von Rainer
finley hat geschrieben:Mir fällt grad auf wenn Rainer dr. psycho ist wieso hat ihn die mafia nicht schon gekillt? es sei denn siehoffen er schwächt uns bürger.
Vielleicht hat sie's ja heute versucht und ist am Schutzengel gescheitert. Wäre interessant zu wissen, wen der Schutzengel heute schützte!
von moviefan
OK, dann morgen Fabi. :D
von meijer11
NEIN, morgen DSF!
er hat zuerst kamil und dann alias gewählt!
Und wenn wir morgen Fabi killen, könnte er laut Rainer der Joker sein und dann würden wir immer noch nich wissen, ob man Rainer wirklich 100% trauen kann.
Daher sollte morgen erstmal DSF dran glauben.
Wenn er wirklich der Boss ist, dann wissen wir, dass man Rainer 100% trauen kann und wir wählen am nächsten Tag Fabi.
von AliAs
Hmm, Fabi soll Mafiosi sein und Gegenwehr kommt eigentlich auch nicht so richtig. Puh sehr schwer, aber könnten wir ja probieren!
von Kanye
meijer11 hat geschrieben:NEIN, morgen DSF!
er hat zuerst kamil und dann alias gewählt!
Und wenn wir morgen Fabi killen, könnte er laut Rainer der Joker sein und dann würden wir immer noch nich wissen, ob man Rainer wirklich 100% trauen kann.
Daher sollte morgen erstmal DSF dran glauben.
Wenn er wirklich der Boss ist, dann wissen wir, dass man Rainer 100% trauen kann und wir wählen am nächsten Tag Fabi.
Öhm, warum bitte?

Wir haben möglicherweise einen Mafioso ausgefliefert und ihr wollt mich wählen? Was ist denn das bitte für eine Logik? Außerdem gab es noch viele andere, die AliAs gestern gewählt hätten, es bloß vergessen haben, so leicht kann man sich rausreden, die beachtet ihr doch gar nicht mal :roll: . Fragt mich einfach ab, ich habe damit überhaupt kein Problem. Da seht ihr dann endlich, dass ich Bürger bin. :roll:

@Rainer: Es müssten glaube ich noch 3 Mafioso leben, von daher steht die Chance, dass Fabi der Joker ist bei 33,3 % ;)
von moviefan
NEIN, morgen DSF!
Öhm .. ok .. Das Problem ist, wenn ich das richtig verstanden hab, dass es auch möglich ist, dass der Schutzengel "Schuld" daran hat, dass es keinen Mafiamord gab. In dem Fall wäre es möglich, dass D:SF nicht Mafioso ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar eher gering, aber es ist möglich.
D:SF hat geschrieben:@Rainer: Es müssten glaube ich noch 3 Mafioso leben, von daher steht die Chance, dass Fabi der Joker ist bei 33,3 % ;)
Rainer hat geschrieben:Fabi ist übrigens nicht der Boss (das weiß ich, weil ich ihn einmal behandelt hatte), es besteht also eine 50%-Chance, dass er der Joker ist.
von Fabi
Warum ich mich nicht allzu stark wehre? Je mehr man sich gegen falsche Anschuldigungen wehrt, desto dümmer geht das aus. Von daher: Ich bin weder der Joker noch Mafioso und nur weil Rainer hier was in den Raum stellt, ohne wirkliche Sicherheit des Vertrauens, heißt nicht, dass es auch stimmt. Außerdem ist mir eh aufgefallen, dass einige User schnell ohne Hinterfragung Rainer zustimmen und einfach mal mitziehen. Mafia-Taktik?
von Kanye
moviefan hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:@Rainer: Es müssten glaube ich noch 3 Mafioso leben, von daher steht die Chance, dass Fabi der Joker ist bei 33,3 % ;)
Rainer hat geschrieben:Fabi ist übrigens nicht der Boss (das weiß ich, weil ich ihn einmal behandelt hatte), es besteht also eine 50%-Chance, dass er der Joker ist.
Trotzdem besteht die Chance doch bei 33,3 %, mom

Gebt mir doch mal in Mathe Recht
von meijer11
D:SF hat geschrieben:

Nein, 50% du Pflaume :wink:
weil er nicht der Boss sein kann.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Warum ich mich nicht allzu stark wehre? Je mehr man sich gegen falsche Anschuldigungen wehrt, desto dümmer geht das aus. Von daher: Ich bin weder der Joker noch Mafioso und nur weil Rainer hier was in den Raum stellt, ohne wirkliche Sicherheit des Vertrauens, heißt nicht, dass es auch stimmt. Außerdem ist mir eh aufgefallen, dass einige User schnell ohne Hinterfragung Rainer zustimmen und einfach mal mitziehen. Mafia-Taktik?
Hmm, sehr mau, ich kann mich an Mafia Runden erinnern, da hast du dich um Kopf und Kragen geredet, da war ein Käpt Blaublär harmlos dagegen...
von Jamie
Ich wär immer noch für DSF. :D
von Kanye
meijer11 hat geschrieben:

Ich verstehe die Regeln so, dass er sein Amt an andere geben kann. Darum meine 33,3 %
Hat der Mafiaboss keine Zeit, um den Mafiamord in der entsprechenden Zeit abzuschicken, kann er sein Amt auch auf andere Mafiosi übertragen.
Oder ich versteh die Regeln wieder ned -.-

@Jamie: :D
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Warum ich mich nicht allzu stark wehre? Je mehr man sich gegen falsche Anschuldigungen wehrt, desto dümmer geht das aus. Von daher: Ich bin weder der Joker noch Mafioso und nur weil Rainer hier was in den Raum stellt, ohne wirkliche Sicherheit des Vertrauens, heißt nicht, dass es auch stimmt. Außerdem ist mir eh aufgefallen, dass einige User schnell ohne Hinterfragung Rainer zustimmen und einfach mal mitziehen. Mafia-Taktik?
Hmm, sehr mau, ich kann mich an Mafia Runden erinnern, da hast du dich um Kopf und Kragen geredet, da war ein Käpt Blaublär harmlos dagegen...
Rolf ist leider im Urlaub ;)

Ne im Ernst: Wie gesagt halte ich das um-Kopf-und-Kragen-reden für dämlich und man stellt sich damit nur selbst ein Beinchen, auch wenn man unschuldig ist. Daher: Ich versichere euch, dass ich Bürger bin und wer mir das glaubt, wählt jemand anderen.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Rolf ist leider im Urlaub ;)

Ne im Ernst: Wie gesagt halte ich das um-Kopf-und-Kragen-reden für dämlich und man stellt sich damit nur selbst ein Beinchen, auch wenn man unschuldig ist. Daher: Ich versichere euch, dass ich Bürger bin und wer mir das glaubt, wählt jemand anderen.
Ok ... Fabi wird gewählt 8)
von Synite
meijer11 hat geschrieben:

Ich verstehe die Regeln so, dass er sein Amt an andere geben kann. Darum meine 33,3 %
Hat der Mafiaboss keine Zeit, um den Mafiamord in der entsprechenden Zeit abzuschicken, kann er sein Amt auch auf andere Mafiosi übertragen.
Oder ich versteh die Regeln wieder ned -.-

@Jamie: :D
Wenn ICH das richtig verstehe, meinen sie das:

Nach einer Behandlung des Psychodoktors kann der Mafiaboss keinen Mord ausführen, und sein Amt nicht weitergeben. Siehe Regeln.
von Der Streber
Ich werde auch Fabi wählen, dass Rainer Mafiosi ist halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
von Rainer
Kell hat geschrieben:Nein, das meinen wir nicht. Wenn das Amt übertragen wurde und der "alte" Boss dann vom Psychologen ausgewählt wird, wird der Mord ausgeführt.
:shock:
von Synite
Rainer hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Nein, das meinen wir nicht. Wenn das Amt übertragen wurde und der "alte" Boss dann vom Psychologen ausgewählt wird, wird der Mord ausgeführt.

Nicht besonders aussagekräftig mein Post, aber das ändert natürlich alles...
von Rainer
rofl nein, eigentlich ändert das gar nichts, das war nur meine erste Reaktion auf den Post. Fabi ist und bleibt Mafioso, DSF ist möglicherweise der Boss (vielleicht kann der Schutzengel ja mal schreiben, wen er schützte). Und der andere "Detektiv" ist einfach unglaubwürdig... solang er sich nicht bei den angeblich von ihm abgefragten Bürgern gemeldet hat, brauchen wir gar nicht weiter drüber nachdenken, ob er vielleicht echt sein könnte...

Ich wähle jetzt Fabi. (der dann eben nur mit 33% Wahrscheinlichkeit Joker ist)
Zuletzt geändert von Rainer am Mi 20. Jun 2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Fabi is ne sichere Bank...
von DonnieDarko
Blablablablablablablablablablablabla - Ich wähle jetzt D:SF.
von Kanye
Die Gang wählt mich ... interessant.
von Der Streber
Ich hab meine Wahl ( FABI ) gerade losgeschickt.
von DonnieDarko
D:SF hat geschrieben:Die Gang wählt mich ... interessant.
Ich habe dich unabhängig von der "Gang" gewählt.... :x
von Kanye
DonnieDarko hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Die Gang wählt mich ... interessant.
Ich habe dich unabhängig von der "Gang" gewählt.... :x
soso ...
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 27