ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von zapper276
Die TV-Reihe "WG Europa" (von 2000) läuft derzeit an verschiedenen Tagen um 23.35 Uhr bei EinsFestival.
Hier war Simon Gosejohann erstmals im TV zu sehen.
von scoob
Mirco hat geschrieben:Gibt es eine dritte Staffel? Wenn ja, wann kommt diese?
Eine dritte Staffel wurde produziert. Im Herbst 2007 dürften neue "Elton vs. Simon"-Folgen ausgestrahlt werden.
Zuletzt geändert von scoob am Di 19. Jun 2007, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Markus hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Gibt es eine dritte Staffel? Wenn ja, wann kommt diese?
Eine dritte Staffel wurde produziert. Im Herbst 2007 dürften neue "Elton vs. Simon"-Folgen ausgestrahlt werden.
Eine wunderbare Nachricht! Ich freu mich jetzt schon wie verrückt.
von Confuse
Ohw ja ich freu mich auch schon.
Ich hoffe aber, dass Simon öfters gewinnt.
von AlphaOrange
Vielleicht haben sie sich für diese Staffel ja sogar mehr als zwei vernünftige Wettbewerbe ausgedacht. Das wäre mal was :D
von Sid
Confuse hat geschrieben:Ohw ja ich freu mich auch schon.
Ich bin eher auf Eltons Seite, Simon bringt zwar in einigen Folgen deutlich mehr Humor in die Sendung, aber Elton ist dafür der Sympathieträger.
von McKing
ich find einfach beide gleich gut XD
elton ist sympathisch und witzig
und an simon mag ich seinen erfinderreichtum!
8)
boahr ich freu mich so auf die 3. staffel :D
von keynwar
Freu mich riesig.
Meiner Meinung nach eines der besten Comedyformate überhaupt :D

Grüße
von flom
Ich schließe mich mal an, und freu mich auch. bin auhc für Elton.
von AliAs
Super! die "Serie" gefällt mir richtig gut, ist einfach billige einfache Unterhaltung.
von jotobi
Ich hab schon garnicht mehr mit neuen Folgen gerechnet. Das sind schöne Nachrichten. Ich freu mich drauf. Ist einfach immer witzig anzusehen auf was für komische Ideen die kommen.

Bin übrigens auch für Elton. :wink:
von Heady
wie waren eigentlich die quoten?
weil irgendwie kennt jeder die "serie" und alle finden sie klasse ^^
ich freu mich auchschon wahnsninnig auf die neue staffel
von Steffen1986
Huhu

Ähm, bist du dir da ganz sicher? :?:
Es steht nirgendwo ob es produziert ist und im Herbst ausgestrahlt wird
Freuen würde ich mehr sehr :wink:
von raabfan1
Ich weiß nicht ob es wirklich ausgestrahlt wird. Weil es ist ja auch noch eine neue Show für Elton in Planung.
von The Rock
Ich sehe mir gerade die Sendung an, in dem das beste Sperma ermittelt wird. :lol: :lol: :lol:
Simon ist so ein cooler Typ...
Erst mal die Sache mit der Anti Baby Pille. Dann das Bullensperma und das Bild vom Stefan Raab, dass er Elton auf die Toilette mitgibt. :lol: :lol: :lol: :lol:
von McKing
ist jetzt eigentlich 100% ,dass es ne 3. staffel gibt und im herbst kommt? wieviel ist spekulation und wieviel fakt?

freue mich schon wahnsinnig drauf :oops:
von Rodon
Weiter oben wurde ja schon geschrieben, dass eine 3. Staffel produziert wurde. Kommt also ziemlich sicher diesen Herbst.
von Steffen1986
Markus
EvS wurde gar nicht produziert und Elton sagt im tv Total forum dass dieses Jahr keine geben wird
von Strombose
Elton schrieb am 02.08.2007 ins TVT Forum folgendes:
Sorry...so wie es ausseiht, wird es keine weitere Staffel geben. Zumindest nicht in diesem Jahr. Aber wir haben was neues im Gepäck...wird Pro7 nächste Woche vorgestellt...mehr kann ich nicht sagen.
Am 05.09.2007 schrieb er erneut ins TVT Forum:
Moin !!!
ich sagte ja, das es Pro7 vorgestellt wird...nicht bei Pro7...grins...
Aber die Herren finden die Idee ganz gut...es wird also demnächst wahrscheinlich weitere Battles zwischen Simon und mir geben...nur in einer etwas anderen Form und extremer...man kann gespannt sein...wenn Pro7 uns nur läßt...
Allerdings stehen die ja im Moment eher auf ältere Herren und Models..da passen wir eben nicht rein...schade, Pro7 !!!!
Es sieht offensichtlich wohl nicht so gut aus für Elton vs. Simon. :cry:
von Confuse
Ach... die haben sicherlich wieder eine gute Idee. Simon traue ich in der Hinsicht sowieso viel zu.
von Rafa
Confuse hat geschrieben:Ohw ja ich freu mich auch schon.
Ja bin auch für Simon! :P
von Strombose
Elton vs. Simon läuft gerade :!: :D :!: Allerdings nur eine Wdh. :!: In der Folge geht es darum wer am längsten auf einer Kuh sitzen kann :!: Nicht gerade die Beste Folge, aber immerhin :!:
von The Rock
Strombose hat geschrieben:Elton vs. Simon läuft gerade :!: :D :!: Allerdings nur eine Wdh. :!: In der Folge geht es darum wer am längsten auf einer Kuh sitzen kann :!: Nicht gerade die Beste Folge, aber immerhin :!:
Ne, die mag ich auch nicht. Das ist ein wirklich langweiliger Wettbewerb. Die Wettbewerbe, in denen sich die beiden selber quälen müssen, gefallen mir besser, da man die beiden gerne leiden sieht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18