahrungsgemäss sind es ja nicht gerade die Politiker die Steine und dergleichen werfen. Very Happy
Das sind keine Demonstranten, das sind anarchistische Krawallmacher, welche sich nur prügeln wollen, der Anlass wird nur als Vorwand hierfür genommen, vergleichbar mit Hooligans..

zum Gipfel:
Wird ja wohl keiner so leichtgläubig gewesen sein, auch nur anzunehmen, dass da wirklich was rauskommen würde (Ausnahme: Geldverschwendung).
von Danny
Odin hat geschrieben: Was heißt da nicht das Recht? Schwul sein = abnormal, also hat das nichts mit Diskriminierung zu tun. Was die Zuhause oder sonst wo machen, ist mir vollkommen egal, allerdings in nem Lokal etc. wäre es einfach nur unangebracht, wenn sich da Mann + Mann oder Frau + Frau küssen *schüttel*.
Stimmt, in De muss man sich als Hauptstädler von einem Schwulen regieren lassen, der halb Berlin mit Moscheen zupflastern würde, solange die Kohle stimmt. Aber das gehört hier nicht hin.
Wieso ist schwul = abnormal? Weil es nicht in deine engstirnige kleine Welt passt? Wer bestimmt denn bei dir was Norm ist und was nicht? Solange sich Mann und Frau in ner Gaststätte küssen dürfen, warum nicht auch Mann und Mann, oder Frau und Frau?
Odin hat geschrieben:
Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Erfahrungsgemäss sind es ja nicht gerade die Politiker die Steine und dergleichen werfen. Very Happy
Das sind keine Demonstranten, das sind anarchistische Krawallmacher, welche sich nur prügeln wollen, der Anlass wird nur als Vorwand hierfür genommen, vergleichbar mit Hooligans..
Das sind sowohl Krawallmacher als auch Anarchisten, die den Staat als gesamten und somit auch die Polizei als ausführenden Arm von eben diesen Verachten und bekämpfen. Ist aber egal, ist beides ungefähr das Gleiche.

Die Politiker mögen vielleicht keine Steine geschmissen haben, sie haben aber im Vorfeld die Szene durch die Hausdursuchungen ordentlich angeheizt.
von Odin
Das sich Mann + Frau küssen, ist was ganz anderes und somit normal. Wer das bestimmt? Es gibt sowas wie gute Sitten, ordentliches Benehmen und angepasstes Verhalten.
Das sind sowohl Krawallmacher als auch Anarchisten, die den Staat als gesamten und somit auch die Polizei als ausführenden Arm von eben diesen Verachten und bekämpfen. Ist aber egal, ist beides ungefähr das Gleiche.

Die Politiker mögen vielleicht keine Steine geschmissen haben, sie haben aber im Vorfeld die Szene durch die Hausdursuchungen ordentlich angeheizt.
Völlig richtig, diese verdammten Bonzen tragen ohnehin die Hauptschuld. Derartige Gipfel sind unnötig und natürlich hoffnungslos überteuert. Daher bezeichne ich es auch gerne, als Luxusurlaub fürs Nichtstun.
von thomasl
Muss ich mich hier als abnormal beschimpfen lassen? Nur weil ich bin wie ich bin ohne das ich etwas getan habe? Ich glaube über das Gedankengut von Odin dürfte inzwischen kein Zweifel mehr bestehen.
von Mrs.Miggins
Odin hat geschrieben:Das sich Mann + Frau küssen, ist was ganz anderes und somit normal. Wer das bestimmt? Es gibt sowas wie gute Sitten, ordentliches Benehmen und angepasstes Verhalten.

Was bist du denn für einer? :evil:
Bist du noch vom Anfang des letzten Jahrhunderts?
Bei so einem dämlichen Kommentar wie denem rollen sich mir echt die Fußnägel hoch.

Ich habe ja noch die Hoffnung dass du nur ein Troll bist was das anbelangt, denn solche Menschen sind doch heutzutage zum Glück ausgestorben, oder?

@ The Rock
Gerne geschehen. Ich kenne das aus meinen DRK Zeiten, da gilt auch die Neutralität. Egal ob uns der rechte, der linke oder der mittlere Block bucht, wir haben unsere Meinung nicht zu äussern sondern zu helfen wenn Not am Mann/Frau ist.
von Waterboy
och leute in welche Richtung Ordins Gedankengut geht dürfte nach 1000 Threads wo er seine Gedanken schon verewigt hat langsam klar sein :roll:

außerdem kommt ihr hier irgendwie vom Thema ab.

lustiger weise passt aber genau dieser Bericht grad irgendwie doch recht gut dazu ...
NPD Anhänger von G8 Gipfel Demonstranten verprügelt

NPD Anhänger hatten sich gestern unter die G8 Demonstranten gemischt und versucht Flyer und CDs unter das Volk zu bringen. Auf den Flyern wirbt die NPD dafür sich für den Klimaschutz stark zu machen und die größten Umweltverschmutzer "hart" zu bestrafen. Die NPD Leute trugen ganz normale Sachen so wie alle anderen Demonstranten. Erst als der Flyer mit dem Logo der NPD die Runde machte bekamen auch die anderen Demonstranten mit wer da unter ihnen stand. Plötzlich fanden sich die knapp 10 Köpfige NPD Gruppe umzingelt wieder und es kam, so ein Augenzeuge, zu einer wilden Diskussion die dann in Gewalt gipfelte. Einem NPD Mann wurde die Nase gebrochen. Die NPD Anhänger flüchteten schließlich und ließen ihren "Kameraden" mit der gebrochenen Nase alleine zurück. Die angerückte Polizei löste die Versammlung auf und der DRK versorgte den NPD Anhänger.
von Monk!
Odins Ansichten sind sehr bedenklich, aber das dürfte jedem langsam hinreichend bekannt sein. Ich steige da garnicht mehr drauf ein und "überlese" den Quatsch gekonnt. :D
von Godfather
Diese gewaltbereiten Demonstranten sind keine Spur besser wie die NPD-Mitglieder. Von daher passt das schon ganz gut.
Zum Glück ist bald Schluss und die Idioten können sich wieder in ihre Löcher verkriechen. Die Anwohner werden vermutlich drei Kreuze machen, wenn sie endlich wieder ihre Ruhe haben.
von Mrs.Miggins
Monk! hat geschrieben:Odins Ansichten sind sehr bedenklich, aber das dürfte jedem langsam hinreichend bekannt sein. Ich steige da garnicht mehr drauf ein und "überlese" den Quatsch gekonnt. :D
Ich wusste es nicht, sorry. :?
Naja, ist aber ja wirklich etwas zu off topic :D
von markymarc05
Waterboy hat geschrieben:

NPD Anhänger hatten sich gestern unter die G8 Demonstranten gemischt und versucht Flyer und CDs unter das Volk zu bringen. Auf den Flyern wirbt die NPD dafür sich für den Klimaschutz stark zu machen und die größten Umweltverschmutzer "hart" zu bestrafen. Die NPD Leute trugen ganz normale Sachen so wie alle anderen Demonstranten. Erst als der Flyer mit dem Logo der NPD die Runde machte bekamen auch die anderen Demonstranten mit wer da unter ihnen stand. Plötzlich fanden sich die knapp 10 Köpfige NPD Gruppe umzingelt wieder und es kam, so ein Augenzeuge, zu einer wilden Diskussion die dann in Gewalt gipfelte. Einem NPD Mann wurde die Nase gebrochen.
Tja, Dummheit tut weh. Hier sogar im wörtlichen Sinn. :)
von Danny
markymarc05 hat geschrieben:

NPD Anhänger hatten sich gestern unter die G8 Demonstranten gemischt und versucht Flyer und CDs unter das Volk zu bringen. Auf den Flyern wirbt die NPD dafür sich für den Klimaschutz stark zu machen und die größten Umweltverschmutzer "hart" zu bestrafen. Die NPD Leute trugen ganz normale Sachen so wie alle anderen Demonstranten. Erst als der Flyer mit dem Logo der NPD die Runde machte bekamen auch die anderen Demonstranten mit wer da unter ihnen stand. Plötzlich fanden sich die knapp 10 Köpfige NPD Gruppe umzingelt wieder und es kam, so ein Augenzeuge, zu einer wilden Diskussion die dann in Gewalt gipfelte. Einem NPD Mann wurde die Nase gebrochen.
Kluge Menschen wie du riechen NPD Anhänger anscheinend :?
von markymarc05
Danny hat geschrieben:

Ich sprach eigentlich von den NPD-Anhängern, bezugnehmend auf den hervorgehobenen Satz... :? Sonst macht`s ja auch keinen Sinn. Den andern tat ja nix weh. :wink:

Sich zu zehnt unter Horden von linken Demonstranten zu begeben, sich zu tarnen und dann Flyer mit NPD-Logo zu verteilen, ist für mich jedenfalls kein Ausdruck von Intelligenz...
von Danny
Danny hat geschrieben:

Ich sprach eigentlich von den NPD-Anhängern, bezugnehmend auf den hervorgehobenen Satz... :? Sonst macht`s ja auch keinen Sinn. Den andern tat ja nix weh. :wink:

Sich zu zehnt unter Horden von linken Demonstranten zu begeben, sich zu tarnen und dann Flyer mit NPD-Logo zu verteilen, ist für mich jedenfalls kein Ausdruck von Intelligenz...
Oh dann entschuldige bitte, für mich klang das danach dass man die spät erkannt hätte ;)
von Mrs.Miggins

Das wollte ich auch schreiben, habe es mir dann aber doch noch verkniffen. :D