von revo
Ok... sag...
von finley
tja wird ja immer stiller hier :roll:
von Danny
Morgeeeen. Stand extra früher auf um Lost weiter zu guggen :)
von finley
naja da nun 5 uhr ist kann ich dann auch mal pennen. :lol:
von Maggie S.
Da hat die Mafia aber wenig Schlaf bekommen heut Nacht... ;)
von D:ScavF
Wow, ich bekomme ganz feuchte Augen, das sind ja richtig viele Posts geworden :D
Trotz all der Freude muss ich jetzt trotzdem noch ein paar unerfreuliche Sachen loswerden:

1.
Mehr als 50 h ist es nun bereits her, daß man meijer11, mit seinem einzigen, aus 3 Buchstaben bestehenden Statement, in unserer schönen Stadt gesehen hat. Allen Vermisstenanzeigen und Zeugenbefragungen zum Trotz bleibt er verschollen.
Daher verliert meijer 11 leider seinen Pass als treues Volksmitglied und verlässt die Stadt.

2.
Revo wird aufgrund von seelischer Grausamkeit verwarnt, da er dafür gesorgt hat, daß die Teilnehmer des Battles einige Minuten lang nichts in den Thread posten konnten. Es war wohl nur ein Spaß, aber trotzdem muss ich mich an die Regeln halten.

3.
Zur Erinnerung:
Inaktive Mitspieler
Die Inaktivität wird mit dem Gelb/Rote Karten-Prinzip bestraft. Dabei ist die gelbe Karte eine Verwarnung und die rote der Ausschluss aus der Runde. Alle Spieler sollen täglich produktive Posts abgeben, mindestens drei. Posts wie „Ich stimme zu“, „Ich wähle xy“ oder ähnliches zählen NICHT dazu!
Die ersten beiden Tage hab ich es auf Grund des Feiertags etwas lockerer gesehen, da aber mein Spielleiterkollege bald wieder zurückkommt und gestern ja ziemlich wenig ging, achte ich da jetzt wieder mehr drauf.

4.
Battle 1 endete ohne Sieger und wird deshalb heute Nacht noch ein letztes mal wiederholt.

So, und damit wünsche ich euch allen einen schönen Freitag. Ich hoffe ihr habt alle genau so tolles Wetter wie wir hier :D
von Rainer
Den Anzeigen nach ist Florixx ziemlich sicher Mafiosi. Da sich die Mafia im Nacht-Battle wohl kaum gegenseitig bekämpfen wird, halte ich Finley und AliAs (und evtl. auch Danny) für gesicherte Bürger.

Revo ist für mich ziemlich sicher ein Mafioso. Er ist genau zu dem Zeitpunkt in das Battle eingestiegen, in dem Florixx schlafen ging. Ein ganz klarer Fall von Absprache.

Also cooky: Bitte heute Florixx töten!
Zuletzt geändert von Rainer am Fr 8. Jun 2007, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Gut, dass es keiner von er Mafia geworden ist, und auch gut dass der Gast äh Danny da nicht gewonnen hat, obwohl er sich extra geschickt hier reingeschmuggelt hat :wink:
von Florixx
Ich muss zugeben , das meine Teilnahme egoistisch war. Mit dem Sanitäter titel wäre ich wohl heute Abend verschont worden.
Nun siehts schlecht aus :roll:
von moku
Florixx hat geschrieben:Ich muss zugeben , das meine Teilnahme egoistisch war. Mit dem Sanitäter titel wäre ich wohl heute Abend verschont worden.
Ich glaube ja eher, dass du gerne zur Voodoo-Puppe geworden wärst, das wäre hilfreicher gewesen für euch! :wink:

Revo kommt mir die Runde auch sehr komisch vor. Nicht umbedingt, weil er erst so spät ins Battle eingestiegen ist (Soweit ich weiss war er vorher weg, glaub ich...), sondern weil er am Anfang so extrem ruhig war und auch als ich ihn darauf angesprochen hab in ICQ hat er nichtmal geantwortet. :?

Naja, aber für heute glaube ich doch eher, dass Florixx Kandidat Numero uno ist, oder?
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Ich muss zugeben , das meine Teilnahme egoistisch war. Mit dem Sanitäter titel wäre ich wohl heute Abend verschont worden.
Vodoopuppe wäre für Florixx ja die beste Möglichkeit gewesen ... aber daraus wird nix, Florixx
von Rainer
moku hat geschrieben:Nicht umbedingt, weil er erst so spät ins Battle eingestiegen ist
Naja das Timing fand ich schon sehr auffällig... Florixx geht genau in dem Moment wo Revo kommt.

Sein seltsames Verhalten zu Rundenbeginn spricht natürlich ebenso gegen ihn. Mit Revos Tod machen wir morgen bestimmt keinen Fehler.
von Florixx
Rainer hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Nicht umbedingt, weil er erst so spät ins Battle eingestiegen ist
Naja das Timing fand ich schon sehr auffällig... Florixx geht genau in dem Moment wo Revo kommt.

Sein seltsames Verhalten zu Rundenbeginn spricht natürlich ebenso gegen ihn. Mit Revos Tod machen wir morgen bestimmt keinen Fehler.
Zwar ist die andere Anzeige genauso aussagekräftig wie die eine gegen mich aber du riskiert hier auch eine ziemlich große Lippe.
Erst wieder den Tipp in die Runde werfen das 3 Anzeigen geschaltet werden sollen und plötzlich kommen 3 Anzeigen gegen mich. Und die andere wird nicht beachtet oder es wird gar nicht berücksichtigt das der Detektiv vielleicht einen Bürger erwischt hat oder gar so faul wie die Mafia agiert.
Jedenfalls bin ich Bürger!
Und das mit Revo? Er hat den Thread gestern geschlossen als er on kam und ich hatte dann einfach kein Bock mehr.
von AliAs
Rainer hat geschrieben:
Hmm, das mit dem Timing kann ich so nicht bestätigen. Revo und Florixx waren sicherlich 1,5 Stunden lang noch parallel online.

Warum sollte Revo auch die vodoopuppe von florixx, den wir eh wahrscheinlcih heute umbringen abnehmen. Da wäre doch die Mafia schön blöd.
von cooky
Heute steht aufjedenfall Florixx ganz oben auf meinem Stimmzettel. Wäre zwar wircklich Glück, wenn direkt in der ersten Abfrage ein Mafioso gefunden wurde, aber hey wieso nicht mal Glück haben ;)
von Maggie S.
Ich bin ja immer noch für Revo, aber mit florixx kann ich mich auch anfreunden. Wobei ich schon zugeben muss, dass ich mir nicht so ganz sicher bin, ob er wirklich bei der Mafia ist. Bei Revo bin ich mir da schon sicherer, da er sich halt einfach komisch benimmt. Okay macht er ansonsten auch, aber dieses mal ist es doch einfach mafiös.
von finley
Morgäääähn^^

Muss erstmal noch wach werden^^
von Danny
AliAs hat geschrieben:Gut, dass es keiner von er Mafia geworden ist, und auch gut dass der Gast äh Danny da nicht gewonnen hat, obwohl er sich extra geschickt hier reingeschmuggelt hat :wink:
Das war diesmal gar keine großartige Absicht, ich konnte eh nicht richtig schlafen wegen der Hitze und da ich Lostsüchtig bin hab ich morgens grad weitergeguckt. Außerdem hätte ich gestern abend nicht gedacht, dass sich das solange hier hält, sind schließlich nicht überall Ferien.
Zudem hätte finley auch ohne meinen Post nicht gewonnen, da der Battle ja um 5:00 Uhr eh endete ;)

@Florixx: Nette Ausrede mit dem Sani, aber seit eh und jeh ist bekannt, dass der Sani nur Schutzengel light ist und wie er nur Nachts agiert. ;)
von finley
ohne deine post hätte ich gewonnen da es meiner ansicht nach nur endet wen nach 5 uhr jemand post wenn ich nun um 4:59 poste und keine antwortet hätte es noch gegeolten so hab ich das verstanden.
von Danny
finley hat geschrieben:ohne deine post hätte ich gewonnen da es meiner ansicht nach nur endet wen nach 5 uhr jemand post wenn ich nun um 4:59 poste und keine antwortet hätte es noch gegeolten so hab ich das verstanden.
Nö 60 Min keinen Post, so heißt die Regel.
von Danny
finley hat geschrieben:ohne deine post hätte ich gewonnen da es meiner ansicht nach nur endet wen nach 5 uhr jemand post wenn ich nun um 4:59 poste und keine antwortet hätte es noch gegeolten so hab ich das verstanden.
Hmm keine Ahnung, ob dem so ist.
Egal hauptsache die Mafia hat die Vodoopuppe net :)

Edit: das hier sollte iegentlich ein Edit meines vorherigen Posts sein :lol:
Zuletzt geändert von Danny am Fr 8. Jun 2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Ich denke, heute ist es offendsichtlich, wenn wir wählen sollten ( Florixx)
Aber wer sind noch weitere Verdächtige. Im Moment Revo und für auch Rainer, weil er irgendwie recht wenig zu den Verdächtigungen schreibt. Falls Rainer Mafiosi sein SOLLTE, dann muss auch über einen Sturz von Cooky nachdenken, den sie wurde von Rainer ins Spiel gebracht. Aber das ist jetzt sehr sehr langsfristig gedacht. :)
von finley
Naja aber wir haben den Sanitäter auch ned*gg*

naja ich häng mich heut abend nochmal rein.
von Vega
Hm, hier wurde ja mal wieder fleißig gespammt ^^

Derzeit wuerde ich auch zu florixx tendieren...und andere Optionen gibt es ja auch kaum. Mich verwundert es aber auch, dass die Mafia scheinbar gar keine Anzeigen geschaltet hat..
von Florixx
Ein Argument was noch für mich spricht wäre folgendes.

Der Detektiv hat seine Anzeige am Tag geschalten. Wieso eigentlich? Dadurch hatte die Mafia die Chance mich passzufälschen. Hätte er es in der Nacht gepostet , hätte die Mafia keine Ahnung gehabt wenn sie hätte wählen sollen. Nun ist es ihr vermutlich ein leichtes gewesen , mich passzufälschen :roll:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 20