AliAs hat geschrieben:Jamie ist ze fucking Hellseher :shock:Jamie hat geschrieben:Alias is bei der Mafia.äh ja, woher weisst du dass? :oops:
Es hat übrigens noch niemand Andi verdächtigt! Deshalb: Andi ist bei der Mafia!
Jamie hat geschrieben:Und ich sagte, dass ich nicht mitspiele, wenn ich bei der Mafia lande, du blöder Komo.Warum spielst du dann überhaupt mit, wenn du nur mit einem Teil des Spiels zufrieden bist? Das Andrang war diesmal groß genug, ich denke mal nicht, dass Plem auf dich als "Bürger mit sonstiger Inaktivitätsdrohung" angewiesen war. Also bist du genauso viel und wenig Mafia wie die Anderen. (Bis auf Rainer, der sicher dazu gehört). :lol:
Rainer hat geschrieben:Da die Rollen garantiert nicht zufällig verteilt wurden, finden wir einen Großteil der Mafiosi bestimmt unter Jamie, DarkGiant, Danny, Donnie, moviefan und TVMister.Jo, wenn du mich rausnimmst und dich reinpackst, passt es.
Danny hat uns heute im Chat außerdem verraten:
Danny hat geschrieben:wenn ich keine sonderrolle hab oder bei der mafia bin, werd ich leider inaktiv
01. Der Streber - Ergebnis: Besonders gefährlich. Kann man Leuten, die strebsam streben, wirklich vertrauen? Ich sage nein.
02. kamil - Ergebnis: Eine raffinierte Gestalt. Könnte alles sein. Vom Detektiv zum Mafioso und darüber hinaus. Fazit: Status unklar.
03. Synite - Ergebnis: Kommt mir momentan nicht verdächtig vor. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich nicht gleich schon wieder rot in der Liste haben wollte.
04. Fabi - Ergebnis: Status unklar. Aber wie wir alle seit der letzten "Heiße Stuhl"-Runde wissen, hat Plem etwas für Fabi übrig. Fazit: Verdächtig, aber noch nicht verdächtig genug.
05. Florixx - Ergebnis: Ja, er ist nur grün, weil Jamie wieder rot sein sollte. Eine Begründung, die mir den detektivischen Superschnüffler-Preis einbringt.
06. Jamie - Ergebnis: Bad Boy, Bad Boy, what are you going to do if he comes for you? Warum er ein Mafioso ist? Weil er einfach der geborene Mafioso wäre, selbst wenn er es nicht ist.
07. meijer11 - Ergebnis: Die 11 im Nickname ist sehr mysteriös. Was hat sie zu bedeuten? Was will uns meijer11 damit sagen? Fazit: Gefährlich.
08. DarkGiant - Ergebnis: Gerissene, junge Persönlichkeit. Status unklar, aber eigentlich denke ich nicht, dass er es ist. Aber vielleicht wünsche ich es mir auch nur, weil er so "unschuldig" "schuldig" rüberkommt.
09. AliAs - Ergebnis: Er ist gefährlich. Er hat bereits ein ALIAS! WTF.
10. scavenger - Ergebnis: Grün, es musste mal wieder grün in die Liste.
11. cooky - Ergebnis: Hier ist viel zu wenig grün. OMG, cooky muss unschuldig sein. Außerdem: SHE`S A LADY
12. D:SF - Ergebnis: Gefährlich. Begründung? Such dir selbst eine aus oder muss ich immer die Vorarbeit leisten? Also seriously.
13. finley - Finley wäre ein guter Name für einen Schutzengel. Aber er könnte natürlich auch ein Mafioso sein Aber wen interessiert es? Erstmal will man offensichtlichere Fische im Teich fangen.
14. Danny - Frische Fische fressen Fischers Fritze. Danny bleibt vorerst grün und Bürger. Man sollte nicht alle an einem Tag auf den Scheiterhaufen stecken. Es soll ja nicht der gleiche Fehler wie bei Jeanne D´arc passieren.
15. Andi - Ergebnis: Status unbekannt. Er könnte von überall herkommen. Er könnte ein Klon sein. Er könnte ein Mafioso sein. Er könnte ein Detektiv sein. Oder er könnte auch einfach nur Andi sein.
16. Rainer - Ergebnis: Rainer ist mir mit am Verdächtigsten, aber das könnte auch daran liegen, dass er auch außerhalb von Mafia wie ein Serienkiller rüberkommt. Nein, der Rainer ist natürlich ganz nett.
17. DonnieDarko - Ergebnis: Dieser Junge macht merkwürdige Listen ohne Sinn und Verstand. Aber aus zuverlässigen Quellen kann ich euch sagen, dass er trotzdem ein Bürger ist. Nur weil es keiner glauben wird, setzen wir den Jungen mal auf blau. Status unbekannt.
18. moviefan - Ergebnis: Unschuldig wie ein Häschen. Wie könnte es auch anders sein? Warum: Er ist zu sehr mit Filme schauen beschäftigt, um sich hinterhältige Morde auszudenken.
19. TVMister - Ergebnis: Unschuldig, wollte von Anfang an nicht mitmachen und ist vermutlich auch eher inaktiv. Daher werden Plem und Kell ihm keine wichtige Rolle gegeben haben.
20. moku - Ergebnis: Status unbekannt. Blau rocks.
moviefan hat geschrieben:Tja, Fall gelöst, damit ist die Runde vorbei.Da fühlt sich wohl jemand besonders sicher, nur weil er auf der Liste Bürger ist...:lol:
Donnie, keiner macht so geniale Listen wie du. I luv you *wub*
Das sagt grad der Richtige.Nein. 1. Lüge.
Schleicht sich hier mitten in der Nacht reinLaut 24 ist es 2 Uhr nachts, 18 Monate nach dem Super Thursday. Stimmt also. ( Regel Nummer 1: Jack Bauer hat immer Recht )
sturzbesoffen2 Flaschen Cola und 2 Flaschen Malzbier. Falsch. 2. Lüge
wieder alles Geld im Puff verprasstFalsch, Geld wurde für MAC verprasst. 3. Lüge
und schmeißt mit wilden Spekulationen um sich...Keine Spekulationen, ich habe alles fein säuberlich auseführt. 4. Lüge.
Der Streber hat geschrieben: Laut 24 ist es 2 Uhr nachts, 18 Monate nach dem Super Thursday. Stimmt also. ( Regel Nummer 1: Jack Bauer hat immer Recht )Du meinst 24 die Serie, ja?
Synite hat geschrieben:Ey, du hast meinen schönen Plan zerstört. Wenn er das nicht bemerkt hätte, dann wäre er ganz sicher Mafiosi gewesen, weil er dann kein 24 Fan wäre. Und 24 Fan's sind ganz sicher Bürger.Der Streber hat geschrieben: Laut 24 ist es 2 Uhr nachts, 18 Monate nach dem Super Thursday. Stimmt also. ( Regel Nummer 1: Jack Bauer hat immer Recht )Du meinst 24 die Serie, ja?
Staffel 1 spielte aber am Super Tuesday!
Wenigstens haben wir nun schonmal einen sicheren Mafiosi.
Fabi hat geschrieben:Wie dem auch sei: Streber hat mich mich seinen Ermittlungen aufgrund der Lügen überzeugt. moviefan ist eindeutig bei der MafiaOMFG. Fänchen kann doch kein Mafioso sein.