- Sa 16. Jun 2007, 23:02

Heute Nacht findet kein Mafiamord statt.

PNS FÜR DIE ERSTE HINRICHTUNG BITTE BIS SONNTAG 20:00 UHR AN MICH.
PS: Ich will euch ja nicht sagen, wie ihr spielen sollt, aber ich denke es wäre schon von Vorteil wenn die Sonderrollen ihre Fähigkeiten auch nutzen würden
.

Heute Nacht findet kein Mafiamord statt.

Amsel hat geschrieben:Hallo Spion, hier ist die Mafia. Du siehst diese Anzeige mit 4 verschiedenen Pseudonymen, sie kann also nur von der echten Mafia aufgegeben worden sein. Bitte melde dich unter mafia46@der-ball-ist-rund.net!
Drossel hat geschrieben:Hallo Spion, hier ist die Mafia. Du siehst diese Anzeige mit 4 verschiedenen Pseudonymen, sie kann also nur von der echten Mafia aufgegeben worden sein. Bitte melde dich unter mafia46@der-ball-ist-rund.net!
Detektiv hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Ich werde die Abfrageergebnisse jeweils am Ende des Tages in den Anzeigen bekannt geben.
Schutzengel 1 hat geschrieben:ich bin schutzengel. ich werde euch unter diesem pseudonym über meine taten, wenn ich es für nötig halte, unterrichten.
Schutzengel 2 hat geschrieben:ich bin schutzengel. ich werde euch unter diesem pseudonym über meine taten, wenn ich es für nötig halte, unterrichten.
Schutzengel 3 hat geschrieben:ich bin schutzengel. ich werde euch unter diesem pseudonym über meine taten, wenn ich es für nötig halte, unterrichten.
Mr. Psycho hat geschrieben:Wen soll ich behandeln? Vorschläge senden an der-psychologe@teilt-mit-dir-alle-geheimnisse.de
Dr. Psycho hat geschrieben:Wen soll ich behandeln? Vorschläge senden an der-psychologe@teilt-mit-dir-alle-geheimnisse.de
Prof. Psycho hat geschrieben:Wen soll ich behandeln? Vorschläge senden an der-psychologe@teilt-mit-dir-alle-geheimnisse.de
Fink hat geschrieben:Hallo Spion, hier ist die Mafia. Du siehst diese Anzeige mit 4 verschiedenen Pseudonymen, sie kann also nur von der echten Mafia aufgegeben worden sein. Bitte melde dich unter mafia46@der-ball-ist-rund.net!
Star hat geschrieben:Hallo Spion, hier ist die Mafia. Du siehst diese Anzeige mit 4 verschiedenen Pseudonymen, sie kann also nur von der echten Mafia aufgegeben worden sein. Bitte melde dich unter mafia46@der-ball-ist-rund.net!
Spion hat geschrieben:Mafia: melden unter: spion46@web.de
Detektiv 007 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Zur Kontaktaufnahme bitte unter detektiv@nurfuerspam.de melden.
Detektiv 008 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Zur Kontaktaufnahme bitte unter detektiv@nurfuerspam.de melden.
Detektiv 009 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Zur Kontaktaufnahme bitte unter detektiv@nurfuerspam.de melden.
Mafia1 hat geschrieben:Hallo lieber Spion,
melde dich! Spion_Search@web.de
Mafia2 hat geschrieben:Hallo lieber Spion,
Mafia3 hat geschrieben:Hallo lieber Spion,
Spy Man hat geschrieben:Mafia gesucht! Meldet euch bei spion-46@web.de
Spy Man No. 2 hat geschrieben:Mafia gesucht! Meldet euch bei spion-46@web.de
Spy Man No. 3 hat geschrieben:Mafia gesucht! Meldet euch bei spion-46@web.de

PNS FÜR DIE ERSTE HINRICHTUNG BITTE BIS SONNTAG 20:00 UHR AN MICH.
PS: Ich will euch ja nicht sagen, wie ihr spielen sollt, aber ich denke es wäre schon von Vorteil wenn die Sonderrollen ihre Fähigkeiten auch nutzen würden