von NoSu
Sterben für Anfänger

Eben in der Sneak Preview gesehen. Nette schwarze Komödie, hab mich gut amüsiert. Gute, wenn auch total unbekannte Schauspieler, und eine witzige Story bringen dem Film 8/10 Punkten.

Hot Fuzz

Habe ich bereits vor zwei Wochen ebenfalls in der Sneak Preview gesehen und war überrascht. Der beste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Hatte alles was man für ein Popcorn-Kino braucht. Comedy, Action, Mystery. Toller britischer Humor. Der Film bekommt satte 9/10 Punkten.
von Doug Heffernan
HOSTEL 2 (uncut)

Bild

Nach dem genialen 1. Teil musste eine Fortsetzung her. Doch kann diese ebenso überzeugen? NEIN! Die Folterer bekommen einen Charakter und werden näher beleuchtet. Daher verliert der Film leider sehr stark an Schrecken. Spannende Momente gibt es trotzdem!!
Es bleibt ein extrem kranker Film, mit sogar 2/3 lustigen Momenten.
Die Geschicht von Paxton wird (leider) weiter erzählt, allerdings nicht so, wie man es erwartet. War doch das Ende von HOSTEL 1 so gut.

Kommt leider nicht an den ersten Teil heran, schade!

HOSTEL --> 10/10

HOSTEL 2 -> 7,5/10
von Atum4
Fight Club

Ich habe Gestern mir mal wieder seit langem die DVD rausgekramt und finde den Film immer noch Hammer allein schon wegen Edward Norton und Mister Pitt.

Ich sage nur 10 Finger hoch.
von blade41
Doug Heffernan hat geschrieben:HOSTEL 2 (uncut)
HOSTEL --> 10/10

HOSTEL 2 -> 7,5/10
Meine Meinung dazu kennst du ja "dougles" :wink:
von Doug Heffernan
blade41 hat geschrieben: Meine Meinung dazu kennst du ja "dougles" :wink:
Oh ja! :lol: :wink:
von DVD-Raziel
Wir der Douglas nicht mit A geschrieben? :wink: :lol:
von blade41
DVD-Raziel hat geschrieben:Wir der Douglas nicht mit A geschrieben? :wink: :lol:
Schon, aber in seinem Nick im Forum von Schnittberichte.com schreibt er ihn mit "e" :wink:
von DVD-Raziel
blade41 hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Wir der Douglas nicht mit A geschrieben? :wink: :lol:
Schon, aber in seinem Nick im Forum von Schnittberichte.com schreibt er ihn mit "e" :wink:
Überzeugt :D
von Mrs.Miggins
"Hot Fuzz".
Mit nur einem Wort zu beschreiben : Genial
Sogar mein Mann hat lauthals gelacht, sowas kommt nicht oft vor, meistens grinst er nur. :lol:
Ich hoffe, ich kann den nochmal in Englisch sehen, vielen Witzen hat man angemerkt, dass sie im Original besser funktionieren.
So muss eni Film sein, spannend, witzig, tiefschwarzer Humor. :D :D

10/10 Punkten
von LastOne
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Top Gun

Durchschnitts 80er Teeniefilm mit passabler Action, und oft 10 Minuten langen, mit der Zeit langweilig werdenden Flugsequenzen. Ich hätte mir weitaus mehr erwartet.

5/10
Allein für den Song "Highway To The Danger Zone" muss man 10 Punkte für Top Gun vergeben.
Eben. Der Film is nen Kult/Klassiker. 8/10
von Jerry
Die Verurteilten (mit Tim Robbins & Morgan Freeman)

Hab den Film jetzt mal wieder angeschaut und ich muss sagen, dass es ein solch klasse Film ist. Der hat wirklich alles: Spannung, Witz, Drama, Freundschaft & Tod.
Ein "MUSS" für jeden Filmfreund.

10/10
von Doug Heffernan
CREEP - Verpassen sie nicht den letzten Zug!

Bild

Schon oft gesehen, aber immer wieder spannend und die Schockeffekte überzeugen ebenfalls! Von vielen kritisiert, von mir in den Himmel gelobter Horror-Schocker mit Franka Potente.

9/10
Zuletzt geändert von Doug Heffernan am Do 21. Jun 2007, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
Doug Heffernan hat geschrieben:CREEP - Verpassen sie nicht den letzten Zug!

Bild

Schon oft gesehen, aber immer wieder spannend und die Schockeffekte überzeugen ebenfalls! Von vielen kritisiert, von mir in den Himmel gelobter Horror-Schocker mit Franka Potente.

9/10
na endlich mal jener einer derer, die meiner Meinung sind :D
Creep ist einer der genialsten Horrorschocker, noch immer bekommt man in den U-Bahnschluchten Gänsehaut 8)
Geil ist wenn man das mal auf die eigene Stadt umlegt , das ist dann RK pur :wink:
von DVD-Raziel
Creep würd ich 7 Punkte geben... Mit Tendenz zu 6 :lol:
von Columbo
Red Heat

Mega-Actionböller, wie man es von Arnie in seinen bestenZeiten gewohnt ist. Der beste Dialog des Films:
Belushi: "Getroffen! - Hübsches Muster in seinem Körper."

Arnie: "Danke"

Belushi: "Gern geschehen"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

8/10
von capo status
In China essen sie Hunde

sehr seltsamer film!
geb ihn 7/10 aufgrund der anfangs schleppenden handlung und den billigen spezialeffekten.
von Jackie
^^ ja wirklich ein seltsamer Film :lol:

hatte ein paar Anläufe benötigt um ihn mir ganz anzusehen
von DVD-Raziel
Ich fang das mit den Bilder reinstellen auch mal an, is ziemlich cool ^^

Mosquito Man

Bild

Naja... Also... Ist wirklich ziemlich Trashlastig... Der Riesenmoskito sieht auch äußerst eklig aus. Nichtsdestotrotz kann man sich den Film aber gut anschauen. Ist irgendwie so im Stil von "Die Fliege". Und einige gute Splatterszenen sind auch dabei. Aber einmal sehen wird reichen :wink:

5/10 - Ein wahres Meisterwerk eben, ein Highlight in der Filmgeschichte :wink: :lol:
von Produzent
Zirkus is nich

Realdoku über Kinderarmut in Deutschland
Ganz krasser film über Fehlentwicklungen eines "jüngsten" der auf der "ärmeren" Seite der Gesellschaft aufwächst.

8/10
von Doug Heffernan
Em@il für dich
7/10
Der Tod steht ihr gut
9,5/10
Saw - Director´s Cut
10/10
Schatten der Wahrheit
10/10
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:Saw - Director´s Cut
10/10
Zum wie vielten Male? :wink:
von Columbo
Hab mich gestern für Teil 4 aufgegeilt:

Die Hard-1-3

100000000000000000000000/10 Punkte, die besten drei Filme aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Doug Heffernan
Columbo hat geschrieben:Hab mich gestern für Teil 4 aufgegeilt:
GEILER Satz!! :lol:
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben:
10/10
sicherlich schon das 6./7. Mal! :D :wink:
von Theologe
Doug Heffernan hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
10/10
sicherlich schon das 6./7. Mal! :D :wink:
Ich hab den kürzlich mit meinem Vater gesehen und er war fest davon überzeugt, er könne den Mörder erraten. Irgendwie lustig, wenn man weiß, dass er auf jeden Fall falsch liegen wird.

Kaltes Land 7/10

Sehr stark gespielt von Charlize Theron und hat mir irgendwie auch besser gefallen als ihre Oscar prämierte Rolle in Monster.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 728