von finley
na dass fängt doch gut an :lol:

ach ja und mein bauchgefühl hatte recht^^
von Rainer
OMG. Ich muss euch gleich eine Menge erklären. :shock:
von moku
Rainer hat geschrieben:OMG. Ich muss euch gleich eine Menge erklären. :shock:
Na dann lass mal hören!
von Andi
das heißt bei dir das es einen MEGA-POST gibt :shock:
von Fabi
Oh là là, bueno! :) (stimmt das so?)

Perfekter Start in eine endlich mal wieder unterhaltsame Runde.
Andi hat geschrieben:
das heißt bei dir das es einen MEGA-POST gibt :shock:
Och nö... Nicht wieder so ein 32seitiger Roman mit 45 Zitaten und 21 eMail-Kopien :?

:lol:
von Rainer
Also vorweg, da es die Mafia eh schon weiß:
Ich bin Psychologe, und habe eine Menge Anzeigen aufgegeben. Ich selbst schickte Detektiv 007, 008, 009 ab. Danny hab ich gebeten, Fink und Star abzuschicken. DSF hat für mich Mr., Dr. und Prof. Psycho abgeschickt. Donnie übernahm Spy Man. Und ein weiterer Mitspieler schickte Amsel und Drossel für mich ab. Dieser Mitspieler ist der Detektiv (daher die dritte Detektiv-Anzeige). Weil ihm mein Verhalten komisch vorkam, hat er mich abgefragt. Wir stehen jetzt in Kontakt.

Der Detektiv und ich beschlossen, mich als Spion in die Mafia einzuschleusen.
Der einzige, der eine E-Mail an den Det schickte, war Danny. Ich schrieb ihm zurück: "Rainer ist Mafioso." Und was macht Danny? Statt sich zu freuen, einen Kollegen gefunden zu haben, outet er mich im Thread. Daraufhin hielt ich ihn natürlich für einen Bürger und erzählte ihm alles (bis auf den Detektiv-Namen - zum Glück!!). Die Detektiv-Anzeigen von heute abend könnt ihr natürlich vergessen. Wer es nicht glaubt, kann mir gerne ne E-Mail schicken, und ich werde es auch heute nacht noch mal in den Anzeigen schreiben.

So, das war's jetzt in Kurzform. Falls ihr noch Fragen zu Einzelheiten habt, ich werde alles beantwortern.

Es wäre übrigens schön, wenn mich gleich der Schutzengel beschützen könnte. Oder vielleicht auch nicht heute, sondern lieber morgen. Das darfst du selbst entscheiden, lieber Schutzengel!
von moviefan
Yay :D Hab ich mich ja doch noch richtig entschieden! :D
von Der Streber
Super, vergessen PN abzuschicken. lol

Das mit Danny ist natürlich klasse, hoffen wir das Beste für die Nacht. :?
von AliAs
Mist, vergessen pn abzuschicken, auch bei mir.

Man, das Forum hat bei mir gerade 10 Jahre geladen.

Das mit Danny ist ja richtig gut gelaufen, das mit Rainer ist ja mal wieder eine Geschichte ... hammers hammers ...
von Plem
Bild
Die Mafia hat geschrieben:Ein schwülwarmer Sonntagabend neigt sich dem Ende entgegen. Im TV läuft nur noch Schrott, gerade Werbung. „Bom Chicka Wah Wah“ ertönt laut in einer lustigen Stimme. Scavenger lacht. „Bom Chicka Wah Wah“, immer wieder sagt eine sexy Frau diese sinnlos erscheinenden Wörter. Scavenger kann nicht mehr, krümmt sich vor lachen. Er braucht erst mal was zum Trinken. In der Küche angekommen und der Flasche Apfelschorle in der Hand hört er wieder „Bom Chicka Wah Wah“, aber diesmal in einer tieferen, bösen Stimme. Er dreht sich um - ein schwarzer Mann steht vor ihm „Bumm Scav Bumm Bumm“. Er wurde erschossen.
Damit verlässt uns scavenger. Er war einfacher Bürger ohne Sonderrolle.

Bild
Detektiv 007 hat geschrieben:So ich bin's, Rainer. Der Detektiv hat mich in der ersten Nacht als Bürger abgefragt. Hoffentlich lebe ich noch. Ansonsten könnt ihr dem "Detektiv" vertrauen, er ist der richtige!
Die Macht der Seele #1 hat geschrieben:Seelenretter sucht Bürger, um über dessen Seele zu wachen. Mit Beweis melden unter mafia46_buerger@gmx.de !
Die Macht der Seele #2 hat geschrieben:Seelenretter sucht Bürger, um über dessen Seele zu wachen. Mit Beweis melden unter mafia46_buerger@gmx.de !
Detektiv #1 hat geschrieben:OK, hiermit offiziell:
Der gestern abgefragte Bürger war Rainer.
Kojak #1 hat geschrieben:Glaubt Rainer nicht, ich habe nie mit ihm geredet! Entweder wird er übel über den Tisch gezogen oder er verarscht euch! Ich habe in Nacht 0 AliAs abgefragt und er ist Bürger. Wen ich heute abgefragt habe, erfahrt ihr morgen Nacht - wie immer nachts, denn am Ende des Tages sichere Bürger zu nennen wäre dumm, da ja die Mafianacht darauf folgt. Und nein, ich habe mich nicht bei AliAs gemeldet, weil ich Angst habe, dass er mir misstraut, mich verrät und ich tot bin.
Kojak #2 hat geschrieben:Glaubt Rainer nicht, ich habe nie mit ihm geredet! Entweder wird er übel über den Tisch gezogen oder er verarscht euch! Ich habe in Nacht 0 AliAs abgefragt und er ist Bürger. Wen ich heute abgefragt habe, erfahrt ihr morgen Nacht - wie immer nachts, denn am Ende des Tages sichere Bürger zu nennen wäre dumm, da ja die Mafianacht darauf folgt. Und nein, ich habe mich nicht bei AliAs gemeldet, weil ich Angst habe, dass er mir misstraut, mich verrät und ich tot bin.
Kojak #3 hat geschrieben:Glaubt Rainer nicht, ich habe nie mit ihm geredet! Entweder wird er übel über den Tisch gezogen oder er verarscht euch! Ich habe in Nacht 0 AliAs abgefragt und er ist Bürger. Wen ich heute abgefragt habe, erfahrt ihr morgen Nacht - wie immer nachts, denn am Ende des Tages sichere Bürger zu nennen wäre dumm, da ja die Mafianacht darauf folgt. Und nein, ich habe mich nicht bei AliAs gemeldet, weil ich Angst habe, dass er mir misstraut, mich verrät und ich tot bin.

Bild

PNS FÜR DIE HINRICHTUNG BITTE BIS MONTAG 20:00 UHR AN MICH.

PS: Die Nacht wird morgen schon um 22:00 Uhr zu Ende sein, da es, man möge es kaum glauben, auch Menschen gibt die zur Arbeit oder zur Schule müssen. Nur für diejenigen, die es nicht für nötig halten sich den Titel des Threads anzusehen ;).
von Danny
Bild
Und aus der Tiefe seines Grabes stieß Danny wiedergeboren als rosa Elefant hervor. Er tanzte 2 Minuten auf seinem Grab und verschwand wieder auf mysteriöse Weise
Bild
von Rainer
Na klasse, jetzt killt die Mafia ausgerechnet die Person, die wir abgefragt hatten...

Vermutlich musste scav aus dem selben Grund sterben, aus dem wir ihn für verdächtig hielten:

Er schrieb nämlich, dass er nicht vom Psychologen behandelt werden möchte. Und das ergibt ja eigentlich nur Sinn, wenn man eine Sonderrolle hat...
von AliAs
Hmm, heute Nacht wurde also Srav abgefragt? Hmm, was für ein Zufall.

Nun ja, Kojak find ich ja mal lustig - ich mein ok ich bin Bürger damit hat er ja mal absolut Recht, aber, dass er Angst hat mich anzusprechen ... na so böse bin ich nun auch wieder nicht . :wink: :lol:
von DonnieDarko
R.I.P. scavenger :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Synite
Ist Rainer nun für die morgige Hinrichtung aufgrund der Ereignisse immun? Wenn ja, wer kommt denn sonst in Frage?
von meijer11
Ja, also Rainer sollte für morgen auf jeden Fall erstmal immun sein. Die geschichte passt irgendwie zu ihm.

Und da Kojak dann wohl von der Mafia ist, sollte auch Alias morgen immun sein, da die Mafia bestimmt nich so auffällig einen der Ihren ins Spiel bringt.
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:Ja, also Rainer sollte für morgen auf jeden Fall erstmal immun sein. Die geschichte passt irgendwie zu ihm.

Und da Kojak dann wohl von der Mafia ist, sollte auch Alias morgen immun sein, da die Mafia bestimmt nich so auffällig einen der Ihren ins Spiel bringt.
Dem kann ich völlig zustimmen ... :wink:
von DonnieDarko
meijer11 hat geschrieben:Ja, also Rainer sollte für morgen auf jeden Fall erstmal immun sein. Die geschichte passt irgendwie zu ihm.

Wobei Rainer sich natürlich auch diesen "perfekt" komplizierten Plan ausgedacht haben kann und in Wirklichkein ein Mafioso sein kann. Wir wissen doch alle, dass Rainer ein kluges Wichtelchen ist. Ich denke, wir sollten ihm nicht allzu schnell vertrauen, wobei ich heute eigentlich auch erstmal eine andere Person wählen würde...
von moviefan
Ich für meinen Teil glaube Rainer (im Moment), dass er Bürger ist. Seine Ausführungen waren durchaus glaubhaft, und immerhin ist dank ihm der erste Mafioso schon dahin. Bild Bild

Dass jetzt ausgerechnet der Abgefragte auch gemördert wurde - nuja, shit happens..

Was mich aber zu der Frage bringt: wen wählen wir heute? Ich bin offen für Vorschläge.. :?
von Kanye
Also gestern wurde kamil oft gewählt, finde ihn die Runde auch sehr ruhig. Glaube, meine Wahl fällt heute auf ihn falls nicht noch etwas rauskommt. :?
von AliAs
D:SF hat geschrieben:Also gestern wurde kamil oft gewählt, finde ihn die Runde auch sehr ruhig. Glaube, meine Wahl fällt heute auf ihn falls nicht noch etwas rauskommt. :?
nun ja kamil ist jede Runde sehr ruhig, was spricht sonst noch für ihn?
von Kanye
AliAs hat geschrieben:nun ja kamil ist jede Runde sehr ruhig, was spricht sonst noch für ihn?
Ich weiß nicht, hab nicht allzu viele Runden mit ihm gespielt.
von Synite
01. Der Streber
02. kamil
03. Synite
04. Fabi
05. Florixx
06. Jamie
07. meijer11
08. DarkGiant
09. AliAs
10. scavenger | Nacht 1 | Bürger
11. cooky
12. D:SF
13. finley
14. Danny | Tag 1 | Spion
15. Andi
16. Rainer
17. DonnieDarko
18. moviefan
19. TVMister
20. moku
Cooky ist auch ziemlich ruhig, aber ich glaube, das war letzte Runde ähnlich. Außerdem sagt der Streber nicht viel - keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat. Und zudem scheint Jamie sein eigenes Süppchen zu kochen :).
von AliAs
wie siehts mit TVMister aus, hab jetzt keine Lust nachzuschauen, wie ist seine Beteiligung so?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 27