von moviefan
Rainer hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Kell zwingt mich dazu :cry:
Der MSN-Chat hat geschrieben:Plem sagt (15:48 ):
kell
Plem sagt (15:48 ):
das fänchen
Plem sagt (15:48 ):
diskreditiert dich als ernstzunehmender spielleiter :(
Kell sagt (15:48 ):
ja das fänchen lügt wie gedruckt :(
ich hab wirklich
nichts gesagt
fänchen, du bist enttarnt. Wer so viel lügt, nur um seine verdächtigen Beiträge zu rechtfertigen, kann kein ehrlicher Bürger sein.
Das hörte sich gestern Abend aber noch ganz anders an. Was du genau wissen müsstest, schließlich warst du dabei, und musstest dich selbsr rechtfertigen, wieso nicht mehr gespamt wird *sumo*
Wieso du jetzt das Gegenteil behauptest, kann man nur vermuten.

Fazit: Rainer ist sehr verdächtig :(
von Rainer
moviefan hat geschrieben:Das hörte sich gestern Abend aber noch ganz anders an.
Was du genau wissen müsstest, schließlich warst du dabei, und musstest dich selbsr rechtfertigen, wieso nicht mehr gespamt wird *sumo*
Wieso du jetzt das Gegenteil behauptest, kann man nur vermuten.
Ja, ich war gestern dabei, aber von Zwang war da keine Rede. Eher könnte man es Betteln oder Flehen nennen. Aber ok, ich kann es verstehen, wenn man sich dadurch gleich gezwungen fühlt. Das ist ja nichts Schlimmes. Gut, dass wir drüber gesprochen haben. :D
von Synite
Puh, nach den ganzen Anschuldigungen muss man erst einmal Luft schnappen :).

Ich hoffe mal, es ergeben sich noch echte Anhaltspunkte. Das mit der Gruppe um Plem und Kell wäre ja eine Möglichkeit, auch, wenn ich nicht einschätzen kann, ob sie nur ihren Freunden Mafiastatus geben würden.
von Florixx
Da ich keinen Mafiastatus habe , glaube ich auch dieser Taktik :?
von Danny
Synite hat geschrieben:Puh, nach den ganzen Anschuldigungen muss man erst einmal Luft schnappen :).

Ich hoffe mal, es ergeben sich noch echte Anhaltspunkte. Das mit der Gruppe um Plem und Kell wäre ja eine Möglichkeit, auch, wenn ich nicht einschätzen kann, ob sie nur ihren Freunden Mafiastatus geben würden.
Das ist insofern hinfällig, weil in diese Gruppe gehören würden:
Rainer, moviefan, DarkGiant, TVMister, Donnie, Jamie, Fabi, Florixx und ich.
Bischen viele Mafiosi oder?

Edit:
Florixx hat geschrieben:Da ich keinen Mafiastatus habe , glaube ich auch dieser Taktik :?
Les dir doch das Ganze bitte nochmal durch, und schau bei MSN wo du dich grad befindest :)
von DonnieDarko
Synite hat geschrieben:
Zu viele Mafiosi. Davon mal abgesehen denke ich, dass Plem und Kell nicht so eine einfache Runde machen würden, weil sie ja den "Fun" zurück ins Mafia-Spiel bringen wollen.
von Florixx
Danny hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Puh, nach den ganzen Anschuldigungen muss man erst einmal Luft schnappen :).

Das ist insofern hinfällig, weil in diese Gruppe gehören würden:
Rainer, moviefan, DarkGiant, TVMister, Donnie, Jamie, Fabi, Florixx und ich.
Bischen viele Mafiosi oder?

Edit:
Florixx hat geschrieben:Da ich keinen Mafiastatus habe , glaube ich auch dieser Taktik :?
Les dir doch das Ganze bitte nochmal durch, und schau bei MSN wo du dich grad befindest :)
Ich bin sehr inaktiv... eh... zieht mich jetzt nicht noch da mit hinein... :shock:
Außerdem war ich gestern betrunken als ich schrieb ich sei Bürger... und betrunkene sagen immer die Wahrheit :D
von finley
Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich hab den ganzen Nachmittag gebraucht um einen Geheimen Code zu entschlüsseln und zu unserem Glück hab ich ihn gerade eben geknackt. Seht selbst:

Synite

Daraus kommt dann Site (Man beachte dass sogar die Groß und Klein Schreibung stimmt :shock: )

und nun schaut mal was passiert wen ihr auf Site klickt :?:

Daher sollten wir eindeutig zuerst Synite und seine Site killen. :evil:
von AliAs
finley hat geschrieben:Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich hab den ganzen Nachmittag gebraucht um einen Geheimen Code zu entschlüsseln und zu unserem Glück hab ich ihn gerade eben geknackt. Seht selbst:

Synite

Daraus kommt dann Site (Man beachte dass sogar die Groß und Klein Schreibung stimmt :shock: )

Das sind schlüssige Argumentationen muss man sagen ... aber seit wann schreibt man das englische "site" denn groß ... Nachsitzten Mafiosi! :wink:
von Rainer
Mal ne Frage an Andi: Spielst du diese Runde wieder "anders" wie in der letzten Runde oder sollte man dich lieber verdächtigen, weil du schon wieder viel ruhiger bist als in früheren Runden?
von Florixx
Rainer hat geschrieben:Mal ne Frage an Andi: Spielst du diese Runde wieder "anders" wie in der letzten Runde oder sollte man dich lieber verdächtigen, weil du schon wieder viel ruhiger bist als in früheren Runden?
Der hat seine Posts schon vor der Runde alle verpulvert...
Töten wir ihn am besten :x
von finley
AliAs hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich hab den ganzen Nachmittag gebraucht um einen Geheimen Code zu entschlüsseln und zu unserem Glück hab ich ihn gerade eben geknackt. Seht selbst:

Synite

Das sind schlüssige Argumentationen muss man sagen ... aber seit wann schreibt man das englische "site" denn groß ... Nachsitzten Mafiosi! :wink:
Na dann zu Beweis Nr. 2. war ja nicht untätig heute :wink: :

finley is fine

und wer mir nicht glaubt der soll dann mal seine finley checken:

file

Damit dürften wohl jegliche Verdächtigungen aus der Welt geräumt sein :roll:
von Rainer
Florixx hat geschrieben:Der hat seine Posts schon vor der Runde alle verpulvert...
Töten wir ihn am besten :x
Ich finde, das ist ne gute Idee. Dummerweise war das in der letzten Runde ein Fehler. Aber ich habe zur Zeit nicht besonders viel Lust, aus Fehlern zu lernen.
von Danny
finley hat geschrieben: Na dann zu Beweis Nr. 2. war ja nicht untätig heute :wink: :
(..)
Damit dürften wohl jegliche Verdächtigungen aus der Welt geräumt sein :roll:
Nicht nur du warst nicht untätig. Auch ich habe ein wenig recherchiert. Und in Nepal bin ich dann auf folgendes gestoßen:
klick

Für diejenigen, die des Nepalischen nicht mächtig sind, bin ich so frei und übersetze es gleich mal:
Finley ist ein gebürtiger Deutscher, dem enge Verbindungen zur "Bengh-Lui" Familie, einer nepalischen Mafiafamilie zugeschrieben werden. Sein Aufenthaltsort ist im Moment unbekannt.
Ich bin also mal lieber vorsichtig, ehe ich deinen Aussagen traue.

Andi find ich eine gute Idee im Übrigen.
von Der Streber
Oh Mann, die letzten Seiten waren Unterhaltung XXL. :lol:
Da Moviefan so viel dazu beigetragen hat, sollten wir ihn noch ein wenig am Leben lassen. Kamil hat sich hier kaum beteiligt, wir sollten ihn oder noch jemand anderes Ruhiges zu killen. Außer der Detektiv landet eine Treffer und kann uns das auch mitteilen.
von moku
Also wenn ich nicht vorher schon den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt hätte, dann spätestens seit dem lesen dieses Threads. :lol:

Ihr spinnt doch alle! Deshalb verdächtige ich euch auch mal alle. Aber Rainer ist aus meiner Sicht garantiert ein Mafioso. Plem und Kell wollten bestimmt die Besten, und da gehört Rainer nun mal ganz oben auf die Liste...
von Rainer
moku hat geschrieben:Rainer ist aus meiner Sicht garantiert ein Mafioso. Plem und Kell wollten bestimmt die Besten, und da gehört Rainer nun mal ganz oben auf die Liste...
Schön, dass du mich zu den Besten zählst, aber auch die Bürger brauchen gute Leute. Dass Mafiosi wie du solche Leute möglichst schnell beseitigen wollen, ist natürlich nicht verwunderlich.
von moku
Rainer hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Rainer ist aus meiner Sicht garantiert ein Mafioso. Plem und Kell wollten bestimmt die Besten, und da gehört Rainer nun mal ganz oben auf die Liste...
Schön, dass du mich zu den Besten zählst, aber auch die Bürger brauchen gute Leute. Dass Mafiosi wie du solche Leute möglichst schnell beseitigen wollen, ist natürlich nicht verwunderlich.
Wenn ich Mafioso wäre und jemanden aus dem Weg räumen möchte, würde ich ihn einfach in der Nacht hinrichten lassen. :P Aber ich dachte ich kann keinen Post verfassen ohne überhaupt jemanden zu verdächtigen (man will ja nicht aus der Reihe tanzen hier :lol: ) und da bist du für mich nun mal nr. 1.
von Rainer
moku hat geschrieben:Wenn ich Mafioso wäre und jemanden aus dem Weg räumen möchte, würde ich ihn einfach in der Nacht hinrichten lassen. :P
In der Nacht ermordet man aber keine Leute, die eh schon im Mittelpunkt aller Verdächtigungen stehen. Sowas macht man tagsüber, indem man geschickt die Verdächtigungen in die passende Richtung lenkt. Aber das musst du schon noch geschickter tun, als dich einfach ein paar anderen anzuschließen.
von moku
Rainer hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Wenn ich Mafioso wäre und jemanden aus dem Weg räumen möchte, würde ich ihn einfach in der Nacht hinrichten lassen. :P
In der Nacht ermordet man aber keine Leute, die eh schon im Mittelpunkt aller Verdächtigungen stehen. Sowas macht man tagsüber, indem man geschickt die Verdächtigungen in die passende Richtung lenkt. Aber das musst du schon noch geschickter tun, als dich einfach ein paar anderen anzuschließen.
:cry: Ich fühle mich missverstanden. :cry:
von Jamie
BabaWabaWAbaBawa, wählt alle den Filmfreund. :)
von scavenger
Jamie hat geschrieben:BabaWabaWAbaBawa, wählt alle den Filmfreund. :)
Was würde eigentlich gegen dich sprechen? :)
von DonnieDarko
Fänchen ist es also wirklich :cry: ? OMFG :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber vielleicht ist auch Jamie der gerissene Mafioso.... :?
von Kanye
DonnieDarko hat geschrieben:
Fänchen ist es also wirklich :cry: ? OMFG :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber vielleicht ist auch Jamie der gerissene Mafioso.... :?
Warum einigen wir uns ned drauf, dass ihr drei es seid, dann sind doch alle glücklich, nich wahr?

Ich hab mir jetzt erstmal alles durchgelesen, sehr amüsant :lol:
von moviefan
OMG Jamie :shock: Du also auch ... :(

ich bin enttäuscht.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 27