markymarc05 hat geschrieben:
Entschuldige, Monk, aber jetzt werde ich echt sauer. Hat denn auch nur einer (außer vielleicht awete) hier sachlich auf irgendeinen Kritikpunkt oder eine Frage geantwortet?
ja sorry aber wie oft sollen wir noch schreiben das wir auf deine Fragen nicht antworten können :roll:
du bist hier nicht im Club der Öko-Wissenschaftler sondern im QM Forum find dich doch damit ab.
Ich würde dir gern ne Antwort auf deine Fragen geben die wie ich find auch recht berechtigt sind nur ich kann halt nicht und so wird es wohl der großen Mehrheit hier auch gehen.
Da musst du jetzt auch nicht mit 100 verschiedenen Wissenschaftsstudien kommen das hilft auch nicht.
fakt ist aber auch das jeder hier seine Meinung schreiben kann und wenn ein großer Teil nun mal findet das dass Klima sich verändert hat oder aber das dass interview von X und Y scheiße ist dann kann er das hier auch schreiben.
Wenn das dann nicht deiner Meinung entspricht ist das dein gutes Recht das dann hier auch zu schreiben nur du lässt doch hier auch gar keine Diskussion entstehen weil du dauernd nur nach Antworten zu deinen Fragen schreist oder aber mit der nächsten Studie auftauchst.
Ja vielleicht sind wir ja alle dumm und dann tut es uns leid das wir deinen wissenschaftlichen Standart nicht teilen können aber wie schon gesagt du machst es einem ja auch nicht gerade einfach mal was zu schreiben.