ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Ich würde vorschlagen, dass über die einzelnen Sendungen und Folgen in den bereits bestehenden Threads weitergeredet werden kann. Es ist einfach übersichtlicher. Ich hoffe, ihr seid der selben Meinung. :wink:

:arrow: Simpsons

:arrow: Futurama

:arrow: Scrubs - Die Anfänger
von Confuse
scoob hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, dass über die einzelnen Sendungen und Folgen in den bereits bestehenden Threads weitergeredet werden kann. Es ist einfach übersichtlicher. Ich hoffe, ihr seid der selben Meinung. :wink:

:arrow: Simpsons

:arrow: Futurama

:arrow: Scrubs - Die Anfänger
Jep ich bin dafür. :wink:
von jake-o
Martin hat geschrieben:Ich habe heute den Anfang des neuen Vorabends mit den Simpsons geguckt. Ärgerlich fand ich nur, dass die Simpsons schon vor 18 Uhr anfingen. Zu dieser Zeit habe ich noch Unter Uns geguckt und als ich umgeschaltet habe, da liefen die Simpsons schon.
dann hättest du halt nicht Unter Uns geschaut....
Außerdem gingen die Simpsons früher auch schon vor 19 Uhr los, auch bevor es hieß das sie um 18:55 anfangen. :wink: :wink:
von Confuse
Das hat mich aber auch gestört. Ich hab zwar glücklicherweise bereits um 17:55 auf ProSieben geschaltet aber ich war echt erstaunt als ich sah, dass die Simpsons schon um 17:56 beginnen.
Ich finds hald schon ärgerlich, denn mir ist das auch schon ein paar mal passiert.
von cooky
sooo war seid freitag in hamburg und bin nun wieder da, wolt auchmal was schreiben.
also erstmal ich finds gutdas sie bei futurama nicht mitd er ersten staffel begonnen haben.die hängt einem nämlich ehct manchma shcon zu hals raus. ok simpsons kommen auhc immer wieder und wieder aba bevor man eine folge sihet die man schon eknnt kommen erst ganz viele anderen episoden dazwischen.

und was anders, ich kann mich mit der reihenfolge simp,futur,scrubs, nicht anfreunden. wüsste aba aauch keine vorteilhafter

18:00 futurama
18:30 scrubs
19:00 simpsons

hätte zwar simpsons aufd em alten platz, aber es wär comic,real,comic, irgnedwie doof

18:00 srubs
18:30 futurama
19.00 simpsons

wieder zwar simpsons aufd em alten platz, aber unklug etwas ganz neues für den voraben ohne lead in reinzuschicken
von Monty
Bin zwar kein Futurama fan aber dafür mag ich die Simpsons.
Scrubs ist auch nach mehrmaligen anschauen immer noch so lustig. Es waren wirklich viele Lacher dabei. Der Hausmeister "Wenn da ein Penny drin steckt, bist du dran". :lol:
von DonnieDarko
Die Quoten für den neuen Vorabend sehen leider traurig aus:
17:56 Simpsons
ab 3 Jahre: 0, 65
ab 3 Jahre: 4, 1%
14-49: 0, 56
14-49: 9, 0%

18:25 Futurama
ab 3 Jahre: 0, 73
ab 3 Jahre: 4,0%
14-49: 0, 63
14-49: 9,2%

18:53 Scrubs
ab 3Jahre: 0, 92
ab 3 Jahre: 4, 4%
14-49: 0, 75
14-49: 9,7 %

Quelle: Pro7 Text
Erstaunlicherweise haben auch "Die Simpsons" ziemlich versagt. Mal schauen, vielleicht geht's in den nächsten Tage auch wieder etwas bergauf... :cry: Hoffentlich...
von maadien
Ich hoffe mal.
Man muss sich ja auch an das Programm gewöhnen.
von cooky
ich denk auma vlt müssen sich die leute erstma ans neue programm gewöhnene ist ja nicht nur ne neue sendung sondern wurd ja alles umgestellt.
denk ma es gab sicher noch einige die sich um 19:00 gewundert haben das nicht die simpsons kommen, sondern scrubs, ist sicher einfach ncoh nicht zu jedem durchgedrungen das ganze
von The Rock
Hehe da staunt ihr.

Ich hab das auch ganz vergessen, obwohl ich das hier schon vor Wochen gelesen habe. :)
von Durden
The Rock hat geschrieben:Hehe da staunt ihr.

Ich hab das auch ganz vergessen, obwohl ich das hier schon vor Wochen gelesen habe. :)
Bin auch nur durch zufall draufgekommen, obwohl ich schon davon wusste. Aber heute stehts aufjedenfall wieder aufm Programm! Das is n richtig cooler Fernsehvorabend jetzt!
von Red Ribbon
aber man muss zur Verteidigung der drei Sendungen sagen das selbst Galileo, welches ja immer noch auf dem selben Sendeplatz ist, schlechte Quoten hatte. Insgesamt war gestern der ganze Tag, von den Quoten her, nicht sondelich gut für ProSieben.
von maadien
Red Ribbon hat geschrieben:aber man muss zur Verteidigung der drei Sendungen sagen das selbst Galileo, welches ja immer noch auf dem selben Sendeplatz ist, schlechte Quoten hatte. Insgesamt war gestern der ganze Tag, von den Quoten her, nicht sondelich gut für ProSieben.
Das stimmt.
LOST floppt auch.
Nunja es war auch ne Wiederholung und Taken hatte aber auch nur 2 Mio.
Insgesamt lief es eben schlecht.
von AlphaOrange
DonnieDarko hat geschrieben:Erstaunlicherweise haben auch "Die Simpsons" ziemlich versagt.
So erstaunlich ist das nun auch wieder nict, wenn man sich deren Quoten ansieht, die seit Wochen und Monaten eher unter dem ProSieben-Schnitt herumdümpeln.
Einfach totgesendet, wie ich finde.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Erstaunlicherweise haben auch "Die Simpsons" ziemlich versagt.
So erstaunlich ist das nun auch wieder nict, wenn man sich deren Quoten ansieht, die seit Wochen und Monaten eher unter dem ProSieben-Schnitt herumdümpeln.
Einfach totgesendet, wie ich finde.
Ja, das finde ich auch. "Die Simpsons" laufen seit Jahren in der Dauerschleife und dann ist es doch kein Wunder, wenn die Quoten nicht mehr so gut sind. ProSieben wird "Die Simpsons" aber trotzdem langfristig nicht absetzen, denn ProSieben hat einmal gesagt, dass "Die Simspons" eine sehr treue Fangruppe haben und diese auch viele andere ProSieben-Sendungen schauen. Man befürchtet also, wenn man "Die Simpsons" absetzt, dass dies die Fans verärgern würde und diese dann auch das andere ProSieben-Programm boykottieren würden. Aber mir ist es immer noch lieber, wenn "Die Simpsons" in der Dauerschleife laufen, als wenn sie irgendeine Doku-Soap oder ein Magazin auf dem Sendeplatz bringen.
von cooky
also das die simpsons schon so lange am stück laufen finde ich nicht schlimm. es gibt mittlerweile soo viele episoden, da guck ich gerne jeden abend die 5 gelben, schliesslich wirdfs ducrh die hohe folgen anzahl nicht langweilig
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:also das die simpsons schon so lange am stück laufen finde ich nicht schlimm. es gibt mittlerweile soo viele episoden, da guck ich gerne jeden abend die 5 gelben, schliesslich wirdfs ducrh die hohe folgen anzahl nicht langweilig
Also ich hab' von den ersten 10 Staffeln jede Folge schon x-mal gesehen und meistens wenn ich abends dann mal einschalte, kenn' ich's schon auswendig und es ist ein bisschen langweilig
von jake-o
Ich weiß auch nicht mehr wann Pro7 die letzte Pause der Simpsons gemacht hat. Ich vermute als Futurama mal wieder um 19:00 Uhr gesendet wurde, und dann wurde glaube ich auch einmal Malcolm in the Middle um die Zeit gesendet, aber das ist schon Jahre her...

Ich denke auch das eine längere Pause den Simpsons auf jeden Fall gut tun würde.
von DonnieDarko
Haben die "Simpsons" nicht erst letztes Jahr im Sommer ne ziemlich kurze Pause gemacht? Mir erscheint es so, als hätte Pro7 "Futurama" erst letzten Sommer an Stelle der gelben Familie ausgestrahlt.

Dass die "Simpsons" bei ihrer jahrelang andauernden Ausstrahlung und den immer schlechter werdenden neuen Folgen Quoteneinbüße haben, ist klar. Ich habe ja mittlerweile auch aufgehört die Serie zu kucken. ;)

Nur erstaunt es mich, dass die Quoten gestern soo schlecht waren. So schlecht waren sie zuvor in der täglichen Ausstrahlung noch nicht.

Ich hoffe mal, dass die schlechten Quoten des neuen Vorabends gestern nur am Tag lagen. SCRUBS ist so genial. Es wäre schade, wenn Pro7 die Serie wieder aus dem Programm nimmt bevor die neuen Folgen über die Bildschirme flimmern.
von scoob
Laut wunschliste.de lief "Futurama" auch letzten Sommer vom 22.06.2004 bis zum 2.09.2004 um 18:30 Uhr und im Anschluß liefen dann "Die Simpsons". Zuletzt haben "Die Simpsons" vom 9.07.2003 bis zum 8.09.2003 eine Pause für "Futurama" gemacht.
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:also das die simpsons schon so lange am stück laufen finde ich nicht schlimm. es gibt mittlerweile soo viele episoden, da guck ich gerne jeden abend die 5 gelben, schliesslich wirdfs ducrh die hohe folgen anzahl nicht langweilig
Also ich hab' von den ersten 10 Staffeln jede Folge schon x-mal gesehen und meistens wenn ich abends dann mal einschalte, kenn' ich's schon auswendig und es ist ein bisschen langweilig
das sollte ja nicht heißen dss ich die folgen nicht auch schon kenn. klar das ich nicht abends da sitze und immer eine mir unbekannte folge sehe. aber ist was anderes als sendet man zb ne serein 5 stafllen immer hintereinder, als würde man ne serie mit 15 hintereinader senden
von scoob
Die Quoten vom Dienstag waren leider auch nicht besser und sind nur bei den "Simpsons" gestiegen":

"Die Simpsons":

ab 3 Jahren: 0,86 Millionen (5,2 % Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 0,74 Millionen (11,3 % Marktanteil)

"Futurama":

ab 3 Jahren: 0,83 Millionen (4,4 % Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 0,69 Millionen (9,6 %Marktanteil)

"Scrubs - Die Anfänger"

ab 3 Jahren: 0,87 Millionen (4,0 % Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 0,76 Millionen (9,4 % Marktanteil)
von DonnieDarko
scoob hat geschrieben:Die Quoten vom Dienstag waren leider auch nicht besser und sind nur bei den "Simpsons" gestiegen":

"Die Simpsons":

"Futurama":

"Scrubs - Die Anfänger"

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dabei hätte ich gedacht, dass die Quoten gestern besser waren, weil das Wetter ja nicht so gut war...
von maadien
DonnieDarko hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Die Quoten vom Dienstag waren leider auch nicht besser und sind nur bei den "Simpsons" gestiegen":

"Die Simpsons":

"Futurama":

"Scrubs - Die Anfänger"

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dabei hätte ich gedacht, dass die Quoten gestern besser waren, weil das Wetter ja nicht so gut war...
Ich denke das dauert noch ein paar Tage.
Ach übrigens bei mir war aber zu dieser Zeit sehr schönes Wetter.
von Martin
Gestern habe ich wieder erst "Unter Uns" und danach "Die Simpsons" geguckt. Zum Glück kamen "Die Simpsons" gestern nicht früher, sondern um Punkt 18 Uhr. Im Programm stand auch, dass "Futurama" erst um halb 7 kommt. Allerdings stand bei Montag und heute auch wieder, dass "Futurama" um 18:25 Uhr anfängt. Fangen "Die Simpsons" dann heute wieder früher an? Was soll das eigentlich? Pro 7 sollte da mal Ordnung schaffen. Ich wäre dafür "Die Simpsons" immer ab Punkt 18 Uhr zu zeigen und "Futurama" dann um 18:30 Uhr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7