ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
mak hat geschrieben:War das nicht auch schon bei den ersten 2 Staffel der Fall? Da scheint es ja auch nichts geschadet zu haben...
Richtig. Der DVD-Verkauf hat auf die Quoten eigentlich fast keine Bedeutung. Und wahrscheinlich wird der DVD-Start der dritten "4400 - Die Rückkehrer"-Staffel sowieso wieder verschoben.
von willi
The 4400": Schauspieler spoilert neue Staffel

Der Schauspieler Chad Faust spielt Kyle Baldwin bei der Mysteryserie "The 4400" (zu dt: "4400 - Die Rückkehrer"). In einem Interview verriet er Details über die neue vierte Staffel.
versteckter Inhalt:
So entwickelt sein Charakter Kyle eine 4400-Fähigkeit: Er sieht ein nur für ihn sichtbares Mädchen, das ihn leitet. So findet er, Dank ihr, ein Buch, das die Bibel für die "4400" sein soll und Prophezeiungen enthält, die 80 Jahre alt sind.

Doch seine Fähigkeit bereitet ihm anfangs Schwierigkeiten, da andere Menschen seine neu gewonnenen Kräfte für eine Art Schizophrenie halten. Schließlich akzeptiert er sie als Teil seines Schicksals.

http://www.shortnews.de
von Celeb
am 16.07.2007 geht es weiter

Nachdem in der Woche zuvor Primeval ausläuft, wird 4400 ab dem 16.07. den 20:15 Sendeplatz im Rahmen des Mystery-Montags einnehmen.
Wurden beim letzten Mal nicht immer Doppelfolgen ausgestrahlt (oder verwechsle ich da etwas)? Jedenfalls sind es dieses Mal Einzelepisoden, da um 21.15 ja weiterhin Jericho kommt.
von raffstyle
Och nö... Dann bin ich gerade in den Ferien! Muss ich wohl meine Recorder darauf vorbereiten, denn vorallem die erste Folge der 3. Staffel fand ich sehr gelungen!
von jotobi
Schade, ich hätte mir wirklich vorher nochmal, z.B. im Nachmittagsprogramm, die Wiederholung der ersten beiden Staffeln gewünscht.
von The Rock
ich glaube fast, die Serie wird untergehen?!

Ich habe schon garkeine Ahnung mehr, um was es da eigentlich ging bzw. wie der letzte Stand war...
Schade, dass man den Sommer nicht nutzt, um die Serie nochmal zu wiederholen. Jetzt, wo TV Total in der Sommerpause ist, wäre an irgendeinem Wochentag ein wunderbarer Slot offen
von Stefan
Hi!

na ja, so schlimm ist das bei den 4400 aber nun auch wieder nicht. Es gibt doch eh ein "Was bisher geschah" was alles wichtige nochmal zeigt.. und der Rest.. kommt dir schon wieder beim schauen :roll: :lol:

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja, so schlimm ist das bei den 4400 aber nun auch wieder nicht. Es gibt doch eh ein "Was bisher geschah" was alles wichtige nochmal zeigt.. und der Rest.. kommt dir schon wieder beim schauen :roll: :lol:

cu
Stefan
jo genau, es lohnt sich immer diese serie zu schauen, insbesondere wegen summer glau ^^ noch 10 tage dann startet season 4 *froi*
von The Rock
Mal sehen...

Die Quoten gegen Ende waren auch nicht der Renner, oder? Wann war denn eigentlich die letzte Ausstrahlung? 05?
von Confuse
Oh toll, 4400 geht weiter.
Ich freu mich schon.
von scoob
Die Ausstrahlung der ersten und zweiten "4400 - Die Rückkehrer"-Staffel war doch erst zwischen Mai und Juli 2006. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe noch ein sehr gutes Gedächnis und weiß, was in den ersten beiden Staffeln passiert.
von R-Built
Markus hat geschrieben:Die Ausstrahlung der ersten und zweiten "4400 - Die Rückkehrer"-Staffel war doch erst zwischen Mai und Juli 2006. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe noch ein sehr gutes Gedächnis und weiß, was in den ersten beiden Staffeln passiert.
Hätte ich The4400 nicht nochmal auf DVD angeschaut, würde ich so einige Probleme haben, wie die 2. Staffel zu Ende ging. Aber im Großen und Ganzen wäre das wohl kein problem, da es ja Rückblenden gibt.
von Fabian
Also die Quoten von "The 4400" sackten wirklich ab, zunächst 18,7, Tiefstand war 8,3 Prozent, danach gings wieder über die 10-Prozent-Hürde.
von scoob
Fabian hat geschrieben:Also die Quoten von "The 4400" sackten wirklich ab, zunächst 18,7, Tiefstand war 8,3 Prozent, danach gings wieder über die 10-Prozent-Hürde.
Dazu sollte man aber sagen, dass "4400 - Die Rückkehrer" während der Fußball-WM lief und da für ProSieben-Verhältnisse die Quoten sogar akzeptabel waren.
von La City Liver
Genau, außerdem lief 4400 währen eines Feiertages, wo schlechte Quoten fast schon programmiert sind. :!:
von AliAs
Auf die Folgen freu ich mich auch tierisch ...
von MeGaBlitz
4400 war ja aufgrund der WM trotz der schlechten Quoten ein Erfolg. Aber mal ehrlich. Was denkt sich pro7 wie sie neue Zuschauer gewinnen wollen, wenn sie die ersten beiden Staffeln nicht wiederholen? Das ist ein Ding der unmöglichkeit und deswegen denke ich wird 4400 (leider) ein Quotenflopp werden. Evtl kann das fehlende Ausweichprogramm der Serie helfen. Aber ich sag mal die Chancen stehen 60:40 gegen 4400.

mvg, meGa
von scoob
MeGaBlitz hat geschrieben:4400 war ja aufgrund der WM trotz der schlechten Quoten ein Erfolg. Aber mal ehrlich. Was denkt sich pro7 wie sie neue Zuschauer gewinnen wollen, wenn sie die ersten beiden Staffeln nicht wiederholen? Das ist ein Ding der unmöglichkeit und deswegen denke ich wird 4400 (leider) ein Quotenflopp werden. Evtl kann das fehlende Ausweichprogramm der Serie helfen. Aber ich sag mal die Chancen stehen 60:40 gegen 4400.

mvg, meGa
Dann sage ich dir eines: Wenn ProSieben die ersten beiden "4400"-Staffeln wiederholt hätte, wären die auf ganzer Linie gefloppt. Dazu muss man kein Prophet sein. Noch einmal: die Folgen liefen alle erst vor knapp einem Jahr im Free-TV. Wer da schon den ganzen Inhalt vergessen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
von Stefan
Hi!

außerdem versteh ich das ganze Theater nicht.. als damals die neuen Akte X Staffeln kamen wurde ja auch nicht gefordert, dass ProSieben davor alle Staffeln wiederholt.. oder bei ER.. oder bei Charmed, BUffy usw? wieso sollten sie das plötzlich machen? Sooo schlimm hängen die Staffeln wieder auch nicht zusammen

cu
Stefan
von Leon
Versteh ich jetzt auch nicht ganz. Warum sollte Pro7 jetzt die beiden Staffeln wiederholen. Die liefen doch erst vor ca. einem Jahr. Da muss doch was hängen geblieben sein. Bei "Lost" hat man ja auch die vorherige Staffel am Samstag wiederholt und das ist meines Wissens kläglich gescheitert. (Verbessert mich wenn ich hier falsch liege)
von Maeth
Na ja, um ehrlich zu sein, weiß ich auch kaum noch, was als letztes passiert ist. Man kann sich ja nicht alles behalten, was man mal geguckt hat?! Aber ich denke, dass ich da schon wieder reinkommen werde und ich mich an das erinnere, was geschehen ist, wenn die Folge dann läuft (und wenn's einen Rückblick gibt sowieso).

Find's jedenfalls gut, dass es endlich weitergeht. Auf DVD will ich mir die Serie nämlich nicht unbedingt zulegen, dazu ist sie nicht gut genug (außerdem haben die RC2-DVDs ja nicht mal Extras).
Ich hoffe, ich verpasse auch keine Folge ...
von Langschläfer
Ich kann Euch beruhigen, man kommt schnell wieder rein.
Ich hatte auch das Gefühl, ich könnte mich nicht daran erinnern, aber die Zusammenfassung (ich gehe von aus, dass P7 die gleiche wie Premiere zeigt) war ausreichend.

Ich habe mir gestern die ersten 5 Folgen der 3. Staffel angeschaut und ich kann nur sagen es lohnt sich !!

Die letzte Szene der 2. Staffel war übrigens, dass eine "erwachsene" Frau nackisch vor Shawn (Chef des 4400-Center) steht und sagt, dass sie Isabelle sei. (Für Unwissende Isabelle ist die Tochter von der blonden Lily und dem Schwarzen Richard). Ein (sehr) ganaue Inhaltsbeschreibung der letzten Folge der 2. Staffel gibts hier
von AliAs
Langschläfer hat geschrieben: Die letzte Szene der 2. Staffel war übrigens, dass eine "erwachsene" Frau nackisch vor Shawn (Chef des 4400-Center) steht und sagt, dass sie Isabelle sei. (Für Unwissende Isabelle ist die Tochter von der blonden Lily und dem Schwarzen Richard). Ein (sehr) ganaue Inhaltsbeschreibung der letzten Folge der 2. Staffel gibts hier
Stimmt, hätte ich spontan schon gar nicht mehr sagen können. War ja ein hammers Cliffhanger - bin echt gespannt!
von finley
Freu mich riesig dass es wieder los geht da die Serie echt geil und spannend gemacht ist udn auch mal was rauskommt und es in der Handlung auch weitergeht in normalen folgen und nicht nur in Season finale´s wie in anderen Serien^^

An die Folgen kann ich mich noch gut erinnern da ich die Serie erst vor ca. 3 Monaten nochmal auf DVD angeschaut habe. Und der Cliffhanger war echt geil- Isabelle ist erwachsen, Jordan tauch plötlich wieder auf, Kyle geht zur Polizei, Alle 4400 entwickeln Fähigkeiten(unter anderem nun auch Richard).

Ich finde es nur schade dass
versteckter Inhalt:
Lilly ( Laura Allen ) nicht mehr dabei ist in der Staffel
da sie mit Shawn und Maia einer meiner Lieblinge war. Achja Alana ist eigl auch zu einem meiner Lieblinge aufgestiegen^^
von tivi
Wurden die ersten beiden Staffeln nicht im Februar/März auf Kabel 1wiederholt?
Ich steh einfach auf die Serie. Im Gegensatz zu LOST oder so passieren da wenigstens mal Dinge, die aufeinandner aufbauen und man steht nicht nach jeder Folge mit einem noch größeren Fragezeichen überm Kopf da. Klar weiß man das große Ganze noch nicht, aber hauptsache es geht vorran!
Für alle, die es noch nciht wissen. Man kann die 3. Staffel schon vier Tage früher als DVD-Box kaufen.

Ach ja, zu den schlechten Quoten. Ich finde nicht, dass man eine Serie mit drei Emmy Nominierungen und durchschnittlich sechs Millionen Zuschauern als Misserfolg bezeichnen kann. WM hin oder her 8)
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 33