von Synite
Rainer hat geschrieben:Wenn wir hier nach den Namen gehen wollen, sollten wir am besten erstmal mit den "dunklen" Gestalten anfangen, nämlich DarkGiant und DonnieDarko.
Wozu diskutieren? Wandle mal "DARKO" in ASCII-Code um, und addiere die Zahlen. Da kommt genau 369 raus. Also 3, 3+3, 3*3

Und jetzt schlüssle mal MAFIA auf, subtrahiere die obligatorischen 17 (so alt war Darko übrigens vor 3-1 Jahren!!!), und da kommt genau 333 raus.

Also DonnieDarko ist auf jeden Fall bei der Mafia!

EDIT @Danny:
Wenn du nicht die Zähne putzt ist es deine Schuld. Du kannst auch nicht über eine Schnellstraße gehen ohne nach links und rechts zu schauen, und dich nachher beschweren dass du überfahren wurdest.
Ach, das hättest du wohl gerne, dass ich das am Bahnhof in unserem Nebendorf ausprobiere. Tja, Pech gehabt - nun hast du umsonst die Bahngleisen + Züge gemietet, um mich auszuschalten!
von Danny
Synite hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Wenn wir hier nach den Namen gehen wollen, sollten wir am besten erstmal mit den "dunklen" Gestalten anfangen, nämlich DarkGiant und DonnieDarko.
Wozu diskutieren? Wandle mal "DARKO" in ASCII-Code um, und addiere die Zahlen. Da kommt genau 369 raus. Also 3, 3+3, 3*3

Und jetzt schlüssle mal MAFIA auf, subtrahiere die obligatorischen 17 (so alt war Darko übrigens vor 3-1 Jahren!!!), und da kommt genau 333 raus.

Ich will Darko zwar nicht ausschließen, aber kein normaler Bürger kann ASCII-Code, geschweige denn weiß was das ist. Schlußfolgerung du bist Mafioso. Und selbst unter denen wohl ein Nerd :P

@Donnie: Ich bin ein vielbeschäftigter Bürger und hab nicht den ganzen Tag Zeit wie die Mafia, die nur nachtaktiv ist.
Zuletzt geändert von Danny am Sa 16. Jun 2007, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
Synite hat geschrieben:

Synite, wenn man dir eine Banane in den Arsch steckt, dann kriegt man die nicht rein. Vielleicht weil du dort bereits die Drogen versteckst, mit denen du arme Bürger umbringen möchtest? Wen möchtest du mit den ASCII-Codes täuschen? Mich nicht. 8)

Synite kandidiert nun also auch für ein Mafia-Amt? Meine Güte, die Mafia-Beschuldigungen hören dieses Mal ja gar nicht auf. :cry:
von Synite
DonnieDarko hat geschrieben:Synite, wenn man dir eine Banane in den Arsch steckt, dann kriegt man die nicht rein
Zugang zu diesen Infos können nur entweder ich oder die Mafia mit ihren weitgestrickten Netzen des Schreckens haben. Jetzt hast du dich endgültig verraten...
von DonnieDarko
Synite hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Synite, wenn man dir eine Banane in den Arsch steckt, dann kriegt man die nicht rein
Zugang zu diesen Infos können nur entweder ich oder die Mafia mit ihren weitgestrickten Netzen des Schreckens haben. Jetzt hast du dich endgültig verraten...
Ich brauche keine Quellen. Denn damit, dass du eben erzähltest, dass meine ausgedachte Lüge stimmt, hast du dich verraten. Anstatt mich als Lügner hinzustellen, hast du versucht mir Kontakte zur Mafia nachzusagen.
von Synite
DonnieDarko hat geschrieben:Ich brauche keine Quellen. Denn damit, dass du eben erzähltest, dass meine ausgedachte Lüge stimmt, hast du dich verraten. Anstatt mich als Lügner hinzustellen, hast du versucht mir Kontakte zur Mafia nachzusagen.
Deine ausgedachte Lüge? Im Gegensatz zu dir, nehme ich Beschuldigungen ernst, und versuche, darauf einzugehen. Fassen wir also noch einmal zusammen:

DonnieDarko vs. Synite
Absichtlich lügender Fiesling vs. hilfsbereiter und lieber Bürger

oder einfach:
Mafia vs. Bürger
von Danny
Synite hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Ich brauche keine Quellen. Denn damit, dass du eben erzähltest, dass meine ausgedachte Lüge stimmt, hast du dich verraten. Anstatt mich als Lügner hinzustellen, hast du versucht mir Kontakte zur Mafia nachzusagen.
Deine ausgedachte Lüge? Im Gegensatz zu dir, nehme ich Beschuldigungen ernst, und versuche, darauf einzugehen. Fassen wir also noch einmal zusammen:

DonnieDarko vs. Synite

oder einfach:
Mafia vs. Bürger
Synite, du bestreitest aber komischerweise das mit den Drogen gar nicht :shock:
von Synite
@Danny: Du hast das mit dem Zugmieten auch nicht bestritten. Ich kann dir aber gerne unsere Gründe dafür nennen:

Synite: Die Vorstellung ist absurd, das muss nicht bestritten werden. Außerdem wurde DonnieDarko schon als Mafiosi entlarvt, was seine Anschuldigungen nicht glaubhaft macht.

Danny: Ich kann das nicht bestreiten, da die Österreichischen Bundesbahnen von meinen Aktionen Protokoll geführt haben. Deshalb spreche ich es lieber nicht an, und versuche, es unter den Tisch zu kehren.
von DonnieDarko
Synite hat geschrieben:

DonnieDarko vs. Synite

oder einfach:
Mafia vs. Bürger

Ach, mir ist es egal, ob ich beschuldigt werde oder nicht. Deswegen brauche ich auch nicht wirklich umfassend darauf einzugehen. 8)

Also, wen schätzen wir eher als Mafioso ein? Jemand, der absichtlich irgendwelchen Unsinn schreibt und ganz offensichtlich versucht aufzufallen oder einen hilfsbereiten und lieben Synite? Manchmal sind die netten und lieben die hinterhältigen in unserer Gesellschaft. Sollte ich mich in dir täuschen, so hoffe ich doch, dass du mir verzeihst. Bild

Ich würde dir einen Keks geben und dir verzeihen, selbst wenn du dich als hinterhältiger Mafia-Nerd herausstellst, der mit ASCII-Codes Atombomben zünden möchte. Bild
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Sa 16. Jun 2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Uff... Ich werde bei der nächsten Teamsitzung einen Drogentest für jeden Log-In fordern.
von DonnieDarko
Fabi hat geschrieben:Uff... Ich werde bei der nächsten Teamsitzung einen Drogentest für jeden Log-In fordern.
So, so, verantwortungsbewusst. Du hast mich damit überzeugt. Du kannst kein Mafioso sein. Zumindest nicht heute. :D
von Fabi
DonnieDarko hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Uff... Ich werde bei der nächsten Teamsitzung einen Drogentest für jeden Log-In fordern.
So, so, verantwortungsbewusst. Du hast mich damit überzeugt. Du kannst kein Mafioso sein. Zumindest nicht heute. :D
Vielen Dank für deine Argumentation :)

Aber irgendwie bin ich verwundert, dass du es nicht 465464668679864566 Mal durch copy&paste hier postest. Und nein, das sollst du auch nicht tun - es ist Spam, lieber User :) (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an dich, dass du es unterlassen sollst - denn der Admin in mir spielt auch mit :) )
von Danny
Synite hat geschrieben:@Danny: Du hast das mit dem Zugmieten auch nicht bestritten. Ich kann dir aber gerne unsere Gründe dafür nennen:

Synite: Die Vorstellung ist absurd, das muss nicht bestritten werden. Außerdem wurde DonnieDarko schon als Mafiosi entlarvt, was seine Anschuldigungen nicht glaubhaft macht.

Danny: Ich kann das nicht bestreiten, da die Österreichischen Bundesbahnen von meinen Aktionen Protokoll geführt haben. Deshalb spreche ich es lieber nicht an, und versuche, es unter den Tisch zu kehren.
Ich bin auf deine Zugmieten Behauptung aber auch gar nicht eingegangen, so wie du bei Donnie. Abgesehen davon sprach ich von Schnellstraßen, wie du da auf Züge kommst ist mir ein Rätsel. Schlussfolgerung du versuchst von dir abzulenken, und es gelang dir sogar kurzweilig. Aber schwupps machst du den nächsten Fehler, das passiert dir häufig bei Mafia, oder?
Du bestreitest nämlich nicht nur nicht, dass dies mit den Drogen nicht stimmt, nein du bestätigst es sogar noch, in dem du Donnie fragst woher er dies wisse.
Dass sich Mafiosi untereinander beschuldigen solche zu sein ist ja nicht neu und mir scheint Donnie sheint dies grad erfolgreich bei dir anzuwenden.
von DonnieDarko
Fabi hat geschrieben: Aber irgendwie bin ich verwundert, dass du es nicht 465464668679864566 Mal durch copy&paste hier postest. Und nein, das sollst du auch nicht tun - es ist Spam, lieber User :) (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an dich, dass du es unterlassen sollst - denn der Admin in mir spielt auch mit :) )
Okay. Bild Aber es machte so viel Spaß. :cry:
von AliAs
Ok, wenn ich das hier lese muss ich einfach mal sagen...

Mafia ist Tod, es lebe Mafia!
von moviefan
AliAs hat geschrieben:Ok, wenn ich das hier lese muss ich einfach mal sagen...

Ist das ein Geständnis? :shock:
von AliAs
moviefan hat geschrieben:

kriegst du eigentlich Geld oder wirst du in sonstigen Dingen bezahlt, dass du hier so ungewöhnlich spamst? 8)
von moviefan
AliAs hat geschrieben:

kriegst du eigentlich Geld oder wirst du in sonstigen Dingen bezahlt, dass du hier so ungewöhnlich spamst? 8)
Kell zwingt mich dazu :cry:
von kamil
Ähm, ja...wollte mich nur kurz melden und schreiben, dass ich natürlich auch Bürger bin. :wink:
Werde wohl zunächst etwas inaktiv bleiben, da es noch kaum Informationen gibt. :?
von AliAs
AliAs hat geschrieben:

hmm, können wir dir da irgendwie Erlösung bringen?

kamil hat geschrieben:Ähm, ja...wollte mich nur kurz melden und schreiben, dass ich natürlich auch Bürger bin. Wink
Werde wohl zunächst etwas inaktiv bleiben, da es noch kaum Informationen gibt.
Hmm, machst du wieder den "Kamil" :wink:
von cooky
AliAs hat geschrieben:

Ob spamen oder nicht. Alias du hast dich verraten!
von moviefan
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

hmm, können wir dir da irgendwie Erlösung bringen?
Sag Kell, sie soll mich nicht immer so unter Druck setzen. :( Gestern wurde gemeckert, wieso noch keine 10 Seiten voll sind. Ich kann so nicht, ich komm mit dem Druck nicht klar :( :cry:
von Rainer
moviefan hat geschrieben:Kell zwingt mich dazu :cry:
Der MSN-Chat hat geschrieben:Plem sagt (15:48 ):
kell
Plem sagt (15:48 ):
das fänchen
Plem sagt (15:48 ):
diskreditiert dich als ernstzunehmender spielleiter :(
Kell sagt (15:48 ):
ja das fänchen lügt wie gedruckt :(
ich hab wirklich
nichts gesagt
fänchen, du bist enttarnt. Wer so viel lügt, nur um seine verdächtigen Beiträge zu rechtfertigen, kann kein ehrlicher Bürger sein.
von AliAs
Man oh Man das Spiel ist ganz schön verdächtig ...
von kamil
AliAs hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ähm, ja...wollte mich nur kurz melden und schreiben, dass ich natürlich auch Bürger bin. Wink
Werde wohl zunächst etwas inaktiv bleiben, da es noch kaum Informationen gibt.
Hmm, machst du wieder den "Kamil" :wink:
Das heißt? :shock:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 27