von Andi
wieso verteidigst du sie denn?

kollege?

EDIT:

Wieso hast du editiert dsf?? da stand vorher noch

"Was ist denn an ihr anders?"
von Kanye
Andi hat geschrieben:wieso verteidigst du sie denn?

kollege?

EDIT:

Wieso hast du editiert dsf?? da stand vorher noch

"Was ist denn an ihr anders?"
Das kommt jetzt lol

Ne, aber ich kapier den Satz ned und von verteidigen sehe ich genauso wenig.
von Andi
ok, ich hatte was bei dem satz vergessen das geb ich zu. allerdings erklärt das noch nicht ganz dein verhalten.
ich merke dich mal vor, doch nun geht meine stimme an cooky, bei ihr bin ich mir sicher 8)
von Rainer
Auf jeden Fall sollten wir uns heute vorher auf einen Kandidaten einigen, damit die Mafia nicht wieder durch ihre vier Stimmen die Entscheidung treffen kann.

cooky halte ich für eine gute Idee.
von cooky
Wie Verhalte ich mich denn wenn ich mafiös bin? Ich bin z.B. so wie in der letzten Runde und was war ich da??? Richtig Bürgerin.
Find es eher ewas verdächtig, dass du plötzlich meine komplette Art kennst. Aufjedenfall schätzt du mich definitiv falsch ein.
von Jamie
Werd ich denn nicht mehr verdächtigt? Das war doch mal gute alte Tradition.

Ahja und ich wähle DSF. :)
von Kanye
Jamie hat geschrieben:Werd ich denn nicht mehr verdächtigt? Das war doch mal gute alte Tradition.
Zu wenig Aufmerksamkeit? Okay, wenn du´s willst.

Hmm, irgendwie find ich Jamie verdächtig, verhält sich komisch die Runde .....

Zufrieden? ;)
von Andi
cooky hat geschrieben:Wie Verhalte ich mich denn wenn ich mafiös bin? Ich bin z.B. so wie in der letzten Runde und was war ich da??? Richtig Bürgerin.
Find es eher ewas verdächtig, dass du plötzlich meine komplette Art kennst. Aufjedenfall schätzt du mich definitiv falsch ein.
letzte runde hab ich dich ja auch net verdächtig :wink:

wählt cooky!! :twisted:
von moku
Irgendwie ist mir jetzt so beim Durchlesen Alias etwas komisch rübergekommen. :? Aber eine Ahnung hab ich garnicht, also könnte ich auch mit cooky leben...
von cooky
Andi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wie Verhalte ich mich denn wenn ich mafiös bin? Ich bin z.B. so wie in der letzten Runde und was war ich da??? Richtig Bürgerin.
letzte runde hab ich dich ja auch net verdächtig :wink:

wählt cooky!! :twisted:
Aber diese Runde tust dus, obwohl ich mich genauso verhalte(was ich auch gepostet habe). Das ergibt null Sinn...

Edit: Alle die mich wählen, wählen mich weil Andi sagt ich würde mich so verhalten als sei ich bei der Mafia? Und das obwohl ich mich so verhalte wie letzte Runde? Ich denke nicht das Andi jede Runde mein verhalten bis ins kleinste studiert hat. Find alle die auf den Zug aufspring merkwürdig.
von Fabi
Wenn Andi sagt: "Springt vom Hochhaus!", springt ihr dann? Ich mein, er stellt das in den Raum und alle laufen ihm hinterher. Mag sein, dass er Recht hat, aber darauf will ich mich nicht verlassen, wenn dann mit cooky eine Bürgerin stirbt.
von moviefan
Es ist schon wichtig, dass wir uns auf eine Person einigen. Wer Mafia ist und wer nicht, lässt sich nunmal vorher nie sagen. Cooky ist da so gut oder schlecht wie jeder andere. Dass dabei irgendwer den Vorreiter macht und die betreffende Person als erster ins Gespräch bringt, ist halt so.
Dass Andi so stark darauf beharrt .. nu gut, dass ist schon etwas seltsam, aber wenn sich alle auf Cooky einigen, solls mir Recht sein.

Ich würde auch finley oder AliAs wählen, wenn sich alle darauf einigen, aber Cooky ist für mich ok.
von cooky
moviefan hat geschrieben:Es ist schon wichtig, dass wir uns auf eine Person einigen. Wer Mafia ist und wer nicht, lässt sich nunmal vorher nie sagen. Cooky ist da so gut oder schlecht wie jeder andere. Dass dabei irgendwer den Vorreiter macht und die betreffende Person als erster ins Gespräch bringt, ist halt so.
Dass Andi so stark darauf beharrt .. nu gut, dass ist schon etwas seltsam, aber wenn sich alle auf Cooky einigen, solls mir Recht sein.

Ich würde auch finley oder AliAs wählen, wenn sich alle darauf einigen, aber Cooky ist für mich ok.
Man kann sich aber auch auf wen einigen, zu dem es zumindest eine relativ gute Begründung gibt und nicht "Ich bin Andi und finde Cooky plötzlich mafiös" ( Nichts gegen dich Andi, aber find die Begründung einfach nur hanebüchen ;) )
von Mister
Da ich gleich mal wieder weg bin, keine Lust auf ne Verwarnung habe wie anderen (Hallo Streber :-) ) wähle ich heute....Hm...Irgendwie ist keiner heute so richtig überzeugend mit seinen Theorien.....Ich bleib bei DonnieDarko. Bis dann.
von moku
Nun, ich bin bloss auf den Cooky-Zug aufgesprungen weil ich finde, dass wir uns einigen sollten. Mein Gefühl würde eher zu Alias tendieren, da mir seine Posts auf der Vorseite irgendwie etwas seehr defensiv vorkommen...ka. Bin bloss in ca einer halben Stunde weg und fände es gut, wenn wir uns auf einen Namen einigen könnten.
von DonnieDarko
TVMister hat geschrieben:Da ich gleich mal wieder weg bin, keine Lust auf ne Verwarnung habe wie anderen (Hallo Streber :-) ) wähle ich heute....Hm...Irgendwie ist keiner heute so richtig überzeugend mit seinen Theorien.....Ich bleib bei DonnieDarko. Bis dann.
Herzallerliebst.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Wenn Andi sagt: "Springt vom Hochhaus!", springt ihr dann? Ich mein, er stellt das in den Raum und alle laufen ihm hinterher. Mag sein, dass er Recht hat, aber darauf will ich mich nicht verlassen, wenn dann mit cooky eine Bürgerin stirbt.
Hmm, das ist so die Taktik bei Mafia, nach dem Motto "puh, zum glück nicht ich" oder die Mafia denkt sich "jo, wir haben einen Bürger".
moku hat geschrieben:Nun, ich bin bloss auf den Cooky-Zug aufgesprungen weil ich finde, dass wir uns einigen sollten. Mein Gefühl würde eher zu Alias tendieren, da mir seine Posts auf der Vorseite irgendwie etwas seehr defensiv vorkommen...ka. Bin bloss in ca einer halben Stunde weg und fände es gut, wenn wir uns auf einen Namen einigen könnten.
Ja, defensiv kann man schon mal werden, wenn drei in Folge schreiben, dass sie einen wählen wollen aufgrund einer Anzeige von einem Mafiosi! Das ist ja mal ne Aussage. Außerdem, warum sollte ich sonst verdächtig sein?
von Der Streber
So, ich werde aus Mangel an Beweisen Meijer11 nehmen, der schreibt soo wenig, dass er bald raus ist. Das ist eine Entscheidung ohne Anhaltspunkte, aber einen muss ich wählen oder ich fliegt heute :?
von Fabi
Da AliAs in meinen Augen auffälliger ist als cooky, werde ich ihn nehmen.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Da AliAs in meinen Augen auffälliger ist als cooky, werde ich ihn nehmen.
Hmm, sollte ich dann sterben, durch deine Wahl, dann wähl morgen bitte Rainer, da ich nicht nachvollziehen konnte wie er meine pn´s ohne sie zu beantworten und mit mir zu diskutieren veröffentlichte.

... ah übrigens ich bin Bürger!
von Kanye
also ich weiß nicht, andi find ich komisch, weil er mich vorhin ohne grund verdächtigte, da werde ich nicht auf seinen zug aufspringen. alias find ich komisch, wegen den PN´s. ich vertraue ehrlich gesagt darauf, dass rainer bürger ist und da verstehe ich ned warum alias dann solche pn´s schreibt. ich seh´s schon, es wird so ne wahl wie gestern -.-
von AliAs
D:SF hat geschrieben:also ich weiß nicht, andi find ich komisch, weil er mich vorhin ohne grund verdächtigte, da werde ich nicht auf seinen zug aufspringen. alias find ich komisch, wegen den PN´s. ich vertraue ehrlich gesagt darauf, dass rainer bürger ist und da verstehe ich ned warum alias dann solche pn´s schreibt. ich seh´s schon, es wird so ne wahl wie gestern -.-
Hmm, er hat mich massiv verdächtig. Und dann hab ich ihm diese pn´s geschrieben. Wenn er wirklich in Kontakt mit dem Detektiv usw. steht hätte er mich ja abfragen können!

edit: ich wähl dann wohl auch cooky, is nur so ein Baugefühl
von Andi
ich kann euch nur das sagen wo ich mir recht sicher bin. und das ist das cooky mafioso ist.

ich hatte schon oft mit meinen bauchgefühl recht, könnt doch wieder mal das risiko eingehen. besonders da es im moment eh keine hinweise gibt :lol: 8)
von meijer11
Der Streber hat geschrieben:So, ich werde aus Mangel an Beweisen Meijer11 nehmen, der schreibt soo wenig, dass er bald raus ist. Das ist eine Entscheidung ohne Anhaltspunkte, aber einen muss ich wählen oder ich fliegt heute :?

also ich hab bisher mindestens 3x soviel geschrieben wie du, du Pfeife...
also ich bleibe wie angekündigt bei finley
von finley
Bin auch wieder on^^

Also ich sags mal so wenn es uns bürger weiter bringt mich zu töten dann ist es halt so :roll:

allerdings sollte man dann wieder auf die achten die gleich wieder voll dabei sind. hier fällt mir auf moviefan, meijer und auch D:SF aber besonders moviefan war von Alias Idee gleich sehr angetan siehe letzte Seite.

An cooky als Mafiosi glaub ich im Moment eher nicht. Ich schwanke im Moment noch zwischen Dark, moviefan, Alias

schwere frage :?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 27