ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von veronica_chase
Mich hat Superjake gestern auch tierisch genervt!!!!!!

Das ist einfach too much!

Warum sagt da niemand was zu?????
Der Kerl war 5 Jahre nicht da und trotzdem interessiert es keinen, dass er alles organisiert, koordiniert......*NERV

Und diese Zicke von Exfreundin! Oh hallo??? "Du müsstest an seiner Stelle tot sein!"
HALLO??????
Ok - hat mir das Leben gerettet und versucht ständig mich aufzumuntern und nett zu sein! JA DEM WÜNSCH ICH AUCH DEN TOD!!?!?!?!!?
Was hat SJ nur mit ihr gemacht????? :shock:

und die Krönung dieser nicht ganz so tollen Folge war für mich das gemeinsame Essen der Stadt vor dem Rathaus!

Vor einigen Minuten haben sie gesehen, dass ganz Amerika verbombt wurde und es ist eigentlich klar, dass sie bald nichts mehr zu essen haben und auch nichts anbauen können (radioaktiver Regen) - EGAL
Spaß muss sein!!!!! *hääääääääääääääää

hmm - also ich war enttäscht nach der starken ersten Folge und hoffe, dass es nochmal bergauf geht

noch eins - diese Dale und Tussi-Story nervt jetzt schon, hoffe die beiden rücken nicht näher in den Fokus :?
von markymarc05
Poffel hat geschrieben:Ja, also es wird immer soapiger, bis es echt schon zu einem gaaaaaaaaaanz tiefen tiefpunkt kommt, dann gibts aber ne kehrtwende und die serie zieht wieder an, so doll dass man sich ne 2. season echt wünscht, die ja nun auch kommt.
hoffentlich dann ohne diese ganzen love-stories, und nen mist *g* naja es lohnt sich aber durchzuhalten!
Na, mal sehen, vielleicht steige ich ja wieder ein, wenn Pro7 da angekommen ist, wo ich aufgehört habe. :wink:

Den Qualitätsabbau in der ersten Staffelhälfte kann man sich echt nicht schön trinken. Aber da ich das Schlimmste schon hinter mir zu haben scheine, wär`s fast dumm, sich nicht noch die Belohnung zu holen. :wink:
von Jerry
Im Gegensatz du fast allen (außer Columbo) fand ich die Folge eigentlich recht gut. Mich nervt auch Dale nicht und bin gespannt wie es dort weitergeht.
Sicherlich aus der Flugzeug-Stroy hätte man viel mehr rausholen können, aber egal.
Mal sehen wie´s weitergeht!!

7,5/10
von Confuse
So, jetzt hab ich die 3. Folge auch gesehen.
Wann wurde es eigentlich spannend? Hab ich da was verpasst.
Die Folge war langweilig von Anfang bis Schluss.
Bisher gibt es nur einen Charakter der mir nicht auf den Sack geht und das ist der Typ der 20 Minuten im Regen war.

Insgesamt 1 von 10 Punkten.
von Mr.VOX
Dammit! Ich konnte am Montag leider nichts sehen, und habe somit auch Jericho verpasst. Ich hoffe ich komme nächste Woche noch mit, die Wiederholung war ja anscheinend leider schon.
von Rowdy
Es ist ja fast nix passiert, wie vorher schon erwähnt. Deswegen mach dir mal keine Sorgen... ;)
von teddington
Jerry hat geschrieben:Im Gegensatz du fast allen (außer Columbo) fand ich die Folge eigentlich recht gut. Mich nervt auch Dale nicht und bin gespannt wie es dort weitergeht.
Sicherlich aus der Flugzeug-Stroy hätte man viel mehr rausholen können, aber egal.
Mal sehen wie´s weitergeht!!

7,5/10
Fand ich auch schade mit dem Flugzeug, Man hat es ja in der Vorschau gezeigt und man dachte, da kommt mehr (und irgenwie hat mich das an Lost erinnert, warum nur?)... vielleicht wirds ja auch noch mal in den nächsten Folgen erwähnt.... :wink:
Ich fand die Folge auch in nicht schlecht. Das düstere Feeling ist immernoch da und man hat mal ein wenig Zeit gehabt die Charaktere etwas kennenzu lernen...
7/10
von moku
Bis auf die Story mit dem Schwarzen (dessen Name ich noch immer nicht kenne :lol: ) finde ich die heutige Folge irgendwie...langweilig.
von La City Liver
Also wenn die Serie noch schlechter wird, dann weis Ich echt nicht mehr, ob Ich weiter gucke.

Der Trailer zur nächsten Folge war aber gut und interessant.
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Also wenn die Serie noch schlechter wird, dann weis Ich echt nicht mehr, ob Ich weiter gucke.

Der Trailer zur nächsten Folge war aber gut und interessant.
och sie wird noch viel viel schlechter :-D
von Fernsehfohlen
Ich fand auch die 3. Folge richtig gut.

9/10

Fohlen
von Confuse
Jericho gehört bisher zu den schlechtesten Serien die ich kenne.
Auch die heutige Folge war stinklangweilig.

Mich nervt wirklich alles. Von der schlechten schauspielerischen Leistung bis hin zu den doofen Dialogen.

Gewisse Schauspieler kann ich jetzt schon nicht mehr sehen, dies liegt teilweise auch an der Synchro.

Insgesamt 0 von 10 Punkten.
von Pip
moku hat geschrieben:Bis auf die Story mit dem Schwarzen (dessen Name ich noch immer nicht kenne :lol: ) finde ich die heutige Folge irgendwie...langweilig.
Er heißt Hawkins, zumindest behauptet er das.

Dieses Forum ist ein bisschen seltsam, die dämmliche Serie "Primeval" wird gelobt und eine gute Serie wie "Jericho" verissen. Das ist für mich das wahre Mysterium :wink:.
von Hoomer
oh man , es ist einfach zuuuuuuu viel.
superman kann und macht einfach alles. egal was passiert , er ist dabei

ist superwoman im krankenhaus eigentlich die einzige ärztin?

dann auch noch die idiotische teenie geschichte. eltern sind gestorben und sie feiert erstmal ne party :roll: dazu auch noch der naive junge

zu viel ist einfach zu viel

jericho , fernab der realität
von moku
Pip hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Bis auf die Story mit dem Schwarzen (dessen Name ich noch immer nicht kenne :lol: ) finde ich die heutige Folge irgendwie...langweilig.
Er heißt Hawkins, zumindest behauptet er das.

Dieses Forum ist ein bisschen seltsam, die dämmliche Serie "Primeval" wird gelobt und eine gute Serie wie "Jericho" verissen. Das ist für mich das wahre Mysterium :wink:.
Ok danke. Obwohl ich es wohl in einer Woche schon wieder nicht mehr weiss. :lol:

Und betreffend Primeval: Da hab ich schon während der ersten Folge ausgeschaltet. :wink:
von Poffel
keine angst, iorgendwann wird der soapanteil weggelassen, nachdem sie in der ersten hälfte soviel soap wie für 3 seasons eingebaut haben ^^
von Titus
Hoomer hat geschrieben: jericho , fernab der realität
Hab scheinbar irgendwo den Hinweis verpasst das es bei Jericho um Realismus gehen soll...
Wäre ja das gleiche als wenn man bei Lost usw. den fehlenden Realismus bemängeln würde. Und was soll dieses ständige rumgejammere über "Superjake"? Hey MacGyver konnte aus einem Kaugummi ein ganzen Atomkraftwerk bauen, und niemanden hat es gestört. :)
von Pip
Ich finde nicht, das Jake übertrieben dargestellt wird. In Krisensituation gibt es immer jemanden, der das Heft in die Hand nimmt und es sind ja noch andere, die ständig dabei sind. Was hat Jake denn getan, was unrealistisch sein soll? Er hat Benzin abgepumpt, das hätte ich auch noch geschafft. Dann kam er zu spät zur Rettung der 20 anderen Menschen und hat sich von Hawkins reinlegen lassen - total Superheldenhaft! :roll:
von LastOne
Eben, der war erfolgreich wie kaum einer :D
von Poffel
Pip hat geschrieben:Ich finde nicht, das Jake übertrieben dargestellt wird. In Krisensituation gibt es immer jemanden, der das Heft in die Hand nimmt und es sind ja noch andere, die ständig dabei sind. Was hat Jake denn getan, was unrealistisch sein soll? Er hat Benzin abgepumpt, das hätte ich auch noch geschafft. Dann kam er zu spät zur Rettung der 20 anderen Menschen und hat sich von Hawkins reinlegen lassen - total Superheldenhaft! :roll:
jo, totalert versager, hat ja nicht mal verhindern können, dass die bomben hochgehen
von Pip
Poffel hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Ich finde nicht, das Jake übertrieben dargestellt wird. In Krisensituation gibt es immer jemanden, der das Heft in die Hand nimmt und es sind ja noch andere, die ständig dabei sind. Was hat Jake denn getan, was unrealistisch sein soll? Er hat Benzin abgepumpt, das hätte ich auch noch geschafft. Dann kam er zu spät zur Rettung der 20 anderen Menschen und hat sich von Hawkins reinlegen lassen - total Superheldenhaft! :roll:
jo, totalert versager, hat ja nicht mal verhindern können, dass die bomben hochgehen
Ich wollte damit ausdrücken, dass Jake kein übertriebener Held ist, sondern ein Typ, der in einer Krisensituation eine führende Rolle einnimmt, aber kein unbesiegbarer Mega-Man ist.
von AlphaOrange
Titus hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben: jericho , fernab der realität
Hab scheinbar irgendwo den Hinweis verpasst das es bei Jericho um Realismus gehen soll...
Wäre ja das gleiche als wenn man bei Lost usw. den fehlenden Realismus bemängeln würde.
Also eigentlich erwarte ich von einer Serie wie "Jericho" schon ein gewisses Maß an Realismus, wo die Show doch vom "Was wäre wenn..."-Faktor lebt.

Und im Rahmen ihrer Serienwelt sollte jede Serie realistisch sein, das gilt auch für Lost.
von Stefan
Hoomer hat geschrieben:oh man , es ist einfach zuuuuuuu viel.
superman kann und macht einfach alles. egal was passiert , er ist dabei

ist superwoman im krankenhaus eigentlich die einzige ärztin?

dann auch noch die idiotische teenie geschichte. eltern sind gestorben und sie feiert erstmal ne party :roll: dazu auch noch der naive junge

zu viel ist einfach zu viel

jericho , fernab der realität
hmm.. es stimmt.. am Anfang der Season ist wirklich zu viel SUPERJake.. aber das ändert sich etwas.. obwohl er trotzdem der Hauptcharakter bleibt.. wenn er dir total auf die Nerven gehst.. solltest die Serie lieber lassen.. lol

Und jep.. April ist die einzige Ärztin im Krankenhaus.. das ist ja von sich aus schon nicht groß und die anderen Ärzte sind wohl alle abgehauen bzw verschwunden oder gestorben

na ja, das Mädchen weiß halt nicht so recht, was sie machen soll.. sie ist halt ne verwöhnte göre.. ne kleinstadt-version von paris hilton. mich hat die party auch genervt.. aber na ja.. sooo fernab jeglicher realität ist es nun auch wieder ned

aber na ja.. Jericho ist sicher nicht perfekt.. und es gibt ein paar Folgen in der mitte der Staffel die nochmal so richtig richtig schlecht sind bevor sie aber wieder viel besser werden :)

cu
Stefan
von GrafSpee
Ich fand die Folge jedenfalls sehr gut, kann diese ganzen Kritikpunkte eh nicht verstehen. :D

Das die olle gleich ne Party macht verwundert mich zwar auch, aber es ist bei manchen Menschen halt so die trauern nicht lange, wenn sie jetzt in jeder Folge heulend rumheulen würde dann wäre das jedenfalls sicher auch nervlich. :D

Auch passt bei ihr wohl der spruch Harte Schale weicher Kern oder so ähnlich. :wink:
von Pip
GrafSpee hat geschrieben: Das die olle gleich ne Party macht verwundert mich zwar auch, aber es ist bei manchen Menschen halt so die trauern nicht lange, wenn sie jetzt in jeder Folge heulend rumheulen würde dann wäre das jedenfalls sicher auch nervlich. :D
Klassischer Fall von Verdrängung. Ich finde es gar nicht so unrealistisch, denn ich glaube nicht, dass es für Menschen einfach ist zu begreifen, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war. Man klammert sich natürlicherweise an sein altes Leben. Ich war zwar noch nie in einen Atomkrieg verwickelt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man schlagartig sein ganzes Leben, seine Gefühle, seine Schwächen etc. aufgeben kann.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 23