- Mi 23. Mai 2007, 19:46
Eine einfache Anspielung auf Lost, vermutlich nicht mehr und nicht weniger.
redlock hat geschrieben:Zumal Lost und Veronica Mars letztes Jahr nebeneinander ausgestrahlt wurden.Black Panther hat geschrieben:Eine einfache Anspielung auf Lost, vermutlich nicht mehr und nicht weniger.
Aber eine wirklich nett gemachte
Black Panther hat geschrieben:Der Region-Code ist definitiv das geringste Problem. Google einfach mal nach deinem DVD-Player und "region code unlock" oder ähnliches. Die meisten lassen sich ganz einfach über die Fernbedienung freischalten.Okay mach ich doch gleich mal. Danke. Juhu, dann kann ich mir die DVDs doch bestellen
Offiziell: «Veronica Mars» wird nicht mehr verlängert
Die US-Serie «Veronica Mars» wurde im Mai 2007 nach drei Staffeln abgesetzt. Das Network The CW konnte mit den Einschaltquoten einfach nicht zufrieden sein, aber da die Serie trotzdem sehr viele Fans hatte, ließ man sich eine Option für eine Verlängerung offen. Nun hat der «Veronica Mars»-Erfinder, Rob Thomas, das Ende offiziell bestätigt.
weiterlesen
Markus hat geschrieben:Kommt nun wirklich nicht mehr unerwartetOffiziell: «Veronica Mars» wird nicht mehr verlängert
Die US-Serie «Veronica Mars» wurde im Mai 2007 nach drei Staffeln abgesetzt. Das Network The CW konnte mit den Einschaltquoten einfach nicht zufrieden sein, aber da die Serie trotzdem sehr viele Fans hatte, ließ man sich eine Option für eine Verlängerung offen. Nun hat der «Veronica Mars»-Erfinder, Rob Thomas, das Ende offiziell bestätigt.
weiterlesen
23goalie hat geschrieben:Ist wirklich schade. Ich find die Serie ziemlich gut. Leider ist sie ja dank des total bescheuerten Sendeplatzes im ZDF gescheitert.Die Serie wurde in den USA abgesetzt, weil sie im ZDF keiner sehen wollte?
Kellerkind hat geschrieben:Ich hab hab damit gemeint, dass die Serie in Deutschland an dem total bescheuerten Sendeplatz Samstag Nachmittags während der ersten Staffel gescheitert ist. Deswegen wird sie ja nun Freitags nachts ausgestrahlt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Serie auf einem besseren Sendeplatz ihre Zuschauer gefunden hätte.23goalie hat geschrieben:Ist wirklich schade. Ich find die Serie ziemlich gut. Leider ist sie ja dank des total bescheuerten Sendeplatzes im ZDF gescheitert.Die Serie wurde in den USA abgesetzt, weil sie im ZDF keiner sehen wollte?
Vielleicht liegts einfach an der Serie, dass sie trotz ihrer zweifelsohne vorhandenen Qualitäten nur wenige Zuschauer interessieren kann.
23goalie hat geschrieben:Der Sendeplatz am Samstagnachmittag ist eigentlich recht gut gewesen. Die Zuschauer wussten einfach nicht, dass das ZDF eine US-Serie dort für das eher "junge" Publikum zeigt - bei ProSieben wären die Quoten auf diesem Sendeplatz sicherlich höher gewesen. "Veronica Mars" ist höchstens eine Serie für das Nachmittagsprogramm - in der Primetime wäre "Veronica Mars" bei allen Sendern - außer wohl RTL - gefloppt. Mich stört der Sendeplatz Freitagnachts nicht, da so wenigstens eine Ausstrahlung aller Folgen gesichert ist.Kellerkind hat geschrieben:Ich hab hab damit gemeint, dass die Serie in Deutschland an dem total bescheuerten Sendeplatz Samstag Nachmittags während der ersten Staffel gescheitert ist. Deswegen wird sie ja nun Freitags nachts ausgestrahlt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Serie auf einem besseren Sendeplatz ihre Zuschauer gefunden hätte.23goalie hat geschrieben:Ist wirklich schade. Ich find die Serie ziemlich gut. Leider ist sie ja dank des total bescheuerten Sendeplatzes im ZDF gescheitert.Die Serie wurde in den USA abgesetzt, weil sie im ZDF keiner sehen wollte?
Vielleicht liegts einfach an der Serie, dass sie trotz ihrer zweifelsohne vorhandenen Qualitäten nur wenige Zuschauer interessieren kann.
Black Panther hat geschrieben:Warum glaubst du, dass RTL VM sogar in der Prime Time mit Quoten zumindest auf dem Senderschnitt ausstrahlen könnte? RTL hat zwar in letzter Zeit ein Händchen für US-Serien gehabt, allerdings waren diese alle klassische Serien, die sehr viele von 14-49 und vor allem auch männlich wie weiblich ansprechen. Veronica Mars spricht wohl eher nur die Zielgruppe 14-29 und dort auch eher mehr das weibliche Publikum.Das ist eine Vermutung, aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass "Veronica Mars" gute Chancen auf RTL gehabt hätte. Das Thema ist aber sowieso abwegig, denn RTL oder ein anderer deutscher Sender hätte "Veronica Mars" nie zur Primetime gezeigt - und das zu Recht.