RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Am Wochenende und in der Woche nachts zeigt VOX echt richtige gute spannende Filme, die sogar sehr oft noch fast NEU sind!! Ich hatte mir von Sonntagnacht gestern noch einen Film aufgenommen, "The Untold-unsichtbare Bedrohung". Der war von 2002 mit Lance Henriksen.....Man, war der spannend und auch sehr gruselig! Und vor allem der sehr grosse Vorteil an diesen Filmen, dass sie nachts auch fast OHNE Werbung laufen! :P :D :!:
von o-dog
Ist mir schon vor Moanten aufgefallen, oft sieht man da auch ausländische Filme OmU, find ich absolut Klasse.
Waren schon 2-3 Spanische Filme dabei die auch wirklich erstklassig waren.
Ich sage ja VoX ist ein echter Insider! :D
von Sentinel2003
VOX scheint jetzt auch Serien "aufzunehmen", die auf Sat1 und Pro7 überhaupt nicht gut oder garnicht gelaufen sind.......wie "The Guardian" oder "Everwood"......
Ansonsten habe ich diese Woche festgestellt, dass die Filme, die nachts laufen, fast ausschliesslich nach 2000 entstanden sind! Und was mich total fasziniert, dass diese Filme eben weitestgehend OHNE Werbung laufen. Da müsste VOX ja direkt mal ein Bienchen bekommen!! (Bienchen wurden zu DDR-Zeiten in meiner Schulzeit, sprich 1. Klasse - 1973- für gute Leistungen vergeben anstatt Zensuren.)
Mal sehen, was VOX noch für Nachtfilme in den nächsten Wochen zeigen wird.
von Jonny
Ich find es gut, dass Vox nachts auch ab und zu auch deutsche Filme aus den 80ern/90ern zeigt. Sind schon viele tolle Perlen dabei gewesen. :wink:
von Odin
Ja, das ist ein großer Pluspunkt von VOX.

Zusätzlich laufen auch noch an den Wochenende (ab Freitag) wirklich geile Mangas, Animes.
von The Rock
TheDarkLord hat geschrieben:Ja, das ist ein großer Pluspunkt von VOX.

Zusätzlich laufen auch noch an den Wochenende (ab Freitag) wirklich geile Mangas, Animes.
Ja laufen die immernoch? Ich habe die früher gerne geschaut, dann war aber irgendwie mal Pause und seit dem hab ich da garnichts mehr mitgekriegt?!
von Odin
Ja laufen och aber leider sehr unregelmäßig =(
von The Rock
habe ich gesehen. Hab gestern verzweifelt darauf gewartet...
von Sentinel2003
Habe heute nacht auch wieder einen sehr guten Spannenden Film mit Andrew McCarthy und Sharon Stone gesehen, den kannte ich zwar schon, war aber mal wieder nett, ihn zu sehen, vor allem, weil ich Andrew McCarthy sehr gerne sehe. Und die Werbung war auch wieder schön kurz!
von Sentinel2003
Und wieder kamen in den letzten Tagen nachts 2 tolle Actinfilme fast OHNE Werbung: "Ignition- Tödliche Zündung" und vorige Woche "Jane Doe". Auf nem Privatsender tief in der Nacht einen Film zu sehen mit nur einigen Sekunden Werbung, dass ist der helle Traum! Da kommt man sich fast vor, wie bei ARD oder ZDF.....