von moku
Danny hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben: Was haltet ihr eigentlich von Revolution?

Ich finde es schon etwas verwunderlich, dass cooky gestern nicht DarkGiant töten ließ.
An sich nichts dagegen, aber wen willste an ihrer Stelle setzen?
Wurde nicht schon ein Bürger abgefragt? Wie, wenn bekannt würde, wer das ist? Also der Det. könnte ja ne Anzeige machen. Dann könnte man den als Diktator wählen...?
Maggie :?
Detektiv 1 hat Folgendes geschrieben:
Ein Bürger wurde abgefragt. Weitere Informationen werden folgen.

Hat diese Anzeige Maggie betroffen? Dachte, das sei noch ein anderer Bürger gewesen? :?
von Rainer
Da in der ersten Battle-Nacht auf Florixx' Beiträge meistens welche von AliAs folgten, werde ich jetzt revolutionieren und AliAs zum neuen Diktator wählen. Bitte macht mit.
von moku
Danny hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Da in der ersten Battle-Nacht auf Florixx' Beiträge meistens welche von AliAs folgten, werde ich jetzt revolutionieren und AliAs zum neuen Diktator wählen. Bitte macht mit.
okay
Hm...ich überleg grad...es ist ja aber auch nicht ganz sicher, dass Florixx wirklich Mafioso war...Also könnte es ja auch grad andersrum sein?! Also dass jetzt sogar du als Mafioso deinen Kollegen Alias vorschlägst? Wobei das dann sehr offensiv wäre. :? Jetzt weiss ich erst recht nicht mehr, was ich tun soll. :(
von Rainer
moku hat geschrieben:Hm...ich überleg grad...es ist ja aber auch nicht ganz sicher, dass Florixx wirklich Mafioso war...
Falls Florixx kein Mafioso ist, dann muss der Rufmörder aktiv gewesen sein. Das ist zwar möglich, aber recht unwahrscheinlich. Wesentlich wahrscheinlicher finde ich jedenfalls, dass mit cooky etwas nicht stimmt.
von moku
Rainer hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Hm...ich überleg grad...es ist ja aber auch nicht ganz sicher, dass Florixx wirklich Mafioso war...
Falls Florixx kein Mafioso ist, dann muss der Rufmörder aktiv gewesen sein. Das ist zwar möglich, aber recht unwahrscheinlich. Wesentlich wahrscheinlicher finde ich jedenfalls, dass mit cooky etwas nicht stimmt.
Ok, klingt ziemlich logisch...Ich hab jetzt einfach mal das gemacht. :? Hoffentlich werd ich es nicht bereuen...Naja, ob wir eh genug leute zusammenkriegen...
von Danny
moku hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Da in der ersten Battle-Nacht auf Florixx' Beiträge meistens welche von AliAs folgten, werde ich jetzt revolutionieren und AliAs zum neuen Diktator wählen. Bitte macht mit.
okay
Hm...ich überleg grad...es ist ja aber auch nicht ganz sicher, dass Florixx wirklich Mafioso war...Also könnte es ja auch grad andersrum sein?! Also dass jetzt sogar du als Mafioso deinen Kollegen Alias vorschlägst? Wobei das dann sehr offensiv wäre. :? Jetzt weiss ich erst recht nicht mehr, was ich tun soll. :(
Oh Mist, ich habs doch gelöscht ;)
Ich weiß net wa sich davon halten soll. Ich hab meine Stimme für Alias zurückgezogen.
von Danny
Rainer hat geschrieben:
Ich finde viel wahrscheinlicher, das mit dir was nicht stimmt. Du schlägst cooky aus Spaß vor, wählst aber net. Bist verdammt ruhig.
Alias ist mir zu unsicher.
von Danny
Okayx und damit it klar. Unser Detektiv ist eine solcher IDIOT!!!!!!!!!!!
von moku
Danny hat geschrieben:Okayx und damit it klar. Unser Detektiv ist eine solcher IDIOT!!!!!!!!!!!
Höe? Das versteh ich jetzt nicht. Was hat das mit dem Detektiv zu tun? :?
von finley
Hmm kam nun leider zur spät wegen der Revolution... Naja werd mir es wegen morgen nochmal überlegen.
von D:ScavF
Mein PC wollte nicht mehr, darum hat sich jetzt alles etwas verzögert.

Ein kurzes Statement zur Revolution:

3 von 8 Leuten wollten eine Revolution, die Hälfte wurde nicht erreicht, daher bleibt cooky weiterhin Diktator.
von Danny
Kell hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Okayx und damit it klar. Unser Detektiv ist eine solcher IDIOT!!!!!!!!!!!
Das geht mir genauso. :?
Siehst du heute irgendeine Anzeige, was der Detektiv gemacht hat?
von Rainer
D:ScavF hat geschrieben:3 von 8 Leuten wollten eine Revolution
Das wären dann ich, moku und ... wer noch?

Die Revolution ist also nur gescheitert, weil Danny seine Stimme wieder zurückzog... Sehr merkwürdig.
von D:ScavF
Rainer hat geschrieben:
D:ScavF hat geschrieben:3 von 8 Leuten wollten eine Revolution
Das wären dann ich, moku und ... wer noch?
Zu Namen kann ich nichts sagen, das nur, wenn es eine Revolution gibt.
von Rainer
D:ScavF hat geschrieben:Zu Namen kann ich nichts sagen, das nur, wenn es eine Revolution gibt.
Die wollt ich auch nicht von dir wissen, sondern von dem Revolutionär selbst. Ich hoffe er meldet sich noch.
von cooky
Rainer wenn du glaubst mit mir würde etwas nicht stimmen, liegst du total daneben. Ich wollte doch noch nichteinmal Diktatorin werden. Du hast mich "aus Spaß" vorgeschlagen und ich war ziemlich dagegen gewählt zu werden. Als Mafiosi wäres mir allerdings doch ziemlich wichtig gewesen diesen Posten zu bekommen und ich hätte mich nicht dagegen gewährt. Warum ich gestern nicht Dark gewählt habe, habe ich öfters erklärt. Die Idee mit flom ist nicht auf meinem Mist gewachsen und bis auf Danny hatte gestren auch niemand was dagegen und da ich mich nach der Mehrheit richten wollte lässt sich mir hier wohl die Schuld nicht komplett zuschieben.
von finley
Kell hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Das geht mir genauso. :?
Siehst du heute irgendeine Anzeige, was der Detektiv gemacht hat?
Jetzt wo dus sagst, rofl. :?
lol ich hab grad so ne theorie. und zwar dass der detektiv gar nicht mitbekommen hat dass er der detektiv ist und die mafia uns vorgaukelt der detektiv zu sein deswegen zu dem dummen zeiten dass sie ihn noch passfälschen können.
von Rainer
finley hat geschrieben:lol ich hab grad so ne theorie. und zwar dass der detektiv gar nicht mitbekommen hat dass er der detektiv ist und die mafia uns vorgaukelt der detektiv zu sein deswegen zu dem dummen zeiten dass sie ihn noch passfälschen können.
Die Theorie ist nachweislich falsch. Wenn wir noch keinen Mafioso erwischt hätten, hätte die Mafia bereits gewonnen. Also war mindestens einer der beiden Passgefälschten Mitglied der Mafia.
von AliAs
omg omg omg ... genau an der richtigen Stelle hat mich die Mafia erwischt ... böse böse ... :evil:
von Danny
Ich bin dafür morgen Kell zu töten.

Edit: Oder Streber.
von finley
Da kommt man von der Schule heim und findet den Mafia thread ned mal unter neue beiträge :roll:

Ich wäre heute dafür Rainer zu killen. Sofern mir keiner mit guten Gründern für einen anderen Kandidaten gibt.^^
Über die Revolution werd ich auch nochmal nachdenken und mich dann entscheiden.
von cooky
Danny hat geschrieben:Ich bin dafür morgen Kell zu töten.

Edit: Oder Streber.
Also an Kell habe ich auch schon gedacht. Streber müsstest du mir begründen. Detektiv, sobald du einen sicheren Bürger hast, dann meld dich zumindest anonym bei mir. Will doch mal meine Sanirolle nutzen.
von cooky
Ich bin in ewa einer Stunde weg und würde bis dahin gerne gewählt haben. Also los bringt mal Vorschläge!

Danny: Streber

finley: Rainer
von cooky
WAS IST DAS HIER DENN FÜR EINE BETEILIGUNG?

Edit: Immer noch nichts ja herrlich. Hab um 17.30 einen Termin und kann den schlecht absagen und vor 19 uhr bin ich nicht mehr hier. Ich entscheide mich jetzt zwischen den beiden Vorschlägen. Wenns falsch war, macht halt ne Revo. Weiß nämlich gerade keien bessere Möglichkeit.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20