Wer wird Weltmeister 2007?

Fernando Alonso
8
18%
Kimi Raikkonen
22
49%
Giancarlo Fisichella
1
2%
Felipe Massa
7
16%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Lewis Hamilton
3
7%
Heikki Kovalainen
1
2%
Jemand anderes
3
7%
von Odin
Kunststück in einem hochüberlegenen Auto zu gewinnen...Für Raikkönen tuts mir echt leid, nicht nur dass er gegen Alonso verliert nun auch noch gegen den dahergelaufenen Hamilton.

Seis drum, für mich steht der Sieger der Saison eh schon fest -->Kubica. Der hatte beim letzten Rennen wohl mehr als nur einen Schutzengel.

Habe das Rennen nicht gesehen, jedoch freuts mich für Vettel.
von FlashlighT
Odin hat geschrieben:für mich steht der Sieger der Saison eh schon fest -->Kubica. Der hatte beim letzten Rennen wohl mehr als nur einen Schutzengel.
Naja ich seh das eher als Verdienst der Technik an ... für mich ist das kein Wunder.

Und ich weiß auch nicht warum alle sagen, dass Ferrari deklassiert wurde. Die hatten am Ende ca. 13 Sek. auf die Silberpfeile ... das ist doch nicht viel, ich mein hallo? Da könnte man ja dann zu fast jedem zweiten Piloten der 15 Sek. hinter dem Zweiten ankommt, sagen das er deklassiert wurde ...

Außerdem hatte Raikkönen z. B. auch die schnellste Rennrunde.
von BelgiumTV
Odin hat geschrieben:Kunststück in einem hochüberlegenen Auto zu gewinnen...Für Raikkönen tuts mir echt leid, nicht nur dass er gegen Alonso verliert nun auch noch gegen den dahergelaufenen Hamilton.

Seis drum, für mich steht der Sieger der Saison eh schon fest -->Kubica. Der hatte beim letzten Rennen wohl mehr als nur einen Schutzengel.

Habe das Rennen nicht gesehen, jedoch freuts mich für Vettel.
Dahergelaufenen Hamilton? Hallo gehts noch? Nur weil er sicher kein weisser Mensch ist oder? Dann mach es besser....man sollte dich ignorieren, aber sowas naja egal!
Ich find es Klasse.
von Odin
Naja ich seh das eher als Verdienst der Technik an ... für mich ist das kein Wunder.

Und ich weiß auch nicht warum alle sagen, dass Ferrari deklassiert wurde. Die hatten am Ende ca. 13 Sek. auf die Silberpfeile ... das ist doch nicht viel, ich mein hallo? Da könnte man ja dann zu fast jedem zweiten Piloten der 15 Sek. hinter dem Zweiten ankommt, sagen das er deklassiert wurde ...

Außerdem hatte Raikkönen z. B. auch die schnellste Rennrunde.
Naja 300 km/h sind trotzdem nicht ohne. Bei Alex Zanardi ging es damals leider (trotz guter Technik) anders aus.
Dahergelaufenen Hamilton? Hallo gehts noch? Nur weil er sicher kein weisser Mensch ist oder? Dann mach es besser....man sollte dich ignorieren, aber sowas naja egal!
Ich find es Klasse.
Boa ich wußte ja, dass das Argument der Hautfarbe kommt....Raikkönen und andere mussten sich den Weg in die F1 erarbeiten (die Kinder der Ex-Sieger mal ausgenommen), er startet einfach mal gleich im besten Auto DAS meine ich mit dahergelaufen...

Selbst ein Schumacher startete nicht gleich im Spitzenauto!
von Der Streber
Raikkönen und andere mussten sich den Weg in die F1 erarbeiten (die Kinder der Ex-Sieger mal ausgenommen), er startet einfach mal gleich im besten Auto DAS meine ich mit dahergelaufen...
Hamilton und Raikkönen mussten sich beide den Weg erarbeiten, oder glaubst du Dennis ist auf die englischen Straßen gegangen, hat sich den Typen, der das schärfste Auto hatte rausgesucht und ihn in ein Formel1 Auto gesetzt ? Nein, Hamilton hat sicherlich das Glück, in einem McLaren zu sitzen. Aber, da muss er hart gerarbeitet haben, denn sonst wäre er niemals GP2 Meister usw. geworden. Zudem, was ist mit Alonso ? Selbst wenn Hamiton in dem besten Auto startet, könnte er, wenn er nicht absolute Spitze ist, von Alonso an die Wand gefahren werden. Es sieht aber im Moment anders aus, nämlich das Hamilton anfängt Alonso um die Ohren zu fahren. 10 Punkte Vorsprung sprechen eine deutliche Sprache. Also, selbst wenn Hamilton gleich zum Anfang seiner Karriere ein Top-Auto bekommt, dass muss erstmal so gefahren werden. Und das Top-Auto hat er auf Grund seines Namens bekommen, sondern auf Grund seiner Erfolge. Das ist nicht dahergelaufen, sondern die Konsequenz von harter Arbeit und Talent.
von Columbo
Fand das Rennen ziemlich öde, im Gegensatz zu Kanada, aber, das Vettel 8. geworden ist, hat mich sehr gefreut, aber so, war das nix besonderes. Die McLaren sind vor sich her gefahren, einzig, Alonsos Angriff war interessant.
von Roli
Columbo hat geschrieben:Fand das Rennen ziemlich öde
Dann freu dich schon mal auf Magny-Cours :lol: :roll:
von Godfather
Formel 1 ist allgemein verdammt öde geworden!
Es gewinnt das beste Team und der Anteil des Fahrers wird immer geringer. Mit einem unterlegenen Auto kann man einfach nichts mehr reißen
von FlashlighT
Godfather hat geschrieben:Formel 1 ist allgemein verdammt öde geworden!
Es gewinnt das beste Team und der Anteil des Fahrers wird immer geringer. Mit einem unterlegenen Auto kann man einfach nichts mehr reißen
Also meine Lieblings-Saisons waren ab '97 bis 2001. Ist zwar jetzt noch deutlicher, aber da konnte man früher auch nicht wirklich was mit einem unterlegenem Auto reisen ... (Regenrennen und Monaco ausgenommen).

Gute Fahrer erkennt man eigentlich nur noch im Vergleich zum Teamkollegen (Zeitabstand im Qualifyng und das Rennen).

Allg. find ich das jetzige Qualifyng scheiße. Früher war das viel spannender ... mit der 1 Stunde und dann hat jeder 4 fliegende Runden, da hat man wirklich die Zeiten gesehen die mgl. sind auf der Strecke mit dem Fahrer und dem Auto. Jetzt ist das doch irgendwie scheiße mit dem Benzin usw.
von Mr.VOX
Silly Season-
Neues aus der Sommer Gerüchteküche:

- Jos Verstappen fährt beim GP von Frankreich für das Spyker-Ferrari Team.

- Kimi Räikkönen ersetzt 2008 Ralf Schumacher bei Toyota. Einige Medien sehen sogar schon eine Testfahrer Rolle von Michael Schumacher bzw. eine Rückkehr zu Ferrari als Fahrer. :lol:

Ich glaube nicht dass sich Räikkönen so etwas antun würde. Er ist bei Ferrari doch gut aufgehoben, Toyota würde selbst mit einem Newey nicht sofort vorne dabei sein. Dafür hat man anscheinend viel zu viele Probleme, und die falschen Leute im Team. Ralf Schumacher fuhr übrigens heute Bestzeit, es fragt sich nur mit wie viel Benzin.

Auch die Gerüchte mit Verstappen sind wohl höchst unwahrscheinlich, auch wenn ich mich sehr freuen würde "Jos de Boss" wieder zu sehen.
Die Gerüchte wurden inzwischen von einigen Medien aufgenommen, doch die Quelle ist das Verstappen Fan Forum, und somit ist auch dieses Gerücht höchst unwarscheinlich. Auch wenn ich für Verstappen die Daumen drücke!

Die Geschichte mit Kimi ist meiner Meinung nach, ein volkommenes Märchen. Sommerloch halt! :roll:
von Columbo
Roli hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Fand das Rennen ziemlich öde
Dann freu dich schon mal auf Magny-Cours :lol: :roll:
Vorletztes Jahr bin ich da eingeschlafen, Nürburgring ist auch nicht der Kracher, und Silverstone trotz toller Streckenführung auch nicht der Knaller. Schöne Aussichten, aber als Entschädigung gibts ja endlich wieder Spa!!!! :D :D :D :D :D :D
von Roli
Columbo hat geschrieben:aber als Entschädigung gibts ja endlich wieder Spa!!!!
Da bin ich auch gespannt, aber in anderer Hinsicht. Nach vielen Baustellen-Fotos bin ich neugierig, ob man die Strecke noch wiedererkennen kann. :?
von FlashlighT
So wie ich einen Streckenplan von Spa gesehen hab, ist alles gleich geblieben - bis auf die Bus-Stop-Schickane. Diese wurde entfernt.
von Der Streber
FlashlighT hat geschrieben:So wie ich einen Streckenplan von Spa gesehen hab, ist alles gleich geblieben - bis auf die Bus-Stop-Schickane. Diese wurde entfernt.
Och nö ! Warum das denn ? War doch eine gute Überholmöglichkeit. :?
von BelgiumTV
Der Streber hat geschrieben:
FlashlighT hat geschrieben:So wie ich einen Streckenplan von Spa gesehen hab, ist alles gleich geblieben - bis auf die Bus-Stop-Schickane. Diese wurde entfernt.
Och nö ! Warum das denn ? War doch eine gute Überholmöglichkeit. :?
Hier einige Impressionen der Strecke...
http://www.spa-francorchamps.be/gfx/rep ... bikerscup/
Man sieht das man erst vor kurzem fertig geworden ist, inklusive Kran und die noch nicht markierte Streckenteile besonders die neue Start/Ziel Gegend.
von Der Streber
Ahh, danke ! Doch nicht so schlimm wie ich gedacht hatte, sieht im Moment nur noch ein wenig unbelebt aus, sie sollten da mal Gras wachsen lassen :lol:
von BelgiumTV
Der Streber hat geschrieben:Ahh, danke ! Doch nicht so schlimm wie ich gedacht hatte, sieht im Moment nur noch ein wenig unbelebt aus, sie sollten da mal Gras wachsen lassen :lol:
Ja doch der Gärtner muss noch kommen, also das Braun passt zu Rally Cross aber Formel 1 nicht soo sehr. Also die Bustop is noch irgendwie da, halt nur was anders geworden, als früher, also auf den letzten Bilder wo im Hintergrund der Kran steht, sieht man im Vordergrund den Streckenverlauf, ich find das geht echt noch.
von FlashlighT
Mal sehen was die Roten dieses Wochenende putzen werden.
Am Freitag sah es ja mit Platz 1 und 2 schon gar nicht mal schlecht aus.
von kamil
FlashlighT hat geschrieben:Mal sehen was die Roten dieses Wochenende putzen werden.
Am Freitag sah es ja mit Platz 1 und 2 schon gar nicht mal schlecht aus.
Ohne Sabotage wird's jetzt bestimmt besser laufen. :lol:
von Der Streber
Oo, Alonso schon raus. Sauber.
Da freut sich der Hamilton.
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:Oo, Alonso schon raus. Sauber.
Naja, da kann Alonso diesmal wenig dafür.
von kamil
Gut, Ferrari hat sich zurückgemeldet. Schade, dass Heidfeld so schwach war, aber dafür ist Kubica auf einem guten 4. Platz. :)
von Columbo
D:SF hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Oo, Alonso schon raus. Sauber.
Naja, da kann Alonso diesmal wenig dafür.
Trotzdem gefällts mir irgendwie... :twisted:

Schön, das sich Ferrari zurück gemeldet hat, ich hoffe, Massa kann das Ding morgen nach Hause fahren, wir ein spannender Zweikampf mit Hamilton. Wenn ich auch glaube, dass Hamilton etwas schwerer ist als Massa. :? :? :?
von Der Streber
Ich hoffe ja auf Regen, dann wird das Rennen wenigstens spannend.
Dass Rennen 99 war ja auch sehr spannend, und ein Deutscher hat sogar gewonnen. Go N&N !
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22