o-dog hat geschrieben:Hat SuperRTL die Serie jetzt abgesetzt, oder ist es nur weil morgen Feiertag ist?Das liegt am Pfingstsonntag. Ab nächster Woche laufen wieder zwei Folgen von "Polizeibericht Los Angeles".
Hoffe doch eher 2.! :shock:
o-dog hat geschrieben:Hat SuperRTL die Serie jetzt abgesetzt, oder ist es nur weil morgen Feiertag ist?Das liegt am Pfingstsonntag. Ab nächster Woche laufen wieder zwei Folgen von "Polizeibericht Los Angeles".
Hoffe doch eher 2.! :shock:
Confuse hat geschrieben: Ich fands toll wie man diese alte arrogante Schachtel eingebuchtet hat.Die Folge (104) war wirklich gut 8/10 Punkten, dieses Ende jedoch reines "wish fullfilment" (Wunschdenken), da wir ja wissen, wie schwierig es ist in LA berühmte und/oder reiche Leute zu verknacken
redlock hat geschrieben:Die Story soll ja wahr sein, oder was meinst du mit "Wunschdenken"? Am Schluss hörte ich noch was von "zum Tode verurteilt".Confuse hat geschrieben: Ich fands toll wie man diese alte arrogante Schachtel eingebuchtet hat.Die Folge (104) war wirklich gut 8/10 Punkten, dieses Ende jedoch reines "wish fullfilment" (Wunschdenken), da wir ja wissen, wie schwierig es ist in LA berühmte und/oder reiche Leute zu verknacken
Confuse hat geschrieben:Die Story soll ja wahr sein, oder was meinst du mit "Wunschdenken"? Am Schluss hörte ich noch was von "zum Tode verurteilt".Die Auflösung bzw. Verurteilung war einfach nachdem Motto: "Gebt den Massen was sie wollen -- Hängt sie auf" :lol:
redlock hat geschrieben:Ob das ein wahrer Fall war, wage ich aber zu bezweifeln; ob sowas ähnliches im Großraum LA schonmal passiert ist -- sicherlich.Gemäss dem Opener soll jede Story auf einer wahren Geschichte basieren. Aber ja, es könnte sein, dass man sich einfach ein, zwei, Sachen selbst dazu denkt.
Confuse hat geschrieben:Gemäss dem Opener soll jede Story auf einer wahren Geschichte basieren. Aber ja, es könnte sein, dass man sich einfach ein, zwei, Sachen selbst dazu denkt.Muß man wohl auch, man will ja schließlich keine Klage ins Haus bekommen
o-dog hat geschrieben:Wunderbare Folgen und diese Kameraflüge sind einfach richtig G E I L!Ja die sind sau geil.
o-dog hat geschrieben:Ab nächsten Sonntag mit DH Star EVAIch freu mich schon.