RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lissner
Danke für die schnellen Antworten.

Crystal Meth hab ich eigentlich auch so verstanden.

Aber dass ist die mit Abstand schlimmste Droge die es gibt:http://daserste.ndr.de/weltspiegel/2006 ... 1836_.html
Das Erste - Weltspiegel - USA: Monsterdroge Crystal Meth

Da KANN die Tochter nicht mehr so fit sein!!!!

Oder ist es ein Fehler der deutschen Synchro?

Mann sollte das Orginal kennen.
von Stefan
Hi!

na ja, das sagt wiki dazu
Paul has an adult daughter, Rachel, from whom he became estranged after she became addicted to the recreational drug crystal meth.
wird wohl einfach daran liegen, dass sie nicht so ne hässliche tante für den job casten wollten :roll:

cu
Stefan
von vicaddict
Crystal Meth-Süchtige erkennt man eiegntlich deutlicher als alle adnern Sorten von Junkies. Blasse, aufgesprungene Haut, rote Augen... überhaupt das gesamte erscheinungsbild wirkt schlimmer als jedwedes Clichée das man von einem Junkie so hat. Von daher ist es schon fragwürdig, warum man ausgerechnet diese droge in die Serie eingebaut hat.

Ansonsten fand ich die Folge aber eher... naja... Schön das Denise mal was zu tun hatte, aber der Fall... abgedrehter gehts nimmer. Und der inzw gefühlte hundertste Erklärungsversuch mithilfe des Patriotismus. Inzw haben wir begriffen das DEK die Serie dazu nutzen will, um Misstände anzuprangern, aber wenn schon Steuerhinterziehungen damit begründet werden. Kein halbwegs normaler Richter hätte so eine Argumentation überhaupt zugelassen. Naja...
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Kein halbwegs normaler Richter hätte so eine Argumentation überhaupt zugelassen. Naja...
Ja, aber so war Kelley auch schon immer. Viele Fälle, die bei "Ally McBeal" verhandelt wurden, hätten wohl kaum solch eine Plattform gestellt bekommen.
von Stefan
Hi!

noch dazu.. sind viele der Richter in BOSTON LEGAL doch totale Witzfiguren.. die sind gar nicht dazu da, ernst genommen zu werden.. :roll:

Natürlich würde das im normalen Alltag nicht durchgehen.. aber im normalen Alltag würde es auch eine Firma wie CRANE, POOL & Schmidt niemals in dieser Konstellation geben *g*

Ich denk mal das macht DEK schon absichtlich.. lol :lol:

cu
Stefan
von jo234
Stefan hat geschrieben:Natürlich würde das im normalen Alltag nicht durchgehen.. aber im normalen Alltag würde es auch eine Firma wie CRANE, POOL & Schmidt niemals in dieser Konstellation geben *g*
Genau ;).
Und wohl auch kaum so erfolgreich, reich und renommiert...
von Confuse
Die heutige Folge fand ich nicht so gut wie die letzteren.
Man konnte zwar ab und zu lachen aber die Fälle waren nicht so spannend.
von Lissner
Für mich war das die lustigste Folge seit langem.

Ausserdem sehr lehrreich, wie leicht man im "freiesten" Land der Erde

entmündigt und ausgeplündert werden kann!

Wertung: 09/10
von Jerry
Die Fälle waren ok - nicht super, aber annehmbar.
Lachen konnte man diesmal viel über Denny und Shirley!!

8/10
von scoob
«Boston Legal»: Starke Cast-Veränderungen stehen an

In der vierten Staffel werden wahrscheinlich vier Hauptdarsteller gehen müssen, dafür bereichern zwei neue Schauspieler die Anwalts-Serie und ein schon bekannter wird in den Haupt-Cast befördert

weiterlesen
von Confuse
Markus hat geschrieben:
«Boston Legal»: Starke Cast-Veränderungen stehen an

In der vierten Staffel werden wahrscheinlich vier Hauptdarsteller gehen müssen, dafür bereichern zwei neue Schauspieler die Anwalts-Serie und ein schon bekannter wird in den Haupt-Cast befördert

weiterlesen
Ja, sowas ist natürlich zu erwarten.
Schade um die Rollen die waren mir alle sympathisch.
von vicaddict
Ich würd ja jetzt sagen, hab ichs nicht gesagt... da geht sie wieder los die DEK-Personal-Rochade... wenn das mal gut geht
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
habe es heute endlich mal geschafft BL wieder zu schauen, mir gefiel die Folge.

Dany und Alan gerieten in Clinch als folge von Alans anmachaskapaden am Pool mit jessica , war lustig. Und die Erklärungsversuche Alans hätten beinahe (ja auf dem Balkon hatten sie sich wieder lieb zur auseinaderdividierung ihrer Freundschaft geführt.

ja und dann der prozeß mit dem Videogamer, zwar hart aber fair.
Nur der Prozess mit dieser Familie und diesem Gesetz checkte ich nicht so ganz :roll:
von Jerry
Denise hat mal verloren, weil ja hier gesagt wurde, die würden nie verlieren. Aber ein Date hat sie zumindest gewonnen.
Ansonsten kam mir der Humor heute ein bißchen zu kurz, aber sonst ok.

7/10
von Confuse
Gute Folge. Aber es stimmt, viele gute Sprüche gab es gestern nicht.
Ich fand beide Fälle sehr interessant.
von HenryNadel
Stimmt die wirklichen Hammersprüche waren gestern nicht dabei, aber die Folge war trotzdem sehr unterhaltsam...
Was wäre BL ohne die Balkongespräche und Eskapaden des "alten Ehepaars" Danny und Alan :D ..
von Piotr
moin moin,

kann mir mal jemand sagen wie der fall mit dem videogame ausgegangen ist, bin leider kurz vor schluss ins lummerland gewechselt
von Jerry
Der Richter hat die Videospiel-Firma freigesprochen. Somit hat Brad also einen Sieg gelandet.
von Piotr
schade, ich dacht brad macht was spekakuläres ^^

aber danke für die schnelle antwort
von Jerry
Also die Brad-Story fand ich heute sehr amüsant.
Vor allem am Schluß als er laut "Vagina" ruft und dann das Gesicht von Paul. :)

8/10
von Confuse
Shirley Schmidt geht mir wahnsinnig auf den Kecks. Ich hoffe diese öde Storyline hat bald ein Ende.

Ansonsten war die Folge wieder recht gut.
von (chris)
Also ich weiß ja nicht, dieser neue Typ, Jerry, irgendwie geht der mir stark auf die Nerven. Muss aber zugeben, dass ich BL auch nicht jede Woche schaue, von daher entgeht mir vielleicht auch was...
von Jerry
(chris) hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, dieser neue Typ, Jerry, irgendwie geht der mir stark auf die Nerven. Muss aber zugeben, dass ich BL auch nicht jede Woche schaue, von daher entgeht mir vielleicht auch was...
Na, na na. Wer sich Jerry nennt kann kein schlechter Mensch sein. :wink:
von leibi
Also ich finde "Die Hand" saucool. Der hat was der Typ. :lol: Aber neu ist der ja nun nicht wirklich.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 27