von DVD-Raziel
Schätze das es eigentlich alle mitgekriegt haben, aber ich muss den Thread hier eröffnen, um zu zeigen, wie sehr es mich freut, dass Chucky 2 und vor allem Teil 3 am 14.06. in Deutsch UNCUT auf DVD kommen.

Erscheinen werden sie in einem Steelbook.
Werd mir beide demnächst vorbestellen... Die UK-DVD von Teil 2 will ich nich mehr :twisted: auch wenn deutscher Ton drauf ist...

Wie findet ihr das?
Ich meine, da haben doch gaaanz viele drauf gewartet oder?
von poppejam
Ich muss ganz ehrlich gestehen: Ich habe nicht mal Teil 1 gesehen. Dabei weiß ich noch wie mir in der 4. Klasse die Mitschüler erzählt haben wie brutal und angsteinflößend der Film is. Hab ich was verpasst?
von Stefan
DVD-Raziel hat geschrieben:Schätze das es eigentlich alle mitgekriegt haben, aber ich muss den Thread hier eröffnen, um zu zeigen, wie sehr es mich freut, dass Chucky 2 und vor allem Teil 3 am 14.06. in Deutsch UNCUT auf DVD kommen.

Erscheinen werden sie in einem Steelbook.
Werd mir beide demnächst vorbestellen... Die UK-DVD von Teil 2 will ich nich mehr :twisted: auch wenn deutscher Ton drauf ist...

Wie findet ihr das?
Ich meine, da haben doch gaaanz viele drauf gewartet oder?
na ja.. ich nicht :roll: ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Horrorfilm mit so ner blöden Puppe wirklich spannend sein soll ... *g* aber gut.. ich hab sie auch noch nie gesehen :roll: :lol: :lol:

cu
Stefan
von DVD-Raziel
Chucky gehört immerhin zum Kulthorror :)
von Maeth
Habe nur "Chucky und seine Braut" geguckt, der war doof. :C Falls 1-3 mal im TV kommen sollte und ich Zeit und Lust habe werde ich mir aber auch noch mal einen anderen angucken. Habe "Chucky und seine Braut" auch nur nebenbei geguckt. Teilweise war er so doof, dass er schon wieder unterhaltsam war.

offtopic: Was soll das aber überhaupt mit den ganzen Steelbooks? Bald werden wohl alle normalen Amarays mit Steelbooks ersetzt; Sonderverpackung kann man das ja schon fast nicht mehr nennen ... :roll:
von DVD-Raziel
Maeth hat geschrieben:Habe nur "Chucky und seine Braut" geguckt, der war doof. :C Falls 1-3 mal im TV kommen sollte und ich Zeit und Lust habe werde ich mir aber auch noch mal einen anderen angucken. Habe "Chucky und seine Braut" auch nur nebenbei geguckt. Teilweise war er so doof, dass er schon wieder unterhaltsam war.
Naja, Chucky und seine Braut ist ja eher eine Komödie, dass sind Teil 1-3 überhaupt nicht, da hat man mal einen ernsten Chucky. Chucky und seine Braut sowie Chucky's Baby sind Horrorkomödien, die allerdings sehr sehr lustig sind :lol:
Maeth hat geschrieben:offtopic: Was soll das aber überhaupt mit den ganzen Steelbooks? Bald werden wohl alle normalen Amarays mit Steelbooks ersetzt; Sonderverpackung kann man das ja schon fast nicht mehr nennen ... :roll:
Das mit den Steelbooks ist wirklich Schwachsinn - aber es ist ja die Hauptsache, dass der 3. Teil nach so vielen Jahren erstmals in Deutschland UNCUT auf DVD kommt.
Also Steelbook hin oder her :wink:
poppejam hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich gestehen: Ich habe nicht mal Teil 1 gesehen. Dabei weiß ich noch wie mir in der 4. Klasse die Mitschüler erzählt haben wie brutal und angsteinflößend der Film is. Hab ich was verpasst?
Natürlich musst du dann die Ansichten von Viertklässlern berechnen - Allerdings bezweifle ich, dass sie es da schon gesehen hatten, denn als Kind behaupten viele so etwas.
Teil 1-3 jedenfalls sind indiziert :wink: Bei Teil 2 auf jedem Fall unnötig, Teil 3 kenn ich noch nicht.
von Predator
So, mittlerweile sind die Steelbooks erhältlich, und die Bildqualität der beiden Filme ist wirklich erste Sahne 8)

Wer mit dem Gedanken spielt sich "Chucky 2" und "Chucky 3" zuzulegen, sollte nicht zu lange warten, da die Steelbooks limitiert sind...
von DVD-Raziel
Limitiert auf ...?

Ein Zufall, dass beide Teile genau einen Tag, bevor sie veröffentlicht wurden auf RTL 2 liefen?
Aber da waren sie soooo gekürzt... fast schon auf FSK 12 - absoluter Schwachsinn, vor allem bei Teil 2.
von Predator
Keine Ahnung auf wieviel Exemplare die Steelbooks limitiert sind.

Beide Exemplare beeinhalten jeweils einen Einleger, auf dem eine vierstellige Limitierungsnummer zu finden.

P.S.: Ich muss doch immer wieder schmunzeln, wie sich jemand darüber aufregen kann, dass ein Fernsehsender einen indizierten Film zerschnippelt. :wink: Das ist doch schon vorher klar.

Aber auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel, so geschehen bei Kabel 1 mit "Das Ding aus einer anderen Welt", welcher überraschenderweise ungeschnitten ausgestrahlt wurde.
von vanhelsing
Irgendwann lief sogar mal Moontrap auf RTL2 in einer nicht geschnittenen Fassung. Und das um 18 Uhr !!! War echt sehr verwundert.
von DVD-Raziel
VOX hat sowas auch schonmal mit dem indizierten Film "Düstere Legenden 2" um 22:00 Uhr (!) ungeschnitten hingekriegt. Fand ich geil - Und siehe da, wem hats geschadet? Niemanden!

Aber bei Chucky 2 - Zu schneiden, wie jemand mit ner Plastiktüte erstickt wird...? Da greift man sich echt an den Kopf...