ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Markus hat geschrieben: Nein. Wir haben vor längerer Zeit schon einmal darüber berichtet, dass - sofern die Quoten stimmen - ProSieben "Alias" durchsenden wird.
Also wird das mit Alias ein kurzes Vergnügen werden :o :o
von Celeb
redlock hat geschrieben:Also wird das mit Alias ein kurzes Vergnügen werden :o :o
hmm, ich bezweifel zwar auch, dass es super Quoten geben wird, aber ProSieben hat in letzter Zeit schon öfters Durchhaltevermögen bewiesen. Zumindest besteht die Möglichkeit, dass es weitergeht...
mal abwarten, in 2-3 Wochen können wir das eher einschätzen..
von redlock
mcripka hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Also wird das mit Alias ein kurzes Vergnügen werden :o :o
hmm, ich bezweifel zwar auch, dass es super Quoten geben wird, aber ProSieben hat in letzter Zeit schon öfters Durchhaltevermögen bewiesen. Zumindest besteht die Möglichkeit, dass es weitergeht...
mal abwarten, in 2-3 Wochen können wir das eher einschätzen..
na hoffentlich halten sie auch hier durch :wink:
von Julia
weiß irgentjemand eine seite wo eine art zusammfassung der letzten staffeln zu finden ist?
von Celeb
Mir ist in den letzten Tagen erst bewusst geworden, dass der 07.06. ein Feiertag ist (zumindest in Hessen). Das heißt also noch einen Tag länger auf die DVD-Box 4 warten :|
Naja, nach der langen Zeit kommt es ja nicht auf 24h an :lol:
von YJ
Stefan hat geschrieben:Hi!

jep, sie haben szenen von Blade, Alias und Primeval gezeigt, wenn ich mich nicht irre. Ich glaub Jericho ist nicht vorgekommen.. aber da bin ich mir nicht sicher.. lol.. ALIAS war aber definitiv dabei :)

war glaub ich die erste Werbepause von COLD CASE

cu
Stefan
Ich habe mittlerweile den Trailer auch gesehen, es tat gut, Jennifer Garner wieder mal auf Pro7 zu sehen, auch wenn es bisher nur die Vorschau war :wink:
von Celeb
YJ hat geschrieben:es tat gut, Jennifer Garner wieder mal auf Pro7 zu sehen
heute hatte sie nen Gastauftritt in der ersten Simpsons Folge :lol:
von Shir_1
Jennifer Garner ist mittlerweile sowieso recht häufig im deutschen Fernsehen zu sehen. "30 über Nacht", "Elektra", Simpsons, ALIAS, bei VIVA auch mal öfters wenn es um die schönsten Kleider oder die tollsten Beziehungen geht... Bald kennst sie bestimmt jeder :D
von Celeb
Eben hab ich den ersten reinen Alias Trailer gesehen und muss sagen, er hat mir gut gefallen. Wirklich gerechnet hatte ich mit einem eigenen Alias-Trailer ehrlich gesagt nicht. Es war ein allgemeiner Trailer zur neuen Staffel, hatte also keinen Bezug zu den zwei Folgen am Montag. Nur ein Spoiler ist mir aufgefallen (war zwar nur kurz zu sehen, aber dennoch), und zwar
versteckter Inhalt:
die Szene, in welcher Sydney Lauren ins Gesicht schlägt - die Szene dürfte wohl eher in der zweiten Hälfte der Staffel angesiedelt sein.
Wie sieht das eigenltich mit den Spoilerregelungen hier im Thread aus? Darf über die dritte Staffel (und ab Do auch die vierte) offen diskutiert werden, weil ja die meisten sicherlich die DVDs gesehen haben, oder halten wir uns an die TV Ausstrahlung (d.h. alles was darüber hinausgeht muss in Spoilerklammern gesetzt werden)?
von Mew Mew Boy 16
Eben hab ich den ersten reinen Alias Trailer gesehen und muss sagen, er hat mir gut gefallen
Den Traile habe ich gestern zwischen Jericho gesehen und der war wirklich klasse gemacht. :-)

Und die Sache mit den 2 Jahren ist nun ja auch so Realitätsnah :D
von GrafSpee
freu mich auch schon, allerdings nur auf Staffel 4 wenn diese am Donnsterstag rauskommt, und auf Staffel 5 wenn diese im September erscheint. 8)
von Celeb
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und die Sache mit den 2 Jahren ist nun ja auch so Realitätsnah :D
Stimmt, Staffel 2 lief im Sommer 2004 und Staffel 3 nun im Sommer 2007 - ProSieben hat das mit den zwei Jahren in denen Sydney Bristow verschwunden war einfach zu ernst genommen :wink:
von Shir_1
Ein eigener ALIAS-Trailer? Wow, hätte ich nicht erwartet. Schließlich waren die Quoten ja nie berauschend und die Ausstrahlung erfolgt erst nach 23 Uhr. Das freut mich aber, dass Pro7 sich da Mühe gibt. Jetzt muss ich den Trailer nur noch sehen...
von veronica_chase
mcripka hat geschrieben: Wie sieht das eigenltich mit den Spoilerregelungen hier im Thread aus? Darf über die dritte Staffel (und ab Do auch die vierte) offen diskutiert werden, weil ja die meisten sicherlich die DVDs gesehen haben, oder halten wir uns an die TV Ausstrahlung (d.h. alles was darüber hinausgeht muss in Spoilerklammern gesetzt werden)?
Also so wie es aussieht, hat doch hier anscheinend JEDER die 3. bereits gesehen!?!??!!!!!!
Dann können wir doch auch offen diskutieren, oder?????
von Synite
Wegen dem ProSieben Trailer (kleiner Spoiler):
mcripka hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
die Szene, in welcher Sydney Lauren ins Gesicht schlägt - die Szene dürfte wohl eher in der zweiten Hälfte der Staffel angesiedelt sein.
Kleiner Spoiler zu S3:
versteckter Inhalt:
Ich glaube das ist eine Traumszene in der ersten Staffelhäfte
FETTER Spoiler zu S3:
versteckter Inhalt:
Hat also nichts mit dem Endkampf zu tun, glaube ich
von Celeb
veronica_chase hat geschrieben:Also so wie es aussieht, hat doch hier anscheinend JEDER die 3. bereits gesehen!?!??!!!!!!
Dann können wir doch auch offen diskutieren, oder?????
Das sehe ich auch so, aber solange da kein Verantwortlicher etwas dazu sagt, schreibe ich lieber nochmal verdeckt. Vor allem, was Staffel vier angeht, wenn die morgen endlich ankommt...
Synite hat geschrieben:Kleiner Spoiler zu S3:
versteckter Inhalt:
Ich glaube das ist eine Traumszene in der ersten Staffelhäfte
versteckter Inhalt:
Ja, kann sein, aber auch das wäre erst Folge 10 oder 11.
von scoob
Bitte schreibt alles, was die dritte oder weitere "Alias"-Staffel betrifft in Spoilertags. Wir wissen, dass die dritte Staffel schon seit über 1,5 Jahren auf DVD ist, aber diejenigen, die diese nicht haben und auf die ProSieben-Ausstrahlung angewiesen sind, sollten weiterhin ungestört diskutieren können.
von Celeb
Den Trailer kann man sich nun auch auf der ProSieben Homepage ansehen. Man findet ihn (momentan) sogar auf der Startseite von prosieben.de.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, hier gehts lang!
von Celeb
So, habe jetzt die ersten drei Folgen der vierten Staffel gesehen und muss sagen, dass sie ganz ok sind. Richtig gepackt hat es mich bisher noch nicht, aber ich denke, dass wird noch kommen.
Was ich vermisse sind die kleinen Zusammenfassungen "Was bisher geschah" am Anfang der Folgen.

Was wichtig ist (hier wurde das glaube ich noch nicht erwähnt): Ihr solltet die Folgen in Produktionsreihenfolge schauen, und nicht in der Reihenfolge, wie sie auf den DVDs ist - dann ergeben manche Handlungsstränge eher Sinn und die Staffel wirkt besser!
von Moritz
mcripka hat geschrieben:
Was wichtig ist (hier wurde das glaube ich noch nicht erwähnt): Ihr solltet die Folgen in Produktionsreihenfolge schauen, und nicht in der Reihenfolge, wie sie auf den DVDs ist - dann ergeben manche Handlungsstränge eher Sinn und die Staffel wirkt besser!
Hä? Ich denke, man soll die Folgen in der Reihenfolge sehen, in der sie im US-TV gelaufen sind, so ist das doch gedacht. Ist das auf der S4-DVD-Box eine andere Reihenfolge? Wie muss man dann vorgehen?

Die 3. werde ich mir jetzt nicht nochmal ansehen.
von Celeb
Moritz hat geschrieben:Ich denke, man soll die Folgen in der Reihenfolge sehen, in der sie im US-TV gelaufen sind, so ist das doch gedacht. Ist das auf der S4-DVD-Box eine andere Reihenfolge? Wie muss man dann vorgehen?
Die US-TV Reihenfolge war falsch. Dort wurden ein paar Folgen aus Einschaltquoten-technischen-Geründen nach vorne gezogen, ohne auf die Handlung zu achten (schießlich handelt es sich bei der vierte Staffel eh eher um Einzelfolgen - also meinte man, dass das nicht schlimm ist). Achtet man jedoch auf den leichten roten Faden (Gesamthandlung, zwischenmenschliche Beziehungen, etc...), so erscheint es etwas unsinnig.
Die korrekte Reihenfolge ist die Produktionsreihenfolge - also so, wie sie von den Produzenten gewollt war.

Zur DVD: Die Reihenfolge auf den DVDs entspricht der ABC-Ausstrahlungsreihenfolge, da dort einfach die Daten von ABC übernommen wurden. Die Produktionsreihenfolge ist jedoch folgende (in der Klammer: Ausstrahlungsreihenfolge bzw. Folgennummer auf der DVD):
Code: Alles auswählen
4.01 - Authorized Personnel Only 1 (1)
4.02 - Authorized Personnel Only 2 (2)
4.03 - Furchtbare Wahrheit (3)
4.04 - Explosiv (7)
4.05 - Ice (4)
4.06 - Nocturne (6)
4.07 - Echos (8 )
4.08 - Ein Mann ein Wort (9)
4.09 - Willkommen in Liberty Village (5)
4.10 - Index (10)
4.11 - Kein Entrinnen (11)
4.12 - Dunkle Vergangenheit (12)
4.13 - Nachtigall (14)
4.14 - Pandora (15)
4.15 - Zweites Ich (16)
4.16 - Dienstag (13)
4.17 - Reines Gewissen (17)
4.18 - Trugbild (18)
4.19 - Wer bin ich? (19)
4.20 - Abstieg (20)
4.21 - Befreiung (21)
4.22 - Vor der Flut (22)
Wenn man sich die Staffel so ansieht, erscheint manches schlüssiger bzw. die gesamte Staffel wirkt besser. Es hat sogar jemand ein Cover dazu erstellt, wo beide Reihenfolgen aufgelistet sind. Kann man sich ja ausdrucken und mit in die DVD-Box legen:

Cover - Version 1
Cover - Version 2

@Moritz: Wenn ich das korrekt verstanden habe, hast du erst die ersten drei Folgen gesehen - also hast du noch nichts "falsch gemacht" :wink:
von finley
habe bisher erst die erste folge gesehen und fande sie ganz gut es war geil mal wieder was neues von jen zu sehen und ich hatte sie gar nicht mehr so heiß in erinnerung^^

was mich grad verwirrt ist mcripka nun weiß ich ned wie ich die serie anschauen soll^^ eigl würd ich ja am liebsten es so anschauen wie es die amis getan haben aber jj und seine crew haben es ja wohl anderst geplant gehabt. aber da ich ja die staffel möglichst gut finden will würd ich dann doch eher deine reihenfolge nehmen. stimmt die reihenfolge denn auch wie du sie angegeben hast? also ist dass ganz sicher ned dass nachher ne folge zu falschen zeit schaue.^^
von Spiddy
@finley:die reihenfolge müsste richtig sein. ich guck es zumindest auch nach der und bin jetzt bei folge 7 oder 8. da ist wirklich viel durcheinander geraten(also die folgen) aber bisher macht für mich alles sinn. wenn ich mir aber vorstelle das ich es in der austrahlungsreihefolge geguckt hätte, würde mir auch einiges unschlüssig vorkommen.
Also guckt es euch wirklich in der produktionsreihenfolge an.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 53