von Sentinel2003
Ein etwas anderer Film mit einem sehr starken Anthony Hopkins, und einem spannenden Ende!!
Ich würde diesen Film weiterempfehlen!! :D :D
von Niveau
Sorry fürs OT, aber:
Ich dachte irgendwie gerade an eine neue Doku auf VOX, in der verschiedene Kriminelle das perfekte Verbrechen planen... :lol:
von willi
Sentinel2003 hat geschrieben:Ein etwas anderer Film mit einem sehr starken Anthony Hopkins, und einem spannenden Ende!!
Ich würde diesen Film weiterempfehlen!! :D :D
Da muss ich dir vollkommen Recht geben, der Film ist wirklich klasse.
Wie Hopkins´Figur den Stattsanwalt na der Nase rumführte und die kleine Gags die dadurch entstanden, wirklich super.
von raffstyle
Hier meine Bewertung vom "Mein letzter Film..." Thread:

Fracture - Das perfekte Verbrechen

War ein netter Film, jedoch habe ich viel mehr Spannung erwartet. War eher etwas lau, und das Ende konnte man sich ziemlich früh schon zusammenreimen... Schade eigentlich, darum nur

5,5/10

Habe mir warscheinlich viel zu viel erhofft. Aber für mich war die Spannung einfach viel zu niedrig...
von Sentinel2003
raffstyle hat geschrieben:Hier meine Bewertung vom "Mein letzter Film..." Thread:

Fracture - Das perfekte Verbrechen

War ein netter Film, jedoch habe ich viel mehr Spannung erwartet. War eher etwas lau, und das Ende konnte man sich ziemlich früh schon zusammenreimen... Schade eigentlich, darum nur

5,5/10

Habe mir warscheinlich viel zu viel erhofft. Aber für mich war die Spannung einfach viel zu niedrig...

Is eben alles Geschmackssache: ich bin mit absolut überhaupt keinen Erwartungen reingegangen, und mir hat der Film von vorne bis hinten voll gefallen!!