Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Black Panther
Eine einfache Anspielung auf Lost, vermutlich nicht mehr und nicht weniger.
von Confuse
Black Panther hat geschrieben:Eine einfache Anspielung auf Lost, vermutlich nicht mehr und nicht weniger.
Ahh... ok. Hab schon gedacht, da steckt mehr dahinter. :D
von Black Panther
Ich habe die 2. Staffel komplett und die ersten Folgen der 3. gesehen und die Zahlen tauchen auch nie wieder auf. Von daher wahrscheinlich wirklich nicht mehr.
von redlock
Black Panther hat geschrieben:Eine einfache Anspielung auf Lost, vermutlich nicht mehr und nicht weniger.

Aber eine wirklich nett gemachte :D
von hausstudioks
redlock hat geschrieben:

Aber eine wirklich nett gemachte :D
Zumal Lost und Veronica Mars letztes Jahr nebeneinander ausgestrahlt wurden.
von redlock
Ep. 206:

Sehr starke Folge (aber nicht wegen Joss :lol: )

Spannend und stellenweise sehr witzig (ich sag nur der Pflichtverteidiger :lol: )

Einziger Minuspunkt: Vroni kam dann doch sehr einfach an die Daten des Leihwagens -- sehr unwahrscheinlich

9/10 Punkten
von IlkayFan
So ich hab mal ne Frage wegen der DVDs von Veronica Mars...
Also ich würde mir gerne die DVDs aus den USA bestellen, da ich keine Lust mehr habe zu warten bis die mal hier veröffentlicht werden...
Aber da gibts dann ein Problem, nämlich das die DVDs in den USA nen anderen Regionalcode haben als in Deutschland und deshalb wollt ich fragen ob es dann überhaupt möglich ist diese auf nem DVD Player bei uns zu schauen. Hab alle Gebrauchsanweisungen von mir durchgeschaut und niergendwo stand was über den Regionalcode :cry: Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich das hier schauen kann. Wills nicht umsonst bestellen
von Black Panther
Der Region-Code ist definitiv das geringste Problem. Google einfach mal nach deinem DVD-Player und "region code unlock" oder ähnliches. Die meisten lassen sich ganz einfach über die Fernbedienung freischalten.
von IlkayFan
Black Panther hat geschrieben:Der Region-Code ist definitiv das geringste Problem. Google einfach mal nach deinem DVD-Player und "region code unlock" oder ähnliches. Die meisten lassen sich ganz einfach über die Fernbedienung freischalten.
Okay mach ich doch gleich mal. Danke. Juhu, dann kann ich mir die DVDs doch bestellen :-)
von Thomasito
Hey Leute!

Kennt ihr schon die Unterschriftenaktion, um die DVDs auf Deutsch herauszubringen?
Hab sie letzte WOCHE entdeckt und gleich unterschrieben udn meinen Freunden weitererzählt! Esgibt inzwischen 409 Unterschriften und ich hoffe, ihr unterschreibt auch fleißig! Und erzählt es euren Freunden weiter,den ich liebe VM und will die Serie auf DVD!

http://www.gopetition.com/petitions/ver ... f-dvd.html

Also, ran an die Tasten, damit unsereLieblingsserie auf DVD erscheint!

Thomasito
von redlock
Ep. 207:

Wieder eine wirklich gute Folge. :D :D

Einziger neagtiv Punkt: Wie schnell und leicht Vroni die Babysitterjobs bekommen hat :roll:

Trotzdem:

8/10 Punkten
von redlock
Ep. 208:

Wow, was für eine klasse Folge -- sehr witzig, aber auch sehr spannend

9/10 Punkten
von scoob
Offiziell: «Veronica Mars» wird nicht mehr verlängert

Die US-Serie «Veronica Mars» wurde im Mai 2007 nach drei Staffeln abgesetzt. Das Network The CW konnte mit den Einschaltquoten einfach nicht zufrieden sein, aber da die Serie trotzdem sehr viele Fans hatte, ließ man sich eine Option für eine Verlängerung offen. Nun hat der «Veronica Mars»-Erfinder, Rob Thomas, das Ende offiziell bestätigt.

weiterlesen
von redlock
Markus hat geschrieben:
Offiziell: «Veronica Mars» wird nicht mehr verlängert

Die US-Serie «Veronica Mars» wurde im Mai 2007 nach drei Staffeln abgesetzt. Das Network The CW konnte mit den Einschaltquoten einfach nicht zufrieden sein, aber da die Serie trotzdem sehr viele Fans hatte, ließ man sich eine Option für eine Verlängerung offen. Nun hat der «Veronica Mars»-Erfinder, Rob Thomas, das Ende offiziell bestätigt.

weiterlesen
Kommt nun wirklich nicht mehr unerwartet :wink:

Schade ist es trotzdem :cry: :cry: :cry: :cry:
von 23goalie
Ist wirklich schade. Ich find die Serie ziemlich gut. Leider ist sie ja dank des total bescheuerten Sendeplatzes im ZDF gescheitert.
Hoffentlich bekommen wir noch nach Ende der 2. Staffel noch die 3. zu sehen.
von redlock
Ep. 209:

Und wieder eine starke Folge, auch wenn die staffelüberspannende Geschichte vernachlässigt wurde.

8,5/10 Punkten
von Kellerkind
23goalie hat geschrieben:Ist wirklich schade. Ich find die Serie ziemlich gut. Leider ist sie ja dank des total bescheuerten Sendeplatzes im ZDF gescheitert.
Die Serie wurde in den USA abgesetzt, weil sie im ZDF keiner sehen wollte?
Vielleicht liegts einfach an der Serie, dass sie trotz ihrer zweifelsohne vorhandenen Qualitäten nur wenige Zuschauer interessieren kann.
von 23goalie
Kellerkind hat geschrieben:
23goalie hat geschrieben:Ist wirklich schade. Ich find die Serie ziemlich gut. Leider ist sie ja dank des total bescheuerten Sendeplatzes im ZDF gescheitert.
Vielleicht liegts einfach an der Serie, dass sie trotz ihrer zweifelsohne vorhandenen Qualitäten nur wenige Zuschauer interessieren kann.
Ich hab hab damit gemeint, dass die Serie in Deutschland an dem total bescheuerten Sendeplatz Samstag Nachmittags während der ersten Staffel gescheitert ist. Deswegen wird sie ja nun Freitags nachts ausgestrahlt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Serie auf einem besseren Sendeplatz ihre Zuschauer gefunden hätte.
von Black Panther
Der Sendplatz war in Ordnung, nur der Sender hat einfach das total falsche Image für die Serie. ProSieben hätte am Samstagnachmittag was aus der Serie machen können.
von scoob
23goalie hat geschrieben:
Kellerkind hat geschrieben:
Ich hab hab damit gemeint, dass die Serie in Deutschland an dem total bescheuerten Sendeplatz Samstag Nachmittags während der ersten Staffel gescheitert ist. Deswegen wird sie ja nun Freitags nachts ausgestrahlt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Serie auf einem besseren Sendeplatz ihre Zuschauer gefunden hätte.
Der Sendeplatz am Samstagnachmittag ist eigentlich recht gut gewesen. Die Zuschauer wussten einfach nicht, dass das ZDF eine US-Serie dort für das eher "junge" Publikum zeigt - bei ProSieben wären die Quoten auf diesem Sendeplatz sicherlich höher gewesen. "Veronica Mars" ist höchstens eine Serie für das Nachmittagsprogramm - in der Primetime wäre "Veronica Mars" bei allen Sendern - außer wohl RTL - gefloppt. Mich stört der Sendeplatz Freitagnachts nicht, da so wenigstens eine Ausstrahlung aller Folgen gesichert ist.
von Black Panther
Warum glaubst du, dass RTL VM sogar in der Prime Time mit Quoten zumindest auf dem Senderschnitt ausstrahlen könnte? RTL hat zwar in letzter Zeit ein Händchen für US-Serien gehabt, allerdings waren diese alle klassische Serien, die sehr viele von 14-49 und vor allem auch männlich wie weiblich ansprechen. Veronica Mars spricht wohl eher nur die Zielgruppe 14-29 und dort auch eher mehr das weibliche Publikum.
von scoob
Black Panther hat geschrieben:Warum glaubst du, dass RTL VM sogar in der Prime Time mit Quoten zumindest auf dem Senderschnitt ausstrahlen könnte? RTL hat zwar in letzter Zeit ein Händchen für US-Serien gehabt, allerdings waren diese alle klassische Serien, die sehr viele von 14-49 und vor allem auch männlich wie weiblich ansprechen. Veronica Mars spricht wohl eher nur die Zielgruppe 14-29 und dort auch eher mehr das weibliche Publikum.
Das ist eine Vermutung, aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass "Veronica Mars" gute Chancen auf RTL gehabt hätte. Das Thema ist aber sowieso abwegig, denn RTL oder ein anderer deutscher Sender hätte "Veronica Mars" nie zur Primetime gezeigt - und das zu Recht.
von redlock
Ep. 210:

Und wieder eine strake Folge :!:

Und als Krönung Ms Bell als (Weihnachts-)Elfe :mrgreen:

8,5/10 Punkten
von Lissner
Ach ja,

hab jetzt die letzten Folgen der 2.Staffel angeschaut. (aufgenommen auf SF2)

Will hier nix verraten!!

Aber bleibt drann. es wird SUPERSPANNEND und es hat (fast) ein echtes

Ende.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 33