von blade41
flom hat geschrieben:Könnte ja uch sein das er videos gedreht hat bevor er getötet wurde...
Wenn er in Videos oder in Rückblenden auftaucht, dann von mir aus. Aber Jigsaw darf halt nicht wieder zu leben erweckt werden... Den Tod in Teil 2 konnte man anzweifeln aber nun ist es ja offensichtlich das es ihn dahingerafft hat.
von flom
blade41 hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Könnte ja uch sein das er videos gedreht hat bevor er getötet wurde...
Wenn er in Videos oder in Rückblenden auftaucht, dann von mir aus. Aber Jigsaw darf halt nicht wieder zu leben erweckt werden... Den Tod in Teil 2 konnte man anzweifeln aber nun ist es ja offensichtlich das es ihn dahingerafft hat.
Das glaub ich nicht, denn so dumm werden die nicht sein. Ist ja nicht nur so das er getötet wurde, sondern er hatte auch noch ne tötliche krankheit die ihn eh bald getötet hätte.
von DVD-Raziel
Und die Hauptrolle soll Scott Patterson (Gilmore Girls "Luke") übernehmen :lol: :lol:
von Doug Heffernan
Ich hoffe ja, dass man Dr. Gordon im 4. Teil wieder sieht. :D
von Daniel01
Doug Heffernan hat geschrieben:Die Dreharbeiten zu SAW IV beginnen am montag! :)

http://www.sf-radio.net/webbeat/kino/me ... 168,00.php

ÜBRIGENS soll der Kinostart am 26.10.2007 INTERNATIONAL sein! :shock: wenn das stimmt...! :D 8)
ich finde es ja echt geil, wenn filme gleich international starten! dann braucht man nicht immer eine ewigkeit warten!
von Doug Heffernan
Hatte bei Kinowelt auch nochmal dessbezüglich nachgefragt.

Laut Kinowelt ist geplant, Saw IV so schnell wie nur möglich zu veröffentlichen. Ob nun der Internationale Kinostart eingehalten wird, könne man zur Zeit noch nicht sagen.

---------------------------------------------------------------
Neue Cast infos:

Lyriq Bent (Cop Rigg in Saw II, III)
Justin Louis (bekannt aus Dawn of the Dead)

Ausserdem verriet Bousman:

"Die Geschichte wird noch dunkler sein, noch schlimmer und psychologischer!" "Ach ja, und es gibt auch etwas Blut zu sehen!"

"Wir halten in diesem Jahr einige Überraschungen für die Fans parat. Etwas, dass niemand erwartet..."

blairwitch.de
Wir rufen uns das Ende des dritten Saw-Spiels in Erinnerung und wussten dort bereits, dass eine weitere Fortsetzung nur eine Frage der Zeit sein würde. Doch wie soll es mit Jigsaw weitergehen? Wird Saw komplett umgekrempelt oder bleibt man beim bisher so erfolgreichen Schema? Die ersten Details zur Geschichte in Saw 4 wurden nun offiziell bekannt gegeben. Demnach wird Jigsaw die Lebenden weiter jagen, damit sie lernen, das Leben zu schätzen - oder mit dem Tod zu bezahlen. Jeff aus Saw 3 muss im vierten Part seine Tochter finden und aus dem Gebäude flüchten, an das die beiden bis zu ihrem Dahinscheiden gebunden sind. Nachdem Jeff ein weiteres Tonband gefunden hat, wird ihm klar, dass es ein neues Puzzleteil gibt, welches er enträtseln muss, bevor es zu spät ist... Altbekanntes Muster, altbewährtes Rezept. Saw 4 wird zur Zeit von Darren Lynn Bousman gedreht und soll - wie üblich - Ende Oktober in den amerikanischen Kinos anlaufen.

blairwitch.de
von Doug Heffernan
Jigsaw doch nicht tot?

Ist er nun tot oder ist er es nicht? Kommt er nochmal oder kommt er nicht? Zumindest die letzte Frage können wir heute mit einem offiziellen JA beantworten. Jigsaw kehrt in Form des Tobin Bell auch im vierten Saw-Abenteuer auf die Kinoleinwände zurück. Und zwar in Fleisch und Blut. Während Amanda, gespielt von Shawnee Smith, in Saw 4 nur noch via Flashbacks und Footages zu sehen sein soll, wird Tobin Bell physisch voll mit dabei sein, sprich am Set drehen. Doch wie soll das funktionieren? Verabschiedete sich der perverse Puzzlemörder nicht im letzten Teil bereits von uns? Ungeduldig müssen wir auf Erklärung warten.

blairwitch.de
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:Jigsaw kehrt in Form des Tobin Bell auch im vierten Saw-Abenteuer auf die Kinoleinwände zurück.
Eher Tobin Bell in Form des Jigsaw, oder? :roll: :wink:
von DVD-Raziel
Das Hauptgericht ist serviert :lol:
von Doug Heffernan
Darren Lynn Bousman hat sich nun zu Wort gemeldet. Grund sind die verschiedensten Gerüchte zur Story von Saw IV!

Die Spekulationen um die Story im neuesten Saw-Abenteuer, welches am 26. Oktober in die amerikanischen Kinos trifft, wurden in letzter Zeit immer wilder. Der Regisseur des Streifens, Darren Lynn Bousman, verkündete nun, dass die Gerüchte völlig unbegründet seien. "Niemand weiß bisher, wovon Saw 4 handelt. Jede Art von Story-Inhalt, den man online lesen kann, ist absolut falsch und unwahr. Die Sache, dass Macfadyen seine Tochter sucht? Glaubt das, wenn Ihr wollt. Aber niemand weiß, was die Story ist." Das wirft doch wieder ganz neue Fragen auf. Wenn schon nicht die Tochter gesucht wird, was dann? "Ich musste jeden vernichten und neue Charaktere einbringen. Es gibt mehr Charaktere als in Saw 2. Wir haben dieses Jahr etwas Großartiges geschaffen. Wir waren in der Lage, die Geheimnisse versteckt zu halten." Ja, und wenn schon in Saw 4 nicht alle Geheimnisse preis gegeben werden, zählen wir eins und eins zusammen und landen bei - richtig - Saw 5. Aber dazu versprach Bousman überraschend: "Ich werde keine Regie bei Saw 5 führen... Das verspreche ich." Warten wir´s ab...

blairwitch.de

---------------------------------------------------

Tobin Bell und Darren Lynn Bousman im Interview:

Auch zum Gewaltgrad des Films gab es von Bousman Neuigkeiten. "Ich bin wirklich sehr gespannt, was die MPAA (Motion Picture Association of America) zu den ersten 20 Minuten des Films zu sagen hat. Es gibt da etwas, das wirklich unglaublich heftig ist".

Tobin Bell versicherte allen Zuschauern des kommenden vierten Teils außerdem ein "schreckliches Ende". "Ihr werdet herausfinden, warum ich am Anfang des Films wieder mit dabei bin, warum ich zurück bin."

Hierzulande wird der vierte Teil der Saw-Reihe für Ende des Jahres in den Kinos erwartet.

widescreen-online.de
von Doug Heffernan
Kinowelt bestätigte mir heute, dass zur Zeit der deutsche Kinostart für Saw IV zu Halloween 2007 geplant sei! :D :)

Bei Saw I - III konnte Lionsgate wohl erst verspätet liefern, dieses Problem wird es bei Saw IV wohl nicht geben! :D

Wenn die das wirklich so durchziehen...sehr geil! 8)

Ausserdem gibt es neue Infos über Jigsaw im IV. Teil - Bousman verriet nun, dass er 100%ig tot ist, aber trotzdem dabei sein wird. :? :cry:
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:Ausserdem gibt es neue Infos über Jigsaw im IV. Teil - Bousman verriet nun, dass er 100%ig tot ist, aber trotzdem dabei sein wird. :? :cry:
Deswegen führt er beim 5. Teil nicht mehr Regie, was :wink:

Kommt der tatsächlich noch eher als Halloween... nicht zu fassen...
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben: Kommt der tatsächlich noch eher als Halloween... nicht zu fassen...
Das habe ich nicht geschrieben... :wink:

Bild

Zu Halloween 2007 oder kurz danach...den genauen Kinostart gibt Kinowelt bekannt, sobald der Lieferplan da ist.
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben: Kommt der tatsächlich noch eher als Halloween... nicht zu fassen...
Damit mein ich aber jetzt den Film, nicht das Fest :wink:
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben:
Du verwirrst mich!! :? :x Ich meine natürlich auch den Film... :lol:
von DVD-Raziel
DVD-Raziel hat geschrieben:
Du verwirrst mich!! :? :x Ich meine natürlich auch den Film... :lol:
Ok, dann is gut :wink:
von Doug Heffernan
Ein neues Bildchen ist aufgetaucht! :D

Bild

sieht irgentwie strange aus! :lol:

Quelle: Bloody-Disgusting
von DVD-Raziel
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mir der 4. Teil wieder richtig gefallen wird...
von Florixx
Sieht interessant aus :)
Das ist doch die Maske aus den vorigen Teilen...wer da wohl auf dem Stuhl sitzt?
Vielleicht Jigsaw selbst? Vielleicht ist Jigsaw ja auch nur ein Nachfolger von jemand anderen. Vielleicht besteht er dort gerade selbst seine Prüfung? Wäre auch ne Theorie... :)
von Doug Heffernan
Florixx hat geschrieben:Sieht interessant aus :)
Das ist doch die Maske aus den vorigen Teilen...wer da wohl auf dem Stuhl sitzt?
Ja, das ist die berühmte Schweinsmaske...*gruselig* :D
Florixx hat geschrieben: Vielleicht Jigsaw selbst? Vielleicht ist Jigsaw ja auch nur ein Nachfolger von jemand anderen. Vielleicht besteht er dort gerade selbst seine Prüfung? Wäre auch ne Theorie... :)
GENAU!! Jigsaw trägt Stöckelschuhe... :lol: :lol: :lol: :lol:
von Florixx
Sehe ich jetzt erst....aber wer weiß? :lol:
von Doug Heffernan
Habs mal etwas vergrößert und meine, dass links oben eine Hand mit ner Waffe zu sehen ist... :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7