Quotentreter hat geschrieben:
Und @ Produzent...
Du kannst häßlich wie die Nacht sein, stinken wie ein gelber Sack und dumm sein wie Bohnenstroh. Wenn du mit der Penisverlängerung Marke Porsche vorfährst ist bei einem nicht geringen Teil der Chica steife Nippel Alarm vorprogrammiert. Du kannst aber auch bildhübsch sein und aussehen wie frisch von der Börse. Kommst du mit einem 16 Jahre alten Polo gucken dich die wenigsten überhaupt an. Wir haben das schon getestet. Die Frau ansich ist nicht immer ein Buch mit sieben Siegeln. In gewissen Dingen sind die genauso berechenbar wie wir Kerle. Du hast also keinen biologischen Bräute Magnet und die Ostdeutsche Frau hat auch kein Schnupperradar was auf Schnupperkurs geht. :lol:
Der Unterschied ist nur das ich in einem Porsche genauso sympatisch bin wie in einem Polo und auch wenn ich gar kein Auto hätte, glaube ich , käme ich mit den Mädels gut klar . Und würde es gar schaffen das ich innerhalb nur einer Woche den Schlüssel zu einem fahrbaren untersatz einer frau hätte., ja und nun was :lol:
Obwohl ich schon zugeben musss das Porsche fahren, eingewisser Kick ist, wobei ferrari und Apollo natürlich der ultimate Kick sind
Und das übrigens mädels solchen Boliden zuschauen ist nichts neues, darum lernt man ja Mädels für eine "dauerhafte beziehung" besser ohne Auto kennen
ikone hat geschrieben:Produzent hat geschrieben:
Sagen wir mal ein gutes Beaobachtungsauge
hey man ich kenne viele hier und da drüben, davon sagt jeder der will in den westen, und hier angekommen bereut es niemand und das kann man fast auf alle "altersschichten" umlegen
und bei vielen die noch in anderen Sozialschichten zu Hause sind , ist das ebnfalls zu sehen, wer eine Perpektive will ,macht sich gen westen auf ....
Es ist schon echt ein Wunder das die Bundesregierung mal daruf aufmerksam wurde, wer bei "den Menschen" wirklich vor Ort wäre, würde das spüren, nicht aber wenn man eh aus taktischen gründen einen plakativbesuch im osten abhält.... da bekommt man nur den üblichen schmalz -so wie überall auch - ach und vllt. einen miniatur-hinweis auf das ein oder andere eigentliche "problem" mit achselnzucken und Kullergesichtern 
Alles Hörensagen und im Großen und Ganzen Mist. Wenn du dir mal das Statistische Jahrbuch zur Brust nimmst, wirst du lesen, dass es sowohl im Osten als auch im Westen Boomregionen und Verliererregionen gibt.
ich sage nur: Glaube keiner Statistik an der du nicht selbst beteiligt warst

Und das der Osten eine chronischen strukturmangel mehrheitlich im Verhältnis zum Westen aufweist, dürfte kein Geheimnis sein.
Schließlich versucht der Osten noch immer 50 jahre Vorsprung wettzumachen, was ihm - dank der großen goldenen westlichen Geldkassetten - ja zumindest wie du schon beschrieben hast - ansatzweise gelingt. nach dem Motto pumpe so viel rein wie aufzubringen ist, dann passt das schon WOW.
Die einen bluten , damit die andere einigermaßen (über-)leben, wie sozial doch dieses Land sein kann