US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
inwiefern wird denn die familie weiter mit einbezogen? jetzt wo kyle erstmal weg ist? gibts da leichte spoiler?
von DonnieDarko

Kyle XY: 2. Staffel mit 23 Folgen

Noch vor dem Start in die zweite Staffel hat der US-amerikanische Kabelsender ABC Family zehn weitere Episoden der Serie bestellt. Mit der jetzt getätigten Bestellung kommt die Serie in der zweiten Staffel auf 23 Episoden.

„Wir sind von den neuen Episoden sehr angetan und freuen uns, dass wir die zweite Staffel der Serie sogar noch erweitern können“, sagte ABC Family Präsident Paul Lee. „'Kyle XY' ist die Serie mit den höchsten Einschaltquoten des Senders.“

[...]

Die zweite Staffel der Serie „Kyle XY“ startet am 11. Juni 2007 bei ABC Family.

http://www.serienjunkies.de/news/kyle-abc-15446.html
Na hoffentlich leidet dann die Qualität nicht darunter. Ich bin sowieso gespannt darauf, ob die Serie mir in Staffel 2 noch gefallen wird oder ob ich mich zu Tode langweile.
von Maeth
Och nö, 10 Episoden hätte ich besser gefunden. Da gibt's dann bestimmt einige Filler und ob die gut sein werden ... Aber gut, erst mal abwarten.
von Poffel
wie denn filler, die haben doch die 13 folgen quasi fertig... die sind also ganz normal gedreht und jetzt kommen halt nochn haufen dzau... filleralarm gäbs eher wenns von anfang an fest stände^^
von Fabian
Leute, bitte kopiert keine Artikel von anderen Seiten ab!!! Das mögen wir nicht und andere Seiten auch nicht. Danke.
von Poffel
aber serienjunkies und ihr seid doch quasi partnerseiten... man wird doch noch mal so nen titel abzitieren dürfen zumindest mit link
von scoob
Poffel hat geschrieben:aber serienjunkies und ihr seid doch quasi partnerseiten... man wird doch noch mal so nen titel abzitieren dürfen zumindest mit link
...aber nicht den ganzen Text...
von MeGaBlitz
OMFG!!!!!! Habt ihr schon den trailer zu season 2 gesehen? Ich pack mein Leben nicht!

Anscheinend hat Kyle XY eine gewaltige Gehaltserhöhung bekommen. Mehr Effeckte? Schaut voll Bombe aus. Und anscheinend macht auch Kyle in der neuen staffel eine Wandlung durch. Sieht so aus....als würde aus Kyle xy eine Mysterieserie werden.

ACHTUNG Trailer enthält klarerweise Spoiler. Es handelt sich aber um den offiziellen Trailer von ABC Family.
http://www.youtube.com/watch?v=CkJlkEXpFZw&NR=1

Was meint ihr dazu? Ich hab jetzt voll bock drauf.

mvg, meGa
von Poffel
naja so doll find eich den trailer nicht, irgendwie scheint es dass die serie sich ganz schön verändert... jetzt ists ne mhysteryserie? naja sah trotzdem ganz nett und sexy aus... mal sehen wie sich die serie entwickelt
von Waterboy
Krycek spielt da mit :lol: ?

ich glaube ich sollte mir die Serie auch mal anschauen :D
von MeGaBlitz
Kyle hat anscheinend neue abilities
Und die Kylinne xx (nennen wir sie mal so ^^) sieht auch mächtigst genial aus
Aber zum Glück blieben alle Schauspieler erhalten. Naja um jetzt nen vergleich zu machen....der Trailer war für mich jetzt spannender als die FInale Folge von Heroes. ^^

mvg, meGa
von DonnieDarko
Wow, der Trailer sieht ja sehr actionreich aus. Ich bin mal gespannt darauf wie die zweite Staffel so wird.
von Poffel
2x01: joar ganz nett, man hatte viel aufzuklären, daher war die folge recht lahm, weil einfach der charme gefehlt hat, wird bestimmt nächste woche wieder besser. die aufklärung um die fähigkeiten war recht lahm, hat mir aber dennoch gefallen... allerdings gefällt mir die entwicklung von kyle nicht so wirklich... xmen meets heroes? naja hab mich gefreut, dass es weiter geht, aber so richtig begeistertm bin ich noch nicht...
von DonnieDarko
Mir hat die Folge auch nicht ganz so gefallen. War viel zu viel Exposition. Unterhaltsam war`s aber trotzdem...
von MeGaBlitz
Exposition? Was für ein Wort :shock:

Zur Folge: Nett. Aber (vor allem in der ersten hälfte) tierisch langweilig. Die Episode war jedoch notwendig. Sie haben gekonnt die Story in eine interesannte Bahn gelenkt und darum bin ich mir sicher, dass die kommenden Episoden genial werden ^^

Xmen...heroes....seit nicht wieder so kindisch die Serie mit Anderen zu vergleichen. Das is genauso sinnlos wie der Vergleich Heroes-Lost.

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:Exposition? Was für ein Wort :shock:

Zur Folge: Nett. Aber (vor allem in der ersten hälfte) tierisch langweilig. Die Episode war jedoch notwendig. Sie haben gekonnt die Story in eine interesannte Bahn gelenkt und darum bin ich mir sicher, dass die kommenden Episoden genial werden ^^

Xmen...heroes....seit nicht wieder so kindisch die Serie mit Anderen zu vergleichen. Das is genauso sinnlos wie der Vergleich Heroes-Lost.

mvg, meGa
nein so war das nicht gemeint, es geht nur darum, dass kyle bitte nicht noch mehr superheldenfähigkeiten bekommt
von MeGaBlitz
Poffel hat geschrieben:nein so war das nicht gemeint, es geht nur darum, dass kyle bitte nicht noch mehr superheldenfähigkeiten bekommt
Aber wenn es der Spannung der Serie hilft? Ich meine, dass er der ultragscheite ist...davon bekommt man schon mit der Zeit genug. Und wenn die "Andere" (nenn mal Kyleinne ^^) wirklich GEGEN Kyle ist, dann ist ein spannender Kampf um einiges besser als ein Buchstabierwettbewerb :P

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:nein so war das nicht gemeint, es geht nur darum, dass kyle bitte nicht noch mehr superheldenfähigkeiten bekommt
Aber wenn es der Spannung der Serie hilft? Ich meine, dass er der ultragscheite ist...davon bekommt man schon mit der Zeit genug. Und wenn die "Andere" (nenn mal Kyleinne ^^) wirklich GEGEN Kyle ist, dann ist ein spannender Kampf um einiges besser als ein Buchstabierwettbewerb :P

mvg, meGa
naja ich erwarte aber nicht das bei heroes ausgebliebene finale ziwschen peter und sylar :-D dies ist nicht diese art vo nserie, es ist eine familienserie, und die ist mit der telekinese schon lächerlich genug
von MeGaBlitz
Die Andere heißt übrigens Jessi XX ^^

Familienserie...und in Folge 1 wird schon wer erschossen. *räusper* So viel dazu mal.

Und der Trailer allgemein hat mir eher düster ausgeschaut. Und nein danke ich will sicher nicht das kyle xy das neue "7th heaven" wird. Das verstehe ich nämlich unter Familiensendung.

Einschaltquoten waren 2,2 Millionen. Wenig oder? Finale von der dritten Staffel hatte doch weit mehr als 3 Millionen oder?

mvg, meGa
von Poffel
hm dfu kennst bereits die quoten vonm der 3.. season? krass
von MeGaBlitz
Ja sicher kenn ich die. Warum war der Start von Season 2 so schwach wenn bei season 3 die quoten wieder so hoch sind? Ich mein, so schlecht war doch die zweite Staffel nicht oder?

So jetzt mal Scherz beiseite ^^. Ich mein natürlich season 1. Finde ich schon stark den Unterschied und wie wenige jetzt auf einmal Zuschauen. Lag es evtl am Finale von The Sopranos? Oder lief das zu einer anderen Zeit? Mal schaun was ABC für Quoten einfährt.

mvg, meGa
von Maeth
Fand die Folge ganz in Ordnung. Es wurde halt erst mal vorbereitet und aufgebaut und es wurden Antworten gegeben, von daher ein wenig "trocken".
Der eine Typ kam mir gleich bekannt vor, spielt auch in der zweiten "Dark Angel"-Season mit (Martin Cummins).
von moviefan
Ich fand 2x01 schön. Es wurde viel über Kyles Herkunft aufgelöst, die Vorgeschichte und was Adam damit zu tun hat. Die neue Richtung gefällt mir bisher, auch dass es jetzt eine Kyline gibt (rofl).
Und zum Abschluss der Episode noch einen schönen fetten emotionalen Moment.. was will man denn mehr?
Außerdem sieht Matt noch nen Tick besser aus als in Season 1.. :wink:

Also von mir, für nen Staffelauftakt.. 7/10 Punkten.
von Poffel
2x02 fand ich wesentlich besser, gab ein paar richtig nette stellen wie die szene mit dem wasserglas oder der anruf am ende wegen des essens. XX finde ich nicht so pralle, aber das nachbarsmädchen hat sich gemausert, früher fand ich sie mehr als ungeeignet für die rolle aber diesmal fand ich sie angenehm
von MeGaBlitz
202 war wieder ne tolle Folge. Am schönsten war die Rückkehr von Amanda. Sie ist meine Lieblingscharaktere ^^ Hab schon befürchtet, sie hat aufgehört. Aber passt das sie wieder da ist. Spannend war die Folge allemal. Super.

mvg, meGa
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7