von Der Streber
Kiddow hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich ab dem 06.07.07 zur arbeitenden Bevölkerung gehöre. Und zwar nicht mehr als Azubi, sondern als richtiges Arbeitstier :lol:

Bin auch gar nicht so nass geworden, wie ich erwartet habe. Nur der Hosensaum war n bissl feucht.
Herzlichen Glückwunsch zu beiden Dingen :lol: :D
von La City Liver
Muss gleich noch ein Kunstbild fertig zeichnen.

Gerade gucke Ich Without a Trace, die heutige Episode ist richtig gut.
Und nachher dann endlich Prison break!!! :P
von Fabi
Freue mich über den ersten Ferientag, der zugleich hoffentlich der letzte erste Somerferientag sein wird :) Außerdem warte ich auf pepper, damit die letzten drei Fragen an sie beim heißen Stuhl beantwortet werden können und ich endlich in abgrundtief peinliche Fragen verstrickt werden kann.
von moviefan
Ich finde es grade sehr schade, dass ich in meiner ersten Mafiarunde als Detektiv heimtückisch und eiskalt ermordet worden bin.
Grade jetzt, wo es so schön war :(
von Maggie S.
Gäääähn, bin vor ner halben Stunde heim gekommen und surf jetzt noch bissl im Netz.
von Vega
Mathe lernen :?
von Florixx
Gleich schlafen gehen.
von flom
In der Schule sitzen und übers Leben denken.
von Florixx
Vermutlich gleich ins Para fahren und dort Poker spielen und ein paar Würstchen braten :)
von moku
Ich wundere mich gerade: Mag einer von euch Bon Jovi? Bzw. kennt das neue Album? Kommts nur mir vor, oder klingt das nach...Country :shock: ? Ich kann mich mit den Songs leider einfach nicht anfreunden. :?

Ansonsten mag ich garnichts tun im Moment. Liege bloss rum und höre Musik (und stelle dabei fest, was ich mag und was nicht. :lol: )
von Florixx
Musik hören und sich freuen :)
von Plem
Ich spiele Pokèmon Crater und warte auf den Anruf einer Freundin.
von Produzent
Werde gleich noch zur Post gfahren und ein paar ebaysendungen aufgeben 8) und danach - ab ins wochenende :D
von Florixx
Plem hat geschrieben:Ich spiele Pokèmon Crater und warte auf den Anruf einer Freundin.
Mach ich auch seit gestern nebenbei... weiterhin chatte ich und höre Musik 8)
von cooky
Plane den heutigen Abend, aber sehs schon kommen, dass das langweilig wird.
von Florixx
Der Regen lässt wohl den Grillabend heute ausfallen :roll:
von Fabi
Mich über dieses beschissene Wetter aufregen. Heute ist Kirmes und wir wollten hin... Aber bei dem Regen wird das gehörig doof :)
von Plem
Ich bin gerade nach Hause gekommen und esse die Reste vom Apfelkuchen.
von moku
Also hier scheint die Sonne. :P

Ich bin grad verwirrt. Hab Syriana geguckt und entweder bin ich zu dumm, hab nicht gut aufgepasst oder der Film war echt strange. :?
von La City Liver
Syriana ist ein stranger Film, ist schon wahr.

Dicke fette Erkältung habe Ich nun, und werd sie das ganze Wochenende auskurieren. Nix mit Sport, nix mit Tischtennis, nix Fahrradtour. :cry:
von Maggie S.
Versuche jetzt zu schlafen.
von Kiddow
Werde gleich mit meinem Freund zum Badminton gehen, obwohl ich gar keine Lust habe. Aber ich habs ihm versprochen.
von La City Liver
Ich versuche meinen Tag so zu planen, dass es aushaltbar ist, schließlich bin Ich ja erkrankt.
Vielleicht leihe Ich mir ne DVD aus, und gucke sie mit ner Freundinn, aber alles noch offen.

Auf jeden Fall ein sehr depri Tag!!!
von Kanye
La City Liver hat geschrieben:Ich versuche meinen Tag so zu planen, dass es aushaltbar ist, schließlich bin Ich ja erkrankt.
Husten, Schnupfen, etc.?

Ich werd heut noch was für Mathe/Physik machen. :?
von Columbo
Höre jetzt schon seit 7 Uhr ununterbrochen das neue Linkin Park-Album, desweiteren habe ich heute nacht durchgemacht, bin aber deshalb nicht müde, kommt aber davon, das ich mir schon ne Kanne Kaffe reingepfiffen habe, und jetzt überkommt mich ein Hungergefühl. :D
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 1185