von finley
Trotz dass Streber dabei ist melde ich mich mal an :roll:
von Danny
Ich werd gezwungen mitzumachen :? ;)
von Der Streber
finley hat geschrieben:Trotz dass Streber dabei ist melde ich mich mal an :roll:
Wenn ich am ersten Abend sterbe, dann wisst ihr alle, wer bei der Mafia ist. :twisted:
von Andi
warum bin ich denn nicht mehr auf der teilnehmerliste ?? :shock: :shock:
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:warum bin ich denn nicht mehr auf der teilnehmerliste ?? :shock: :shock:
WEIL DU DICH GESTERN ABGEMELDET HAST?!
UND WO STEHT DAS BITTE????
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:warum bin ich denn nicht mehr auf der teilnehmerliste ?? :shock: :shock:
WEIL DU DICH GESTERN ABGEMELDET HAST?!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
:?: :?:
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: WEIL DU DICH GESTERN ABGEMELDET HAST?!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
:?: :?:
Du hast sie doch nicht mehr alle. Ich hab dich jetzt wieder dazugemacht.
ich glaub eher du wolltest mich unauffällig von der liste entfernen, weil du mich net dabei haben willst. zum glück hab ichs gemerkt :twisted:
von Andi
kell sollte als spielleiter abgesetzt werden, sie ist einfach unfähig :roll:
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:kell sollte als spielleiter abgesetzt werden, sie ist einfach unfähig :roll:
Du solltest als User abgesetzt werden, du bist noch viel unfähiger. :)
...mehr ist dir net eingefallen? :twisted:
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:kell sollte als spielleiter abgesetzt werden, sie ist einfach unfähig :roll:
Du solltest als User abgesetzt werden, du bist noch viel unfähiger. :)
...mehr ist dir net eingefallen? :twisted:
Nein, dumm geboren und nichts dazu gelernt. :(
du schaffst es immer wieder das ich an dir zweifle...
von Florixx
Ich empfehle MSN, ICQ oder den Qm-Chat :roll:
von Rainer
Also ich bin in dieser Runde Kryptologe und habe folgenden Code für die Spielleiter erhalten:

G D U E N M N A L
von Danny
Rainer hat geschrieben:Also ich bin in dieser Runde Kryptologe und habe folgenden Code für die Spielleiter erhalten:

G D U E N M N A L
Dumnageln?
von Plem
Hallo? Die Runde wird nicht von der Leber geleitet, also haltet euch gefälligst etwas zurück :x.
von Danny
Wann solls denn losgehen? Ich bin ab dem 28.06. net da, also lasst euch net so lang Zeit wie DScav nur weil n paar Leute fehlen.
von DonnieDarko
Kell hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Wann solls denn losgehen? Ich bin ab dem 28.06. net da, also lasst euch net so lang Zeit wie DScav nur weil n paar Leute fehlen.
Ja also ich würd sagen, ab 18 könnte man anfangen. 20 wäre natürlich schöner. :)
Du solltest Pad und den Mister noch bestechen. 8)
von Kanye
Der Psychologe gehört zu den Bürgern, kann aber auch den Bürgern schaden. Die Rolle wird doch dann mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum angewandt. Ist es da nicht besser, dass sich derjenige jede Nacht eine Person aussuchen MUSS?
von Andi
DonnieDarko hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Wann solls denn losgehen? Ich bin ab dem 28.06. net da, also lasst euch net so lang Zeit wie DScav nur weil n paar Leute fehlen.
Ja also ich würd sagen, ab 18 könnte man anfangen. 20 wäre natürlich schöner. :)
Du solltest Pad und den Mister noch bestechen. 8)
biet ihnen doch nacktfotos von dir :lol:
von Mister
Bevor ich mir das Geheule ewig anhören muss: Anmeldung :roll:
von Plem
TVMister hat geschrieben:Bevor ich mir das Geheule ewig anhören muss: Anmeldung :roll:
Wenn du keine Lust hast, dann mach nicht mit. Ich habe lieber 18 aktive Spieler, als einen der wegen Inaktivität ausscheidet und deshalb seiner Partei schadet :roll:. Aber ich füg dich mal in die Liste hinzu.
von Plem
Gut, wenn sich noch einer anmeldet, dann geht es schon heute Abend los.
von moku
Ok, ich mach dann auch mal mit. Bin jetzt dann erstmal weg und auch morgen den ganzen Tag. Also nicht gleich töten bitte! :cry: Die Regeln les ich mir dann bei Gelegenheit auch mal durch. :lol:
von Plem
Super. Ich würde vorschlagen, dass wir dann um 20:00 Uhr loslegen und Nacht 0 ohne Morde bis 23:00 Uhr geht. Ist das okay so?
von finley
Der Streber hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Trotz dass Streber dabei ist melde ich mich mal an :roll:
Wenn ich am ersten Abend sterbe, dann wisst ihr alle, wer bei der Mafia ist. :twisted:
Wenn du nicht stirbst in der ersten Nacht bist DU bei der Mafia :lol:
von moviefan
Hierzu hab ich noch ne Frage (vor der Rollenverteilung :lol: )
Wie in einem Kartenspiel, ist die Jokerkarte als jeder beliebiger Kartenwert einsetzbar. Der Joker darf in jeder Nacht bestimmen, welche Spielfigur als seine bekanntgegeben wird, wenn er stirbt.
Das heißt, wenn der Joker stirbt, wird nicht er als Joker bezeichnet sondern jemand anderes? Oder steh ich grade auf'm Schlauch?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27