ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Out of Norm
Also wenn eine Sendung überflüssig ist - neben den omnipresenten US Serien - dann isses ja wohl Popstars.

Es kann bei den Kandidaten doch wirklich nur noch darum zu gehen , einmal in die Medienwelt einzutauchen. Wohlwissend eigentlich, dass die
grossen Castingerfolgsmärchen doch längst in der Vergangenheit dümpeln. (Eine Ausnahme -ok)

Und dann dieser D. Soost!!! Wirklich übel!!!

Achja , bevor ichs vergesse - dieser Gülcan - Hochzeits - Rotz is ebenfalls höchst absurd , banal und eben überflüssig. (Ok, leicht OffTopic)
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
stormy17 hat geschrieben:Auch wenn bei Monrose alles nach Ende aussah, werden sie in ein paar Wochen an der Spitze der Charts zurück sein (oder zumindest in den Top 3). "Hot Summer", ihre 3. Single (keine Album-Auskopplung) wird am 29. Juni erscheinen und ist (leider, denn ich mag Monrose eigentlich nicht) fast schon zu gut geworden. Absolutes Sommerhit-Potential, und das wird an fast jeder Ecke bestätigt.
ist das dieser grausame song aus dem topmodel-finale?
Jap, aber da war er extrem gestreckt, um den ganzen Walk lang zu dauern.

Eigentlich ist der Song echt klasse produziert, nur hört man halt nicht raus, dass der von Monrose ist, so stark sind die Stimmen bearbeitet und Identifikationsmerkmale gibt's somit gar keine mehr.
von MICHAELALEXANDER
Das wird wieder rein riesen Erfolg für Pro7.Aber 6 Monate am Stück die geb ich mir nicht.Ich schau mir mal die 1.Folge an und dann gegen Ende wieder.Das ist mir einfach zu lange.Ich befürchte wenn das wieder ein riesen Erfolg wird und das wird es,dann kommt die nächste Staffel und die geht dann 1 Jahr oder wie?
von Aboshan
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
stormy17 hat geschrieben:Auch wenn bei Monrose alles nach Ende aussah, werden sie in ein paar Wochen an der Spitze der Charts zurück sein (oder zumindest in den Top 3). "Hot Summer", ihre 3. Single (keine Album-Auskopplung) wird am 29. Juni erscheinen und ist (leider, denn ich mag Monrose eigentlich nicht) fast schon zu gut geworden. Absolutes Sommerhit-Potential, und das wird an fast jeder Ecke bestätigt.
ist das dieser grausame song aus dem topmodel-finale?
Jap, aber da war er extrem gestreckt, um den ganzen Walk lang zu dauern.

Eigentlich ist der Song echt klasse produziert, nur hört man halt nicht raus, dass der von Monrose ist, so stark sind die Stimmen bearbeitet und Identifikationsmerkmale gibt's somit gar keine mehr.
Ist doch gut wenn er sich nicht so langweilig anhört wie die bisherigen Songs ! Wenn die Monrose-Mädels ihren Stil nicht ändern, werden sie untergehen. Das wissen sie, oder zumindest ihre Produzenten. Daher die neue Single.
von Jerry
Die strecken das ja eigentlich nicht wirklich, sondern zeigen diesmal den Weg weiter, d.h. sie hören nicht auf, wenn die Band steht, sondern zeigen noch, wie sie auf Tour gehen und so.
von Poffel
um zu verhindern, dass die tour floppt, so wie dieses mal :-D
von Jerry
Poffel hat geschrieben:um zu verhindern, dass die tour floppt, so wie dieses mal :-D
genau. Aber ich denke, dass die Quoten spätestens nach der Bekanntgabe der Gruppe wieder absacken wird und die letzten Folgen werden dann wieder schlechte Quoten haben - fast garantiert. :wink:
von Stefan
Hi!

na ja.. das denk ich passiert eher, wenn sie aus der wahl der band ein großes "Finale" machen.. ich mein... nach nem finale schau ich auch nicht mehr weiter.. loool

und Ninas Engel war ja wirklich großer Schrott.. die haben dort ja kaum neues gezeigt.. das war mehr ne dokusoap über Nina Hagen.. lol :roll:

cu
Stefan
von raabfan1
ja ich würde auch keine final "show machen". sondern eher so wie in staffel 1 und ich glaube auch 2
von Mew Mew Boy 16
Ich hoffe man sieht heute einen bekannten von mir.
der Michele aus Wolfsburg^^

Der hat sich als Tänzer beworben, aber dann meiten sie das er auch gut singen kann ^^ hat aber schon wieder bei Popstars aufgehört wegen seines Studiums. Schön blöd aber naja....

Bin gespannt :D
von |Micha|
Das einzige was ich an Popstars gut finde, ist, dass die Kandidaten, die weietr kommen, anhand ihrer Leistung bewertet werden und auch eine Art Ausbildung bekommen. Bei DSD muss man nicht mal singen können, Hauptsache genug Leute rufen für einen an...
von John Dorian
Oh mein Gott, dass war eben so bescheuert von dem einen Mädel ("Also ihr kennt bestimmt meinen Papa, ... aber ich will mein eigenes Ding machen") :lol:
Und wie die Verlierer immer wie Penner in der Gosse sitzen :roll:
von J.Bauer
pro 7 ist echt ein Drecksender, nach 40 min die zweite Werbung und soagr noch eine 30sekündige dazu. Richtig schäbig
von Cyboy
Naja - Eigentlich gleich wie immer, nur halt zeitversetzt.
von Synite
John Dorian hat geschrieben:Oh mein Gott, dass war eben so bescheuert von dem einen Mädel ("Also ihr kennt bestimmt meinen Papa, ... aber ich will mein eigenes Ding machen") :lol:
Natürlich möchte sie, dass man das von ihrem Vater weiß, ist doch klar :roll:

Aber singen kann sie schon, dass muss man ihr lassen.
von Gyubrush
Jetzt wird wieder auf die Tränendrüse gedrückt...

Da wird über Fehler hinweg gesehen, weil er junger Vater ist. :roll:
von Poffel
Synite hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Oh mein Gott, dass war eben so bescheuert von dem einen Mädel ("Also ihr kennt bestimmt meinen Papa, ... aber ich will mein eigenes Ding machen") :lol:

wer is denn ihr vater, ich schaus zwar net aber ich les hier mit
von Vega
Poffel hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:

George McCrae; der hatte 1974 Megahit mit Rock Me Baby...vom hoeren kennst es garantiert
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:

George McCrae; der hatte 1974 Megahit mit Rock Me Baby...vom hoeren kennst es garantiert
nie gehört :-D
von Gyubrush
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:

nie gehört :-D
http://www.youtube.com/watch?v=s65jd7TO0Kc
von Fernsehfohlen
Also, rock your baby ist sehr bekannt. Ansonsten ist das Casting bis jetzt eigentlich wie immer...
von veronica_chase
Das war wohl nix!
für mich der schlechteste Popstars-Start.
Vielleicht auch, weill die Monrose_Staffel erst "2" Wochen her is?!?!
Aber irgendwie fand ich´s nicht so dolle und ich liebe diesen Castingdreck.

Am schlimmsten war diese olle "mein Papa ist blablabla, aber ich will mein eigenes Ding machen" :roll:
jap - allet klah

Wat fürn Tier

Die einzigen, die mir gefallen haben waren die 3 Tänzerinnen (die komplett als Gruppe weitergekommen sind)

Sehe noch kein Erfolgskonzept - bin sehr gespannt 8)
von Stefan
Hi!

kann mir jemand erklären, was Nina Hagen heuer macht? Ist sie jetzt nur mehr für diesen blöden Einspieler da oder sitzt sie nachher auch wieder in der Jury???

cu
Stefan
von McKing
war wirklich grottig popstars :roll:
hat mir immer gefallen, aber das war wirklich scheisse, ich steh auch nicht graf auf die tänzer => 50% der zeit langweilig... einfach nur kacke, was läuft noch am donnerstag? :lol:
von teddington
Stefan hat geschrieben:Hi!

kann mir jemand erklären, was Nina Hagen heuer macht? Ist sie jetzt nur mehr für diesen blöden Einspieler da oder sitzt sie nachher auch wieder in der Jury???

cu
Stefan
das würde mich auch interessieren. Oder nimmt Marusha eine Maske ab und unter ihr verbirgt sich Nina?! wer weiß...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20