finley hat geschrieben:Trotz dass Streber dabei ist melde ich mich mal an :roll:Wenn ich am ersten Abend sterbe, dann wisst ihr alle, wer bei der Mafia ist. :twisted:
Kell hat geschrieben:UND WO STEHT DAS BITTE????Andi hat geschrieben:warum bin ich denn nicht mehr auf der teilnehmerliste ?? :shock: :shock:WEIL DU DICH GESTERN ABGEMELDET HAST?!
Kell hat geschrieben::?: :?:Andi hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHKell hat geschrieben:UND WO STEHT DAS BITTE????Andi hat geschrieben:warum bin ich denn nicht mehr auf der teilnehmerliste ?? :shock: :shock:WEIL DU DICH GESTERN ABGEMELDET HAST?!
Kell hat geschrieben:ich glaub eher du wolltest mich unauffällig von der liste entfernen, weil du mich net dabei haben willst. zum glück hab ichs gemerkt :twisted:Andi hat geschrieben:Du hast sie doch nicht mehr alle. Ich hab dich jetzt wieder dazugemacht.Kell hat geschrieben::?: :?:Andi hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHKell hat geschrieben: WEIL DU DICH GESTERN ABGEMELDET HAST?!UND WO STEHT DAS BITTE????
Kell hat geschrieben:...mehr ist dir net eingefallen? :twisted:Andi hat geschrieben:kell sollte als spielleiter abgesetzt werden, sie ist einfach unfähig :roll:Du solltest als User abgesetzt werden, du bist noch viel unfähiger.
Kell hat geschrieben:du schaffst es immer wieder das ich an dir zweifle...Andi hat geschrieben:Nein, dumm geboren und nichts dazu gelernt.Kell hat geschrieben:...mehr ist dir net eingefallen? :twisted:Andi hat geschrieben:kell sollte als spielleiter abgesetzt werden, sie ist einfach unfähig :roll:Du solltest als User abgesetzt werden, du bist noch viel unfähiger.
Kell hat geschrieben:Du solltest Pad und den Mister noch bestechen.Danny hat geschrieben:Wann solls denn losgehen? Ich bin ab dem 28.06. net da, also lasst euch net so lang Zeit wie DScav nur weil n paar Leute fehlen.Ja also ich würd sagen, ab 18 könnte man anfangen. 20 wäre natürlich schöner.
DonnieDarko hat geschrieben:biet ihnen doch nacktfotos von dir :lol:Kell hat geschrieben:Du solltest Pad und den Mister noch bestechen.Danny hat geschrieben:Wann solls denn losgehen? Ich bin ab dem 28.06. net da, also lasst euch net so lang Zeit wie DScav nur weil n paar Leute fehlen.Ja also ich würd sagen, ab 18 könnte man anfangen. 20 wäre natürlich schöner.
TVMister hat geschrieben:Bevor ich mir das Geheule ewig anhören muss: Anmeldung :roll:Wenn du keine Lust hast, dann mach nicht mit. Ich habe lieber 18 aktive Spieler, als einen der wegen Inaktivität ausscheidet und deshalb seiner Partei schadet :roll:. Aber ich füg dich mal in die Liste hinzu.
Der Streber hat geschrieben:Wenn du nicht stirbst in der ersten Nacht bist DU bei der Mafia :lol:finley hat geschrieben:Trotz dass Streber dabei ist melde ich mich mal an :roll:Wenn ich am ersten Abend sterbe, dann wisst ihr alle, wer bei der Mafia ist. :twisted:
Wie in einem Kartenspiel, ist die Jokerkarte als jeder beliebiger Kartenwert einsetzbar. Der Joker darf in jeder Nacht bestimmen, welche Spielfigur als seine bekanntgegeben wird, wenn er stirbt.Das heißt, wenn der Joker stirbt, wird nicht er als Joker bezeichnet sondern jemand anderes? Oder steh ich grade auf'm Schlauch?