ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jake-o
ich kann mich noch erinnnern, als Malcom Mittendrin ncoh am vorabend lief, da saß ich auch immer vor dem fernseher, und hoffentlich wirds bei scrubs genauso, bestimmt... :lol:
von Monty
Da ist man ja gezwungen es immer anzusehen. Zum Glück kommt Scrubs 19:00 Uhr und nicht schon 18:00 Uhr.
von Confuse
MontyCora hat geschrieben:Da ist man ja gezwungen es immer anzusehen. Zum Glück kommt Scrubs 19:00 Uhr und nicht schon 18:00 Uhr.
19:00 Uhr ist echt ne gute Sendezeit. Ich freu mich schon wahnsinnig. :D 8)
von DonnieDarko
jake-o hat geschrieben:ich kann mich noch erinnnern, als Malcom Mittendrin ncoh am vorabend lief, da saß ich auch immer vor dem fernseher, und hoffentlich wirds bei scrubs genauso, bestimmt... :lol:
Oh an die Malcolm-Reruns am Vorabend kann ich mich auch noch erinnern. Leider haben sie die Reruns ja vorzeitig abgesetzt (so dass ich die tolle Bowling-Folge nicht nochmal schauen konnte... :x ). Hoffentlich passiert das "Scrubs" nicht...
von scoob
Also morgen fängt ja bekanntlich der "neue" ProSieben-Vorabend an. Ich hoffe, dass sehr gute Quoten erzielt werden, damit ProSieben den Vorabend auch nach den Sommermonaten so beibehält. Ich weiß, dass es illusorisch ist, aber man darf ja wohl noch träumen. :wink:
von Confuse
Das hoffe ich natürlich auch. Ich freu mich schon auf die Simpsons, Futurama und Scrubs! :D
von CaptainSerenity
oh man bin ich vielleicht aufgeregt! nach so langr zeit kann ich endlich wieder scrubs sehen! yeaha!
bin auch schon gespannt auf morgen, auf die quoten....*kribbel*
hier mal meine vermutung in der zielgruppe (gerundet):
  • simpsons - 10 %
    futurama - 9 %
    scrubs - 9 %
von Palmolive
Ich hab den Thread noch nicht ganz durchgelesen also verzeiht mir wenn das hier schon gefragt wurde, aber ich hab jetzt mal auf die Pro7-Seite geschaut und da steht folgendes bei Futurama:
Dieses unheimliche Hupen
Bender hat eine Erbschaft gemacht: ein altes Spukschloss. In der Nähe des Schlosses taucht plötzlich ein Werwagen auf, der Bender umbringen will! Doch anstatt Bender zu töten, verwandelt er ihn auch in einen Werwagen. Bender ist zutiefst geschockt, als er feststellt, dass er nun seine eigenen Freunde töten will! Um sich von dem Fluch zu befreien, macht er sich mit Leela und Fry auf die Suche nach dem Original-Werwagen. Bald werden die drei Freunde fündig ...
Soweit ich weiß ist das nicht die allererste Folge der Serie. Fängt Pro7 also einfach irgendwo mitten in der Serie an? Ich hätte mich nämlich gefreut, wenn ich Futurama von anfang an hätte sehen können, denn ich konnte die Serie früher leider nicht verfolgen.
von scoob
Palmolive hat geschrieben:Soweit ich weiß ist das nicht die allererste Folge der Serie. Fängt Pro7 also einfach irgendwo mitten in der Serie an? Ich hätte mich nämlich gefreut, wenn ich Futurama von anfang an hätte sehen können, denn ich konnte die Serie früher leider nicht verfolgen.
ProSieben fängt erst mit der dritten Staffel an.
von DonnieDarko
scoob hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Soweit ich weiß ist das nicht die allererste Folge der Serie. Fängt Pro7 also einfach irgendwo mitten in der Serie an? Ich hätte mich nämlich gefreut, wenn ich Futurama von anfang an hätte sehen können, denn ich konnte die Serie früher leider nicht verfolgen.
ProSieben fängt erst mit der dritten Staffel an.
Jep, was schade ist. Die ersten zwei Staffeln waren nämlich eindeutig die besten Staffeln von Futurama. Staffel 3 war so lalala, Staffel 4 war mies und Staffel 5 war wieder ganz nett.

So, freue mich auf heute Abend. Endlich SCRUBS wieder. *g*
Muss jetzt gleich den Videorekorder programmieren ;)
von Confuse
Scrubs! Das wird einfach super.
Meine Lieblingsszene im Trailer ist übrigens da wo so ein Typ von den Simpsons auf einer Klippe steht und sagt "Warum wurde Futurama abgesetzt". *g* Dann springt er runter. :D
von scoob
DonnieDarko hat geschrieben:Jep, was schade ist. Die ersten zwei Staffeln waren nämlich eindeutig die besten Staffeln von Futurama. Staffel 3 war so lalala, Staffel 4 war mies und Staffel 5 war wieder ganz nett.
Genau der selben Meinung bin ich auch. Die erste und zweite Staffel waren die besten. Die dritte und vierte Staffel waren teilweise "Futurama" nicht mehr würdig. Wenigstens wurde die fünfte Staffel aber würdig abgeschloßen.
von The Rock
Ich weiss nicht, obs nur mir so geht, aber ich finde Futurama hat irgendwie keinen Wiedererkennungswert wie bei den Simpsons.
Kann jetzt auch daran liegen, dass
1. Futurama schon ewig nicht mehr im Fernsehen lief und
2. ich die jede Folge von den Simpsons wohl schon 100 Mal gesehen habe :D .

Ich finde Futurama toll, könnte aber nie sagen in welcher Staffel wir sind bzw. ob ich die Folge schon gesehen habe oder nicht?!

Gibt einfach so wenig Folgen die wirklich hammer gut herausstechen.

Bender herrscht aber 8)
von jake-o
bei mir war pro7 grade 10 minuten weg! bei euch auch?
von Confuse
jake-o hat geschrieben:bei mir war pro7 grade 10 minuten weg! bei euch auch?
Oh man ja, ich hab mich dermasen aufgeregt! :evil:
von Lleyton
Wahrscheinlich Gewitter?!
von Pip
Confuse hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:bei mir war pro7 grade 10 minuten weg! bei euch auch?
Oh man ja, ich hab mich dermasen aufgeregt! :evil:
10 Minuten? Bei mir waren es vielleicht maximal 2 Minuten und ich denke auch, dass dies am Wetter lag.

Hey, Futurama beginnt... 8)
von DonnieDarko
Ach bei Futurama gerade das Projekt Satan....:lol:
Zum Schießen :D :D :D :lol:

Freu mich gleich auf SCRUBS :)
von jake-o
Welche Staffel von Futurama wird denn jetzt überhaupt gesendet, ich kann die bei Futurama nie auseinnander halten ^^ :?
von YJ
Lleyton hat geschrieben:Wahrscheinlich Gewitter?!
jep, das Gewitter war bei mir ziemlich heftig, denke, in München wird es auch so gewesen sein...

habe damals die erste Folge von Scrubs verpasst, boa, ist die Folge genial! habe mich am Vorabend schon lange nicht mehr so amüsiert...
von scoob
jake-o hat geschrieben:Welche Staffel von Futurama wird denn jetzt überhaupt gesendet, ich kann die bei Futurama nie auseinnander halten ^^ :?
Es wurde mit der dritten Staffel begonnen.
von DonnieDarko
Das war so klasse, "SCRUBS" endlich wiederzusehen. J.D., Elliot, Dr. Cox und co. :)
Meine absolute Lieblingscomedy. Freu mich schon auf die DVD im August. :)

Den Song, als J.D. seine Nachtvisite antritt, war geil. Habe ganz vergessen, dass der in der Szene gespielt wurde. Schade, dass der nicht auf dem Soundtrack von SCRUBS drauf ist....:(
von Martin
Ich habe heute den Anfang des neuen Vorabends mit den Simpsons geguckt. Ärgerlich fand ich nur, dass die Simpsons schon vor 18 Uhr anfingen. Zu dieser Zeit habe ich noch Unter Uns geguckt und als ich umgeschaltet habe, da liefen die Simpsons schon.
von Fabi
Das war ein schöner Abend :D Wenn das mal so weitergeht, dann findet ProSieben seinen Platz auf der "1" meiner Fernbedienung^^

@ Wetter: Ja, das war bei mir auch. RTL hatte heute Nachmittag das selbe Problem, als ich durchzappen wollte.
von Confuse
Scrubs war echt geil, aber ich freu mich auf die neue Staffel. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7