- Sa 9. Jun 2007, 19:00

Der Tag neigt sich dem Ende und Diktator cooky musste ihren Entscheid über die heutige Hinrichtung geben. Sie sprach sich dafür aus, flom hinzurichten. Keine Weise Entscheidung. flom gehörte dem Volk an. Er war der Propagandaminister.

Kell

Es beginnt Nacht 3. Dauer bis 23 Uhr.
Aktionen in der Nacht:
Eventuelle Revolution
Die Sonderrollen werden aktiv
Attentat der Freiheitskämpfer

Ein letztes Mal die begehrte Abendschau:
Aufgabe: Schreibe in diesem Thread einen Beitrag, auf den 60 Minuten lang niemand antwortet.
Dauer: 20 Uhr bis 5 Uhr

In dieser Datei befinden sich Musikstücke: http://rapidshare.com/files/36027346/Ma ... 2.rar.html
Erkennt die Musikstücke und schickt mir die Titel +Bands/Sänger per Pn. Jeder Mitspieler hat 5 Versuche.
Da das Passwort von keinem gelöst wurde, wird es um 20:00 Uhr bekannt gegeben.

Der Tag neigt sich dem Ende und Diktator cooky musste ihren Entscheid über die heutige Hinrichtung geben. Sie sprach sich dafür aus, flom hinzurichten. Keine Weise Entscheidung. flom gehörte dem Volk an. Er war der Propagandaminister.
Testament hat geschrieben: Moin,
ich war der Propagandaminister, daher solltet ihr immer drauf achten wenn ich genannt habe

Die mafiöse Spionin hat geschrieben: Seid ihr irgendwie blöd oder was - meldet euch ... ich bin hier allein auf weiter Flur!!!!
Bitte dringend unter: spionmafia45@web.de
gruß eure mafiöse Spionin
Detektiv 1 hat geschrieben: Ein Bürger wurde abgefragt. Weitere Informationen werden folgen.
Detektiv 2 hat geschrieben: Ein Bürger wurde abgefragt. Weitere Informationen werden folgen.
Detektiv 3 hat geschrieben: Ein Bürger wurde abgefragt. Weitere Informationen werden folgen.

Kell

Es beginnt Nacht 3. Dauer bis 23 Uhr.
Aktionen in der Nacht:
Eventuelle Revolution
Die Sonderrollen werden aktiv
Attentat der Freiheitskämpfer

Ein letztes Mal die begehrte Abendschau:
Aufgabe: Schreibe in diesem Thread einen Beitrag, auf den 60 Minuten lang niemand antwortet.
Dauer: 20 Uhr bis 5 Uhr

In dieser Datei befinden sich Musikstücke: http://rapidshare.com/files/36027346/Ma ... 2.rar.html
Erkennt die Musikstücke und schickt mir die Titel +Bands/Sänger per Pn. Jeder Mitspieler hat 5 Versuche.
Da das Passwort von keinem gelöst wurde, wird es um 20:00 Uhr bekannt gegeben.
Zuletzt geändert von D:ScavF am Sa 9. Jun 2007, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.