Mirco hat geschrieben:Gibt es eine dritte Staffel? Wenn ja, wann kommt diese?Eine dritte Staffel wurde produziert. Im Herbst 2007 dürften neue "Elton vs. Simon"-Folgen ausgestrahlt werden.
Markus hat geschrieben:Eine wunderbare Nachricht! Ich freu mich jetzt schon wie verrückt.Mirco hat geschrieben:Gibt es eine dritte Staffel? Wenn ja, wann kommt diese?Eine dritte Staffel wurde produziert. Im Herbst 2007 dürften neue "Elton vs. Simon"-Folgen ausgestrahlt werden.

Confuse hat geschrieben:Ohw ja ich freu mich auch schon.Ich bin eher auf Eltons Seite, Simon bringt zwar in einigen Folgen deutlich mehr Humor in die Sendung, aber Elton ist dafür der Sympathieträger.
Ich hoffe aber, dass Simon öfters gewinnt.
Sorry...so wie es ausseiht, wird es keine weitere Staffel geben. Zumindest nicht in diesem Jahr. Aber wir haben was neues im Gepäck...wird Pro7 nächste Woche vorgestellt...mehr kann ich nicht sagen.Am 05.09.2007 schrieb er erneut ins TVT Forum:
Moin !!!Es sieht offensichtlich wohl nicht so gut aus für Elton vs. Simon.
ich sagte ja, das es Pro7 vorgestellt wird...nicht bei Pro7...grins...
Aber die Herren finden die Idee ganz gut...es wird also demnächst wahrscheinlich weitere Battles zwischen Simon und mir geben...nur in einer etwas anderen Form und extremer...man kann gespannt sein...wenn Pro7 uns nur läßt...
Allerdings stehen die ja im Moment eher auf ältere Herren und Models..da passen wir eben nicht rein...schade, Pro7 !!!!
Strombose hat geschrieben:Elton vs. Simon läuft gerade :!:Ne, die mag ich auch nicht. Das ist ein wirklich langweiliger Wettbewerb. Die Wettbewerbe, in denen sich die beiden selber quälen müssen, gefallen mir besser, da man die beiden gerne leiden sieht.:!: Allerdings nur eine Wdh. :!: In der Folge geht es darum wer am längsten auf einer Kuh sitzen kann :!: Nicht gerade die Beste Folge, aber immerhin :!: