finley hat geschrieben:Ich habe nicht vor dich zu wählen - das mal so am Rande.08. DarkGiant wählt kamilwas mir da auffällt dass D:SF schon zum zweiten mal aufspringt zuerst kamil und nun ich :roll:
11. cooky wählt kamil
12. D:SF wählt kamil
13. finley wählt kamil
20. moku wählt kamil
D:SF hat geschrieben:Stimmt würde ja dann zu sehr auffallen :roll:finley hat geschrieben:Ich habe nicht vor dich zu wählen - das mal so am Rande.08. DarkGiant wählt kamilwas mir da auffällt dass D:SF schon zum zweiten mal aufspringt zuerst kamil und nun ich :roll:
11. cooky wählt kamil
12. D:SF wählt kamil
13. finley wählt kamil
20. moku wählt kamil
Bin ehrlich gefragt auch übersagt wen ich wählen soll. Ich hätte jetzt auch zu finley tendiert.
finley hat geschrieben: Hier war dass noch etwas anderst:Das war auch vor der jetzigen Sturm und Drang Phase.
Bin ehrlich gefragt auch übersagt wen ich wählen soll. Ich hätte jetzt auch zu finley tendiert.
Aber langsam müsste ich mich auch mal entscheiden wen ich nehme :?
finley hat geschrieben:Falls ich weg sein sollte dann verfolgt die Spur der leute die sich dranhängen oder an die gang ich denk damit kommt man am weitesten.Schreib halt ein Gedicht, sind doch dafür da.
Detektiv #1 hat geschrieben:Gestern wurde ein Bürger abgefragt. Der Name wird von mir vorerst noch geheim gehalten.
Detektiv #2 hat geschrieben:Gestern wurde ein Bürger abgefragt. Der Name wird von mir vorerst noch geheim gehalten.
Detektiv #3 hat geschrieben:Gestern wurde ein Bürger abgefragt. Der Name wird von mir vorerst noch geheim gehalten.
Andi hat geschrieben:ich würde sagen unter den alias wählern finden wir 1-2 mafiosoWürde ich auch so sehen.
Ich halte ja D:SF für einen Mafioso.
01. Der Streber wählt Der Streber / 01. Der Streber wählt meijer11
03. Synite wählt DonnieDarko / 03. Synite wählt AliAs
04. Fabi wählt AliAs / 04. Fabi wählt AliAs
06. Jamie wählt Jamie / 06. Jamie wählt Jamie
07. meijer11 wählt DonnieDarko / 07. meijer7 wählt Cooky
08. DarkGiant wählt kamil / 08. Dark Giant wählt Dark Giant
09. AliAs wählt Andi / 09. AliAs wählt Cooky
11. cooky wählt kamil /11. cooky wählt AliAs
12. D:SF wählt kamil / 12. D:SF wählt AliAs
13. finley wählt kamil / 13. finley wählt Dark Giant
15. Andi wählt Andi / 15. Andi wählt cooky