US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
Mir gefiel 2x02 wieder viel besser. Aber das war eigentlich auch klar, da man in der Folge nicht so viel Erklärungen abarbeiten musste wie in der ersten Folge. Besonders gelungen fand ich die paar Comedy-Elemente, die man reingestreut hat. Z.B. die Szene mit Josh, Kyle und dem Glas und auch das Ende war schön.
Auch gespannt bin ich darauf was mit Jessi XX noch passieren wird. Bisher finde ich ihre Einführung gelungen.
von moviefan
Schöne Folge. Hat mir gut gefallen.
Ich hoffe doch, dass XX öfter in Season 2 dabei ist. Weil eigentlich ist ja ihr Teil erstmal vorbei, indem sie darauf hingewiesen hat, dass Kyle lebt.
Die Geschichte, die man sich zurechtgesponnen hat, die angeblich toten Eltern und die Entführungssache, wird meiner Meinung nach nicht allzu lange halten. Zuviele Dinge können schiefgehen oder aufgedeckt werden, und wenn nur sein angeblicher leiblicher Vater von irgendwem gesehen wird, reicht das schon.
Was mich gewundert hat: Wieso konnte XX so leicht aufgespürt werden, und XY nicht?
von Poffel
moviefan hat geschrieben:Schöne Folge. Hat mir gut gefallen.
Ich hoffe doch, dass XX öfter in Season 2 dabei ist. Weil eigentlich ist ja ihr Teil erstmal vorbei, indem sie darauf hingewiesen hat, dass Kyle lebt.
Die Geschichte, die man sich zurechtgesponnen hat, die angeblich toten Eltern und die Entführungssache, wird meiner Meinung nach nicht allzu lange halten. Zuviele Dinge können schiefgehen oder aufgedeckt werden, und wenn nur sein angeblicher leiblicher Vater von irgendwem gesehen wird, reicht das schon.
Was mich gewundert hat: Wieso konnte XX so leicht aufgespürt werden, und XY nicht?
weil man dachte kyle wäre tot, hat man nicht nach ihm gesucht und als man erfuhr dass er lebt, war er ja schon bei adam.
von moviefan
Aber man könnte ihn doch jetzt finden, mit diesem tollen Satelliten-PC, mit dem man auch Jessy (?) gefunden hat..
Der große Ober- Boss, der die Special-Forces-Tante hinter Jessy hergeschickt hat, hat ja erst durch die Zeichnungen in dem Container herausgefunden, dass Kyle lebt. Da müsste er doch nur seinen Computer anmachen, grade mal schnell suchen, und wüsste, wo er ist.
(Man merkt, dass ich mir keine Namen merken kann, oder? :lol: )
von John Dorian
ich werd mir die 2. staffel wohl nicht ansehen
da hab ich noch genug anderes hochwertigeres zu sehen ;)
von Maeth
Ich fand die zweite Folge auch besser. Die Szenen mit XX mochte ich. Schade, dass sie nun schon wieder eingefangen wurde. Auch die Szene mit Kyle, Josh und dem Wasserglass war nett, wobei Josh immer noch ein Nervbolzen ist. Nur manche dieser "friedlichen Familiendialoge" stören mich etwas, wobei es aber noch geht ...
von Poffel
WOW 2x03 war richtig großartig, ich gebe 9,5/10 Punkten. Kylexy war wieder in hochform, der plot war gut, emotional und nicht übertrieben, hab mich richtig gut unterhalten gefühlt. und lory oder wie sie heißt gefällt mir diese season richtig gut, nachdem ich sie in der letzten staffel einfach nur grottig geschauspielert fand... freu mich schon auf nächste woche
von DonnieDarko
Wundervoll. Kyle XY steigerte sich wieder. 2x03 fand ich auch richtig klasse. Am Ende der ersten Staffel habe ich mich schon gefragt, in welche Richtung die Serie jetzt gehen wird und die Folge hat es ganz offensichtlich gezeigt: Kyle wird jetzt ein Superheld. Und wie sie den Weg dorthin bisher beschreiten, gefällt mir. Zunächst möchte er es nicht, aber dann erkennt er, dass ihm nichts anderes übrig bleibt als seine Talente richtig zu nutzen zu lernen. Mittlerweile verstrickt sich Kyle auch in ein Geflecht von Lügen. Bald teilt bestimmt jeder ein Geheimnis mit ihm, so wie es die Mutter und Declan tun...

Schön fand ich auch Chelan Simmons wieder zu sehen. Ich mag das Mädel seit "Wonderfalls" und immerhin beweisen die Autoren, dass sie doch nicht so eine große Slut ist wie es in der ersten Staffel erschien. Also, ich freue mich jetzt wieder mehr auf weitere Folgen, nachdem mir die ersten beiden Folgen nicht ganz so gefallen haben.

Ein Kritikpunkt gibt es dann aber doch: Wie man mit der Neuen in dieser Folge umgesprungen ist, gefiel mir nicht so sehr. Also, dass sie so einfach umprogrammiert wurde. Mir gefiel Psycho XX besser. Aber wenigstens hat sie noch Erinnerung an die Geschehnisse davor.
von MeGaBlitz
203 war der Höhepunkt der ersten 3 Folgen. Die Einleitung der neuen Staffel ist komplett abgeschlossen, alles gerät schön ins Rollen. Emotional TOP, Spannend, Mysteriös und teilweise total lustig ^^

Super Folge!

mvg, meGa
von Maeth
Fand die Folge auch gut und war wieder eine Steigerung zur letzten, obwohl ich den Anfang der Episode noch ein wenig langweilig fand. Dass XX jetzt einfach umprogrammiert wurde, finde ich auch etwas schade. Hätte gerne noch etwas von der umherirrenden XX gesehen. Aber na ja, viel hat man von der ja eh noch nicht mitbekommen, also mal schauen, wie sich das entwickelt.

Manche Szenen, z.B. mit Lorri und ihrer Freundin, waren auch ganz amüsant. Amanda gefällt mir bisher auch etwas besser als in Season 1, in der sie ja sehr blass war.

Irgendwie hat mir Kyle am Anfang zu viel gegrinst ... lol Bin aber mal gespannt, wie es nun weitergeht.
von MeGaBlitz
204 War zwar nicht so gut wie die dritte Episode, aber auch sehr gut. Besonders interesannt find ich die integration von Jessi. Bin mal gespannt wie sich dieser Handlungsstrang in den nächsten Wochen noch entwickelt und obs zwischen Jessi und Kyle funken oder fighten wird.

Das mit Declan und den Fotos am Ende fand ich ja mal ganz interesannt. Es war sicher Tom der die Fotos gemacht hat. (heißt der so?) Ich kann mir gut vorstellen, dass Declan in den nächsten Wochen in Kyles Trainingsprogramm sogar integriert wird und Co-Coach wird. Na mal schaun ^^

mvg, meGa
von moviefan
Fand 2x04 ganz gut.
Es wird sicher schwierig werden für Kyle, die Geheimniskrämerei noch viel länger aufrecht zu erhalten, immerhin hat es auf beinahe jeden in seinem Umfeld Auswirkungen. Und dass Declan ihm nachspioniert, hätte man eigentlich ahnen können..
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Trainingsmethoden ein bißchen eigenartig findet? :P
von DonnieDarko
moviefan hat geschrieben: Bin ich eigentlich der Einzige, der die Trainingsmethoden ein bißchen eigenartig findet? :P
Nö, aber die Kletterwand fand ich cool.

Ansonsten hat mir 2x04 sehr gut gefallen. Wobei an manchen Stellen teilweise wieder etwas dick aufgetragen wurde. Schade fand ich es, dass Jessi XX, die neue, nicht zu sehen war, aber anscheinend wollten sich die Autoren eher auf die anderen konzentrieren. Interessant fand ich das Ende mit Declan und den Fotos. Wenn die von Tom gemacht wurden, frage ich mich, ob es eine ernstgemeinte Drohung ist oder ob es einfach nur ein Abschreckungsmanöver ist. Sollte er es nicht sein, was ich aber eigentlich nicht glaube, frage ich mich, wer die Fotos dann gemacht hat.
von Maeth
Fand 2x04 recht unaufregend. Auf jeden Fall waren die vorigen beiden Episoden imo besser. Aber war trotzdem okay.
Nur fand ich es irgendwie witzig, wie der Vater so gegrinst hat, als Kyle meinte "You're a great father" ... lol Und die Mutter (von den Eltern kann ich mir die Namen nicht merken, lol) kommt mir irgendwie langsam wie die gute Fee vor, die jedem einen guten Ratschlag gibt (jedenfalls kam mir der Gedanke bei der Szene mit Lori).
Hätte es auch besser gefunden, wenn sich Kyle und Josh nicht gleich wieder "vertragen" hätten. Ich denke auch mal, dass Declan bald noch mehr erfährt etc.
von Poffel
2x05 war ganz nett. ich finde den umstand genialst, dass jesse jetzt auf declan steht, lol hab ich gelacht ^^
von DonnieDarko
Poffel hat geschrieben:2x05 war ganz nett. ich finde den umstand genialst, dass jesse jetzt auf declan steht, lol hab ich gelacht ^^
Ja, war ganz nett, aber ich fand die Folge nicht so gut wie die letzten zwei Folgen.
Lustig fand ich, dass die beiden Eltern mal gekifft haben. :lol:

Ansonsten will ich, dass Kyle und Jessi sich endlich mal treffen. :(
von MeGaBlitz
Ach war 205 mal eine süße Folge. Richtig schön anzuschaun. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt weil ichs ma so auf Amanda steh *gg* Die ist einfach der sympatischte und charaktaristisch-genialste Charakter. Sie hat was Gefühlvolles an sich. Super.

Declan und Jessi.....nett ^^
Und das zeugs mim Kiffen war auch lustig.

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:Ach war 205 mal eine süße Folge. Richtig schön anzuschaun. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt weil ichs ma so auf Amanda steh *gg* Die ist einfach der sympatischte und charaktaristisch-genialste Charakter. Sie hat was Gefühlvolles an sich. Super.

Declan und Jessi.....nett ^^
Und das zeugs mim Kiffen war auch lustig.

mvg, meGa
aber erst in dieser staffel, in der ersten staffel war sie wie holtz, ob die vllt schauspielunterricht genommen hat, scheint auf jeden fal lso
von MeGaBlitz
Also S02E06. Suuuuper wiedereinmal. Hat sehr spannend und mysterös angefangen, es ging mit einer interesannten Story weiter und Endete mit einem Knalleffeckt. Genialer Cliffhanger vor allem.

Und Andy find ich ja soooo genial :oops: Sie ist einfach ne supersüße Figut. Sie hats mir wirklich angetan (wennauch ich den Namen Andy unpassend finde *gg*)

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:Also S02E06. Suuuuper wiedereinmal. Hat sehr spannend und mysterös angefangen, es ging mit einer interesannten Story weiter und Endete mit einem Knalleffeckt. Genialer Cliffhanger vor allem.

Und Andy find ich ja soooo genial :oops: Sie ist einfach ne supersüße Figut. Sie hats mir wirklich angetan (wennauch ich den Namen Andy unpassend finde *gg*)

mvg, meGa
wer is andy? naja fand die folge auch super, fand es erst sehr merkwürdig mit der zukunft ... gott sei dank wurde das ja anders gelöst, nett war jesse und declan :-D... wie im film, und ich find diese kleine süß die die freundin von josh ist - man hat die ganze zeit nur gedacht, dass sie die richtige für ihn ist und dass sie sei ndate sei nsollte, so kam es ja auch... doch was is mit der kleinen göre los? liegt sicher im sterben und kann nur durch kyle gerettet werden
von MeGaBlitz
Poffel hat geschrieben:wer is andy?....... und ich find diese kleine süß die die freundin von josh ist - man hat die ganze zeit nur gedacht, dass sie die richtige für ihn ist und dass sie sei ndate sei nsollte, so kam es ja auch...
Ja.....*kein Kommentar* *gg* Andy ist Joshs Freundin. Hab extra aufgepasst ^^

mvg, meGa
von DonnieDarko
Ja, das war mal wieder eine ganz nette Folge. Andi und Josh sind wirklich süß und der Cliffhanger hat mir auch gefallen. "Don`t trust Tom Foss." Hmm, warum hat der ihn dann überhaupt eingestellt?

Einzig und allein die Jessi/Declan-Romanze hat mir nicht so gut gefallen. War zwar ganz nett, dass es dann genau wie im Film war, aber ich wollte lieber ein wenig XX/XY-Action haben, aber bisher starren die sich ja leider nur an. :(
von MeGaBlitz
So jetzt komm ich auch mal zum Posten:

207 war eine sehr putzige Folge finde ich. Amanda ist einfach mein lieblingscharaktere geworden ^^ Declan kommt endlich auch wieder n bisschen hinzu und der Cliffhanger am Ende ooooooomg. war es Tom Foss? Und was ist mit Claire jetzt? Spannend spannend. Es gab dazu noch einen Kuss der die Welt veränderte ^^ und leider einen Kuss den es nicht gab :(

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:So jetzt komm ich auch mal zum Posten:

207 war eine sehr putzige Folge finde ich. Amanda ist einfach mein lieblingscharaktere geworden ^^ Declan kommt endlich auch wieder n bisschen hinzu und der Cliffhanger am Ende ooooooomg. war es Tom Foss? Und was ist mit Claire jetzt? Spannend spannend. Es gab dazu noch einen Kuss der die Welt veränderte ^^ und leider einen Kuss den es nicht gab :(

mvg, meGa
redest du gerade von folge 6 oder wirklich folge 7?
von MeGaBlitz
Erm am Montag hats doch Folge 7 gespielt und dadurch das ich von Folge 6 schonmal gepostet habe, jetzt von Folge 7 ^^
Argl hab ich doch glatt Kyle XY mit Heroes verwechselt. Ich meine natürlich Lori und nicht Claire ^^.

Folge 6 war doch nicht der Cliffhanger mit Lori am Ende oder? Da war das verschwinden von Tom Foss .....ich verrat jetzt lieber keine Spoiler weil ihr ja anscheinend die Folge noch immer nicht gesehen habt :/ Wart ich halt noch n bisschen

mvg, meGa
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7