ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Auch die vierte Folge war wieder gut. Sogar besser als die vorangegangene, da Jake's Ex nicht so oft drin vorkam. In einer Folge gibt sie ihm für alles die Schuld, in der nächsten Folge sagt sie ihm wie mutig und toll er doch ist. Total inkonsequent die Frau. Aber daran versuche ich mich nicht zu stören. Ansonsten war die Folge wieder recht spannend, Hawkins wird immer interessanter, bin gespannt auf welcher Seite er steht.
8,5/10 Punkte
von Michael
Kann ich dir voll zustimmen!

Die Serie ist super, bin gespannt wie es weiter geht! :D
von Jerry
Momentan lebt die Serie nur vom Charakter des Hawkins!!
Wegen ihm schaue ich auch nächste Woche wieder rein.

7/10
von redlock
Jerry hat geschrieben:Momentan lebt die Serie nur vom Charakter des Hawkins!!
Dem kann ich nur zustimmen :D

Insgesamt war ich von Folge 104 sehr entäuscht. Die Geschichten haben mehr Löcher als der schweizer Käse, den ich neulich gegessen habe :lol: Und dann tendieren einige noch leicht ins debile...

Mit einigem goodwill

4/10 Punkten
von AlphaOrange
Also das tut sie eigentlich 22 Folgen lang.
Bei einigen der anderen Charaktere konnte ich mir selbst nach ner ganzen Staffel die Namen noch nicht merken.
von Stefan
Hi!

neee.. er ist nicht pfarrer.. ich glaub der pfarrer ist gar nicht mehr da.. sie haben sich halt in der kirche versammelt weil dort der platz war ;-)

cu
Stefan
von Penny Lane
Ich konnte es gestern leider nicht gucken, aber euren Kritiken nach zu urteilen, hab ich ja nicht sonderlich viel verpasst :lol: . Und es war klar, dass die Quoten auch nachlassen... :?
von veronica_chase
WOW - was für ein Mist...
Diese Folge war ja mal sooooo schlecht!!!!!!!!!

Ich versuche jetzt nur durchzuhalten, weil hier jemand geschrieben hat, dass die Serie noch richtig abgehen wird!

Fand vor allem die Krankenhausszenen SCHLIMM!!!

Generator fällt aus!

Die scheinbar einzige Ärztin in dem Krankenhaus muss das Baby beatmen, jetzt das beste: mit dem EINZIGSTEN!!!!!! Beatmungsbeutel *lalalalalalalaaaaaaa

Und die ehemalige Krankenschwester muss n Fasttoten Mund-zu-Mund beatmen!!!
GENIALER PLOT!!!!!!! :lol:

Richtig gut finde ich auch immer, dass das Krankenhaus soo klein sein muss, dass die einzigste Ärztin sofort hört, wenn ihr Name mal wieder gerufen wird - und sofort steht sie bei Fuß :roll:

(bin gleich fertig...)

Und dann wieder Superjack!
Die Olle:" NEINNNNNN da könnt ihr kein Benzin reinfüllen...:"

Superjack:"ICH MACH DAS!!!!" *brechreizauslös

*arrgh

bin schon auf nächste Woche gespannt 8)

Und ihr habt vollkommen recht, war mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich mir noch gar keinen Namen gemerkt hab (außer SUPERJACK natürlich)

3,5/10
von Sentinel2003
Bin ja mal gespannt, was Hawkins im Schilde führt!! :roll:
von Delaoron
Das ist ne Kleinstadt, die können froh sein, dass sie überhaupt ein Krankenhaus haben. :roll:

Das mit dem Super-Jack ist ja auch leicht übertrieben... er übernimmt halt etwas die Führung, warum nicht? Meinte ein Vorposter ja schon, dass es in solchen Situationen immer "Leitwölfe" gibt. Find ich nix Unrealistisches dran.
Ich fand die Folge durchaus spannend, Hawkins hat aber daran den größten Anteil.
von (chris)
veronica_chase hat geschrieben:WOW - was für ein Mist...

Ich versuche jetzt nur durchzuhalten, weil hier jemand geschrieben hat, dass die Serie noch richtig abgehen wird!

Generator fällt aus!

Die scheinbar einzige Ärztin in dem Krankenhaus muss das Baby beatmen, jetzt das beste: mit dem EINZIGSTEN!!!!!! Beatmungsbeutel *lalalalalalalaaaaaaa

Richtig gut finde ich auch immer, dass das Krankenhaus soo klein sein muss, dass die einzigste Ärztin sofort hört, wenn ihr Name mal wieder gerufen wird - und sofort steht sie bei Fuß :roll:

(bin gleich fertig...)

*arrgh

Und ihr habt vollkommen recht, war mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich mir noch gar keinen Namen gemerkt hab (außer SUPERJACK natürlich)

3,5/10
Dann würde ich dir empfehlen die Serie nicht mehr zu schauen. Zum Einen scheint dich fast alles an dieser Serie zu nerven, und zum Anderen wurde bereits gesagt, dass die Serie zur Mitte hin etwas einfallen wird und erst zum Finale hin wieder stärker wird. Wenn man das alles so bezeichnen möchte, ich finde die Serie, bis auf Kleinigkeiten, bisher sehr gut.
von moviefan
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab (und Poffel korrigiert mich bestimmt, wenn nicht :D ), geht es ab jetzt steil abwärts.
Ich hab glaube ich nach Folge 7 aufgehört, da wars mir dann zu blöd. Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt, wenns soweit ist :wink:

Was ich an Infos über den Schluss der Staffel gelesen hab, scheinen wohl die letzten 6 oder 7 Folgen wieder besser zu werden, aber da müsste man Alphi fragen.
von Stefan
(chris) hat geschrieben:
veronica_chase hat geschrieben:WOW - was für ein Mist...

Generator fällt aus!

(bin gleich fertig...)

*arrgh

3,5/10
Dann würde ich dir empfehlen die Serie nicht mehr zu schauen. Zum Einen scheint dich fast alles an dieser Serie zu nerven, und zum Anderen wurde bereits gesagt, dass die Serie zur Mitte hin etwas einfallen wird und erst zum Finale hin wieder stärker wird. Wenn man das alles so bezeichnen möchte, ich finde die Serie, bis auf Kleinigkeiten, bisher sehr gut.
dito.. ich kann mich da nur anschließen. Wenn dir diese Folgen jetzt schon am Nerv gehen, die imho gar nicht so schlecht sind. dann wirst die bei denen in der Mitta ja durchdrehen :roll:

Also ich versteh nicht ganz was dich bei der Krankenhaus Story so stört.. das ist ja nicht ein echtes Krankenhaus.. eher mehr ne Klinik.. da werden vorher auch nur insgesamt 3 Ärzte gearbeitet haben.. Jericho ist ne Kleinstadt

Das sie nur einen Beatmungsbeutel hatten ist schon komisch.. aber mein gott.. lol :roll: :lol:

cu
Stefan
von veronica_chase
Stefan hat geschrieben:Also ich versteh nicht ganz was dich bei der Krankenhaus Story so stört.. das ist ja nicht ein echtes Krankenhaus.. eher mehr ne Klinik.. da werden vorher auch nur insgesamt 3 Ärzte gearbeitet haben.. Jericho ist ne Kleinstadt
will ja wirklich nicht drauf rumhacken, aber ne Klinik mit 3 Ärzten?
Dann müsste ja jeder auf 4-5 Fachrichtungen spezialisiert sein 8)

Ist auch egal!

Serien sind halt immer Geschmackssache und ich hätte mir nach dem Piloten spannendere Entwicklungen gewünscht...

bleib aber vorerst dabei :)
von Stefan
veronica_chase hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Also ich versteh nicht ganz was dich bei der Krankenhaus Story so stört.. das ist ja nicht ein echtes Krankenhaus.. eher mehr ne Klinik.. da werden vorher auch nur insgesamt 3 Ärzte gearbeitet haben.. Jericho ist ne Kleinstadt
will ja wirklich nicht drauf rumhacken, aber ne Klinik mit 3 Ärzten?
Dann müsste ja jeder auf 4-5 Fachrichtungen spezialisiert sein 8)

Ist auch egal!

Serien sind halt immer Geschmackssache und ich hätte mir nach dem Piloten spannendere Entwicklungen gewünscht...

bleib aber vorerst dabei :)

lol.. wieso, wenn das 3 allgemeinärzte sind? :roll: für alle speziellen sachen wurden die patieten wahrscheinlich nach denver geflogen.. :wink:

cu
Stefan
von Jerry
Alpha hat geschrieben:
Echt, d.h. die anderen Charaktere bekommen nur langweilige oder gar keine Storys?
von AlphaOrange
Jerry hat geschrieben:
Alpha hat geschrieben:
Echt, d.h. die anderen Charaktere bekommen nur langweilige oder gar keine Storys?
Najaaa... ganz so ist es natürlich auch nicht. Wartet's einfach ab.
moviefan hat geschrieben:Was ich an Infos über den Schluss der Staffel gelesen hab, scheinen wohl die letzten 6 oder 7 Folgen wieder besser zu werden, aber da müsste man Alphi fragen.
Die letzten 3.
von redlock
Stefan hat geschrieben:für alle speziellen sachen wurden die patieten wahrscheinlich nach denver geflogen.. :wink:

cu
Stefan
Über dem Eingang steht aber "A Full Service Hospital" :lol:
von Stefan
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:für alle speziellen sachen wurden die patieten wahrscheinlich nach denver geflogen.. :wink:

cu
Stefan
Über dem Eingang steht aber "A Full Service Hospital" :lol:
looool ja mein gott :roll: *gg*

cu
Stefan
von maikjulian25
[spoil]einzig interessant ist wohl noch die folge wo der gegenschlag anläuft und der emp alles lahm legt danach fällt di serie in ein tiefes dunkles loch mit viel zu viel blabla[/spoil] bin jetzt bei folge 9 angekommen amerik. original und hab noch über die hälfte vor mir hoffe die serie steigt noch an spannung wenn nciht wundert es mcih gar nciht warum die quoten in amerika so stetig runtergegangen sind
von Titus
Danke für den Spoiler :roll:
von Stefan
Hi!

stimmt.. MODS.. könntet ihr das bitte auskommentieren???

cu
Stefan
von moku
Also die Dreiecks-Beziehung bräuchte ich ehrlich gesagt nicht. Finde das etwas deplatziert. :?

Ansonsten hat mir die Folge heute sehr gut gefallen. Dieser Hawkins, tztztz. Der macht mich echt neugierig. Und das Ende war auch mal wieder toll. Freue mich auf meeeehr.
von Fernsehfohlen
Auch hier fand ich, wars eine spannene Folge. vor allem die Löschaktion des Brandes fand ich packend.

9/10

Fohlen
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 23