von Danny
sieht nach nem IRA Film aus

Vertrauter Feind?
von finley
Danny hat geschrieben:sieht nach nem IRA Film aus
hört sich gut an!!
Vertrauter Feind?
hört sich falsch an :D
von Danny
Im Namen des Vaters
von finley
Danny hat geschrieben:Im Namen des Vaters
Genau. Wir haben den Film vor kurzem im Englisch Unterricht angeschaut und ich dachte auf den kommt ihr nicht gleich^^

Score

01. poppejam ( 3 )
01. scavenger ( 3 )
02. Poffel ( 2 )
03. finley ( 1 )
03. Danny ( 1 )
03. moviefan ( 1 )
03. Jerry( 1 )
von Danny
Bild

Und Poffel der ist sogar noch älter :)
von Poffel
das ist aber kein screenshot aus dem film, oder? ah fehler disqualifiziert ^^ öhm linie 1?
von Danny
Poffel hat geschrieben:das ist aber kein screenshot aus dem film, oder? ah fehler disqualifiziert ^^ öhm linie 1?
nope. Kleiner tipp: Ist ein Europäischer film.
von finley
sagt mir null.

kann also ne lange runde werden^^
von Danny
Ist von 1991
von Danny
Mal n weiteres Bild: Bild
von Poffel
Danny hat geschrieben:Mal n weiteres Bild: Bild
hier das is doch der film wo alles schwarzweiß ist außer ein paar rote stellen oder.. wie hieß er doch gleich... nicht sin city ah schindlers liste
edit: hm mist schindlers liste is ja von 93 und deins von 91
von Danny
Poffel hat geschrieben:hier das is doch der film wo alles schwarzweiß ist außer ein paar rote stellen oder.. wie hieß er doch gleich... nicht sin city ah schindlers liste
edit: hm mist schindlers liste is ja von 93 und deins von 91
Ja der ists auch nicht. Um ehrlich zu sein bezweifle ich langsam dass hier jemand wohl drauf kommt. Selbst Produzent wird den wohl nicht kennen, da das kein Mainstream Film ist 8)

Ultramegasuper Tipp: Der Film ist aus Italien :)
von Danny
Nein und ich glaube es kommt keiner drauf.
Es wär gewesen: Ultrá - Blutiger Sonntag.

Mal n andrer Film:
Bild
von capo status
ich schätze mal es handelt sich um kids?!
von Danny
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich schätze mal es handelt sich um kids?!
Jopp

Score

01. poppejam ( 3 )
01. scavenger ( 3 )
02. Poffel ( 2 )
03. finley ( 1 )
03. Danny ( 1 )
03. moviefan ( 1 )
03. Jerry( 1 )
03. zu krass für euch (1)
von capo status
Bild
is zwar nich sehr schwer aber egal...
von Produzent
Menace II Society (war nicht schwer, den Film hatte ich damals in der schule, leider kann man die damilgen zeiten im gegensatz zu heutigen wahrlich belächeln, heute müsste man hostel I oder II als schülerfilm zeigen um die Verhältnisse gewalttechnisch auf den Punkt zu bringen)
von Poffel
Produzent hat geschrieben:Menace II Society (war nicht schwer, den Film hatte ich damals in der schule, leider kann man die damilgen zeiten im gegensatz zu heutigen wahrlich belächeln, heute müsste man hostel I oder II als schülerfilm zeigen um die Verhältnisse gewalttechnisch auf den Punkt zu bringen)
hm, kenne auch diesen film nicht und hab nie was von gehört :-(
von Produzent
Poffel hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Menace II Society (war nicht schwer, den Film hatte ich damals in der schule, leider kann man die damilgen zeiten im gegensatz zu heutigen wahrlich belächeln, heute müsste man hostel I oder II als schülerfilm zeigen um die Verhältnisse gewalttechnisch auf den Punkt zu bringen)
Poffel, es wird noch viele filme geben von denen du nie was gehört haben wirst, glaub mir mal :wink:

Aber wie wäre es wnn du einfach mal dir das Lexikon des Filmes der 80er und 90er besorgst und die darin enthaltene Filmliste "abarbeitest" , dann kannst du auch mal wieder smileys setzen. und außerdem wirst du feststellen das die Filme von damals zum grössten Teil mehr Format haben als der Gros vieler Filme heute 8)

es sei denn du bist schon so "verhunzt", das du nicht mehr aufnahmefähig dafür bist, dann siehts natürlich übel übel aus....
von Poffel
Produzent hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Poffel, es wird noch viele filme geben von denen du nie was gehört haben wirst, glaub mir mal :wink:

Aber wie wäre es wnn du einfach mal dir das Lexikon des Filmes der 80er und 90er besorgst und die darin enthaltene Filmliste "abarbeitest" , dann kannst du auch mal wieder smileys setzen. und außerdem wirst du feststellen das die Filme von damals zum grössten Teil mehr Format haben als der Gros vieler Filme heute 8)

es sei denn du bist schon so "verhunzt", das du nicht mehr aufnahmefähig dafür bist, dann siehts natürlich übel übel aus....
hm, ja hab halt keine dvds, sondern schau selten mal nen film, bin haltn serienkind... aber die kommen hier nicht vor...also ich geb auf *g*
von Produzent
Poffel hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

hm, ja hab halt keine dvds, sondern schau selten mal nen film, bin haltn serienkind... aber die kommen hier nicht vor...also ich geb auf *g*
Na dann sollten wir mal den Thread aufteilen : In Serienshots und Filmshots , so einfach ist das *g*

P.S: ich freue mich aber dann wenn du nach ein paar Jahren im anderen Thread mitreden wirst. :wink:
von capo status
richtisch!
"kane ist es dir egal ob du lebst oder stirbst?"
"das weiß ich nich."
m2s hätte ich gerne auch ma inner schule gesehn, wir hatten anatomie und das parfüm(während er noch im kino lief,wie das wohl geht^^)

Score

01. poppejam ( 3 )
01. scavenger ( 3 )
02. Poffel ( 2 )
03. finley ( 1 )
03. Danny ( 1 )
03. moviefan ( 1 )
03. Jerry( 1 )
03. zu krass für euch (1)
03. Produzent (1)
von Produzent
na dann will ich mal 8)
(kleiner Tipp der Film lief letztens erst auf pro7) :wink:

Bild

Und für den es zu dunkel ist, macht den monitor heller oder lasst die sonne bei euch rein :D
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 85