ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Melly
Wie heißt die Darstellerin der Martha? Ich meine sie zu "kennen". :wink:
von Manyou
Ich hoffe,ich mach mich mit meinem ersten Beitrag nicht gleich unbeliebt :wink: :
Ich war von den letzten Folgen recht begeistert,aber die Folge konnte man fast schon als Trash bezeichnen-eine pure Katastrophe.Die letzten Geschichten waren glaubwürdig (ok,das müssen sie nicht immer sein),spannend,und die Schauspieler stimmten.Aber diesmal waren die Schauspieler unsäglich,denn die Charaktere kamen unsymphatisch rüber-obwohl die Geschichte recht interessant,wenn auch zum Teil hanebüchen war.Mit guten Schauspielern hätte man was draus machen können.Einzig die Musik-vor allem das Finale mit der theatralischen und doch wunderbaren 80er-Ballade-konnte mich überzeugen.Nächste Woche scheint's wieder besser zu werden,wenn man aus dem Trailer schließt...

5/10
von redlock
Melly hat geschrieben:Wie heißt die Darstellerin der Martha? Ich meine sie zu "kennen". :wink:
Schau mal hier:
http://us.imdb.com/name/nm1817612/

@Manyou: Es muß auch abweichende Meinungen geben :wink:
von (chris)
Bin bei dieser Folge etwas skeptisch. Sie war nicht schlecht, die Story war auch gut, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mensch so dämlich ist wie Martha. Dass es für sie schwierig ist mag ja sein, aber so blöd ist doch niemand.
8/10 Punkte
von Manyou
redlock hat geschrieben: @Manyou: Es muß auch abweichende Meinungen geben :wink:
Yep,nächstes Mal werd ich wahrscheinlich der einzige Begeisterte sein. :lol: :wink:
von redlock
(chris) hat geschrieben:.... aber so blöd ist doch niemand.
Ah, da wäre ich aber nicht so sicher :lol: :lol: :lol:
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wie heißt die Darstellerin der Martha? Ich meine sie zu "kennen". :wink:
Schau mal hier:
http://us.imdb.com/name/nm1817612/
Vielen Dank! *knuddel*
von redlock
Folge 4.10:

Sorry, aber diese Folge hat mich emotional völlig kalt gelassen. :shock:

Außerdem, hatten wir das Thema nicht schonmal :?:

Ein totaler Reinfall war es nicht wg. dem Dicken und der Krankenschwester :mrgreen:

5/10 Punkten
von TIMBO
ich fands ganz interessant.

bin aber auch davon beigeistert, was die sich immer wieder für effekte für die rückblenden einfallen lassen. ich fand dieses schwarz-weiß mit einigen farb-akzenten ala sin city recht schick. kannte das bist jetzt noch aus keiner vorherigen folge. (kann natürlich auch sein, dass ich das bisher verpasst habe)
von redlock
Okay, die Farbeffekte beim Teil der 1968 spielte war ganz nett gemacht. Dennoch, die Ep konnte mich nicht überzeugen :(
von Manyou
Aargh,ich hab vergessen,die Nachtwiederholung aufzunehmen.Mann oh Mann!
von Leon
Ich seh das ganz anders. Meiner Meinung nach einer der besten Folgen der aktuellen Staffel. Sehr schöne Story und sehr emotional. Die Folge hat die damalige Verhaltensweise sehr gut widergespiegelt. Toll waren auch die schwarz-weiß-Szenen mit den gelben und roten Elementen. Da war wirklich alles top. Als kleines Minus könnte man noch die Szene mit dem Basketball anführen. Das hätte jetzt nicht sein müssen, vor allem zum Schluss das Friede Freude Eierkuchen- Gehabe. Aber Ansonsten

10/10
von moku
Also die erste Folge hat mir gut gefallen. Scotty, tztz :lol:

Bloss ehrlich gesagt, zwei Folgen Cold Case an einem Abend find ich einfach zu viel. Wenn ich nicht noch Weeds gucken möchte, würde ich jetzt abstellen. Ok, dann ist der Plan wohl aufgegangen. :lol: :?
von fischflosse
man hat das heute geplätschert und der tote ging mir arsch vorbei und das ist bei der serie verdammt selten. :(
von John Dorian
ich hab mal wieder eingeschaltet - die 2. folge gefiel mir recht gut!
schade, dass es cold case net auf dvd gibt
von (chris)
Hab nur die neue Folge geschaut, die alte kannte ich schon. War ganz gut, die Musik war mal was anderes, und nicht schlecht muss ich sagen. Werde jetzt aber trotzdem kein Country-Fan. Mir hat auch die Idee gefallen, dass eine Folge mal nicht (nur) in Phily spielt, sondern woanders. 9/10 Punkte
von redlock
Ep. 411:

Country Musik ist nicht so mein Ding, aber hier war es okay :D

Der Anfang der Ep war stark, aber ab Mitte war klar, dass es der Junkie sein mußte :roll:

Die Yankees im Süden -- witzig :lol:

Oh Scotty -- ein one-night-stand :shock: Wunder mich immer wieder das Frauen sowas machen :o :o

Gute Unterhaltung, deshalb

7,5/10 Punkten
von Melly
Über die letzte Folge habe ich mich als kleiner angehender Country-Fan besonders gefreut. Mußte aber die Klischee-Schublade (oder sollte ich besser Mottenkiste sagen?) des Country-Südens wieder so weit geöffnet werden? Das ist doch wohl vollkommen sinnlos. Jeder normale und vernüftige Mensch weiß doch das nicht alle US-Amerikaner aus dem Süden so sind. :roll:

Bin auf die heutige Folge gespannt. Hört sich laut Episodenbeschreibung im Videotext sehr vielversprechend an. :wink:
von La City Liver
Das war eine echt geile Folge von Cold Case, es gibt deswegen logischerweise 10/10 Punkte.

Die Atmosphäre mit dem Fight Club und deren Eltern war der helle wahnsinn, es war die beste Cold Case Folge, die Ich je gesehen habe.
So soll Cold Case weitermachen, dann werde Ich Sie in Zukunft viel regelmäßiger sehen.
von moku
Oh ja, die Folge fand ich auch endlich mal wieder voll überzeugend! Nicht so total vorhersehbar wie einige andere (das mag ansichtssache sein...). Und dann am Ende noch ein Song von The Fray, spätestens da war ich dann restlos glücklich. :lol:
von redlock
Ep. 412:

Ich dachte man redet nicht über den Fight Club :lol:

Insgesamt war ich nicht so ganz begeistert wie meine Vorredner, aber ich fand es war eine sehr solide Folge, die mich gut unterhalten hat. Für sowas gebe ich

7/10 Punkten

P.S.: War ich der einzige der bei der Prep School an die Chilton Academy denken mußte :?: :lol:
von Melly
Meine Güte! Hat der Vater des einen doch das Opfer erschlagen! :shock:

9/10 Punkten :wink:
von (chris)
4x12
Zuerst dachte ich ja auch, dass die Folge eine Art billige Kopie ist, aber sie war letztlich doch ganz gut, und mit der Auflösung hätte ich nicht gerechnet. Gab aber wirklich schon bessere Folgen...
7,5/10 Punkte

3x06
... zum Beispiel diese Folge hier. Sehr gute Story, ziemlich heftig, 4 von 5 Kinder tot und immer der selbe Täter...
9/10 Punkte
von La City Liver
Ich kann Cold Case 2mal am Tag einfach nicht sehen, da schaue ich, wenn überhaupt, nur um 20.15 Uhr.

Außerdem kommen die alten Folgen in 4:3
von Melly
Ich schaue nun jeden Mittwoch 2 x "Cold Case". Habe so einiges nachzuholen. :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 35