von scrubsforever
dass ich heute an einem Haus vorbei gegangen bin,aus dem laut "Ein Stern" von DJ Ötzi dröhnte.
von Kiddow
Oh ja, das Lied nervt mal echt. Wie überhaupt diese ganze Ballermannpartykacke!
von TIMBO
scrubsforever hat geschrieben:dass ich heute an einem Haus vorbei gegangen bin,aus dem laut "Ein Stern" von DJ Ötzi dröhnte.
als ich vor jahren (2000 oder 2001) mal in england auf der abschlussfahrt der schule war, hörte ich die ganze woche wirklich jeden tag aus dem nachbarhaus, wenn wir nach hause gegangen sind, "sex bomb" in einer ohrenbetäubenden lautstärke.
sowas kann einem wirklich auf den nerv gehen und einem schnell aus dem hals hängen.
von scrubsforever
dass ich kein eigenes Auto habe.
von scavenger
Mich nervt, daß ich gerade in der Arbeit sitze und momentan gar nix zu tun hab.
von Kiddow
Mich nervt, dass sich in einem großen Unternehmen selbst die Jobsuche als ziemlich bürokratisch erweist.
von AliAs
Mich nervt, dass ich gerade 2 Stunden lang versucht habe, bei einer Hotline durchzukommen und ich es bis jetzt nicht geschafft habe! :evil:
von Kiddow
Falls es Telekom ist, ist es fast hoffnungslos. Die Streiken doch noch. Und gerade die Störungshotline ist davon betroffen, weil da diejenigen sitzen, die von der Ausgliederung in T-Service betroffen wären.
von moviefan
Mich nervt, dass ich gleich zur Arbeit muss und es heute wieder genauso öde werden wird wie gestern :(
von Synite
Mich nervt, dass ich jeden Tag so lange schlafe. Und der Kreislauf ist nicht zu brechen :evil:
von La City Liver
Mich nervt dieses schlechte Wetter hier in Berlin, Ich brauch meine Sonne!!!
von Godfather
Also hier im Süden scheint die Sonne 8)

Mich nervt, dass ich gleich noch in eine langweilige Vorlesung laufen muss
von moku
Mich nervts hier zu lesen, wieviel Freizeit ihr alle habt. :lol:
von Synite
moku hat geschrieben:Mich nervts hier zu lesen, wieviel Freizeit ihr alle habt. :lol:
Und was blockiert deine?
von moku
Synite hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Mich nervts hier zu lesen, wieviel Freizeit ihr alle habt. :lol:
Und was blockiert deine?
Also als erstes: So ganz ernst gemeint war das nicht. :wink:

Sonst: Arbeit und Schule. Naja, wirklich beklagen kann ich mich zur Zeit auch nicht. Aber wenn hier um 11 Uhr morgens irgendwelche "grad aufgestanden" oder um 9 Uhr irgendwelche "Ooch, so früh schon arbieten gehen :cry: "-Posts kommen...also wenn einer tauschen will. :P
von moviefan
Mich nervt die doofe Stechfliege, die seit gestern Abend in meinem Schlafzimmer wohnt und die ich einfach nicht finde..
Und zu allem Überfluss ist es auch noch so warm, dass ich das Fenster nicht zumachen kann, also wird sie sich wahrscheinlich demnächst noch Verwandtschaft einladen.. :(
von Synite
moviefan hat geschrieben:Mich nervt die doofe Stechfliege, die seit gestern Abend in meinem Schlafzimmer wohnt und die ich einfach nicht finde..
Und zu allem Überfluss ist es auch noch so warm, dass ich das Fenster nicht zumachen kann, also wird sie sich wahrscheinlich demnächst noch Verwandtschaft einladen.. :(
Fliegengitter sind die Lösung. Wenn man nicht zu faul ist (wie ich), die im Schlafzimmer anzumachen, dann kann man auch gefahrenlos das Fenster öffnen :).
von Melly
Mich nervt es das mein Kreislauf total am Arsch wegen dem heißen schwülen Wetter "da draußen" ist...seit gestern habe ich wieder extreme Probleme! :(
von Produzent
Melly hat geschrieben:Mich nervt es das mein Kreislauf total am Arsch wegen dem heißen schwülen Wetter "da draußen" ist...seit gestern habe ich wieder extreme Probleme! :(
Also wenn das so weitergeht, glaube ich solltest du mal schleunigst prüfen ob du

- wirklich die beste gesundeheitsvorsorge hast ?
- im geeigneten Klimagebiet dich befindest ?
- die passende ernährung hast ?
- nicht einfach zuviel um die Ohren hast ?
- das bedürfnis nicht zu etwas völlig anderem als das derzeitige hast und damit dein Problem eigentlich gut lösen könntest ?
von Penny Lane
cooky hat geschrieben:
timmiboy1984 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das Wetter, wieso muss es am Wochenende ausgerechnet das pissen anfangen???
Das PISSEN? :lol: :lol: :lol:
Bayrische Umgangssprache! Man kann auch regnen sagen, pissen klingt aber energischer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
nicht nur bayrische. bei uns in nrw sagt man das auch gerne. zumindest die leute in meine umfeld :D
Bin auch aus NRW und in meinem Umfeld wird auch "Das fängt gleich kräftig an zu pissen!" gesagt ;)
Wir sagen das hier auch STÄNDIG :wink:
von Columbo
Heute pisst (:mrgreen:) es schon wieder.

Außerdem rege ich mich auf, das im Jahre 2007 in unserem Kaff ein Handy immer noch total unbrauchbar ist, weil in dem verschlafenen Nest hast du nie, nie ein Netz, wenn du Glück hast bringst du ne SMS weg, wenn du auf en Dachboden steigts, kann gar nicht sagen, wie das nervt.
von Plem
Momentan so gut wie alles. Vor allem peinliche Menschen, die meinen ach so erwachsen zu sein und in Wirklichkeit nicht einmal die geistige Reife einer Pflaume besitzen.
von Produzent
Plem hat geschrieben:Momentan so gut wie alles. Vor allem peinliche Menschen, die meinen ach so erwachsen zu sein und in Wirklichkeit nicht einmal die geistige Reife einer Pflaume besitzen.
Und du schliesst dich davon -natürlich vorsorglich- schon mal aus :D
von scrubsforever
Plem hat geschrieben:Vor allem peinliche Menschen, die meinen ach so erwachsen zu sein und in Wirklichkeit nicht einmal die geistige Reife einer Pflaume besitzen.
Solche Leute sollte man einfach ignorieren!Das ist tausend mal einfacher,als sich über sie aufzuregen.
von Synite
Columbo hat geschrieben:Heute pisst (:mrgreen:) es schon wieder.
Vielleicht nicht wortwörtlich, aber vom Sinn her wünsche ich mir das auch hier. Hier bei Wien ist es einfach unerträglich heiß... :?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 1386