von finley
Auf einmal hatte ich gar keine Stimme mehr^^

Naja von denen 3:
fabi, dsf und synite
würde ich am ehesten zu d:sf tendieren. ausserdem denk ich dass dark auch beid er mafia ist.
von Andi
der detektiv sollte fabi, dsf oder synite abfragen 8)
von Kanye
Frag mich ab, ich habe damit keine Probleme.
von Synite
Andi hat geschrieben:der detektiv sollte fabi, dsf oder synite abfragen 8)
Ja bitte - das sieht sonst nämlich wirklich ein wenig blöd für mich aus.
von Vega
Ohman, jetzt hab ich ganz vergessen zu waehlen. Allerdings haette ich wohl nicht cooky genommen, aber ist ja sehr gut gelaufen
von finley
DarkGiant hat geschrieben:Ohman, jetzt hab ich ganz vergessen zu waehlen. Allerdings haette ich wohl nicht cooky genommen, aber ist ja sehr gut gelaufen
Ist die Mafia denn so beschäftigt :lol:
von AliAs
So siehts aus! Super gemacht Andi!

Kurz zu Protokol: Andi hat mich kurz vor Acht angefragt ob ich cooky nehm und zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon cooky gewählt und ich habe Andi aufgefordert noch mehr Leute zu finden, die cooky wählen!

Soweit zur Entlastung von mir. Allerdings fällt mir bei dieser Wahl, wo nicht sicher war, wer denn getötet wird auf, dass die Mafiosi natürlich versucht haben müssen, die ganze Sache so zu drehen, dass ich draufgehe. Ich war ja neben cooky der Hauptverdächtige. Ich habe nur eine Stimme weniger bekommen als cooky. Daher muss unter folgenden mindestens 1 Mafiosi sein:
Code: Alles auswählen
meijer11
Fabi
Synite
DSF
... cooky hat ja schließlich auch mich gewählt, da wird sie schließlich noch ihren Kollegen gesagt haben, dass auch noch einer mitwählen soll, damit sie nicht stirbt!
von Synite
Also ich bin ja erst kurz vor der Abstimmung in den Thread gekommen, und habe mich dann mehr oder weniger schnell für die "Mehrheit" (Alias) entschieden. Doch auch jetzt, als ich mir alles in Ruhe durchgelesen habe, hätte ich mich wahrscheinlich im Vorhinein gleich entschieden.

Andi scheint ja der Mafia-Gott schlechthin zu sein - da ich ihn aber überhaupt nicht kenne, war für mich das "Bauchgefühl eines mafiösen Schreibstil cooky's" auch nicht genug, und wäre es auch nicht gewesen, wenn ich länger Zeit gehabt hätte.

Es scheint nun davon ausgegangen zu werden, dass Alias Bürger ist, dass die Gang nun keine Rolle mehr spielt, und Andi offener Detektiv ist. Ich freue mich schon auf das Ende der Runde, wenn auch ich alles hier verstehen werde :lol:.
von Andi
@alias, warum meijer??

meijer hab ich 1min vor acht überzeugen können cooky zu wählen :wink:

@synite, danke für das kompliment 8) :wink:
von Plem
Bild

Heute findet kein Mord statt.

Bild
Kojak #1 hat geschrieben:Ich habe Streber abgefragt und laut Spielleitung ist er Mafioso.

Kojak #2 hat geschrieben:Ich habe Streber abgefragt und laut Spielleitung ist er Mafioso.

Kojak #3 hat geschrieben:Ich habe Streber abgefragt und laut Spielleitung ist er Mafioso.

Bild

PNS FÜR DIE HINRICHTUNG BITTE BIS MITTWOCH 20:00 UHR AN MICH.
von Andi
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Vega
Perfekt :D
von Kanye
ROOOFL sehr gut :lol:
von moku
Oh Mann! :roll: Ich war so in Eile weil ich zu spät dran war, dass ich vergessen hab, abzustimmen. Und das beste daran: Nachher hab ich noch fast 10 Minuten auf ne Freundin gewartet. :roll: Wobei war wohl besser so. Weil um ehrlich zu sein...ich hätte wohl eher Alias gewählt. :shock: Cooky hat mir auch noch ne PN geschrieben, wen ich denn jetzt wähle, aber die habe ich eben erst gesehen...
Also: Well done.

Und zum Mafiamord: :P
von Synite
Na dann siehts im Moment eher gut aus würde ich sagen ;).
von Der Streber
Ich habe Streber abgefragt und laut Spielleitung ist er Mafioso.
Ich würde deinen Mitmafiosi lieber sagen, si esollen lieber morden :lol: :lol: :lol: Nice Schutzengel
Oder Psycho :D
von Rainer
Abgefragt wurde Fabi, er ist Mafioso. Fabi ist übrigens nicht der Boss (das weiß ich, weil ich ihn einmal behandelt hatte), es besteht also eine 50%-Chance, dass er der Joker ist. Also nicht wundern, wenn da morgen etwas anderes rauskommt als Mafioso.

Therapiert habe ich heute DSF! DSF, falls du der Boss bist, könnt ihr aufgeben. Ich werde dich jetzt jeden Tag therapieren (es sei denn, morgen wird findet wieder ein Mord statt)!
von Kanye
Rainer hat geschrieben:Therapiert habe ich heute DSF! DSF, falls du der Boss bist, könnt ihr aufgeben. Ich werde dich jetzt jeden Tag therapieren (es sei denn, morgen wird findet wieder ein Mord statt)!
Hab kein Problem damit, habe keine Sonderrolle und bin - nebenbei - nicht bei der Mafia.

Habt ihr es mit der Rechtschreibung?
von Synite
Rainer hat geschrieben:Abgefragt wurde Fabi, er ist Mafioso
Kann es an dieser Aussage irgendeinen Zweifel geben?
von Rainer
Ach Mist, mir wurde gerade gesagt, dass ich ja gar nicht jeden Tag die selbe Person therapieren kann. Na dann hat die Mafia ja doch noch ne Chance... :D
von Fabi
Aha. Und weil Rainer das sagt, ist das so?
von moku
Fabi hat geschrieben:Aha. Und weil Rainer das sagt, ist das so?
Naja...ja. :lol: Vor allem da es ja sonst nichts wirklich konkretes gibt. Er klingt bisher sehr vertrauenswürdig (zumindest für mich).
von finley
Würde ich auch saen sonst haben wir ja nix.

Aber manchmal klingen Rainer story zu gut um wahr zu sein. soll heißen irgendwie passt mir dass zu gut zusammen dass ich doch wieder zweifel habe.

aber ansosonsten gibt es ja nix an das wir uns halten können.

EDIT:

Mir fällt grad auf wenn Rainer dr. psycho ist wieso hat ihn die mafia nicht schon gekillt? es sei denn siehoffen er schwächt uns bürger.
von Synite
finley hat geschrieben:Mir fällt grad auf wenn Rainer dr. psycho ist wieso hat ihn die mafia nicht schon gekillt? es sei denn siehoffen er schwächt uns bürger.
Sie könnten es heute versucht haben. Das erklärt aber nicht, warum es gestern nicht versucht wurde.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 27