von Rainer
Ich bin auch für Kell. Sie ist viel zu still in dieser Runde. In keinem ihrer Beiträge steht irgendetwas Konkretes, sie weist fast immer nur auf Offensichtliches hin. Bis auf ein Beitrag, und in dem versuchte sie tatsächlich noch, Florixx zu retten.
von Rainer
Warum bitte hast du denn dann auf die offensichtliche Tatsache hingewiesen, dass Florixx gerufmordet sein könnte? So weit kann ja wohl auch jeder selbst denken... Das ergibt für mich nur einen Sinn, wenn du damit eine Diskussion anstoßen wolltest mit dem Ziel, dass Florixx am Ende doch nicht hingerichtet wird.
von moku
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch am ehesten zu Kell tendiert hätte, sie hat ja so gut wie goarnix gesagt diese Runde. Aber das kommt jetzt wohl eh zu spät. Sorry, aber dooofe arbeit. :lol:
von D:ScavF
Bild

Und wieder endet ein Tag der viele neue Fragen aufwirft. Z.b, warum ist es zwischen 19 und 22 Uhr hier so ruhig? Oder warum ist das Banner für Nacht 5 so viel größer als die anderen Banner...?
Trotzdem gab es auch heute wieder eine vom Volk spannend erwartete Hinrichtung:
Heute sollte der Streber am Galgen baumeln.
Der Streber war ein Mitglied des Volkes.

Bild

Fehlanzeige

Bild
Rainer Bild
Kell Bild

Bild

Es beginnt Nacht 5. Dauer bis 22 Uhr.

Aktionen in der Nacht:

Eventuelle Revolution
Die Sonderrollen werden aktiv
Attentat der Freiheitskämpfer

Wenigstens die Frage des Banners hat sich gelöst :mrgreen:
Zuletzt geändert von D:ScavF am Mo 11. Jun 2007, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Revolution! Rainer wählen!
Warum nimmst du Streber? Obwohl ichs dir nicht begründet habe?
Selber neigtest du zu Kell, wie du behauptet hast. Trotzdem nimmst du Streber.
von finley
Schließe mich mit der Revolution an. Werde allerdings dich, Danny, nehmen da ich dir von den übrigen am ehesten traue. Hoffe es machen genug mit.
von Danny
finley hat geschrieben:Schließe mich mit der Revolution an. Werde allerdings dich, Danny, nehmen da ich dir von den übrigen am ehesten traue. Hoffe es machen genug mit.
Nimm Rainer! Damit wir eine Stimmenmehrheit erreichen.
von finley
Ich war heute dafür dass wir Rainer killen da werd ich ihn ja wohl kaum als Diktator wollen. :roll:

Nimm doch einfach dich oder willste kein Diktator werden^^
von Danny
finley hat geschrieben:Ich war heute dafür dass wir Rainer killen da werd ich ihn ja wohl kaum als Diktator wollen. :roll:

Nimm doch einfach dich oder willste kein Diktator werden^^
ICh bin nicht sonderlich erpicht drauf, nein.
von Der Streber
Ok, ich hät vielleicht dran denken sollen hier was reinzuschreiben. Na dann, viel Glück den Bürgern
von moku
Ok, lasst uns revolutionieren. Ich hätte jetzt auch eher zu Danny tendiert, aber Rainer soll mir auch recht sein. Ich schick gleich meine PN ab. Schliesst euch an, sonst seid ihr Mafiosi! :lol:
von Rainer
Ich habe mich eurer Revolution angeschlossen! Wenn ihr mich als Diktator wollt, sollt ihr mich kriegen! harhar :D

@Detektiv:
Ein paar Anzeigen wären mal schön. Schreib am besten noch mal eine Übersicht von Nacht 0 an, wen du alles abgefragt hast und was die jeweiligen Ergebnisse waren. Danke.
Bild

Im Volk gab es Streitigkeiten gegenüber des Diktators cooky. Nach vielen fragwürdigen Entscheidungen möchten sie eine Revolution. Sie entschieden sich dafür, cooky aus der Stadt zu vertreiben. Dabei bleibt ihr Status unbekannt.

Als neuer Diktator wurde nun Rainer bestimmt.
Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:Gib mir ein M - M
Gib mir ein O - O
Gib mir ein K - K
Gib mir ein U - U

Und wer stirbt heute? Moku
Somit stirbt Moku. Sie war Spitzel des Volks.

Sie hat ein Testament hinterlassen:
Testament hat geschrieben:Tot. So ein Mist.

Nun, ich glaube, dass heute der 11. Juni ist. Weil bei der Abfrage gestern wurde ich leider beraubt. Und da ich mir sehr sicher bin, dass Mafia und Spion sich kennen...

Nochmal alle meine Abfragen in chronologischer Reihenfolge:

Florixx à Freiheitskämpfer
DarkGiant à Freiheitskämpfer
Alias à Volk (leider getötet)
Maggie S. à noch am Tag der Abfrage getötet
Kell à da war ich beraubt, also hab ich kein Resultat

Wenn ich nach meinem Gefühl gehen würde, wäre sie jedoch die erste auf meiner Liste.

Naja, sorry nochmals, dass ich die Abfrage an Tag 1 bereits am Abend gepostet hab.
Viel Glück noch!

Bild

Fehlanzeige

Bild

Tag 6 dauert bis Dienstag 19:00 Uhr.

Aktionen am Tag
Hinrichtung
von cooky
Danny hat geschrieben:Revolution! Rainer wählen!
Warum nimmst du Streber? Obwohl ichs dir nicht begründet habe?
Selber neigtest du zu Kell, wie du behauptet hast. Trotzdem nimmst du Streber.
Es standen der Streber zur Auswahl und Rainer. da habe ich eher an den streber geglaubt. Wie oft noch, ich wähle das was ihr mir sagt. nur wenn sich hier keine Sau meldet :roll:

Naja tschüss,viel spaß noch.
von meijer11
sry, irgendwie hab ich total verpennt, dass Mafia läuft :D
tut mir leid, dass ihr deswegen so früh einen zusätzlichen Bürger verloren habt.
von Rainer
Ich werde heute Kell hinrichten lassen. Oder hat noch jemand Einwände dagegen? Falls ja, dann meldet euch bitte bis 17 Uhr, da ich danach wahrscheinlich erstmal weg sein werde.

@cooky: Nein, es standen nicht nur Streber und ich zur Auswahl, Danny hatte ebenso Kell vorgeschlagen. Und da du selbst auch Kell verdächtigt hast, ist es sehr seltsam, wenn du dich trotzdem für den Streber entscheidest. Daher war die Revolution vollkommen gerechtfertigt.
von cooky
Rainer hat geschrieben:Ich werde heute Kell hinrichten lassen. Oder hat noch jemand Einwände dagegen? Falls ja, dann meldet euch bitte bis 17 Uhr, da ich danach wahrscheinlich erstmal weg sein werde.

@cooky: Nein, es standen nicht nur Streber und ich zur Auswahl, Danny hatte ebenso Kell vorgeschlagen. Und da du selbst auch Kell verdächtigt hast, ist es sehr seltsam, wenn du dich trotzdem für den Streber entscheidest. Daher war die Revolution vollkommen gerechtfertigt.
Danny hatte Kell mit einem Edit in Streber geändert. Ich habe mich dann an Danny gehalten, da er diese Runde meist richtig lag.
von Rainer
cooky hat geschrieben:Danny hatte Kell mit einem Edit in Streber geändert.
Naja, "geändert" ist ja wohl übertrieben. Er hatte den Streber lediglich als Alternativvorschlag ergänzt. Und du wählst ihn dann tatsächlich, obwohl du Kell selbst im Verdacht hattest und für den Streber erstmal eine Begründung haben wolltest. Solltest du tatsächlich zu den Bürgern gehören, wäre deine Entscheidung äußerst seltsam.

---

EDIT:
Was mir gerade einfällt: cooky gewann ja ein Battle und wäre als Mafiosi zur Voodoo-Puppe geworden. Glaubt ihr, die Mafia hätte auf den Voodoo-Einsatz verzichtet um sie als Bürgerin hinzustellen? Oder leben unter uns immer noch zwei Mafiosi? :shock:
von Rainer
Kell hat geschrieben:Und zur Voodoopuppe: Hätte cooky das denn nicht auch auf jemand anderen übertragen können?
Wo steht das denn? Ist das eine geheime Spielregel, die nur der Mafia bekannt ist?
von Danny
Rainer hat geschrieben: EDIT:
Was mir gerade einfällt: cooky gewann ja ein Battle und wäre als Mafiosi zur Voodoo-Puppe geworden. Glaubt ihr, die Mafia hätte auf den Voodoo-Einsatz verzichtet um sie als Bürgerin hinzustellen? Oder leben unter uns immer noch zwei Mafiosi? :shock:
Wenns 2 sind, dann Kell und finley.
von Danny
Kell hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben: EDIT:
Wenns 2 sind, dann Kell und finley.
Warum bist du dir bei Rainer eigentlich so sicher? Weil Baum?
Ich bin mir bei Rainer insofern sicher, dass er wenn er Mafiosi wäre, es der einzige wäre. Man muss sehen, was dein Tod heute bringt :)
von Rainer
Danny hat geschrieben:Ich bin mir bei Rainer insofern sicher, dass er wenn er Mafiosi wäre, es der einzige wäre.
rofl, das kapier ich jetzt nicht.

Sollte ich tatsächlich der letzte lebende Mafiosi sein, müssten auch Dark, Florixx und cooky Mafiosi gewesen sein, und du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich dann an irgendwelchen Revolutionen beteiligt hätte?!
von Danny
Rainer hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Ich bin mir bei Rainer insofern sicher, dass er wenn er Mafiosi wäre, es der einzige wäre.
rofl, das kapier ich jetzt nicht.

Sollte ich tatsächlich der letzte lebende Mafiosi sein, müssten auch Dark, Florixx und cooky Mafiosi gewesen sein, und du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich dann an irgendwelchen Revolutionen beteiligt hätte?!
Muss gestehen soweit nicht gedacht zu haben. Ja da geb ich dir Recht. :)
Ich finde die Mafia kann aufgeben :)
von Rainer
Danny hat geschrieben:Man muss sehen, was dein Tod heute bringt :)
Falls wir heute noch nicht gewonnen haben, wird uns ihr Tod leider gar nicht weiterbringen, denn es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die Mafiosi (die ja immerhin zu viert sind und sich gegenseitig helfen konnten) das zweite Battle gewonnen haben und damit nun einen Betrüger haben.

Wie dem auch sei, ich habe Kells Hinrichtung jetzt befohlen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20